AC 9
Moin Vegas
Möchte hier mal zwischendurch ein großes Dankeschön einschieben für deine Arbeit am Bericht schreiben. Ist ja doch immer recht Zeit aufwendig im Urlaub so einen Live Bericht zu verfassen.
Ich verfolge deinen Bericht hier natürlich ganz besonders genau, da ich, wie ja bereits in meinem letzten Tread erwähnt, im Dezember auch zum ersten mal AC besuche.
Nachdem ich mich Anfang August schon mal mit @Rocky Balboa getroffen habe und von ihm natürlich auch viele Tipps bekommen habe, bin ich mir zwecks Hotel noch nicht so ganz sicher.
Rocky favorisiert ja auch das Clarkton wegen der eigenen Bar. Wenn die aber nun geschlossen hat sollte ich vlt. doch das Penthouse Hotel vorziehen, allein schon wegen der Lage.
Wäre super wenn du diesbezüglich noch mal was in Erfahrung bringen könntest.

Wünsche dir nun noch für die letzten Tage viel Spaß und lass es weiter so krachen.
Gruß aus dem Norden.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,limbo,papa,SwingmanFFF,Rocky Balboa,,Hawkeye,Klark-Kent
#22
(15.09.2018, 14:33)Pelle69 schrieb: Moin Vegas
Möchte hier mal zwischendurch ein großes Dankeschön einschieben für deine Arbeit am Bericht schreiben. Ist ja doch immer recht Zeit aufwendig im Urlaub so einen Live Bericht zu verfassen.
Ich verfolge deinen Bericht hier natürlich ganz besonders genau, da ich, wie ja bereits in meinem letzten Tread erwähnt, im Dezember auch zum ersten mal AC besuche.
Nachdem ich mich Anfang August schon mal mit @Rocky Balboa getroffen habe und von ihm natürlich auch viele Tipps bekommen habe, bin ich mir zwecks Hotel noch nicht so ganz sicher.
Rocky favorisiert ja auch das Clarkton wegen der eigenen Bar. Wenn die aber nun geschlossen hat sollte ich vlt. doch das Penthouse Hotel vorziehen, allein schon wegen der Lage.
Wäre super wenn du diesbezüglich noch mal was in Erfahrung bringen könntest.

Wünsche dir nun noch für die letzten Tage viel Spaß und lass es weiter so krachen.
Gruß aus dem Norden.

Moin

Servus Pelle vielen Dank für die Grüsse ich gehe die Tage auf deine Fragen ein...
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,kurti13
#23
So gestern war ja schon Maxe´s letzter Abend er ist gerade auf den Weg nach BKK, so eine Woche Patty könnte mir jetzt auch gefallen.
Den Kollegen ging es nicht so gut da er es am Abend vorher so richtig hat krachen lassen und er hielt sich daher, wie eigentlich immer bevor einer Reise mit dem Alkohol zurück. Das zieht er dann auch immer gnadenlos durch und bleibt ganz alk frei, ich trinke auf jeden Fall immer ein paar Bierchen wenn ich mal einen Tag Pause einlege.
 
Deswegen war ich dann auch sehr bald auf mich alleine gestellt und verbrachte den größten Teil des Abends in der Angel Witch, dort hatten sie gestern 12 Year Party. Ich glaube den Laden gibt es zwar schon länger allerdings mit diesem Management seit 12 Jahren.
Da war richtig was los gestern, großes Buffet und gut was Gäste. Ich hatte wie die ganze Woche Michelle und Carla um mich rum, und bekam auch noch dauernd ein Bier oder einen kurzen vom Cheffe, so es wurde recht lustig.
 
Danach ging ich eigentlich nur noch in die After Dark bei Veronica vorbeischauen und war dann gegen 01.00 alleine im Hotel. Weil es am Abend vorher wegen dem starken Regen nicht klappte wollte ich eigentlich noch Shan ins Zimmer bestellen, allerdings bekam ich keine Antwort von ihren Chef, so dass ich auf die Oxen Massage auswich und mir Ellen und Meg für 2 stunden Twin Massage bestellte. Dafür wollten sie 1600 Pesoa, soviel wie die andere Massage für ein Mädel und 2 Stunden will. Begründet wurde das damit dass die E-Ya ein teures Nuru Gel benutzt und das ist auch echt goil das Zeug.
 
Die 2 waren dann auch bald hier und ich lies mich massieren, allerding brach ich nach einer Stunde ab weil massieren konnte weder die eine noch die andere.
Nach einem doch recht angenehmen 4 händigen Handjob (dafür wollten jede 500 extra) machten sie sich auf den Weg. Bilder habe ich keine gemacht….
 
Und da ist dann auch mein letzter Tag angebrochen, mein Flug geht morgen Abend so dass ich es heute noch schön krachen lassen kann.
Was ich mache weis ich noch nicht ob wie eigentlich immer hier am letzten Abend nochmals Carla engagiert wird, oder vielleicht doch Veronica die mich gestern wieder schön heiß gemacht hat, oder was ganz neues??? Schau ma mal
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,Skorpion,Lameth,papa,SwingmanFFF,Pelle69,Rocky Balboa,Atlas,limbo,tiger1,wewe,Gabriel,,Khundiatcoke,bubi,my2cents,sixtyniner,reding71,Klark-Kent
Moin Vegas,
Wie immer Danke,bis die Tage im seebad
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Luckystar,sixtyniner
#25
Und da ist sitzt man wieder zu Hause….
Kommen wir erstmal zum Sonntag, ich wollte mich um 16.00 auf den Weg machen, doch als ich aus der Dusche kam regnete es in Strömen und es war nicht möglich sich ins freie zu begeben. Glücklicherweise war der Spuk sehr bald vorbei und ich nahm ein Trike um ein Versprechen bei der Mieze vom Kirchenpuff einzulösen.
 
Vor ca. 4 Wochen habe ich mir ein neues Telefon zugelegt und das neue ein Huawei P20pro ist mein erstes Top Handy, bisher waren es immer nur Geräte in der 250€ Klasse. Als ich mir mein letztes, ein Google Nexus 5s kaufte, nahm ich das alte Gerät mit nach AC und wollte es dem ersten Mädel schenken das kein Smartphone hatte. Damals bin ich es in der ersten Nacht an Gretchen aus dem Dollhouse losgeworden.
 
Auch das oben genannte Nexus 5s wollte ich irgendeinem Mädel in die Hand drücken, allerdings hatte ich bisher noch keinen „Gast“ die kein Smartphone hatte. Jedoch erzählte mir das Süsschen am Freitagabend im Love Knots das sie momentan kein Phone hat da ihres geklaut wurde und sie einfach keine Kohle hätte um sich ein neues zu kaufen. Also versprach ihr beim Verabschieden das ich am Sonntag wieder käme und ihr ein kleines Geschenk bringe. Allerdings sagte ich nicht um was es sich handelt, sie dachte wohl ich würde sie auslösen jedoch war sie sichtlich erfreut mich zu sehen und ich bestellte (nur ihr diesmal) einen Drink und mir ein Bier.
Als ich ihr dann die Tüte mit dem Telefon (in Original Karton) überreichte hätte ihr mal ihr Gesicht sehen sollen. Das was unbeschreiblich wie die sich über das Teil gefreut hat. Für mich ist es absolut wertlos, man hat mir 15 Euro beim Bestellen des neuen dafür geboten, und sie benahm sich so als ob ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte.
Macht einfach Laune wie man mit so einer kleinen Geste so viel Freude bereiten kann. Ich half ihr dann noch die gleich eingekaufte Sim zu installieren und das Ding in die Gänge zu kriegen und dann machte ich mich auf den Weg.
 
Nächster Stopp war das After Dark wo am Sonntag der „Silly Sunday“ war und dort hat es trotz der frühen Stunde schon gut Gäste, das ist genau wie der Manic Monday und der Wow Wednesday ein richtiger Ladenfüller.
Normalerweise komme ich immer erst an wen das „Event“ schon vorbei ist, diesmal konnte ich aber die Showdancer aus, den verschiedenen Läden mal sehen.
Ich glaube es sind Girls aus dem Honey Kos, Det5, Rhapsody La Bamba und eben dem After Dark, die an diesen Abenden Teilnehmen und ich muss sagen da waren ein paar hübsche Käfer dabei.
Wann welcher Laden welches Event macht, die laufen wie gesagt jeden Sonntag, Montag und Mittwoch, kann man jederzeit beim Pinkeln in einem der genannten Läden sehen, dort hängen immer „Flyer“ also wer vor Ort ist: hingehen es lohnt sich, beginnt glaube ich aber immer schon am späten Nachmittag/frühen Abend.
 
Ich hatte wie erwartet Veronica an der Backe und entschloss mich spontan sie einzupacken. Da ich aber wie geschrieben, keinerlei Interesse an irgendwelchen Domina/Mistress Fetischen habe, wollte ich nur das normale Programm.
 
Schon gegen 19.00 war ich mit ihr am Pool und sie wollte was essen
Schon wieder so ein altes Schlachtross   
[Bild: IKrU6cyaj6_IMG_20180916_184303.jpg]
Und danach auf dem Zimmer Standard und solide Performance.
Gegen 21.30 schickte ich sie auf den Weg, was sie fast sauer machte, noch mal „alles runner hier“ ist BS
 
Ich hatte aber noch keine Lust den Abend abzubrechen sondern fuhr in die Angel Witch  und lies die Nacht sowie diese Reise bei bester Mucke und  Carla zum Schrauben im Arm ausklingen.
Dafür bekam ich dann wenig später noch dieses nette Selfie wie Line geschickt mit dem Kommentar
Do not forget me…
[Bild: Q7IBPqy3G8_1537255435265.jpg]
 
Am Montag passierte nichts mehr, wie immer für 500 Peso ein late Checkout und dann zum nahe gelegen Airport und knappe 18 Stunden später war ich wieder zu Hause.
 
Hier noch ein paar Bilder
[Bild: DKfzeStvCC_IMG_20180916_165307.jpg]

Die WS ist besonders bei diesen Wetterbedienungen und am Tag ein eher trostloser Anblick. Das mit dem Taifun war Gott sei Dank bei weitem nicht so schlimm wie 2013 auch wenn es das Land stellenweise hart erwischt hat. In AC hat es nur stark geregnet und es ist deutlich kühler geworden sonst nichts Großartiges passiert. Und am Montagnachmittag sah es dann auch schon wieder so aus.
Von meinem Balkon fotografiert
[Bild: 6EgjrK2YIn_IMG_20180917_160234.jpg]

So das war es dann mal wieder ein paar Gedanken kommen noch aber der Bericht endet eigentlich hier. Am Donnerstag fliege ich erstmal für 4 Tage auf „Dienstreise“ nach Frankreich zuerst in die Champagne unsere Hauslieferanten besuchen und dann 2 Tage nach Paris auf „Studienbesuch“ in drei verschieden Michelin Sterne Läden,
manchmal habe ich einen richtig harten Job Lachen
 
V
T-52
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Skorpion,Gabriel,Luckystar,limbo,Pelle69,Lameth,tiger1,Marc Aurel,Fogao,Rocky Balboa,Atlas,Logmaster,castcr,bubi,papa,SwingmanFFF,,,Khundiatcoke,my2cents,reding71,pattymax,sam48,Hawkeye,kurti13,mygirl,Klark-Kent
Danke im Namen aller für deine Berichte.wie immer sehr lesenswert. VEGAS !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,Atlas,Vegas,sixtyniner,Khundiatcoke
Verfolge deine Berichte schon länger im TAF.
Großartig geschrieben...danke für deine Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Moin,wie immer grosses Kino,danke!
Wird eigentlich noch in Thailand gevögelt???
Wünsche dir viel Spass in reims bei der puff Brause,und beim gourmieren in Paris und dann bis Tage in der soi6 zum entspannen!! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,Khundiatcoke
#29
(15.09.2018, 14:33)Pelle69 schrieb: Rocky favorisiert ja auch das Clarkton wegen der eigenen Bar. Wenn die aber nun geschlossen hat sollte ich vlt. doch das Penthouse Hotel vorziehen, allein schon wegen der Lage.

Das mit der geschlossen Bar hast du missverstanden, die KTV ist geschlossen, der ehemalige Mirrorsclub hat nur den Betreiber gewechselt und heißt seit einem guten Jahr Pan Am Bar und das ist eigentlich nur gut. Denn jetzt ist es eine Gogo wie alle anderen auch, soll heißen du kannst jetzt auch Girls auslösen, was früher nicht ging. Die Mädels mussten immer bis 24.00 vor Ort sein und konnten dann mitgehen. Dafür wollte sie in der Regel 2k.
Bei meinen 2 Kurzbesuchen letzte Woche in der Pan Am habe ich auch ein oder 2 gesehen die mir gefallen hätten aber ich habe dort einen nervigen alten Fehltritt, wobei ich glaube jetzt hat sie es dann endlich kapiert das ich nicht wegen ihr zurückkomme.
Kollege Max hat in drei Nächten vor Ort 2-mal die gleiche aus der Pan Am ausgelöst.
 
Aber auch die KTV ist nur momentan zu im November zur Hauptsaison machen sie wieder auf.
 
Ich mag das Clarkton vor allen wegen der „Familiären“ Atmosphäre, viele erkennen uns wieder und ich fühle mich dort ganz einfach sehr wohl.
 
Das Restaurant ist eines der besten in ganz Angeles und hat 24 std am Tag geöffnet. Sehr schön wenn man mit seiner Perle noch was essen will bevor es aufs Zimmer geht, weil wie du sicherlich weißt: Hunger haben sie immer….
 
Shuttle gibt es ab 14.00, 15.00 und 16.00 zur Walking und zum großen Einkaufszentrum. Ab 16.00 geht das Shuttle halbstündlich bis 03.30 bis zur WS, von dort kann man auch problemlos zurück fahren allerdings nehme ich nachts meistens ein Trike für 100 Pesos, da ich nicht auf die Abfahrt warten will.
 
Zimmer würde ich dir das Studio 1 empfehlen, die sind heller und in Topschuss, die billigeren Zimmer im Altbau reichen zwar eigentlich auch, mir sind sie etwas zu dunkel, kosten aber halt wesentlich weniger.
Außerdem hat das CH einen relativ schönen Pool, falls du auf sowas Wert legst (ich was da noch nie drin)
 [Bild: vqTTbFrveR_IMG_20180917_160229.jpg]
Das Penthouse hat den gleichen Besitzer wie das Lewis Grand und da habe ich mal gewohnt, was mich dort störte war das die für JEDEN Scheiß extra bezahlt haben wollen, das nervt einfach.
Beispiel als ich im Lewis Grand wohnte fiel unser Flug wegen eines Taifuns aus, deswegen musste ich umbuchen und wollte die Cebu anrufen, das ging aber nicht vom Zimmer sondern nur mit einem Handy von der Rezeption, natürlich gegen Bezahlung.
Abholung vom Clark Airport Clarkton Hotel umsonst, Lewis (also auch Penthouse) 500 Peso usw.
 
Das Non plus Ultra ist allerdings das ABC preislich zwar recht heftig aber für 1 – 2 Partynächte unschlagbar, und auch bei den Girls unglaublich beliebt. Die wollen dort gar nicht mehr raus.
 
Fazit ich kann das Clarkton wärmstens empfehlen und persönlich finde ich sowohl als Max die 2-3 Kilometer zur WS absolut nicht störend. Am späten Nachmittag laufen wir die auch mal gibt ja genug Möglichkeiten für einen Boxenstopp unterwegs, zurück bei Dunkelheit und im besoffenen  Kopp würde ich das aber nicht machen, immer schön ein Trike oder das Shuttle nehmen
 
Gruß
 
V
Und das berichten nicht vergessen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Skorpion,Lameth,SwingmanFFF,Marc Aurel,my2cents,Pelle69,Rocky Balboa,Khundiatcoke,papa,reding71,pattymax,Hawkeye,lindner,wewe,Klark-Kent
#30
Hallo Vegas ...... danke danke für die wie gewohnt sehr aufschlussreichen Berichte Pst Brakelamp . Nach unserem Nachrichtenaustausch vor deinem AC-Urlaub und vor dem Lesen dieser Berichte, habe ich bereits auf Grund deiner Empfehlung ein Studio 1 im Clarkton gebucht Herz . Da ich dieses Jahr noch zuerst die andere Richtung ( nach Westen ! ) unterwegs bin, allerdings erst nächstes Jahr im März Dodgy . Ja ich weiß .... das ist noch lange bis hin .... aber das direkte Hotelangebot über 46 € inkl. Stornooption konnte und wollte ich nicht ausschlagen Idee Idee . Bin zur Zeit auch auf Flugsuche mit den Optionen Qatar Airways über Doha oder Cathay Pacific über Hongkong .... wird z Z. angeboten für 560 Euro ( Hinflug! ) - auch in ca. 17 Std. ....... und wenns mir dann in AC nicht gefällt ..... hab ich ja einen Schuldigen Dodgy ...... zähle jetzt also ab Oktober die Tage, aber der Stress im Job wirds vielleicht kürzer machen Mad . Außerdem bin ich noch vor Weihnachten 2 Wochen in Kanada ( ohne Pay6 ) ..... also Angeles ..... ich hoffe ....sehr geil Ausruf und anschließend wohl den Cebu-Flug Sonntag morgens um 06.20 nach BKK zur einwöchigen Tour ins Seebad ..... alles Planung .....aber ich habe jetzt Blut gerochen ..... da ist ein weißer Hai ein Sch.... gegen!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,Ingostein1,Pelle69,Luckystar,,Khundiatcoke,papa,pattymax
Moin Vegas
Erstmal vielen Dank für die super Erklärung zum Clarkton sowie die sehr schön erklärten Vorteile dieser Unterkunft.
Aus diesem Grund habe ich mich nun dazu entschlossen deinen als auch @Rockys Tipps Folge zu leisten.
Heute habe ich über Booking.com ebenfalls, wie auch schon @Skorpion, das Studio 1 im Clarkton gebucht.
Bezahlen muss ich für die 7 Nächte ab dem 16.12. 426 €.
Das ist zwar dann doch etwas teurer als das Angebot von @Skorpion aber das liegt natürlich sicher daran dass mein Termin voll in die high season fällt und dafür finde ich den Preis total ok.

Um einen Bericht werde ich nun wohl nicht mehr herumkommen, den das bin ich euch nach den tollen Tipps nun wenigstens schuldig.
Ich werde versuchen auch wieder einen Live Bericht daraus zu machen, so würde ich meine Ausnüchterungszeit ja wenigstens sinnvoll nutzen.

Also nochmals vielen Dank und bis die Tage

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Marc Aurel,SwingmanFFF,Skorpion,Vegas,Luckystar,Rocky Balboa,papa,,reding71,lecker,Hawkeye,Klark-Kent
wir werden das mit grosser freude verfolgen wie du dich auf ungewohntem terrain schlägst...

da man in ac nicht viel tagsüber machen kann (ausser mal in die sm mall, und da kann man gut flirten  Mad) ist ein gutes hotel und netter pool nebst catering viel wert..... und wie schon gesagt kann man gerne mal am frühen nachmittag sich zu fuss durch die gogos richtung walking street kämpfen....

rocky der hoffentlich auch mal wieder ac besuchen wird..... Pst
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas,Skorpion,papa,Gabriel,wewe
Guten Abend und auch danke für deine exzelenten Berichte. Sitzte grad hier in Angeles, haben mir sehr geholfen. Noch jemand von euch hier und lust auf ein Bier?
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69
AC dürft doch zZ komplett ruhiggestellt sein. Wann öffnen die Bars wieder?
Meint ihr die Bars öffnen dieses Jahr (bis Dezember) oder kann man 2020 komplett vergessen?
Zitieren
(30.06.2020, 15:02)Novizen schrieb: AC dürft doch zZ komplett ruhiggestellt sein. Wann öffnen die Bars wieder?
Meint ihr die Bars öffnen dieses Jahr (bis Dezember) oder kann man 2020 komplett vergessen?

@Novizen: Ich bin nicht sicher, ob Du Dir ein Flugticket auf Basis dieser Insider-Information jetzt bereit kaufen solltest, und Dein Hotel buchten solltest:
eine mir bekannte Dame hat mir verraten, dass die Regierung es besonders spannend machen will. Auf den Phils sind viele ja katholisch, nicht buddhistisch, und so soll pünktlich zum 1. Advent alles wieder geöffnet sein. 
Die Damen werden Dir dann unterm Adventskranz einen von der Kerze wedeln. Hört sich doch geil an - ach mir geht gerade die Fantasie durch, wenn ich nur dran denke.
Zitieren
Es bedanken sich: Novizen,Pelle69,Luckystar,Klark-Kent,sam48