Jolanta Tg-Ladies Mannheim aka reifeBea
Frage 
Kontaktdaten
Jolanta
Mannheim
01771318871
Karte Anzeigen
War schon mal jemand bei ihr? Konnte über sufu nichts finden.http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Baden-Wuerttemberg/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Mannheim-Jolanta-3346577-3.html
Hab sie heute mal angerufen am Telefon sehr freundlich aber die Addresse gibts nur bei Termin,sie will 120€ die std.Tabus sind Anal und Aufnahme wie sie mir erklärte.
Zitieren
Jolanta in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Hallo ich bin Jolanta, bin 160cm gross, Konfektionsgrösse: 36, BH: 75b. 40 Jahre altSmile

Vernachlässigt suche ich Dich. . . der mit mir meine sexuellen Lüste geniessen möchte.
Solltest Du Dich auch einsam fühlen. . . melde Dich bei mir.
Intelligenz und Erotik, gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft. . .aber auch voll des Temperamentes. Meine Vorlieben sind GV (Safer), Küssen bei Symphatie, OV und viels mehr,
. . . warten auf Dich

Mein Popo gehört mir:-)
und GV ohne Schutz ist Tabu
Man(n) findet mich privat in Mannheim.
Besuchbar nach tel. Absprache.

[Bild: 1fmhr.png] [Bild: 3umus.png]

[Bild: 4pmm3.png] [Bild: 2wmql.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
hi...

war schon bei ihr... sie werkelt in der gleichen wohnung wie "reifes früchtchen", die auch bei taschengeldladies inseriert... wenn ich mich recht entsinne hab ich für ne halbe stunde 70 euronen bezahlt ohne zeitdruck...
schätze sie so auf ende 40, wobei der body noch recht ansprechend ist... also die photos lügen nicht... sie ist freundlich und der service war gut... blasen kann sie, lässt sich gerne lecken und geht beim ficken in allen stellungen gut mit... hat auch ihren spass dabei... kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen... sie ist immer mal wieder in dieser wohnung zu besuchen und fährt dann wieder für einige zeit in die heimat, meine sie ist polin...

hoffe weitergeholfen zu haben...

gruss
Zitieren
Es bedanken sich: EarthDog
Danke das bestätigt meinen eindruck vom Telefon.Halbe std macht sie nicht nur std.Werde mal einen Termin mit ihr ausmachen.
Gruss Anma
Zitieren
#5
war auch schon bei jolanta und kann sie voll und ganz empfehlen! ist eine freundin von reifes-früchtchen und ich hatte sie sogar im doppelpack zu € 200 die stunde

einfach geil - wenn man auch mal auf reifere und naturgeile ladies steht!
Zitieren
Daumen runter 
Ich war bei ihr
Positiv: Terminvereinbarung problemlos ,Wohnung finden auch,Figur von ihr Top Alter geschätzt 25
Negativ:Gesicht sehr verlebt Alter geschätzt 55 ,Sie labert die ganze Zeit ,keine Zk,Blasen nur mit Gummi,übertriebenes gekünsteltes Gestöhne,hatte Mühe überhaupt fertig zuwerden und ficke war nur in einer Stellung möglich.
Alles in allem 120€ für die Katz mit null Prozent Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
hi...

komisch, also bei mir waren ZK, blasen ohne gummi und verkehr in allen stellungen standart... okay das sie nicht mehr die jüngste ist, aber der body ist für ihr alter echt nicht schlecht... ist allerdings schon 3-4 monate her als ich bei ihr war... aber sieht man mal wieder so gehen die eindrücke doch auseinander... schad für den kollegen anma das sein erlebnis net toll war... wie schon gesagt ich kann mich in der hinsicht nicht beklagen...

gruss
Zitieren
Mein erstes kurzes Statement:
Ich war vor ein paar Wochen bei Bea 120 Euro für 60 Minuten OV ohne, ZK, GV. Schließe mich thor1977 an. Ich finde sie hat einen super Körper. Für mich leider zu dominant - kann man evtl. aber ändern - hat sie gesagt. Sonst habe ich nichts auszusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Elmar2000
Den Bericht von grauerpanther habe ich hierher verfrachtet (ein-Girl-ein-Thread).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Jolanta ist zurzeit wieder in unserer Metropolregion aktiv:
Jolanta inseriert bei den TG-Ladies 13.03.2014
   
Zitieren