Carolina Villa-Venezia
Hi Scouts,

ich muss mich berichtigen....
Ich habe feststellen müssen dass wenn eine Dame in der Villa in der Bewertungstabelle plötzlich den Paltz 1 einnimmt dies ihr zu Kopfe steigen kann....
Leider musste ich dies auch bei Carolina feststellen.
Eigentlich schade, ich war gerne Gast bei ihr wie ihr aus meinen Berichten rauslesen könnt.
Doch ob ich sie nochmals buchen werde steht in den Sternen. Sogar eine Hausdame hat mir bestätigt dass Carolina sich sehr sehr verändert hat. Leider nicht positif.
Hoffe ich bin keinem von uns Scouts zunahe getreten aber ich musste das mal los werden
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina aus der Ukraine
Hi Scouts,

habe gestern beim Durchstöbern der Homepage der Villa Venezia gesehen dass die gute Carolina aus der Ukraine dort nicht mehr geführt wird und sämtliche Berichte über sie sind verschwunden. Komisch, oder?!
Die Gute war doch Spitzenreiter der Villa Venezia!!!!!
Weiss vielleicht einer von Euch Scouts was vorgefallen ist?!
Bin doch nicht der einzige der sie besucht hat. Habe schon meine Lauscher aufgemacht konnte aber bis dato nichts in Erfahrung bringen.
Danke für jegliche Antwort.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Scouts,

habe gestern im späten Nachmittag eine Mail von Jacky, nehme an Hausdame, bekommen mit der Info dass die gute Carolina nie mehr in die Villa Venezia kommen wird. Warum auch immer das wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Ich nehme an dass man Carolina wegen ihrer Arroganz die sie letzte Zeit ans Tageslicht gebracht hat gefeuert hat. Naja, wenn man plötzlich im Bewertungssystem Leader ist kann man schon abheben!!!!!!!
Eigentlich schade, denn Anfangs war Carolina top und war lange Zeit meine Lieblingsdame.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,jordan84,torino