Lee, Schillerstr. 34
Kontaktdaten
Lee
Schillerstr. 34
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0721-47033898
EG, Vorderhaus
Karte Anzeigen
Service:

1 Stunde gebucht. FO, ZK, Massage, 69 zu 120,00 EUR
Erst mal ein bisschen rumgeknutscht. Danach ein sehr zaghaftes FO, pah was sage ich, stellt euch im Sommer nackt auf eure Terrasse und lasst ein laues Sommerlüftchen euer Gemächt umschmeicheln, daß ist dann um den Faktor 10 heftiger als das von ihr erbrachte FO. Also genau das Gegenteil von Deepthroat. Ab in die 69 gewechselt. Das war dann richtig gut. Oder besser leider zu gut. Die Beste ging dann so ab, daß mich bei ihrem Orgasmus ihr recht stabiles Fahrwerk in eine Art Schraubstock klemmte und mir kurz ganz anders wurde.

Und dann der OBERhammer: Sie könne jetzt nicht mehr mit mir Ficken, da sie gerade gekommen ist und sie die nächste halbe Stunde zu empfindlich da unten sei. Nun gut gekommen ist sie zwar, und das auch geil und nass, aber hallo, ich bin doch der, der für seinen Spaß hier bezahlt. Ihr das alles verklickert, mit dem Resultat, daß sie vorschlug, sie könne mir ja noch einen blasen. Da ich aber bereits Bekanntschaft mit der lauen Sommerbrise gemacht hatte, ließ ich sie mich erst mal massieren.

Das war dann auch ganz gut und ziemlich ausgiebig. Nach ca. 40 Minuten meinte sie dann die Zeit sei um und wir wären fertig. Aber hola, nicht mit mir. Erst sich einen Orgasmus abholen und mich dann mit mauen FO und einer Massage abzocken. Nö nö, nach kurzer Diskussion saß sie dann im Sattel. Und was soll ich sagen, daß war dann wieder richtig gut. Im Gegensatz zum weitverbreiteten HoppeHoppeReiter, also ala Kolbenhubtriebler auf und ab, fickte sie mich richtig aus dem Becken heraus – Richtig goil!!!

Fazit:

Ein Besuch mit Höhen und Tiefen. Wer jedoch die Nerven behält und sich durchzusetzen weiß, hat sicherlich nicht die schlechteste Nummer in Karlsruhe gezogen.

Kosten:

120,00 EUR für ca. 1,5h Aufenthaltsdauer
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Danke fürs berichten Asterixka

[Bild: 3301443-f4d7ze.jpg]

[Bild: 3301443-f7s7x0.jpg] [Bild: 3301443-f1q7x8.jpg] [Bild: 3301443-f277wm.jpg] [Bild: 3301443-f3k7pt.jpg] [Bild: 3301443-f5x7ol.jpg] [Bild: 3301443-f6l7nt.jpg]
Zitieren
Danke für die Bilder und die Homepage
Zitieren
Hallo AsterixKA,

ein durchwachsenes Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo ,

Handelt es sich wie der Name schon sagt (Lee) um eine Asiatin ?

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Jep,

scheint ihrer eigenen Aussage nach aus Thailand bzw. Laos zu stammen. Ihr Deutsch ist aber sehr gut, so daß Gesprächen nichts im Wege steht. Smile
Zitieren