Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Dalia kenne ich schon seit mindestens 2012 und war damals oft bei ihr. Ich hatte auch schon mal was dazu geschrieben.
Irgendwann ändert sich aber der Geschmack und man möchte mal die Zunge woanders reinstecken.
Als ich vor kurzem wieder die Internetseiten durchblätterte blieb meine Aufmerksamkeit an ihren Bildern hängen. Also vereinbarte ich einen Termin und traf mich bei ihr.
Sie hat mich trotz längerer Abwesenheit sofort wiedererkannt. Dalia hat sich wenig verändert. Lange tolle Beine und unter ihrem wenigen was sie anhatte war ihr herrlicher Busen kaum zu verbergen. Mein Puls wurde schneller. Kurzer Smalltalk und ab ins Bad zum self-cleaning. Sie hat zwischendurch die Lagerstatt vorbereitet, will dann auch noch kurz ins Bad.  
Für mich dauert das alles aber viel zu lange !!!
Und dann kommt sie herein: was für ein Anblick! Es haut mich fast um. Eine wirklich saugeile Figur, und sie ist ja keine 20 mehr.   
Dalia ist eine ganz Liebe, hat eine tolle Figur mit prächtigen Titten, lässt sich gut und gerne überall abgreifen und fingern, küsst viel, liebt es geleckt zu werden und revangiert sich mit zärtlichem Blasen. Wir ringen und balgen und irgendwann sitzt sie auf mir.
Wenn sich eine Frau in Reiterposition auf mir befindet fahre ich ihr gerne mit gespreizten Fingern über den Nacken in die Haare. Viele mögen es und bewegen dann lasziv den Kopf. Dalia hat hasst das und reagiert sehr barsch, was ihr selbst vielleicht gar nicht so auffällt.
Das zweite was mich früher schon abtörnte ist, dass sie nach der Wohlfühlmassage plötzlich aufspringt und mich quasi zur Tür nötigt: nächster Termin wartet oder so ähnlich.
Trotzdem: alleine schon wegen ihrer Figur und ihrer herrlichen Brüste werde ich sie weiter besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,snarky,*Asterix*,lostinxs2005,Unpop,limbo
Ich war vorveiniger Zeit auch bei ihr. Also die Figur inkl. Brüste sind der helle Wahnsinn. Preis war 80/30. Sie bietet tolle Zungenküsse und lässt sich gerne lecken. Da bin ich dann auch voll in meinem Element. Der GV ist danach schon fast zweitrangig, aber auch hier gibts nichts zu meckern. Nette, hübsche Frau, mit der man quatschen und tollen Sex haben kann. Was will man mehr. Ich werd sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
#63
Kontaktdaten
Dalia
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-31781462
Karte Anzeigen
Ich habe hier mal noch die aktuellen Infos zu der Dame zusammengetragen. Geschäftstüchtig scheint die Dame ja zu sein, da sie mehrere Anzeigen geschaltet hat:

- Premium-Anzeige auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...99979.html

- Klassische Anzeige auf Saarladies.de: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...99986.html

Hier die Details aus der aktuellen ("normale") Anzeige (Quelle: Anzeige von Dalia auf Saarladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 D, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Dann haben wir zumindest mal die aktuellen Infos zusammen.

Man möge mir verzeihen, aber aus diesem Thread hier und den letzten Berichten werde ich nicht so ganz schlau und kann mir kein so wirkliches aktuelles Bild von der Dame machen, wenn ich die ganzen Puzzleteile aus den Berichten etc. für mich zusammensetze. Die Dame wird ja fast ausschließlich gelobt, aber irgendwie fehlen mir da die Details und die konkreten Fakten. ;-). Ferner wird in den Berichten auch öfter mal das barsche Verhalten der Dame hervorgehoben, was nicht zu den Infos passt, dass die Dame ja so "nett" ist - nur, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

- Wie alt ist die Dame denn ungefähr? Ich lese in den Berichten, dass sie "keine 20 mehr ist" bzw. dass im Jahr 2016 bzgl. Alter "eine 4 vorne dran steht". Also wenn ich mir in Beitrag #54 in diesem Thread die Fotos der Dame anschaue - und die Fotos sind mindestens 2,5 Jahre alt - dann würde ich persönlich die Dame aktuell auf mindestens Ende 40/Anfang 50 schätzen. Und die Fotos aus der akuellen Anzeige (bzw. auch beispielsweise Beitrag #54 hier im Thread) sind auch schon stellenweise ein paar Jährchen alt und wirken extrem "gephotoshopped" auf mich - selbst für Pay6-Fotos). Vielleicht ist das Handyfoto in Beitrag #54 vielleicht auch einfach nur unvorteilhaft geschossen worden.

- Kann jemand das aktuelle Aussehen der Dame beschreiben? Auch hier lese ich leider nur "tolle Figur", "Figur/Brüste sind der helle Wahnsinn" usw. Da dies ziemlich subjektiv ist, würde mich die ungefähre KF und Oberweite interessieren. Wenn ich mir die Fotos und Anzeigeninfos von Saarladies.de anschaue, dann wird mit KF38 und 85 D geworben. Kommt das hin, oder steht vielleicht mittlerweile bei der Konfektionsgröße auch "eine 4 vorne dran" ;-) ? Denn alleine die Fotos in den Anzeigen sind meiner Ansicht nach aus vielen "Arbeitsepochen" der Dame und die Oberweite sieht für mich auf fast jedem Foto anders aus. Da wäre es gut, wenn jemand die aktuellen Infos zum Aussehen der Dame vielleicht kurz zusammenfassen könnte.

Danke ;-)!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
@The_Incredible_Hulk: Dann werd ich mal versuchen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich würde sie auf Ende 40, Anfang 50 schätzen. Ich hatte mit ihr auch zu 90% gute Erfahrungen gemacht, d.h. sehr netter Kontakt, gut unterhalten, geile Nummer. Aber auch mal das Gegenteil, total genervt, pingelig und extrem auf die Uhr geachtet. Keine Ahnung, was los war, aber da war sie nicht so wie sonst vorher. Deshalb habe ich auch eine ganze Zeit kein neues Date mehr gemacht.
Das letzte war dann wieder so wie früher. Also wirklich schwer zu sagen, ob es ein Ausrutscher war oder ob sie öfter so unterschiedlich drauf ist.

Die Fotos kommen schon ganz gut hin, das Handybild passt nicht wirklich. Figur würde ich auch sagen, KF40-42, griffig und fest, die OW ist mind. D, eher DD natur. Für Liebhaber fester großer Titten ein Muss.... Wenn sie gut drauf ist, kann man nichts falsch machen, wenn man nicht auf ausgehungerte Teenies steht...

Hoffe, das hilft ein wenig...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Unpop
Ich schließe mich der,Beschreibung von Cracker an. Figur würde ich auf 38/40 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk
Der erste Berichteschreiber im Jahre 2011 schätzt sie bereits auf Ende 40:

"Geöffnet hat mir Dalia, blondes und schulterlanges Haar, Konf 38-40, Ende 40, Tatto ..."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk
(20.08.2019, 10:43)saarboy123 schrieb: Der erste Berichteschreiber im Jahre 2011 schätzt sie bereits auf Ende 40...

Also Botox und ein guter Doc können bei guter Veranlagung des "Objekts" locker 10 Jahre am großen Rad der Zeit zurück drehen...solange das nicht übertrieben wird von den Mädels und in Comic-Face ausartet ist das schon machbar...damit fängts meistens an Titten  dann kommt Kiss   und eventuell   LMAA … alles weitere ist dann Engelteufel  abhängig von Geldbörse und Ego Zunge … und Silikön macht alles schön Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,siola
War vor kurzem auch einmal bei Dalia und habe sie so kennen gelernt. Terminabsprache verlief alles reibungslos, die Lokation nähe Calypso dürfte den meisten bekannt sein Bad und Verrichtungszimmer sehr sauber und ordentlich. Dalia ist für ihr Alter, ich schätze sie auf Mitte 50, eine sehr attraktive, gutaussehende Frau mit einer top Figur, da ist noch alles grifffest auch der Busen. Die Angaben die sie bei Ladies angibt finde ich korrekt. Die Bilder bei Ladies sind aus unterschiedlichen Zeiten und geben sie nicht wirklich wieder in natura sieht sie besser aus. Die Figur kommt auf keinem der Bilder so richtig rüber und vom Gesicht her würde das recht Bild aus Beitrag #54 gut passen.

Sie ist freundlich aber auch bestimmend so dass das ganze Date nach einem bestimmten Muster ablief beginnend mit der Nummer vor dem Spiegel, mir war das alles zu sehr gesteuert. Ihre ZK sind echt gut, ihr Französisch und GV waren nicht schlecht aber auch nicht erwähnenswert, ich würde sie beim oberen Mittel einstufen und das hat sie auch überwiegend ihrem geilen Körper zu verdanken, den sie immer gerne in Szene setzt. In der Doggi, so positioniert, das wir uns beide im Spiegel sehen konnten, wollte sie dass ich es zu Ende bringe, da ansonsten keine Zeit mehr für die Massage wäre. Massage konnte man das nicht nennen, sollte es eine Wiederholung geben würde ich auf sie verzichten.

Über die Preise war ich überrascht, denn angeboten hatte sie mir, 60 für 30, 80 für 50 und 100 für 60 ich hatte mich für 80/50 mit Massage entschieden. So gesehen war es vom Preis-Leistungs-Verhältnis Ok. Wenn man mit ihrer Art klar kommt verbrennt man auf jeden Fall kein Geld.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,memphis,saartester,Diver,limbo,lostinxs2005,Biber_82,ins-knie-gefickt,siola
Ich kann mich da nur anschließen . Dalia ist sehr hübsch ,gute Figur ,aber man hat das gefühl dass es bei ihr nach Schema F geht . Wenn der ,,Kleine" nicht so mitspielt geht sie sehr schnell in HE über . War bei mir zumindest so .
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,snarky,memphis,The_Incredible_Hulk,quicker
Hatte letzte Woche nochmal ein Treffen mit ihr und diesmal war es ein Reinfall. Wir kennen uns ja jetzt durch ein paar Besuche, aber so schlecht war es vorher nie. Sie war irgendwie zickig, schlecht gelaunt und hatte wohl wenig Bock. Kann es nicht gut beschreiben, aber es kam keine so rechte Stimmung auf, dann wurde gleich auf die Uhr verwiesen, dass die halbe Stunde bald rum ist. Hatte ich so vorher noch nie bei ihr. Hab die Action dann schnell hinter mich gebracht, kurz blasen lassen, Missio und beendet.
Ich werde ihr nochmal ne Chance geben im neuen Jahr, vtl. war es einfach nur ein besch. Tag diesmal. Wenn es sich wiederholt, war es das letzte Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Diver,memphis,siola,snarky
Kontaktdaten
Dalia
Hi zusammen
Also mir hat Dalia bei meinem letzten Besuch bei ihr erzählt, dass sie Ende November ganz aus dem Gewerbe aussteigen wolle und zu ihrer Schwester an den Timmendorfer Strand ziehen würde und dort im Hotel oder Gastronomie – Gewerbe arbeiten wolle.

Habe diese Ausstiegsabsichten in diesem Jahr aber auch schon von zwei anderen SDLs zuhören bekommen, die dann doch nach wenigen Wochen oder Monaten wieder voll im Gewerbe tätig waren. Wobei ich bei Dalia den Eindruck hatte, dass sie das ernst meinte und schon längere Zeit geplant hatte auch aus Altersgründen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie deswegen die letzten Tage nicht mehr so gut drauf war und den Service vernachlässigt hat.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kontaktdaten
(03.12.2019, 14:04)snarky schrieb: Hi zusammen
Also mir hat Dalia bei meinem letzten Besuch bei ihr erzählt, dass sie Ende November ganz aus dem Gewerbe aussteigen wolle und zu ihrer Schwester an den Timmendorfer Strand ziehen würde und dort im Hotel oder Gastronomie – Gewerbe arbeiten wolle.

Habe diese Ausstiegsabsichten in diesem Jahr aber auch schon von zwei anderen SDLs zuhören bekommen, die dann doch nach wenigen Wochen oder Monaten wieder voll im Gewerbe tätig waren. Wobei ich bei Dalia den Eindruck hatte, dass sie das ernst meinte und schon längere Zeit geplant hatte auch aus Altersgründen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie deswegen die letzten Tage nicht mehr so gut drauf war und den Service vernachlässigt hat.

Greetings snarky

Inseriert wieder in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,muschi-taucher
Wollte sie mal besuchen .Sie inseriert ja zur Zeit bei saarladies.
Hat sie jemand in letzter Zeit besucht ?
Zitieren
Habe vor einigen Tagen nach längerer Zwangspause mal wieder Dalia besucht. Es begann mit einer herzlichen Begrüßung mit Küsschen wie in alten Zeiten. Nach unserer beider Selbstreinigung erfolgte zunächst im Stehen nochmals ausführliches, inniges abgreifen, fühlen und küssen, wobei ich ihren beiden hervorstechensten Argumenten meine besondere Aufmerksamkeit zukommen ließ. Anschließend gings aufs Lotterbett, wo wir verschiedene Stellungen ausprobierten. Ich bemerkte im weiteren Verlauf, wie ihre mehr und mehr aufkommende Hektik und Stöhnen mich zum Abschluss nötigen sollte. Ich tat ihr den Gefallen, da ich unter erheblichem Druck stand. Anschließend erfolgte die übliche Massage, wobei sie diesmal ein derart fettig – klebriges Zeug mit intensivem Geruch verwendete. Ich versuchte anschließend das Zeugs bei ihr wieder abzuduschen. Das nächste Mal werde ich mir eigenes Cremezeug mitbringen.

Nach ihrem Urlaub will sie ab November im Saarland verschiedene Stationen heimsuchen, beginnend in Homburg, soweit ich mich erinnere, Saarlouis soll dabei sein und anschließend wieder Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,lostinxs2005,siola,saartester,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Dalia
Saarbrücken
+49 1521 0253 422
Karte Anzeigen
Hallo,

Dalia hat wieder eine Anzeige mit neuer Telefonnummer für Saarbrücken gestartet.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Dalia
0152-10253422
Hallo allerseits,

zu Dalia habe ich noch einen Bericht nachzuliefern :-) 

Dalia ist eine attraktive Milf mit guter Figur. Der Empfang war freundlich, ich habe 30 Minuten für 80 Euro gebucht,
im Anschluss gings einzeln nacheinander ins Bad zum frischmachen. 
Los ging es mit guten Zungenküssen, dann gings in der 69 weiter, blasen war auch ok.
Es hätte eigentlich alles passen können, wenn bei Ihr nicht diese "bestimmende" Art ( wie ein Vorschreiber so schön
treffend beschrieben hat) durchgekommen wäre. Da stehe ich absolut nicht drauf und daher war das für mich echt
abtörnend. Hatte dann gar keine Lust mehr sie zu ficken, sie hat es dann mit Öl und Handjob beendet. 

Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben. 

Viele Grüße

vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,siola,Maldix,memphis,Schuhblattler,lostinxs2005
Hallo,

Ich kann den Bericht von Saartester voll bestätigen. Ging mir genauso. Ich will ihr trotzdem noch eine Chance geben. Vielleicht ist sie ja mal besser drauf. Ihre Vorzüge wurden ja schon ausführlich dargestellt. Ich werde berichten. Ist sie immer noch in der Nähe vom Calypso anzutreffen?

Viel Grüße

Maldix
Zitieren
Es bedanken sich: erogenezone7
(28.10.2021, 00:58)Maldix schrieb: Hallo,

Ich kann den Bericht von Saartester voll bestätigen. Ging mir genauso. Ich will ihr trotzdem noch eine Chance geben. Vielleicht ist sie ja mal besser drauf. Ihre Vorzüge wurden ja schon ausführlich dargestellt. Ich werde berichten. Ist sie immer noch in der Nähe vom Calypso anzutreffen?

Viel Grüße

Maldix

Hallo Maldix,

Ich hab Sie in der Parallelstrasse in Malstatt besucht. 

Grüße
vom Saartester
Zitieren
Kontaktdaten
Dalia
wieder im Land
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Dalia
Saarbrücken
Saarland
0152-10253422
Karte Anzeigen
[Bild: ME14L6TG_t.JPG] [Bild: ME14L6TH_t.JPG] [Bild: ME14L6TI_t.JPG] [Bild: ME14L6TJ_t.JPG] [Bild: ME14L6TK_t.JPG] [Bild: ME14L6TL_t.JPG] [Bild: ME14L6TM_t.JPG] [Bild: ME14L6TN_t.JPG] [Bild: ME14L6TO_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: betageuze,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,falco02,Hagbart