Hawaii - Ingolstadt, Alisha
Auf meiner Heimfahrt aus Austria hab ich mal ne andere Route gewählt als über das ColA Wink. So bin ich München nördlich abgedriftet und Richtung Ingolstadt gebrettert und hab mir das Hawaii angesehen.

Ich war sehr positiv überrascht. Ein richtig schöner Club, bei dem auch die Details stimmen. Siehe auch hier die Clubeinführung von CM.
Alles piccobello und auch die Hygiene wird groß geschrieben. Von Desinfektion bei der Toilette bis Brillenputztücher, alles vorhanden.

Das Essen soll laut Freunden auch spitzenklasse sein und wird ab 18 Uhr gereicht. Leider mußte ich da schon wieder weiter. Es gab aber den Tag über, belegte Brötchen, Butterbrezeln sowie süße Teilchen, also die vom Bäcker.

Obwohl es gab auch andere süße Teilchen. Ca. an die 15, wobei es sich wie überall gegen Abend füllt. Durchaus leckere Mädchen, sicher nicht alle mein Fall, aber es waren sehr hübsche dabei.

Unter anderem:

Alisha

Land: Deutschland/Ägypten
Aussehen: Mitte der zwanzig, 165 cm groß, dunkelbraun, gelockte, lange Haare
Konfektion 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: klasse und variantenreich
Verkehr: spitzenklasse und sehr variabel
Urteil: klasse Nummer mit allem was das Herz begehrt
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup (Tendenz steigend)

Die Dame setzt ihren Body perfekt ein, das Auge ißt ja mit. Einschließlich Turneinlagen fehlt es da an nix.

Das Hawaii in Ingolstadt macht auf mich in allen Belangen einen perfekten Eindruck. Schade daß es so weit weg vom Schuß liegt, von meinem jedenfalls. Der Club ist absolut eine Reise wert.
Die Anwesenheit der Mädels wird übrigens auf der Homepage gepflegt, prima.

http://www.fkk-hawaii.de

RR, ;RRbegeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo RR!
Schön, dass es Dir auch gefallen hat!

Hier mal noch ganz fix die Bilder von Alisha!
[Bild: alisha1p.jpg] [Bild: alisha2.jpg] [Bild: alisha3z.jpg]

RoryRock schrieb:Das Hawaii in Ingolstadt macht auf mich in allen Belangen einen perfekten Eindruck. Schade daß es so weit weg vom Schuß liegt, von meinem jedenfalls. Der Club ist absolut eine Reise wert.

Und schade, dass die Oberbayern so ein verschwiegenes Volk sind, denn sonst müsste man mehr Berichte darüber lesen!Engelteufel

Kannst Du noch was zum Außengelände sagen? Bei meinem letzten Besuch war es noch nicht eröffnet. Größe, Ausstattung, etc.?

carolusMAGNUS Cool
Leider paßt das Bild auf der Page nicht wirklich zu "meiner" Alisha, deswegen hab ichs nicht eingestellt.
Das Bild hier natürlich nur um einen Eindruck vom Außengelände zu gewinnen:

Aktuelle Bilder Wink der Dame.

[Bild: 31025_alisha3_123_549lo.jpg][Bild: 31025_alisha3_123_549lo.jpg][Bild: 31025_alisha3_123_549lo.jpg][Bild: th_31023_alisha1_123_94lo.jpg] [Bild: th_31024_alisha2_123_944lo.jpg] [Bild: th_31025_alisha3_123_549lo.jpg] [Bild: th_31027_alisha4_123_362lo.jpg]

Der Garten liegt komplett parallel zum Parkplatz und man gelangt in ihn wenn man vor der Bar stehend links durch ne Tür geht.
Ein Bild von der Homepage:

[Bild: _MG_8157.jpg]

Wiese mit angelegtem Weg sowie eine Zeltüberdachung im seitlichen Bereich und auch Duschen, sowie Liegen und Sitzgruppen

Ne andere Dame, aber wegen dem Garten Big Grin

[Bild: 31030_sweet1_123_143lo.jpg][Bild: 31030_sweet1_123_143lo.jpg][Bild: th_31030_sweet1_123_143lo.jpg] [Bild: th_31033_sweet2_123_79lo.jpg]

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hier noch en Bild vom Pool
[Bild: snap1.jpg]

Wen interessiert bei dem Bild denn der PoolBig Grin
Augen Roll

:o:o:o:o:o:o

Lachen

man beachte, Whirlpool nicht großes Schwimmbecken

Leider ist Alisha wohl nimmer auf Hawaii :wein

RR, der sich aber trösten konnte