T27 Scheiß am Stiel mit Aische, 1. OG. Zi. 3 od. 4
Daumen runter 
Aische
Schon ein halbe Ewigkeit keine Nummer mehr in der Taunusstraße 27 geschoben. Die älteren Thais mit ihren Bonsai Figuren haben für mich keinen Reiz. Zudem geht mir das Geschnatter von denen irgendwie auf den Keks. Latinas gibt es auch nur ältere und vereinzelt. Zudem sind zahlreiche Türen auch zur Hauptpoppzeit auf Abend einfach zu. Neulich dann neue Gesichter im 1. Obergeschoß entdeckt. Meine auch das Romagesicht, dass sich Aische nennt, schon mal wo anders gesehen zu haben....auch egal. Sie gibt werbewirksam vor aus der Türkei zu sein. Dürfte aber höchstwahrscheinlich aus Bulgarien kommen. Da den dortigen Sprachen nicht mächtig bin, konnte ich das nicht sicher überprüfen. Erscheinungsbild, auch ihrer Zimmernachbarin, untrüglich Romatyp.

Da der erste Eidruck nicht schlecht war, das Serviceprofil erkundet. Sie macht auch FO und AV für insgesamt Euro 50,--. Na gut geben wir der Taunusstraße 27 nach langen Jahren der Ignoranz mal wieder eine Chance. Zunächst wollte sie erst mal die Kohle haben und bat dann zur Waschung ans Becken. Gibt auch eine Duschkabine mit defekter notdürftig geflickter Tür in der Hütte. Dann packte sie sofort einen Gummi aus. Mein Hinweis auf FO, wurde mit Euro 20,-- extra beschieden. Ging schon "gut" los. Also mit Gummi blasen lassen. War so là, là. Dann sollte es zur Hauptsache kommen. Sie kniet sich auf Bett und bietet à tergo zum Entrée. Ohne Flutschi kam ich aber irgendwie nicht rein in ihren Mokkabunker. Sie hat kein Flutschi, springt auf und rennt die Tür offen stehen lassend raus zur benachbarten Kollegin. Erstmal die Tür zur Rammelkammer zugezogen, da jeder der die Treppe raufkam reingucken konnte. Sie ratlos zurück. Ficken Muschi. Dafür hatte ich keine Euro 50,-- bezahlt! Also gut erstmal in der Missio etwas die Muschi bearbeitet und dann nochmal den Lochwechsel versucht. Ging dann mit etwas "Gewürge". Ihre Beine hochgenommen, ihre Fußsohlen waren von irgendewelchen Pilze oder Dornwarzen überzogen....Nach ein paar Stößen dann plötzlich unangenehme Gerüche, ich zieh raus und Scheiß am Stiel. Mir war die Lust vergangen...Sie etwas irritierend: du nicht fertig?. Den braunen Gummi ins Zewa, angezogen und raus. Habe die Gute dann einige Zeit später nochmal mit männlicher Begleitung, die T27 verlassend, gesehen. Sie ist mit einer anderen Romahure (N.N., zierlich, kleine Titten) abwechselnd mal in Zi. 3 oder 4 in der T27.

Profil und Service in Stichworten:

· Herkunft: angeblich Türkei (wahrscheinlicher Roma aus Bulgarien)
· Alter: geschätzt um 25
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 36
· Körper und Figur: gut gebräunter schlanker Körper, Schwangerschaftspuren (Unterbauch)
· Haut: etwas unreine überschminkte Haut, Handmade-Nuttenstempel am Unterarm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: durchaus hübsch
· BH: B natur leicht hängend, große Nippel
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: durchaus freundlich
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Handmade-Nuttenstempel über einen Unterarm
· Tatzeit: Donnerstag, 27 Januar 2011
· Service: FO, AV
· Dauer der Nummer: 15 Minuten
· vereinbarter Preis: FO und AV für Euro 50,--.
· Aufpreise: Nachgekober bei FO Euro 20,- extra
· Tabus: ??
· Besonderheiten: wechselnd mit anderer Romahure in Zi. 3 und 4 im 1. OG

Fazit zu Aische: Scheißnummer, die Romahuren scheinen häufig auf Abzocke und Nachkobern geeicht zu sein. Absolut keine Empfehlung.


Die Stumme von Zimmer1

Dann noch eine unfreiwillig komische Begegnung mit einem jungen Ding in Zi. 1, der Stummen. Zierliche Figur, kleine Titties, natürliche Ausstrahlung, absolut nichts nuttiges. Ich spreche sie an. Sie wirkt leicht verstört bis eingeschüchtert. Keine Antwort auf die Frage nach Namen und Herkfunft in deutsch und englisch. Dann per Handzeichen signalisiert sie Euro 30,-- und ich entlocke ihr ein schüchternes Lächeln. Unfreiwillig komische Begegenung, die ich aber eigentlich gar so lustig fand...

Fazit zur T27: im Sexatlas gestrichen!
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#2
Armer Kerl...was für ne ScheißnummerLachen

Friese,kann dir aber nicht nur in der T27 passierenWink
Zitieren
mit Gegenverkehr muss man halt immer rechnen Lachen
Zitieren
(15.02.2011, 20:33)Friese schrieb: Armer Kerl...was für ne ScheißnummerLachen

Ich kann es gerade noch so verkraften, also bitte keine weiteren "Beileidsbekundungen"...

Wie ich gerade bei Durchsicht eines anderen Forums erfahren habe, nennt sich die zierliche Zimmernachbarin (mal Zi.3, mal Zi. 4) mal Linda, mal Gülcan, mal??? und will auch aus der Türkei sein. Die "Gutste" hat möglicherweise noch mehr Abzocktalent als Aische...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hi pathfinder,

danke für deine Warnungen!

Gruß
padillo,
der bei Romahuren auch zurückhaltend geworden ist
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Daumen runter 
sie ist so grottenschlecht, dass sie keinen Bericht wert ist aber eine Warnung.

Sie misst etwa 1,60, hat lange dunkle Haare und sieht recht rut aus. Sie ist schlank und die Verpackung lasst vermuten, dass die Titten ordentlich sind. Zu sehen bekam ich die aber nicht.

An der Tür bot sie für 25 € FO und ZK an.Im Zimmer hat sie mich gewaschen, das war aber schon das Einzige, was sie mir gutes tat.

Geblasen hat sie etwa 20 Sekunden, dann lüftete sie ihr Röckchen und setzte sich auf mich. Ausgezogen hatt sie gar nichts. Nach weiteren 30 Sekunden sagte sie, die zeit sei um. ich musse gehen oder mehr zahlen. Da war ich noch keine 10 Min. im Zimmer. Ich ging dsnn unverrichteter Dinge zum Stammtisch.Mit ZK und FO war natürlich auch nichts.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
danke für den warnhinweis, hofentlich wird dein beitrag viel gelesen

haumiblau
Zitieren
Frage 
...ist das nicht der laufende Meter, der einem schon beim betreten des Flures die Muschi entgegen hält u. angeblich blanko fickt ?

Ready XL

Zitieren
Ist doch ein alter Hut:

Scheiß am Stiel...

Wozu stelle ich hier eigentlich noch Berichte ein?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
... das ist doch die, mit der mega agressiven Anmache...

Nachdem ich sie letzens beim Stubendurchgang komplett ignoriert hatte, warf sie mir ne ganze Latte rumänische oder sonstwelche Schimpfworte hinterher...
Zitieren
Hallo Jungs,
gestern Nacht bin ich bei der Aische Gül gewesen. Das war so gegen 01:00 Uhr.
Alle Türen ware zu nur sie und ihre Kollegin im ersten Stock, Eckzimmer links waren noch am Werkeln.
25 Euro wollte sie haben. Sie ist Türkin. Sie trug einen Badeanzug in BLAU mit weißen Streifen.
Ihr Gesicht ist hübsch, sie hat einen Pony Haarschnitt, Mitrelscheitel, Taillen lange braune Haare, kräftige Arme und Hände, auf den unterarmen ist sie tätowiert.
Sie war eigentlich nett und witzig und ich kannte sie bis dato noch nicht
also für 25 Euro Blasen mit und Bumsen gebucht...
Im Zimmer war ausziehen angesagt. Waschen musste ich mich nicht.
Sie hat den Einteiler ausgezogen, darunter trug sie noch einen schwarzen Bikini.
Ich sollte mich auf das Bett legen. Dort hat sie mit dem Gummi meinen kleinen eingefangen.
Das Bikini Unterteil hat sie ausgezogen das Top wollte sie nicht ausziehen.
Ich bestand darauf... nunhabe ich auch gesehen, warum sie das alles versteckt.
Ihr Bauch hatte eine Kaiserschnittnarbe, die gigantisch über den ganzen Bauch verlief, ihre Titten warenvon der Tochter etwas ausgesaugt zurückgelassen worden. Ihr Body war wohl einmal hübsch....
Na ja jetzt hat sie eine Tocher irgendwo... wie sie mir erzählt hat...
Sie hat losgeblasen, nicht so lange... dann ist sie in den Wichsmodus gewechselt...
Ich habe reklamiert, dann hat sie noch einmal kurz geblasen... dann meinte sie "FICKEN?"
OK... ich habe sie in die Missio gebeten und eingelocht. Ihre Pussi war recht trocken... Das Ficken hat sie auch nicht feuchter gemacht... sie lag eigentlich recht teilnahmslos da und hat die Augenverdreht, wenn ich in ihr Gesicht geschaut habe. Jetzt habe ich mich noch einmal angestrengt und an eine ander hübsche Alte gedacht um zum Abschluss zu kommen. Mit viel Mühe ist mir das auch gelungen. ...
Habe fertig, Gummi abmontiert... angezogen... gegangen... never again..
viel Spass mit der Frau Grüsse Popper1
Zitieren
ich habe vergessen zu erwähnen Titten durfte man nicht mit dem Mund stimmulieren, und die Möse war rasiert... die hat gut ausgesehen, ich denke aber dass man die auch nicht hätte lecken dürfen...
Gruß Popper1
Zitieren
(09.06.2011, 13:29)Popper1 schrieb: ich denke aber dass man die auch nicht hätte lecken dürfen...

geschweige denn wollen.......

gruß ai, der den Thread irgendwie eklig findet und sich immer wieder wundert für welchen Scheiß......Lachen hier einige bezahlen...

LG
Zitieren
Hallo allinclusive,
man weiß das nicht vorher...
man ist immer später schlauer...nach dem Bezahlen, nach dem "SERVICE"
aber man macht das dann auch nicht mehr...
möge die Alte verhungern oder im Altenheim Rollstühle schieben...
Schreib Du doch einmal, wo ich hingehen soll. Für Ratschläge bin ich immer offen...
Gib Ratschläge.... das hier... diese Hausnummer ist eine WARNUNG für alle DREIFÜßLER
Gruß Popper1
Zitieren
Hallo Popper1,
leider hab ich seit über einem Jahr beruflich und privat ein neues Umfeld und komm viel weniger zum P6. Daher ist es mit "aktuellen" Ratschlägen schwierig.
Generell würd ich mal keine Einzeldates in schummrigen Läden machen.
Wenn ein genügend großes Zeitfenster da ist bevorzug ich immer noch einen Flatrate-Laden, denn wenns nix is, Abbruch, nächster Versuch.
Imho immer noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber jetzt bitte keine Diskussion über das Konzept Flatrate, die gibts genügend.

Lg
Zitieren
Zitat:Aische

Sie gibt werbewirksam vor aus der Türkei zu sein. Dürfte aber höchstwahrscheinlich aus Bulgarien kommen. Da den dortigen Sprachen nicht mächtig bin, konnte ich das nicht sicher überprüfen. Erscheinungsbild, auch ihrer Zimmernachbarin, untrüglich Romatyp.

Sie macht auch FO und AV für insgesamt Euro 50,--. Gibt auch eine Duschkabine mit defekter notdürftig geflickter Tür in der Hütte. Dann packte sie sofort einen Gummi aus. Mein Hinweis auf FO, wurde mit Euro 20,-- extra beschieden. Ging schon "gut" los. Also mit Gummi blasen lassen. War so là, là. Dann sollte es zur Hauptsache kommen. Sie kniet sich auf Bett und bietet à tergo zum Entrée. Ohne Flutschi kam ich aber irgendwie nicht rein in ihren Mokkabunker. Sie hat kein Flutschi, springt auf und rennt die Tür offen stehen lassend raus zur benachbarten Kollegin. Erstmal die Tür zur Rammelkammer zugezogen, da jeder der die Treppe raufkam reingucken konnte. Sie ratlos zurück. Ficken Muschi. Dafür hatte ich keine Euro 50,-- bezahlt! Also gut erstmal in der Missio etwas die Muschi bearbeitet und dann nochmal den Lochwechsel versucht. Ging dann mit etwas "Gewürge". Ihre Beine hochgenommen, ihre Fußsohlen waren von irgendwelchen Pilze oder Dornwarzen überzogen....Nach ein paar Stößen dann plötzlich unangenehme Gerüche, ich zieh raus und Scheiß am Stiel. Mir war die Lust vergangen
...


O - Mann, das habe ich heute erst gelesen.
Land in Sicht – Pilze und Dornwarzen.
Ungepflegte Haut und dilettantische Tattoos werden dann auch noch erwähnt
Da fehlt nur noch eine weitere olfaktorische Zugabe wie Fisch- oder Schweissgeruch und vielleicht noch schlechte Zähne –
Dafür ist die Tante aber abzocksicher.
Mir wäre nicht nur die Lust, sondern alles vergangen. Ich hätte mich beherrschen müssen, der nicht auf den Rücken zu kotzen.

So was braucht sicher niemand der Kollegen in FFM oder sonst wo.

Ratschläge?
Latinas---

CJ

Zitieren
Sie heißt genau Aische Gül- das ist ein DOPPELNAME
Das Gesicht is schön... alles ANDERE ist SCHEIßE
Grüsse an alle DERIFÜßLER, die diese Anzeigen rechtzeizig gelesen haben
Popper1
Zitieren