Heidi, blond, SS Koblenz, Aral Tankstelle
Frage 
Kontaktdaten
Heidi
Andernacher Straße
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich bin heute so gegen 19 Uhr an der Aral Tankstelle gewesen. (In der Straße, wo die vielen Autohäuser sind.) Gegenüber von der Aral Tankstelle standen 2 Frauen ohne Auto's u. Wowa.
Na gut ich bin erstmal vorbei gefahren... Aber dann verspürte ich doch noch Lust und bin zurück gefahren und aufeinmal waren die beiden weg. Ich bin dann später nochmal vorbei gefahren, aber niemand war zu sehen.
Kann mir jemand sagen, wann man die 2 dort antrifft?? Müde
Zitieren
(13.02.2011, 23:20)sascha0301 schrieb: ...
Kann mir jemand sagen, wann man die 2 dort antrifft?? Müde

Sonntag um 19.00 Uhr Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bist wohl ziemlich flott an denen vorbei gefahren, was?
Da finden sich doch selbst auf dem bescheidenen Koblenzer SS bessere Angebote...

>>>Schauder<<<
Zitieren
naja kann sein :-P
wieso meinst du?
warst du schonmal da?
Zitieren
mahlezeit.. schlagen unter der woche meist so ab 18 - 19 uhr da auf..

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.. persönlich könnte ich mich aber nicht so stark betrinken, als das ich da drauf gehen würde.

Natürlich sagt das nix über service auf.. freu mich schon auf deinen Bericht.
Zitieren
Die blonde Lady sieht optisch aber gar nicht so übel aus. Allerdings wer mit Ihnen über Presi und Leistung verhandelt hat schnell die Lust verloren. Mein Fall wegen der schnippigen und lustlosen Art dann nicht .
Zitieren
habe zwischen der ARAL-Tankstelle und dem renault Autohaus freitags schön öfters eine Lady stehen sehen , die sich scheinbar anbietet :
Alter : ca. 40 Jahre +/- , ca. 165 cm groß , blond ...meist mit Leggins und Minirock.
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Lady ??? Mitten in der Woche habe
ich sie dort noch nicht angetroffen oder stehen gesehen
Zitieren
#8
Hallo,
die blonde Dame ist eine Polin, war vor etwa 2 Monaten bei Ihr
FO hab ich 30€ für bezahlt, durfte Sie Fingern und ZK waren
kein Problem. Sie wurde sehr feucht beim Fingern.
Das blasen war für mich vollkommen ok . Werde bei Gelegenheit bei ihr mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
Kontaktdaten
Heidi
Andernacher Str.
Koblenz
SS Industriegebiet, Nähe Aral
Karte Anzeigen
hallo freunde der schönsten sache,am mittwoch gegen 19uhr war es wieder so weit, hatte etwas rente gespart und bin dann auch an der schon beschriebenen aral-tankstelle vorbei gefahren,auf der rechten seite richtung max bahr stand eine in der dunkelheit nicht gut zu erkennende blonde frau,hab zuerst gemeint sie wartet auf einen bus,bin dann zum kreisel beim bahr und wieder zurück,hab mich dann auf die strassenseite hingestellt und gewartet,langsam kam die frau dann bis zum auto,ist ne blöde situation kannst ja nicht einfach fragen ob sie sich was verdienen will, so hab ich jedenfalls gedacht,aber sie hat mir ganz cool die preise gesagt.französich=25euro ficken= 30euro alles mit,beides 40euro sie heisst heidi.alter schwer zu schätzen zwischen 40-45 hab dann französich gebucht ist nicht schlecht,bläst sehr gut auch sonst ist sie okdie ganze sache findet im hinterhof des autohauses statt[/font][/b].werd sie auf jedenfall wieder besuchen euer giuseppe
Zitieren