E55 E55 2og Zimmer rechts Latina aus Venezuela
#1
Daumen hoch 
Diese attraktive Dame hat eine super attraktive
Ausstrahlung, ist sehr freundlich und legt viel Wert auf Sauberkeit.
Optisch hat sie eine Menge zu bieten.
Blond, schulterlanges Haar, sportliche Figur, schön geformte Brüste.

Das Waschen nimmt sie genau: erst bittet sie zum Waschbecken,
dann reinigt sie nochmal mit Feuchtigkeitstücher Bauch und Beine.
Das hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

Die Performance war für 30 EUR sehr gut.
Sie hält Blickkontakt, sorgt durch zulächeln für gute Stimmung.
Blasen kann sie sehr gut, sorgt für Blickkontakt und lecken - super Show
Und es fühlt sich gut an. Ohne Zeitdruck bis man
Selbst seinen Wunsch auf mehr äußert.

Reiten meistert sie souverän, leider stöhnt sie etwas übertrieben dafür
hält Blickkontakt und bietet viel fürs Auge.
Kurz: Es hat viel Spass gemacht.

Optik 4/5
Sympathie 5/5
Performance 4/5

Es grüßt der Treppensteiger
Zitieren
tag oder nachtscschicht???kanst du dich an ihren name erinnern?
Zitieren
Traurig 
Dreißig Euro für welchen Service? Was bietet sie gegen Aufpreis an, z.B. ZK, FO, FT, AV? Alter, Größe, Konfektion?

Auch wenn Du nun schon über ein Jahr im Board bist, in den Einsteigerinfos steht, wie ein vollständiger Bericht auszusehen hat. Je genauer Du die Nutte beschreibst, desto besser kann man den Fickschlitten identifizieren. Dazu gehört auch die Zimmernummer. Pläne dazu gibt es im Infoteil zur jeweiligen Region/Stadt. Du darfst auch ruhig etwas mehr zur Aktion selbst schreiben. So schüchterne Andeutungen müssen nicht sein, dies ist ein Hurenforum.

Pikashu
Zitieren
Gestern so gegen 19.00 Uhr war Sie in der E 55, 3. OG, 1. Zimmer rechts.
Ich schätze Sie auf ca. 30 Jahre, 1.70 m gross, dünn, hübsches Gesicht.
Sie wollte für Standard € 25.
Titten hat Sie fast keine, ZK gehen nicht, fingern und lecken sind tabu...
Bin dann weiter gegangen.
Zitieren
Des Rätsels Grübel Lösung - diese Latina

- sieht imho bombastisch aus und hat sehr wohl Titten - nämlich Silikon Cup C!
- werkelt unter verschiedenen Namen (u. a. Carolina) schon jahrelang in verschiedenen Häusern (u. a. T36, E43, RH)
- ist keine Anlaufstelle für die Liebhaber von GF6, ZK, FO sowie “Zwanzigeuroficker”
Zitieren
Ich habe sie auch schon mehrmals besucht. Sie ist eine nette Latina. Sie bietet zwar nicht alles an aber das was sie kann ist schon klasse. Kenne sie aus dem Erospark Stuttgart !
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
(23.02.2011, 09:43)latinalover schrieb: Des Rätsels Grübel Lösung - diese Latina

werkelt unter verschiedenen Namen (u. a. Carolina) schon jahrelang in verschiedenen Häusern (u. a. T36, E43, RH)

War sie nicht auch mal im VH der T26 unter dem Namen Andrea tätig?

Es müsste sich dann um die nachstehend geschilderte Dame handeln:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=38621

Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
... und das hier dürfte dann etwas aktuelleres zu ihr sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60675

Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(22.02.2011, 01:57)Pikashu schrieb: Dreißig Euro für welchen Service? Was bietet sie gegen Aufpreis an, z.B. ZK, FO, FT, AV? Alter, Größe, Konfektion?

Auch wenn Du nun schon über ein Jahr im Board bist, in den Einsteigerinfos steht, wie ein vollständiger Bericht auszusehen hat. Je genauer Du die Nutte beschreibst, desto besser kann man den Fickschlitten identifizieren. Dazu gehört auch die Zimmernummer. Pläne dazu gibt es im Infoteil zur jeweiligen Region/Stadt. Du darfst auch ruhig etwas mehr zur Aktion selbst schreiben. So schüchterne Andeutungen müssen nicht sein, dies ist ein Hurenforum.

Hey Leute,

my five cents worth:
Es geht hier, wie der Name des Forums ja schon sagt um Hurengängerberichte.

Solche Berichte sind persönlich, emotional und aus guten Gründen ungenau. Wenn zwei Freier ein Girl besuchen, dann haben beide hinterher in der Regel unterschiedliche Geschichten zu erzählen.

Mir sind Berichte, welche die wichtigsten persönlichen Eindrücke des Erzählers zusammenfassen viel lieber als pseudo-genaue Detailaufzeichnungen, die sich oft genauso dröge lesen wie eine Information der Stiftung Warentest zu den neuesten Staubsaugermodellen.

Ein bisschen Unschärfte in der Berichterstattung trainiert ausserdem unsere Instinkte als Jäger und Sammler. Wer alles 100% genau und vorhersagbar will, der sollte sich besser seine nächte Nummer aus dem Internet downloaden.
Burn
Also: Mir hat Dein Bericht gut gefallen, Treppensteiger!

All the best,
Stan
(The Gunman)
Zitieren
@Stan: Die Fragen von Pikashu haben durchaus ihre Berechtigung.

Die Beschreibung der Aktion durch Treppensteiger ist absolut ok so. Wir verlangen hier keine so exakten Ablaufbeschreibungen, dass man beim lesen denkt, man wäre daneben gestanden oder hätte das Mädel selbst gefickt. Zumal so exakte Beschreibungen auch den Schreiber für die Mädels identifizierbar machen, was auch nicht in jedermanns Interesse sein dürfte.

Was aber im Interesse der hier mitlesenden Kollegen ist, sind eben genau die Angaben die Pikashu angefragt hat. Attraktiv (O-Ton Treppensteiger) ist verdammt relativ und Ansichtssache, eine halbwegs brauchbare Beschreibung hilft a) der Einschätzung, ob das Mädel für einen selbst in Frage kommt und b) beim Wiederfinden. Und in welchem Zimmer genau die Aktion stattgefunden hat hilft ebenfalls beim finden. In der E55 hats auf jeder Etage 2 Zimmer auf der rechten Seite.
Ebenso ist es durchaus von Interesse, was es denn nun für 30 Euro gibt und welche weiteren Dienstleistungen ggf. für mehr Kohle abrufbar sind.
Das sind elementare Daten, die jeden hier interessieren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#11
Ohje Jungs, ich hätte nicht gedacht das mein Bericht so auseinandergenommen wird. Jetzt lege ich nochmal nach.

Für 30 EUR bietet die Dame ein ganz normales gewöhnliches Programm an - BFA, aber das kennen wir doch alle. Deswegen habe ich kurz beschrieben was gut war: kein Zeitdruck, eine schöne Show, angenehme Atmosphäre, Sauberkeit und an sich die Performance.
Ergänzend kann ich hinzufügen, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann und recht vernünftig wirkt. Optisch gehört sie definitiv zu den Highlights. Optik ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man sie sieht denkt man natürlich gleich "hui" und bleibt stehen, sieht ihr lächeln und die gute Figur. Das geht nicht nur mir so, das sieht man einfach wenn man die Augen offenhält.
Für ein serviceorientierte Optikfan mit normalen Ansprüchen ein
"worth to try", wer "etwas normales" sucht mit einer sehr hübschen Dame, die Wert auf Hygiene legt, die nicht abzockt und sich Zeit lässt wird glücklich sein. Ihre Show sorgt für Spass und man spürt bei der Action trotz Spezialkondoms mehr als man denkt - BJ mit viel Grip.
Sonst würde ich sie nicht empfehlen und sagen, es hat mir Spass gemacht. Leute, die was ausgefallenes suchen (FO,AO was auch immer) werden bestimmt nicht zufrieden sein und sind wohl auch in anderen Häusern besser aufgehoben, wo das häufig praktiziert wird.

Wenn man hier schon extreme Sauberkeit beschreibt, dann ist doch für den Profi ersichtlich das sie viel Wert auf Hygiene legt und wahrscheinlich viele Schweinereien nicht anbietet. FO, AO etc. sowas gibts bei ihr ganz sicher nicht. ZK sowieso nicht - macht ja bei Sauberkeit und Hygiene keinen Sinn oder? Körperküsse sind vielleicht okay. Sie benutzt auch bessere reisfestere Kondome - gestört hat es mich nicht, im Gegenteil.

Ich weis nicht, ob sie den Service auch für 25 EUR anbietet. Sie hat an der Tür 30 EUR aufgerufen und ich bin rein ohne zu verhandeln.
Wegen 5 EUR feilschen lohnt sich aus meiner Erfahrung nicht, da viele Damen in der Regel zusagen, aber dann im Service Abstriche machen oder die Stimmung drücken.

In meinen Berichten versuche ich mich auf das wesentliche zu Beschränken und das positive und negative herauszuarbeiten.
Jede Nummer ist doch individuell und hängt im Normalfall auch davon ab, wie man eine gute Stimmung aufbaut oder nicht.

Das Zimmer ist übrigens E 55 2. Stockwerk Zimmer 25.
Und jeder BHV Profi weiß, dass es in der E55 nur 1 Zimmer auf den jeweiligen Seiten gibt. Zimmer am Eingang rechts sollte man sich gut merken können.

[Bild: e55-2og.jpg]

Ich werde mir einige Vorschläge von euch zu Herzen nehmen und in Zukunft versuchen bei meinen Berichten daran zu denken. Danke für das Feedback.

Treppensteiger, der sie gerne wieder besuchen möchte, aber entschlossen hat das Hobby ruhen zu lassen!
Zitieren
(04.03.2011, 03:02)Treppensteiger schrieb: Treppensteiger, der sie gerne wieder besuchen möchte, aber entschlossen hat das Hobby ruhen zu lassen!


Das wird auch nicht möglich sein, da “Miss Colombia” erst mal Pause macht. Urlaub
Zitieren