Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0711 3413931
info@herzdame-stuttgart.de
0160-99640676
Karte Anzeigen
Diesmal musste ich eine Weile suchen um einen Parkplatz zu finden.
10 Minuten vor meinem Termin am Hintereingang eingetroffen wurde mir die
Tür von Lorena geöffnet und wurde in die Küche geleitet, habe mich dann mit
Katrin und Isabella sehr nett unterhalten - ich mag diese offene und familiäre
Art und fühlte mich wie daheim.
Dann traf Georgiana ein und wir begaben uns ins Afrika-Zimmer, als Sie den Flur
in Ihrem Tanga so vor mir her lief konnte ich diesen geilen Hintern so richtig
schön begutachten. Ich übergab Ihr 130€ für die Stunde und in der Zeit als Sie
das Geld wegbrachte zog ich mich aus, gerade ausgezogen kam Sie auch schon rein.
Wir legten uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig mit streicheln und Zungenküssen
heiß zu machen - eng umschlungen mit immer heftig werdenden Zungenküssen schmusten
wir - Sie fühlt sich sehr schön an. Ich begann Ihren schönen Busen mit meiner Zunge
und meinen Händen zu verwöhnen, dann begann Sie mit sehr zärtlichen Körperküssen sich
meinen Prügel zu nähern und verwöhnte Ihn mit einem schönen Blaskonzert.
Mittlerweile war Er hart wie Kruppstahl und Sie wollte Ihn unbedingt in sich spüren,
also wurde Er gummiert, ich lag auf dem Rücken und erwartete einen geilen Ritt -
Pustekuchen Sie wollte das ich Sie Doggy nehme, als ich diesen geilen Hintern sah
wusste ich warum - mein Gott was für einen Anblick. Ich begann Sie mit leichten, tiefen
Stößen zu vögeln und es fühlte sich herrlich an - der geile Hintern machte mich rasend
und ich begann Sie immer härter und schneller zu vögeln, was Ihr wohl sehr gefiel.
Wir wechselten dann in die Reiterstellung und Sie begann mit einem geilen Ritt und
meine Hände dabei Ihren geilen Hintern packten um Sie zu unterstützen damit ich auch
richtig schön tief in Sie hinein hämmern konnte. Nach dem schönen Ausritt wollte Sie
nun in der Missionarstellung genommen werden - also musste ich mal wieder ran und begann
wieder mit leichten, tiefen Stößen die dann immer härter und schneller wurden -
natürlich waren meine Hände unter Ihrem geilen Hintern und dann war es um mich geschehen
denn Sie stöhnte so schön das ich mich nicht mehr beherrschen konnte und und die kleinen
Insider durften endlich raus.
Sie entsorgte den Conti und säuberte sehr zärtlich meinen Prügel - dann fragte Sie nach
einer Massage was ich jetzt unbedingt zur Entspannung auch brauchte. Nanu was kam jetzt,
Sie übergab mir die Creme und sagte erst Ich dann Du. Die Creme schön auf Ihrem Rücken
tropfen lassen und dann begann ich Sie mit meinen großen kräftigen Händen zu massieren
es machte mir richtig spass Sie zu massieren habe mich aber immer wieder erwischt das ich
doch immer wieder und länger Ihrem geilen Hintern massierte.
Danach bekam ich natürlich auch meine Massage - sehr schön zärtlich und entspannend.
Nun war die Stunde auch schon vorbei - mal wieder viel zu schnell. Ich zog mich wieder an
und begab mich in die Küche um noch ein wenig mit Katrin zu unterhalten. Isabella war auch
wieder da, Sie wird die Nächste sein da Sie mich total faszinierte - Ihre fresche Art,
Ihre Augen, Ihre lange Beine, außerdem hat Sie mich im Flur gestupft und als ich Ihr sagte
Sie solle aufpassen sonst sei sie die Nächste, sagte Sie zu mir - ich mach dich fertig.
Fazit:
100% Empfehlungswert
sehr nettes junges Mädel
sehr zärtliche Zungenküsse
sehr zärtlich und anschmiegsam
absolut Hammer geiler Hintern
ein schöner Busen
ein gutes Blaskonzert (könnte länger sein)