Fanny - Trier (zuvor Albshausen, Mainz)
Kontaktdaten
Fanny
Kaiser-Wilhelm-Ring 2
Mainz
0162-3817632
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Dame und kann über sie berichten? Schau eigentlich zu gut aus um wahr zu sein. Grübel

Hier die Anzeige auf ladies.de. ladies.de

Sorry, ich hätte die Bilder gerne irgendwie selbst verlinked, damit sie nicht irgendwann mit der Anzeige verschwinden, aber ich werd aus der Anleitung im Support-Forum nicht schlau. Bin technisch zu unbegabt.
Zitieren
Ich helf dir doch gern: Wink

Zitat:BRANDNEU BRANDNEU
in MAINZ

<< FANNY >>

Eine echte ungarische Prinzessin erwartet Dich
zu einem erotischen Traum wie aus 1001 Nacht...

Ihr Körper: Zart, grazil und makellos!
Ihre Haut: Samtig und duftend wie ein Pfirsich!
Ihre Brüste: Fest und stramm wie ein frischer Apfel!

Diese 19 jährige exotische Fee geniesst den Se*
in vollen Zügen, und gibt sich Dir gerne richtig hin.
Geniesse euren Anblick im Spiegel, wie sie
mit Mund und Mu. dein bestes Stück "bearbeitet"!

Als frivole, unterwürfige Lustzofe lässt sie
sich fesseln, befummeln und über den Strafbock schnallen!


Aliz ist einfach eine zuckersüsse Versuchung,
der Man(n) auf keinen Fall widerstehen sollte!!

Frz. beidseitig, 69, Franz., GV, NS, Küssen,
ZK, Schmusen, KB, Facesitting, DS,
RS, erot. Massagen, FE, Pärchenservice…

Orginalbilder

0162-3817632


[Bild: th_640110231_f1_123_126lo.jpg] [Bild: th_640112428_f2_123_361lo.jpg] [Bild: th_640114524_f3_123_429lo.jpg] [Bild: th_764011678_f4_123_61lo.jpg] [Bild: th_640119999_f5_123_440lo.jpg] [Bild: th_640121604_f6_123_384lo.jpg] [Bild: th_640123104_f7_123_943lo.jpg] [Bild: th_640125244_f8_123_219lo.jpg] [Bild: th_640128158_f9_123_455lo.jpg]



Gruß
Zitieren
#3
Unser Standesbeamte (Cyper) hat doch so ein Programm zum Bilder abgleichen. Ich wette da findet sich was!
Zitieren
#4
(08.02.2011, 21:27)Sigma60 schrieb: Unser Standesbeamte (Cyper) hat doch so ein Programm zum Bilder abgleichen. Ich wette da findet sich was!

Zitieren
#5
(08.02.2011, 21:41)muggel schrieb:
(08.02.2011, 21:27)Sigma60 schrieb: Unser Standesbeamte (Cyper) hat doch so ein Programm zum Bilder abgleichen. Ich wette da findet sich was!


Nö was? er hat keins oder es findet sich nix?Grübel
Zitieren
#6
(08.02.2011, 22:00)Sigma60 schrieb:
(08.02.2011, 21:41)muggel schrieb:
(08.02.2011, 21:27)Sigma60 schrieb: Unser Standesbeamte (Cyper) hat doch so ein Programm zum Bilder abgleichen. Ich wette da findet sich was!


Nö was? er hat keins oder es findet sich nix?Grübel

er hat das nicht alleine, und es findet sich nix, versuchs doch einfach auch mal, ist gaaanz einfach.
Zitieren
#7
(08.02.2011, 22:03)muggel schrieb:
(08.02.2011, 22:00)Sigma60 schrieb:
(08.02.2011, 21:41)muggel schrieb:
(08.02.2011, 21:27)Sigma60 schrieb: Unser Standesbeamte (Cyper) hat doch so ein Programm zum Bilder abgleichen. Ich wette da findet sich was!


Nö was? er hat keins oder es findet sich nix?Grübel

er hat das nicht alleine, und es findet sich nix, versuchs doch einfach auch mal, ist gaaanz einfach.

Werde es versuchen! Ich hätte aber einen Besen gefressen und die Putzfrau vernascht wenn ich nichts gefunden hätteGrübel
Zitieren
Also man sieht vor allem an der Haut, dass Photoshop da sicher am Werk war. Aber ich hatte auch schon ladies vor der Flinte mit geilen Bildern, die der Realität entsprachen. Schöne, kreative, gut gemachte Hochglanzfotos sieht man doch immer mehr und müssen auch nicht direkt Fake sein.

Diese Bilder hier sind zumindest gut gemacht und zeigen eine sexy Lady.

Gruß
Zitieren
die Dame hieß früher Aliz, hier der Link zu 2 kleinen Berichten:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...light=aliz

keine Abzocke, aber auch nichts bahnbrechendes.
Für mich mangels Kommunikationsmöglichkeiten kein Testbedarf vorhanden.

G
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hi,

letzte Woche dachte ich, dass man durchaus mal nachschauen könnte, wie das Mädel live rüberkommt.
Die Bude liegt direkt am Mainzer Hauptbahnhof.
Bin direkt vorbei und habe geklingelt. Es wurde auch sogleich geöffnet und ich bin die Treppen nach oben gehechtet.
Die Tür stand offen, ich kolpfte kurz und trat ein.
Holla, die Waldfee!
Fanny stand da und wurschtelte grad noch ein paar Kleidungsstücke zur Seite, so dass ich einen ausgiebigen Blick auf ihren netten, kleinen, strammen und makellosen Knackarsch werfen konnte. Dann drehte sie sich um und lächelte mir zu.
Leute, ich sach euch, die Bilder sind ein Scheiss gegen das Original.
Ich dachte nur: Volltreffer!
Sie ist ca. 1,60m groß, recht schlank (auf jeden Fall schlanker als auf den Bildern), aber auch nicht abgemagert. Wunderschönes Gesicht, lange, braune Haare, die fast bis zum Arsch reichen und die sie offen trug.
Vorgewarnt durch die ja eher negativen Berichte sprach ich sie auf Englisch an, stellte mich kurz vor und fragte sie, ob es ok sei, dass wir weiter auf Englisch kommunizieren. Ein bissl blabla halt noch, was bei ihr aber anscheinend gut ankam, da sie weiter aufzutauen schien. Anscheinend hatte sie keinen Termindruck.
Mittendrin antwortete sie auch mal in relativ gutem Deutsch, ich ignorierte das aber und blieb beim Englisch.
Kummunikationsprobleme hatte ich dabei keine, auch nicht im weiteren Verlauf.
Ok, jetzt zu den Preisen:
30min. zu 80 €
60min. zu 130 €
ZK kosten wohl extra, weil sie danach fragte, ob ich auch küssen will.
Ich verneinte und buchte die halbe Stunde, weil immer noch mißtrauisch.
Bin dann ins Bad und danach sie.
Danach sind wir zusammen aufs Bett.
Vollkommen überraschend hat sie sich dann an mich gekuschelt und Körperküsse auf Hals, Schultern und Brust verteilt, während ihre Hand meinen Körper zu streicheln begann.
Zwischendrin zog ich ihr erst das Höschen und dann den BH aus.
Ihre Titten sind etwas kleiner, aber stehen fest, so ungefähr ne Hand voll. Sie hat einfach ne saugeile Optik, da gibt es nix, aber auch gar nix zu meckern.
Weiter rumgeknutscht (Körperküsse), während sie mich mit der Hand verwöhnte. Dann holte sie Tütchen, gummierte und fing an zu blasen. Keine Ahnung, ob sie es ansonsten auch ohne macht. War mir aber auch Wurst, da ich geil genug war. Immer wieder Blickkontakt gehalten, wobei sie verführerisch lächelte.
Dann musste ich sie endlich ficken. Zuerst in Missio, wobei ich ihre Beine mit meinen Händen weit auseinander spreizte und mir danach ihre Beine über die Schulter legte. Hat sie alles mit einem Lächeln mitgemacht. Übrigens, wer auf Füsse steht, ihre sind auch sehr gepflegt und sehr geil.
Danach habe ich sie von hinten genommen. Dabei Blickkontakt durch den Spiegel an der Wand gehalten, man war das geil.
Letztendlich habe ich ihr dann gesagt, dass sie mir den Rest mit der Hand besorgen soll. Gummi ab und losgelegt. Da ich keinen Bock auf festes Gerubbel hatte, bat ich sie etwas sanfter zu Werke zu gehen.
Hat sie perfekt umgesetzt. Ok, irgendwann gings nicht mehr anders und ich habe abgespritzt.
Nach kurzer Pause hat sie alles entsorgt und wir haben uns noch unterhalten. Sie ist 22 (könnte stimmen) und kommt aus Ungarn. Sie benutzt zwei Namen und ist mal in Mainz, mal in Wiesbaden.
War ein sehr lockeres Gespräch, indem es auch noch um Musik ging und wo sie abends feiern geht (nein, das sage ich euch jetzt nicht ;-)). Keinerlei Verständigungsprobleme.
Da ich selbst aber noch einen Termin hatte, musste ich es leider beenden. Sie schien darüber sogar etwas enttäuscht zu sein. Bin dann noch kurz ins Bad und danach haben wir uns verabschiedet.
Kein Ahnung was das war, aber entweder hat sie eine sauguten Tag gehabt oder die Chemie hat gestimmt - vielleicht auch beides.
Ich weiß nicht, ob es ihr wirklich Spass gemacht hat, wenn nicht, dann hat sie mir zumindest die perfekte Illusion vermittelt und darauf kommts schließlich an.

Wiederholungsfaktor:500%, da mir aus dem Stehgreif noch mindestens 5 Stellen einfallen, wo ich sie anspritzen will :-).
ich glaube, ich verkneife mir die nächsten zwei Wochen die anderen Damen und buche sie mal für einen ganzen Tag...hat einer eigentlich ne Ahnung was sowas kostet?
Zitieren
Kontaktdaten
Fanny
Saarbrücken
0162-3817632
tägl 11.00-01.00 Uhr
Karte Anzeigen
Fanny ferkelt jetzt in Saarbrücken !
Setzt noch jemand die Bilder rein ?- Winke

**Hab die Bilder weiter oben aktualisiert, da sie eh nicht mehr sichtbar waren...jordan84**

Zitat:Zum 1. Mal in Saarbrücken
FANNY

Eine echte, ungarische Prinzessin erwartet Dich
in einem erotischen Traum wie aus 1001 Nacht...

Ihr Körper: Zart, grazil und makellos!
Ihre Haut: Samtig und duftend wie ein Pfirsich!
Ihre Brüste: Fest und stramm wie ein frischer Apfel!

Diese 22 jährige exotische Fee geniesst den Sex
in vollen Zügen, und gibt sich Dir gerne richtig hin.
Geniesse euren Anblick im Spiegel, wie sie
mit Mund und M*** dein bestes Stück "bearbeitet"!

Als frivole, unterwürfige Lustzofe lässt sie
sich fesseln, befummeln und über den Strafbock schnallen!

Gerne darfst du auch den heissen Saft aus
ihrer engen Grotte kosten!

Fanny ist einfach eine zuckersüsse Versuchung,
der Man(n) auf keinen Fall widerstehen sollte!
Zitieren
Kontaktdaten
Erstbesteigung in Albshausen...

Hatte heute mal Lust auf was schlankes hübsches.

Fanny kommt diesem Anspruch vollends nach. Die Bilder sind echt.
Zwar optimiert.. .aber ist doch klar, dass die Mädels in natura etwas
mädchenhafter und weniger vamptechnisch aussehen.

Der Service wurde für 80 Euro gewählt. Hierbei sind ZK und lecken dabei.
ZK deshalb weil ich aufs blanke blasen verzichtet habe.
Madame lässt sich in allen Positionen ficken.. fingern ist allerdings nicht
erwünscht. Interessant ist Ihr Gummikontrollgriff während der fickerei... ab und an, massiert Sie sich die Klit und tastet dann dezent, ob der Vollschutz noch gewährt ist. Somit war es ein ganz solider Montagsfick mit ner hübschen
Ungarin. Konversation weitgehend in englisch. Madame ist korrekt, allerdings schwer einzuordnen zwischen distanziert und nett. Vielleicht Unsicherheit oder was auch immer. Eine Empfehlung für den erfahrenen Hurenficker, der weiß was Er will und Madame entspr. lenkt.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Fanny
Paulinstr. 140
Zrier
0162-3817632
Karte Anzeigen
Nachdem ich endlich wieder Zeit hatt, wollte ich was Neues probieren.
UInd da kam mir die Anzeige in SL gerade recht.
Angerufen und die Angebotsliste abgehört, denn viel mehr kann sie auf Deutsch scheinbar nicht. Doch ich will ja bumsen und nicht philosophieren.
Prkplatz gegenüber war frei und ich rein ins Haus.
Die Optik stimmt und die Bilder sind nicht geschönt.Schlank und rank und gepflegt. Dem Alter würde ich die üblichen 10 Jahre addieren.
Preise gehen von 50 fürs Minimale über 80 für die Halbe zu 130 für die ganze Stunde. Weiteres abzuklären verhinderte die Sprachbarriere.
Waschen vorher wurde angeboten, auch Dusche, aber da ich frsich von zu Hause kam nicht notwendig.
Ein Tuch aufs Lotterbett und sie begann mit Streicheln. Körperküsse gabs nicht und wurden auch abgewehrt.
Bald wurde dem Halbstarken mit ein rotes Kondom übergestreift und sie begann mit einem akzeptablen Französisch mit wenig Handeinsatz und auch etwas Grip. Dann legte sie sich auf den Rücken und fragte : Lecken, was ich dann auch tat. Hierbei hielt sie die Beine so, dass ich nicht sehr weit kam, Fingern wurde auch weitgehendst unterbunden. Dabei stöhnte sie leise, sehr gekünstelt und ich verlor den Spaß an der Sache, obwohl die Muschi einen sauberen und gepflegten Eindruck machte.
Also ging ich in die Missio und legte los.Durch den gezielten Eisnatz von Schmiermittel kam aber nicht das rechte Gefühl auf, so dass ich sie dazu brachte, auf mich zu steigen. Sah schon gut aus, aber Tittchen anfassen war nicht erwünscht. So ritt sie mich zum Abschuss, kletterte runter, zog das Gummi ab und reinigte mich mit ein paar Küchentüchern.
Dann durfte ich mich im Bad nachreinigen und wurde verabschiedet.
Fazit:
Aussehen 8/10
Franz 5/10
GV 3/10

Hab wieder was gelernt ;(
Zitieren
Fanny für die Galerie


[Bild: th_127822105_3891608_F1_123_516lo.JPG] [Bild: th_127824895_3891608_F7_123_142lo.JPG] [Bild: th_212782758_3891608_F9_123_589lo.JPG]
[Bild: th_127833333_3891608_F10_123_340lo.JPG]


Zitat:FANNY

Eine echte, ungarische Prinzessin erwartet Dich
in einem erotischen Traum wie aus 1001 Nacht...

Ihr Körper: Zart, grazil und makellos!
Ihre Haut: Samtig und duftend wie ein Pfirsich!
Ihre Brüste: Fest und stramm wie ein frischer Apfel!

Diese 22 jährige exotische Fee geniesst den Sex
in vollen Zügen, und gibt sich Dir gerne richtig hin.
Geniesse euren Anblick im Spiegel, wie sie
mit Mund und M*** dein bestes Stück "bearbeitet"!

Als frivole, unterwürfige Lustzofe lässt sie
sich fesseln, befummeln und über den Strafbock schnallen!

Gerne darfst du auch den heissen Saft aus
ihrer engen Grotte kosten!

Fanny ist einfach eine zuckersüsse Versuchung,
der Man(n) auf keinen Fall widerstehen sollte!

Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Gruß Santa

Zitieren
Danke für den Bericht. Wollte da heute eigentlich auch hin, habe aber zum Glück noch mal hier rein geschaut Winke

Das scheint jetzt wieder eine neue Lokation zu sein. Ist bereits die zweite die dort wir.
Zitieren