Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Guden Scouts,

wollte im alten Jahr unbedingt nochmal ne hübsche Milf bumsen.Cool

Also Ladies.de durchforstet und mit Dalia die geilste ausgesucht und gleich kontaktiert.

Termin für den frühen Abend gemacht,und hingedüst.Das Haus in dem sie werkelt,dürfte dem ein oder anderen ja schon bekannt sein. Wink
Liegt zwischen Tamoil-Tanke und App.Sommer in Alt-SB.

Geöffnet hat sie mir in schwarzen Dessous was schonmal ziemlich geil aussah.Sabber

In der Wohnung dann erstmal Service u.Preise geklärt.Getränk bekam ich auch.
Hab die Einsteigervariante gewählt (50 Euro 20 Min. FM ,GV, und ZK die sind immer dabei,weil Dalia gerne küsst.Big Grin).Und da Sylvester war,gab es als Bonus heute FO inklusive.

Bezahlt,frisch gemacht(Mundwasser,Einwegbecher und frische Handtücher sind vorhanden).Hat sie übrigens auch,vorher und danach.

Haben dann im Stehen ZK ausgetauscht,und ich konnte schonmal schön den geilen Körper abgreifen.
Auf dem Bett hat sie mir mir dann ein Mix aus Tittenmassage und Körperküssen verpasst.Mein Soldat stand schon wie ne Eins.
Danach hat sie mir den Schwanz gelutscht, mit Eierlecken und hochzüngeln bis zur Eichel.Leicht gezahnt sie auch,was aber nicht schmerzhaft war.

Gebumst haben wir dann noch in der Missio,in der sie auch ziemlich gut mitging.Spreizt die Beine sehr weit,damit man(n) gut stoßen kann.Bin dann auch irgendwann heftigst gekommen.

Zum Schluss bekam ich noch ne Rückenmassage mit so ner Art Mandelöl-Creme verabreicht.Ok,es war auch eher eincremen als ne Massage,aber druff geschiss.Es war ja gut gemeint. Vorsicht Duftfalle.Idee falls kein Single. Wink
Danach wieder angezogen und mit ZK verabschiedet.

Danach konnt ich mich total entspannt ins Saabrücker Nachtleben stürzen.

FazitBig Grinie Chemie hat gestimmt.Hab für nen Fuffi wirklich viel geboten bekommen.Wer auf Milfs steht,ist hier mehr als gut aufgehoben.
Kann sie definitiv weiterempfehlen,und werde mit Sicherheit nochmal zu Ihr gehen.

Gruß yogi117

@lxsBig Grinie Bilder wurden nicht verschönert.In Natura hat sie mir sogar besser gefallen.Die Titten sind sehr geil,groß und vor allem echt.Hätte ich nämlich nicht unbedingt gedacht,aufgrund des ersten Bildes.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von pokerjo - 24.07.2011, 17:48
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von yogi117 - 02.01.2012, 10:59
Dalia aus Urlaub zurück - von saartom - 13.08.2012, 08:42
RE: Dalia , Steinstr 1 Saarbrücken - von vogt - 24.09.2014, 20:02
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 10:49
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Saarbutan - 03.10.2016, 16:23
RE: Dalie aka Dalia (vorher SB) - von Kyoukai - 21.11.2016, 13:01
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von mikapp - 20.08.2017, 20:52
RE: Dalie aka Dalia - (vorher SB) - von sflori - 29.05.2017, 12:54