Bruchstraße , Haus Gondel , Laura
Kontaktdaten
Laura
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Gondel
Karte Anzeigen
Daten
--------------------------------------
Zeit: 06.01.2011 , 18 Uhr
Ort: Braunschweig , Bruchstraße , Location: Gondel , 3. Fenster vom DBC
Name: Laura
Alter: 23 Jahre , kommt auch hin
Größe : ca.165 - 170 cm
Haare: lange rötliche Haare , sehen aber im dunkeln aus wie braune Haare
Figur: 36er Größe
Titten: B - C Cup, weich und schwabbelig , und schon hängend, mir haben sie aber so gefallen, besser als solche künstlichen Titten
Klamotten: grün schwarzer BH und Slip
Sonstiges: Muschi rasiert , einige Narben hier und da, auf dem Rücken einige Leberflecken bzw. Muttermale und einige Pickel , an den Fingern diverse Goldringe, Bauchnabelpiercing, und ca. 4 cm große runde goldene Ohrringe. Gesicht geschminkt, sehr hübsche Gesichtsoptik.
Nation: Ungarn
Sprache: brauchbares deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 20 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3

Gesamtnote: 2

Bericht
------------------------------------------------------------
Die Laura ist mir ja schon länger ins Auge gefallen, habe mich aber nicht getraut bei ihr rein zu gehen ,
da sie sehr hübsch aussieht hatte ich bedenken wegen Abzockgefahr.
Nun ja , am Fenster sagte sie mir es würde 30 Euro kosten , dafür gibt es OV und GV mit Stellungswechsel
auf die Frage wie lange ich Zeit hätte sagte sie mir : 20 Minuten.

Ich also rein in die Fickstube, es gab erst mal ein Gespräch wobei sie mich ausfragte nach Alter , Nation , Augenfarbe, und ob ich öfters auf der Bruchstraße bin , über sich hat sie auch einiges erzählt, sie ist sehr gesprächig , sehr freundlich und lacht auch gerne und viel, sie kommt sehr natürlich rüber.

Nach der Geldübergabe, dem Ausziehen und dem Händewaschen ging es los , sie gummierte meinen Lulli und fing gekonnt an zu blasen, das war recht gut nebenbei konnte ich schön ihre Titten abgreifen, die Blaserei dauerte so ca 3-4 Minuten.

Dann ging es in der Reiterposition, vorher hat sie sich noch reichlich mit Gleitmittel gangbar gemacht,
ist ja nun nicht so mein Fall, aber ich kann es ihr ja nicht verbieten, während sie mich so ritt, durfte ich ausbiebig ihre Pobacken massieren, nach weiteren 3-4 Minuten kam der Wechsel in die Missi.

In der Missi kam ich ihr Gesicht sehr nah, und sie meinte dann : aber nicht Küssen, ich sagte : das hatte ich auch nicht vor. Das hatt sie aber in einem sehr freundlichen Ton gesagt.
Nach einiger Zeit kam dann der nächste Wechsel in der Doggy Position, sie schmierte sich nochmal ausgiebig mit Glitschcreme ein, also ihre Muschi nicht ihren Körper, ich befummelte noch ihren Popo, sie meinte dann : aber nicht die Muschi anfassen !
Hatte ich auch gar nicht vor, selbst wenn ich es gedurft hätte, das war mir viel zu schmadderig.
Also sie hat dann meinen Lulli eingeführt , und ich Tackerte sie durch , nebenbei legte sie Zeigefinger und Mittelfinger um meine Pimmelwurzel, warum weiß ich nicht, vermutlich um zu verhindern das der Gummihut ab geht oder um mich zusatzlich zu stimulieren.

Nach ca. 3-4 Minuten wurde ich immer schneller ich war am kommen, da meinte sie zu mir : nicht so schnell, sie hatte wohl Angst das der Gummihut kaputt gehen würde, na ja ich nun erneut Anlauf genommen und nach einer weiteren Minute bin ich dann sanft und gemäßigt gekommen.

Sie machte dann meinen Lulli sauber, und fragte dann ob sie ihn überhaupt anfasssen darf, dann fing sie an zu kichern weil sie erst meinen Pimmel angefaßt hat und mich dann erst gefragt hat ob sie das durfte.

Seltsam hab ich so auch noch nicht erlebt.
Wir zogen uns an , und ich fragte ob ich ein Bild von ihr machen durfte, sie meinte dann lächelnderweise: nein nein nein!
Warum wollt ihr Männer immer alle ein Bild von mir ?
Ich sagte dann kurz und trocken : weil du so hübsch bist, darauf hin taperte sie zum Spiegel guckte sich so 20 Sekunden im Spiegel an und fuhr sich zweimal mit den Händen durchs Haar, dann guckte sie mich an und meinte : ach ich bin doch nichts besonderes. Ich sagte ihr dann nochmal das sie sehr hübsch wäre, und sie bedankte sich artig bei mir.

Fazit: vom Alter und von der Optik her gehört sie auf der Gurke mit zum Besten , für Bruchstraßenverhältnisse kann man schon von einem Optikfick sprechen. Sie ist wirklich sehr freundlich und gut gelaunt drauf, einziger Nachteil war der Einsatz von zu viel Gleitmittel.

Wiederholungsfaktor: könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, wird sicher auch so kommen.

Falls jemand nachpoppen möchte , man kann sich Zeit lassen , da sie noch fünf Monate da ist.






Laura
Bruchstraße
Haus Gondel
Braunschweig
Karte
Zitieren
sie meinte dann : aber nicht die Muschi anfassen !

Hm, fiel mir grad mal so auf, ist mir letztes Jahr nämlich auch passiert ... die lassen sich lecken, ficken .. aber mit dem Finger an die Klit, das wollete sie auch nicht . Kann mir mal einer verraten, was das soll ????
Zitieren