Neuer Pauschalclub in Hirschhorn?
Frage 
Kontaktdaten
Haus-Elisa
Schmale Gasse 4
69434 Hirschhorn
Hessen
0176 686 07 153
Karte Anzeigen
Hallo !
Pst
Gerade hab ich in unserer kostenlosen Mittwochszeitung eine Anzeige
entdeckt. Haus Elisa unter neuer Leitung. Sex mit allen Girls ab 69.-
Hab dann mal angerufen und wollte das genauer wissen.
Also --> geöffnet ist 0-24 Uhr durchgehend und es kostet immer 69.-
Euronen. Angeblich sind 4 Frauen anwesend. Die HP ist noch im Aufbau.
Ich werde den Club in den nächsten Wochen mal an einem Vormittag besuchen.
Wenn jemand schon vorher da war freue ich mich über einen Bericht.
Zitieren
Naja, zumindest das Bad ist neu... der Rest sieht nicht gerade neu renoviert aus. Mad

Da Viktoria (auf der HP) ein Poppclub-Girl ist, denke ich mal, das handelt sich um ne "Niederlassung".... Grübel


Gruß, Chris33, der auf der HP nix von "pauschal" finden kann? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Doch, doch, lieber Chris....... es gibt einen "Pauschaltag", Freitags ab 20 Uhr ist GB für 80 Euronen.

Zur Einrichtung.........entweder hat da jemand sehr bescheiden fotografiert, oder das ist tatsächlich so ein altes Gelersch.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#4
War die Tage dort.
Hatte allerdings keine große Lust auf mehrere Mädels - hab mir einfach für 30 Euro einen bl***en lassen. Überwiegnd rumänische Mädels - sehen teilweiße sogar recht hübsch aus.

Gruß Marcel
Zitieren
(21.02.2011, 17:46)Marc_el schrieb: War die Tage dort.

Dann würden sich sicherlich einige hier über Deine Eindrücke freuen... Wink

(21.02.2011, 17:46)Marc_el schrieb: einen bl***en lassen

Hier darfst Du nicht nur blasen, sondern auch ficken, Schwanz. Fotze... was auch immer schreiben. Big Grin

(21.02.2011, 17:46)Marc_el schrieb: Überwiegnd rumänische Mädels - sehen teilweiße sogar recht hübsch aus.

Welches dieser Mädels hat Dir denn einen geblasen? Grübel Und was würde normaler Service kosten? Grübel


Gruß, Chris33, Fragen über Fragen Verwirrt Mad
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wann genau war den " die Tage mal dort ". Am 11.01.2011 war laut HP die Neueröffnung. Also vorher oder nachher.
Auch eine Zeitangabe wäre nicht schlecht. War was los oder warst du alleine dort.

Ach ja, die Bilder auf der HP sind vom 09.01.2011 und dürften somit auf keinen Fall irgendwas mit den Gretels vor Ort zu tun haben.

Angeblich haben die ja 24 Std offen. Beruflich bedingt kann ich nur vormittags. Ich werd dann mal so gegen 09.00 Uhr auftauchen. Da ist mir jetzt schon klar das ich alle aus dem Bett schmeis Lachen
Hat aber auch den Vorteil der freien Auswahl.
Zitieren
#7
Wer betreibt denn nun den Schuppen...
Haus Elisa ?
Orientoase ??
Poppclub ???
und wer denkt ist eigentlich egal dem kann man nur abraten falls wenigstens eine der drei obrigen "Organistionen" verwalten Wink
Zitieren
Das Ist/ war eine Zweigstelle von Darsberg. Seither war Darsberg pauschal und Hirschhorn separat - Die Behausung sieht schon nicht vertrauenerweckend aus.

Ich war seither immer in Darsberg.

Die Girls werden immmer zwischen Poppclub Weinheim Darsberg und Hirschhorn gewechselt manchmal sogar tagsüber.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Wenn ich also anrufe und mir die Namen der anwesenden Girls sagen lasse dann sollten die auf der Homepage vom Babylon oder PoppClub auftauchen.

Idee
Zitieren
(22.02.2011, 17:58)jean69 schrieb: Die Girls werden immmer zwischen Poppclub Weinheim Darsberg und Hirschhorn gewechselt manchmal sogar tagsüber.


Nur zur begrifflichen Ergänzung für die Nicht-AI-Insider: mit "Darsberg" ist der Club Babylon gemeint... Pst

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Voll die verarsche. Heute morgen heist es plötzlich 60.- Euro die halbe Stunde. Nur Fr. und Sa. 69.- Euro Ficken alle was du wolle.
Auf der HP stehen 80.- Euro.
Ja was denn nun. Bevor die da keine klare Linie reingebracht haben und ein
paar aktuelle Bilder auf der Seite sind werd ich da nicht auftauchen.
Ein paar Meter weiter ist das Babylon, da weis ich wenigstens wo ich dran bin und um 3 oder 4 mal richtig druck abzubauen reichen die Gretels dort
allemal.
Falls sich doch einer in nächster Zeit nach Hirschhorn traut wären wir sicher alle erfreut über einen Bericht.
Zitieren
#12
Hi,
also ich war am Wochenende um 04.00 Uhr nachts/morgens - hab sie quasi aufgeweckt! ;-)

Wurde hereingelassen. Hab dann gesagt "nur blasen" dann meinte die eine "60 juro"... ich "zu teuer" , daraufhin sie "okay 30". :-D

Marwina (http://www.club-babylon.de/home.php?cont...goto_image) hat mich dann ins Zimmer gebracht und gleich Conti über.... ohne macht Sie nicht.

Geblasen hat sie nich wirklich gut - eher gewichst und Mund drauf. Hab sie dabei ein bisschen gefingert.

Gruß
Zitieren