Geboren um zu Leben!
Für meinen neuesten Trip muss wieder mal ein Titel aus den Charts herhalten,nämlich der von Unheilig.

"Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.

Wir waren geboren um zu leben."

Und genau dieses Feeling will ich heuer bei meinen Trip nach Südostasien ausleben.
Ende der Woche gehts Richtung Bangkok, wo ich 3 Tage verweile.Leider fällt ein ranghoher Buddhatag am 18.2.2011 im diese Zeit,so das ich wohl an diesen Tag etwas mehr kulturelles unternehmen werde.Auch ist meine Mia die ganze Zeit mit dabei,so das ich noch nicht weiss,wann ich und wo ich andere schöne Töchter des asiatischen Kontinents treffen und "glücklich" machen darf
Weiter gehts dann Richtung Indonesien,wo von mir ein Kindheitstraum in Erfüllung geht und ich endlich mal Bali besuchen kann.Diese exotische Insel hat es mir schon seit Jahren angetan und nun ist endlich die Zeit gekommen,um diese Destination sich mal näher anzuschauen.
Das Hardrockhotel ist bereits gebucht und ich bin gespannt, was ich auf der Insel der Götter alles erleben werde.
Die letzten Wochen habe ich mich intensiv in diversen Foren über Bali erkundigt und man wird sehen was all die Tips (Star Bugar etc) so taugen!
Schliesslich gehts dann weiter Richtung Phuket,wo ich in meinen "Heimatrevier" wieder auf Altbewährtes zurückgreifen kann.
Ganz fest eingeplant ist diesesmal ein Trip zu den Similian Islands und nach Ko Hong bei Krabi.
...und sicherlich wird sich dort auch die Zeit finden für ein nettes Schäferstündchen,sei es in einer der zahlreichen Massagen oder ganz altmodisch in einer GoGobar oder in den umgezogenen Blowjobschuppen,der Lolita Secret Lounge!


Wie ihr seht, der alte hejob hat wieder mal ein vollgepacktes Programm und ich hoffe zeitnah berichten zu können.
Ich hoffe das ihr mir auch diesesmal die Treue haltet und ich werde mein Bestes geben,um euch wieder ein paar nette Lesestunden bieten zu können.

Also auf gehts Ende der Woche...bis dahin euch allen eine gute Zeit!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(16.02.2011, 17:54)hejob schrieb: ... Ich hoffe das ihr mir auch diesesmal die Treue haltet ...

da kannste dir sicher sein. so wie wir sicher sind, dass du wieder grosses Kino bieten wirst.

gruss von den daheimgebliebenen Wink
Zitieren
(16.02.2011, 17:54)hejob schrieb: Ich hoffe das ihr mir auch diesesmal die Treue haltet und ich werde mein Bestes geben,um euch wieder ein paar nette Lesestunden bieten zu können.

Also auf gehts Ende der Woche...bis dahin euch allen eine gute Zeit!!

Gruss hejob

Freue mich schon wieder auf Deine Berichte und die super Fotos.

Blow (der schon mal einen einigermaßen stressfreien Hinflug wünscht) Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#4
@Blow

Dann streng dich mal an,die Superfotos gibts nur im VIP BereichPst

Friese,Wink
Zitieren
Wünsch Dir ne gute Reise!

Lustigerweise habe ich fast exakt die selbe Route - morgen gehts nach BKK..vermutlich noch paar Tage Los, dann 2 Wochen Bali, 2 Wochen Phuket.

Viel Spaß Smile
Zitieren
(17.02.2011, 01:13)Friese schrieb: @Blow

Dann streng dich mal an,die Superfotos gibts nur im VIP BereichPst

Friese,Wink

Och, Hejobs Landschaftsaufnahmen sind aber auch schön Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi hejob,
Klasse das es quasi nahtlos weitergeht! Smile
Wann schlägst du denn in HKT wieder auf?
Gruss Vice
Zitieren
ha rein hejob und schönen gruss an unserer lieblings beer bar in phuket...

rocky der leider noch etwas warten muss
Gelbfussjäger
Zitieren
Cocktails & Dreams??

Engel
Zitieren
(16.02.2011, 17:54)hejob schrieb: Ich hoffe das ihr mir auch diesesmal die Treue haltet und ich werde mein Bestes geben,um euch wieder ein paar nette Lesestunden bieten zu können.
Gruss hejob

Also ich will dieses eklige geilmachende Zeug nicht mehr lesen ....Dodgy Lachen

Liebe Grüße ;-)
MaTT
Zitieren
Endlich war er da der Tag meiner Abreise.Glücklicherweise ist das Damoklesschwert des Bahnstreiks an mir gerade noch einmal vorbeigerauscht und mein Zug erreichte pünktlich den Frankfurter Flughafen.
Nach langer Zeit fliege ich mal wieder Qatar und ich war gespannt, wie sich die Wüstensöhne sich die letzten Jahre denn so entwickelt haben.
Die 650 Euro sindf ür die Jahreszeit ein guter Tarif...vorallem dann, wenn das Zug zum Flug Ticket der bahn bereits im Preis enthalten ist.
Hier im Forum wird die Airline ja recht kontrovers diskutiert und vorallem die strikten Gepäckbestimmungen machten mir Sorgen.
So begab ich mich zuerst einmal zum Checkinn am Fernbahnhof und hoffte auf Gnade der Handlingagentin dort.Mein Koffer wog stattliche 27 kg und auch das Handgepäck hatte es mit 10 Kilogramm in sich.Ich weiss auch nicht warum ich jedes Mal auf neues von meiner Frau zum Packesel abgestempelt werde und allerhand Krimskram durch die halbe Welt schleppen muss...aber man tut es halt für die liebe Verwandschaft.
Ein prüfender strenger Blick der Dame am Check Inn liess nix Gutes erahnen.
"Sie wissen aber schon das sie 7 Kilo zuviel Gepäck haben und pro Kilo 40 Euro nachzuzahlen sind" sagte die Dame am Counter und ich sah mich schon wieder am aus-um und einpacken.
Doch glücklicherweise hatte die gute Frau doch ein Einsehen und mir blieb die Torture erspart.
Am Qatar-Schalter hätte ich wohl zahlen müssen oder ein Teil in den Container kloppen können.
Nachdem das Prolem gelöst war, gings schnell durch die Passkontrolle und Zeit für ein Bierchen blieb auch noch.
Am Gate angekommen stand bereits der Airbus 330 bereit..

[Bild: eddd119262904.jpg]

[Bild: 24bf719262905.jpg]

Direkt neben uns stand die gute alte Thai Airways,heute sogar mal mit Sonderbemalung...

[Bild: 3957c19262908.jpg]

...und kurz vor dem Boarding erhaschte ich sogar noch einen Blick auf einen der A380s von Lufthansa...

[Bild: c802a19262906.jpg]

Der Flieger nach Doha war ca zu 80% gefüllt und die Inneneinrichtung war insgesamt okay.Was mir sofort auffiel war, das die Monitore hier kleiner sind als bei Etihad oder Emirates...

[Bild: d7cf919262910.jpg]

...dafür ist der Sitzplatzabstand etwas grösser als bei der Konkurrenz...

[Bild: 8796919262912.jpg]

Der Platz neben mir blieb bis zum Boarding Complete frei und eine entspannte 6 stündige Reise konnte beginnen.
Noch ein Tip für den besten Sitzpatz:
Nehmt einen Gangplatz am Fenster,dieser ist der einzige (neben den 2 Mittelplätzen) ,welcher keine Box im Fussbereich stehen hat und wertvollen Platz wegnimmt.

Der Service am Bord war absolute Weltklasse.
Es gab 3 Wahlessen und ich entschied mich typisch arabisch für Spätzle mit Huhn...

[Bild: d3dce19262913.jpg]

Kurz vor der Landung in Doha gabs dann nochmal was zu futtern,einen Wrap mit Füllung sowie einen kleinen Kuchen.
Immer wieder gingen die Stewardessen (hauptsächlich Asiatinnen und Russinen) durch die Reihen und reichten Getränke...absolut Top und so in der Art auch bei EK und Ey nicht vorhanden.
Das Entertainmentsystem ist auch okay,hier sind jedoch die anderen Airlines im Vorteil und bieten m.M.nach,noch mehr Auswahl.
Für den neuen Stallone in deutscher Sprache und einer Best of Udo Jürgens reichts dann aber auch immerhin noch bei Qatar.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Nach problemlosen Flug erreichten wir Doha.
Der Airport ist eine einzige Katastrophe...keine Gates,die Passagiere werden mit Bussen von oder zum Flieger gebracht...

[Bild: 7346319262917.jpg]

[Bild: f9bcc19262989.jpg]

Im Terminal heisst es erstmal Schlange stehen, um die lästige Sicherheitskontrolle zu überstehen.
Direkt dahinter befindet sich übrigens auf der linken Seite der einzigste Raucherraum des Airports.
Auch im Terminal selber herrscht Chaos...ich habe selten etwas chaotischeres gesehen...naja okay, der alte Mehrabad Flughafen von Teheran war auch nicht von schlechten Eltern!
Schnell noch eine Ziggi durchgeblasen und den nächsten Gate gesucht, was bei der sinnlosen Anordnung dort gar nicht so einfach war.

[Bild: 302ed19262990.jpg]

[Bild: dde9f19262993.jpg]

Das gleiche Procedere wieder..rein innen Bus,Fahrt zum Flieger,Treppen steigen,endlich da!!
Der Bkk Flieger war rappelvoll,was aber den Umstand geschuldet ist, das die Maschine weiter nach Hanoi fliegt und etwa 2/3 der Leute weiterflogen.
Noch ein paar Pics...

[Bild: 427bd19262994.jpg]

[Bild: 8b70219262996.jpg]

Auch hier Topservice,es gab zuerst die Wraps und später kurz vor Bkk ein gutes Frühstück.
Um 10.45 Uhr landete schliesslich Qatar Airways mit einer Dreiviertelstunde "Verfrühung" in Thailands Hauptstadt und der Urlaub konnte beginnen.

An der Immi war nicht viel los...

[Bild: 8038619263023.jpg]

und nach 10 Minuten warten, konnte ich meine Koffer in Empfang nehmen und in die City düsen.

Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Jippiiii. Der lang erwartete Bericht beginnt.

Der Flug von Doha nach Bangkok in einer Boing 777 ist in der Regel noch etwas angenehmer wie Frankfurt-Doha im Airbus 330. Die 777 ist schon ein geiler Flieger, soll in Kürze auch auf dem ersten Teil der Strecke eingesetzt werden.


Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Gruß
heavyweight
Zitieren
genau,

mann muss halt darauf achten das man immer die a330-300 variante erwischt. da sind die bildschirme etwas grösser und die bedienung der vod systems leichter, die auswahl grösser.
im a330-200 reichts nur zum filme schauen und die steuerung liegt in der armlehne was sehr schwierig zu bedienen ist.

die neuen terminals im flughafen doha sollen 2012 fertig sein dann entfällt die lästige busfahrt es sei denn man darf als business oder firstkunde ins premiumterminal wo es sehr gediegen abgeht!

rocky der etihad etwas besser sieht aber bei qr ne goldkarte hat
Gelbfussjäger
Zitieren
3 Nächte Bangkok standen nun auf dem Programm.
Übernachtet habe ich wie meist immer wenn ich in Thailands Hauptstadt bin im Omni Tower.
Diesesmal habe ich über Laterooms.com gebucht.
Der Anbieter hat nur Zimmer der Firma Syncate Omni Tower im Angebot, was sich im nachhinein als Volltreffer erweisen sollte.
Bezahlt habe ich 1399 Baht pro Nacht für die Juniorsuite.
Besonderheit bei Syncate ist, das man nicht über die Hotelrezeption eincheckt,sondern in einen Büro direkt gegenüber in der Lobby.
Dies ging alles reibungslos und als ich die Suite sah, war mir klar mal wieder alles richtig gemacht zu haben.
Es gibt eine Wohnstube,eine volleingerichtete Küche, ein Badezimmer vom Feinsten mit Badewanne und Dusche sowie einen Schlafbereich mit einen zweiten TV sowie 2 Balkonen.
Internet ist natürlich frei und für das Frühstück muss man ins benachtbarte Ibis gehen und kann das nette Buffet nutzen.
Wie gesagt,alles für 1400 Baht,für mich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Wohnbereich:

[Bild: d82c019267229.jpg]

[Bild: d8f8719267242.jpg]

[Bild: c1a8d19267243.jpg]

[Bild: a845319267256.jpg]

[Bild: 6e76d19267339.jpg]

[Bild: dc78d19267345.jpg]

[Bild: 89ced19267351.jpg]

[Bild: 954e519267356.jpg]

Gleich gehts weiter
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Schlafzimmer...

[Bild: c301c19267244.jpg]

[Bild: efcb319267246.jpg]

[Bild: 53b7e19267307.jpg]

[Bild: 64d0619267361.jpg]

Küche...

[Bild: 6e35b19267231.jpg]

[Bild: f28ab19267235.jpg]

[Bild: d02b819267328.jpg]

Bad...

[Bild: b9b4119267314.jpg]

[Bild: f6d6219267319.jpg]

[Bild: 318f719267324.jpg]

Gleich gehts weiter
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Meine Suite war im 25.Stock des Towers und ich konnte eine grandiose Aussicht auf Bangkok geniessen,bei Tag und auch bei Nacht...

[Bild: 9d0fc19267252.jpg]

[Bild: 1b8ea19267254.jpg]

[Bild: 3c08819267257.jpg]

[Bild: a3d4619267259.jpg]

[Bild: 2a65019267261.jpg]

[Bild: fcfc619267262.jpg]

[Bild: 3e99619267264.jpg]

[Bild: 040fe19267267.jpg]

[Bild: f2e3d19267372.jpg]

Gleich gehts weiter
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
In der Lobby des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt...

[Bild: 7ee3019267298.jpg]

Im Bereich der Rezeption tummeln sich übrigens gerade am Nachmittag und Abends jede Menge Damen mit osteuropäischen Aussehen und man sollte sich einfach mal dort hinsetzen und das Treiben beobachten und bei Bedarf auch ruhig mal einen Blickkontakt aufbauen...ich bin mir sicher das da was läuft!!

Der Poolbereich ist recht grosszügig mit Umkleiden,Duschen und sogar ner Sauna...

[Bild: 929ae19267281.jpg]

[Bild: e29a119267283.jpg]

[Bild: fbb8719267286.jpg]

[Bild: 888f519267289.jpg]

[Bild: 7b36919267272.jpg]

Für Fitnessfreaks gibt es eine gut ausgestattete Muckibude...

[Bild: 09d5319267274.jpg]

[Bild: 0956c19267276.jpg]

[Bild: f32f419267277.jpg]

[Bild: bd47a19267278.jpg]

FazitBig Grinieses Hotel bleibt für mich vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten Adressen der Stadt.
Es liegt perfekt in der Soi 4,hat alles was man braucht,ist sicher durch den Wachmann beim Aufgang zu den Zimmern und man braucht auch keiner Joiner Fee zu bezahlen.
Omni Tower...immer wieder gerne!!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
hallo hejob,

wie immer tolle bilder, weiter so, wünsche noch einen tollen urlaub.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Viel Spaß in Bangkok, freu mich auf den Bericht Winke

Bin gerade im President Solitaire in der Soi 11, nettes Hotel, aber leider ganz am Ende der Soi.

Wenn Du noch ins Tulip willst, hatte heute Dom gebucht, und die Tage davor Pim, beides auf Ihre Art Volltreffer Rot werd

Bei Dom solltest Du allerdings einen langen großen Zeh haben Lachen

Gruß

Anophis
Zitieren