Palace, das war dann wohl mein letzter Besuch
Kontaktdaten
The Palace
Königsberstrasse
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
am 7.2. hat es wiedermal mit einem Besuch im Palace geklappt, war glaube ich mein dritter oder vierter insgesamt dort.

So gegen 21.30 aufgeschlagen, Montag, da war nicht so viel los. Geschätzt 25 CDL, von der asiatischen Fraktion gar nichts. Hatte an eine Wiederholungs-Buchung mit Magdalena (HU) von meinem letzten Besuch gedacht, die war aber nicht vor Ort.

Warum bin ich ich ins Palace? Weil man es halt ohne Auto am einfachsten mit dem ÖPNV erreichen kann, wäre gerne mal in die Oase, aber das geht halt ohne Auto nicht und ist per Taxi mit ca. 40 - 45 Euro auch nicht gerade billig.

Habe erst im Whirlpool relaxt, da hat man einigermassen seine Ruhe vor der ständigen Anmache. Fühle mich manchmal im Palace wie auf der Flucht,..... ich wiederhole mich, da gefällt mir das Aca oder die Freude viel besser.

Trotzdem, ich war ja nicht nur zum Relaxen im Pool da, die erste Buchung ging an NINA, Tchechei, Mitte 20, gemachte, schöne C-Cups, rassiert. Kurzes Gespräch auf dem Sofa am Pool, in der 50 Euro Nummer sind keine ZK drin. Egal, ich ging trotzdem mit ihr aufs Zimmer, es wurde eine normale Nummer. FO, normal, die Muschi konnte ganz vorsichtig "berührt" werden, Fingern war nicht drin, dann gummiert. In der Missio relativ schnell gekommen. Die vorher versprochene Massage gab´s dann auch nicht mehr, 50 Euro übergeben, Wiederholungsgefahr 20 %,.... bei den vielen silikonierten Blondinen würde ich sie wohl eher verwechseln als bewusst erneut buchen.

Dann einen Nachtisch gegessen, ich war ja vorher mit einem prominenten Forumsmitglied bei einem super Italiener, der hat mich dann leider nicht begleitet, aber in Ende hat er alles richtig gemacht.

Dort sah ich dann eine attraktive Korsett-Trägerin, die sich dann später als SVETLANA aus Russland herausstellte. Nahezu perfekte C-Cups +, im Gegensatz zu Nina durfte man die aber später nicht einmal richtig anfassen. Obwohl sie mir gleich die Nummer mit einer Freundin verkaufen wollte, dann die 100 Euro Nummer mit ihr, wir haben uns dann auf die FO + GV Nummer für 50 Euro geeinigt. Ich war schon spät dran, hätte auf der Couch eigentlich abbrechen sollen, aber, was soll´s, bin halt mit. Auch hier, kein schlechts FO, aber keine ZK, weder Fingern noch die Muschi berühren war erlaubt, sie fummelte dann ein wenig an sich rum. Das FO mit viel Speichel, nach der vorher durchgeführten Reinigung mit dem Feuchtuch. Dann aufgummiert und sie zum Aufsitzen in den Reiter aufgefordert. Dabei hat sie sich kaum bewegt bzw. ist nur rumgerutscht, dann ist sie aber in den umgehrten Reiter, das liegt ihr anscheinend besser. Das war dann ganz OK; sie wollte mir noch ein FT "verkaufen", keine Chance, sie musste jetzt ihren Body bewegen,.... und nach einigen Minuten den Gummi gefüllt. Wiederholungsgefahr unter 10 %.

Bevor jetzt wieder einige schlaue Kollgen ihre Kommentare abgeben:
1. Ich habe einen Palace-Kenner per PN gefragt ob er mitkommt und Tips gibt, er hatte leider keine Zeit.
2. In einem anderen Thema hab ich was geschrieben und gefragt ob jemand am Montag Zeit hat und mitkommt, kein Feeback von euch.
3. Und wie oben schon geschrieben, mit einem Kollegen mich vorher getroffen und gequatscht, aber der wollte auch nicht mit, wegen Abzocke-Gefahr.
4. Und ich drucke mir nicht Berichte aus um dann beim dem Sofa-Gespräch erst mal nachzulesen, wenn ich den Name der CDL kenne, wie sie denn so ist.

Fazit: das Palace sieht mich nicht wieder. Die Abzock-Gefahr ist einfach zu gross, speziell wenn man nur 1 - 2 x pro Jahr dort ist. Mit einem Scout vielleicht eher. Und wenn ich das nächste mal in der Frankfurter Ecke bin, mit PKW, dann folgt der Oase-Erstbesuch, gerne auch mit Scout.

Grüsse

Spanier
Zitieren
#2
Shit happens...aber da haste vielleicht den falschen Palace-Kenner gefragtWeia

Friese,das nächste mal schreibst du den richtigen Scout anWink
Zitieren
Danke für den Bericht!
Zitat:Warum bin ich ich ins Palace? Weil man es halt ohne Auto am einfachsten mit dem ÖPNV erreichen kann, wäre gerne mal in die Oase, aber das geht halt ohne Auto nicht und ist per Taxi mit ca. 40 - 45 Euro auch nicht gerade billig.
Alternative vielleicht S5 bis Friedrichsdorf und den Rest mit Taxi?
Zitieren
Lass Dich doch für die Verabredungsecke freischalten, dann klappts auch mit nem Scout.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Spanier,

sollten sich unsere Zeitfenster in Frankfurt wieder einmal überschneiden, dann gehen wir zusammen in die Oase. Aber auch dann zuerst zum kultigen Nudel-Italiener in der Nähe des Palace, denn die Verpflegung in der Oase war gestern wieder grottenschlecht. Dafür waren die Girls willig und süß und nur eine Nummer floppte, aber das war mir schon vor der Buchung klar.

Gruß
Pikashu, der den Palast inzwischen auch meidet Dodgy
Zitieren
(10.02.2011, 09:04)Pikashu schrieb: Dafür waren die Girls willig und süß und nur eine Nummer floppte, aber das war mir schon vor der Buchung klar.

Du hast Bianca gebucht?

Stuart, Wink
Zitieren
Smile 
Nö, Lexi aus Hamburg (auffälliges Tattoo am Arm). Und das auch nur in geistiger Umnachtung, denn mein Kumpel hatte sie kurz vorher mit dem gleichen Ergebnis. Irgendwie habe ich das nicht richtig zugeordnet und mein schlechtes Personengedächtnis lies mich im Stich. Lachnummer: nette Unterhaltung und lausiger Handjob ohne Happy End für nur 50 Euro. Kurzbericht folgt in der richtigen Rubrik.

Die anderen Buchungen haben es aber rausgerissen ...
Pikashu Dodgy
Zitieren
Dumm gelaufen, Spanier...ich bin recht häufig im Palace und eigentlich aus 2 Gründen:

die Lage (bin zwar mit dem Auto unterwegs, aber es ist halt ein Katzensprung) und ich finde das Palace einfach "gemütlich".

Ich habe die Oase auch versucht und auch wenn die Nümmerchen recht gut sind, fühle ich mich einfach nicht wohl...aber ich werde es nochmal im Sommer (mit Garten, Sonne, BBQ) versuchen.

Zurück zum Palace: ich habe inzwischen 3 oder 4 "Stammfrauen" ... wenn die alle nicht da sind (was zum Glück selten vorkommt), dann gehe ich auch schonmal ungef...t wieder, weil das, was Dir passiert ist, Spanier, halt im Palace (aber nicht nur da) halt mir auch passiert, wenn ich mal nur nach Optik gehe und auf "Risiko" spiele! ;-)

gruss

t
Zitieren
(10.02.2011, 15:20)tommy78 schrieb: dann gehe ich auch schonmal ungef...t wieder, weil das, was Dir passiert ist, Spanier, halt im Palace (aber nicht nur da) halt mir auch passiert, wenn ich mal nur nach Optik gehe und auf "Risiko" spiele! ;-)

Ach komm schon, No Risk - Less Fun.
Du gehst doch nicht in den Puff um immer mit der/den selben zu poppen...

-bb, Abwechslung muss schon sein
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Also Leutz

Ich war am Dienstag im Palace und finde mich in diesem Thread wie auch in den letzten Berichten zum Palace und seinen CDL überhaupt nicht wieder. Einen super Wellnesstag verbracht mit 3 Buchungen bei denen der Clubstandart voll eingehalten wurde. Bin erst zum 2. mal im Palace gewesen, somit kenne ich mich dort mit den CDL auch nicht aus und es waren alles Neubuchungen (für mich). Das ganze ohne Scout. Habe ich so einen guten Riecher oder einfach nur sauviel Glück gehabt?
Ich denke man sollte das ganze Entspannt angehen und nichts auf die schnelle buchen. Lasst euer Gehirn eingeschaltet und bei den geringsten Unwohlgefühlen sieht man von einer Buchung ab.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#11
Wirklich bedauerlich, dass du bei deinen wenigen Besuchen im Palace meistens Pech zu haben scheinst. Dass die Flopgefahr in Hausen hoeher sein soll als in den anderen hessischen Grossclubs kann ich nicht beurteilen . . .kann schon sein, aber es gibt auch wirklich genuegend korrekt arbeitende und sympathische CDL dort (auch wenn die ein odere andere mittlerweile aufgehoert hat Heul). Wie schon erwaehnt, vielleicht mal mit der Verabredungsecke versuchen und dem Palace noch mal 'ne letzte Chance geben Wink.

Zu Nina (CZ) gibts hier einen ziemlich aktuellen Bericht: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69476
Haette vielleicht hilfreich sein koennen . . . aber du hast ja recht, was soll man(n) sich denn alles durchlesen und dann noch behalten . . . ist einfach nicht oder nur sehr bedingt machbar.

Und zu Svetlana (RU) ist zu sagen, dass sie schon wirklich Klasse ausschaut, zumindest wenn man auf den slawischen Typ steht, ihr Service jedoch extrem professioneller Natur ist. (Leider selbst schon erlebt).

Gruss Bradan, der das Palace auch gemuetlich findet.
Zitieren
spanier schrieb:wäre gerne mal in die Oase, aber das geht halt ohne Auto nicht und ist per Taxi mit ca. 40 - 45 Euro auch nicht gerade billig.

Doch geht auch ohne Auto und ohne Taxi. Ich fahr von Hanau immer mit der S-Bahn nach Friedrichsdorf, nehm dabei mein Fahrrad mit, und Radl dann vom Bhf Friedrichsdorf die ca 4-5 Km zur Oase. So kannst du dir das Taxi sparen.
Zitieren
S-Bahn von Hauptbahnhof bis Friedrichsdorf dauert etwa 30 Minuten.
Taxi von Friedrichsdorf bis zur Oase kostet unter 10€.
Zitieren
Immer höchst interessant, dass es enorm viel Feedback bei einem negativen Bericht aus dem Palace gibt...

Gruß Cicero, ..."duck und weg" Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#15
(10.02.2011, 19:23)Tyron schrieb:
spanier schrieb:wäre gerne mal in die Oase, aber das geht halt ohne Auto nicht und ist per Taxi mit ca. 40 - 45 Euro auch nicht gerade billig.

Doch geht auch ohne Auto und ohne Taxi. Ich fahr von Hanau immer mit der S-Bahn nach Friedrichsdorf, nehm dabei mein Fahrrad mit, und Radl dann vom Bhf Friedrichsdorf die ca 4-5 Km zur Oase. So kannst du dir das Taxi sparen.


wobei nun jedes Mädel in der Oase den Radler kenntWeia

Friese,wie kann man nurLachen
Zitieren
#16
(10.02.2011, 20:50)Cicero11 schrieb: Immer höchst interessant, dass es enorm viel Feedback bei einem negativen Bericht aus dem Palace gibt...

Hmm . . . vielleicht weil negative oder schlechte Nachrichten generell mehr Aufmerksamkeit erregen. Ist eben wie in den Nachrichten oder der Medienlandschaft allgemein . . . "good news stories" sind zwar ganz nett aber Schreckensmeldungen oder dergleichen erzeugen einfach groesseres Aufsehen.

Ausserdem ist es wohl so, dass das Palace, wie kein anderer Club, zu polarisieren scheint . . .

Gruss Bradan, fuer den der Gemuetlichkeitsfaktor fast genauso wichtig ist wie die SoftwareWink
Zitieren
#17
(10.02.2011, 20:50)Cicero11 schrieb: Immer höchst interessant, dass es enorm viel Feedback bei einem negativen Bericht aus dem Palace gibt...

Gruß Cicero, ..."duck und weg" Wink

Lektion 1 im Marketing! mach malGrübel
Zitieren
(10.02.2011, 22:21)Sigma60 schrieb:
(10.02.2011, 20:50)Cicero11 schrieb: Immer höchst interessant, dass es enorm viel Feedback bei einem negativen Bericht aus dem Palace gibt...

Gruß Cicero, ..."duck und weg" Wink

Lektion 1 im Marketing! mach malGrübel

Weiß ich auch, da muss ich nicht Grübel
Schlechte Nachrichten verbreiten sich halt schnell und sorgen dafür, dass der Laden im Gespräch bleibt. War eine neutrale Feststellung, nix für ungut Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(10.02.2011, 17:37)blackbeard schrieb:
(10.02.2011, 15:20)tommy78 schrieb: dann gehe ich auch schonmal ungef...t wieder, weil das, was Dir passiert ist, Spanier, halt im Palace (aber nicht nur da) halt mir auch passiert, wenn ich mal nur nach Optik gehe und auf "Risiko" spiele! ;-)

Ach komm schon, No Risk - Less Fun.
Du gehst doch nicht in den Puff um immer mit der/den selben zu poppen...

-bb, Abwechslung muss schon sein

das ist wohl wahr...darum "mische" ich ja schon mal was neues dazwischen! auch mit hilfe von den berichten hier versuche ich das risiko zu minimieren!

aber es ist auch sehr beruhigend, wenn man vorher schon weiss, dass es gut wird! :-)

t.

p.s. weiss einer von euch ferkelchen, wo lara ist?
Zitieren
#20
(11.02.2011, 11:59)tommy78 schrieb: p.s. weiss einer von euch ferkelchen, wo lara ist?

Oh man, sag bloss Lara ist jetzt auch noch weg Gott . . . dann wirds so langsam wirklich eng . . .Grübel
Zitieren