Dalie aka Dalia - Karl-Marx-Str. 59 (vorher SB)
Kontaktdaten
Dalia
Saarland
0152-10253422
Zurück in Saarbrücken für den Jahresendspurt Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
leider gibt sie nicht so viel von sich preis und einige der Fotos aus der Anzeige wurden hier schon 2015 festgehalten, aber ein paar "neue" gibt es noch

[Bild: ME15P25B_t.JPG] [Bild: ME15P25C_t.JPG] [Bild: ME15P25D_t.JPG] [Bild: ME15P25E_t.JPG] [Bild: ME15P25F_t.JPG] [Bild: ME15P25G_t.JPG] [Bild: ME15P25H_t.JPG] [Bild: ME15P25I_t.JPG] [Bild: ME15P25J_t.JPG] [Bild: ME15P25K_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola
Also....ich war vor ca.7,8 oder 9 Jahren mal bei ihr in einem grenzwertigen Hochhaus mit klapprigem Fahrstuhl in der Nähe des Calypso. Viele Leser werden die Adresse kennen. Schon damals war die Dame nicht mehr jung und mir lag ihr gewisser "Befehlston" nicht.
Sie hatte jedoch eine kleine Fangemeinde,ggfs. wegen der ordentlichen Hupen.

Mein Ding war's nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
War auch schon paar Mal bei ihr in der Nähe des Schwimmbads. Für eine MIDLF ist sie sehr hübsch. Als ich sie dann in der neuen Adresse besuchte, gefiel sie mir eigentlich nicht mehr so gut. Vielleicht lag es aber auch an mir, da ich mir mehr "Geilheit" von ihr gewünscht hätte. Ob ich nochmals hingehe? Ich denke eher nicht. Vielleicht war ich aber auch schon zu oft bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver
Information 
Kontaktdaten
Dalia
Saarbrücken
Saarland
+49 1764 0064817
Karte Anzeigen
Hallo,

Dalia ist wieder in Saarbrücken erreichbar. Neue Handynummer!

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola