Alona, Norderstedt, An´n Slagboom 5b
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alona
An´n Slagboom 5b
Norderstedt
S-H
0176-37345293
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

ich war in den letzten Wochen zweimal bei Alona in Norderstedt und wollte Euch die Infos nicht vorenthalten...
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=alona
Da ich beruflich mal wieder in No zu tun hatte und Ellen telefonisch nicht zu erreichen war, suchte ich mittels smartphone nach einer Alternative. Fündig wurde ich dann unter oben genannter Adresse.
Vor Weihnachten poppte ich sie das erste Mal.
Nachdem sie dann über Neujahr nach Lettland entschwunden war und mit kurzem Zwischenstopp in Lübeck wieder in No aufschlug, klingelte ich das zweite Mal an. Die Session spielte sich ähnlich wie beim ersten Mal ab:

Nachdem Sie mir lächelnd, knapp bekleidet in einem Korsett die Tür öffnete und ich in die Ein-Zimmer-Butze eintrat, fragte sie mich gleich nach einem Getränk. Ich wählte eine Coke, zog die Jacke aus und wärmte mich erstmal ein wenig auf.
Sie gab mir ein Handtuch und ich machte mich in ihrem Bad dann etwas frisch. Wir einigten uns auf 60 Euro für Lecken und Ficken.

Es klingelte dann noch an der Tür. Sie ging hin und schickte den Lochschwager wieder weg.

Sie ging auch kurz ins Bad und ich zog mich schon mal aus. Sie kam nach zwei Minuten zurück und ich durfte ihr erstmal das Korsett ausziehen.
ich stand dabei hinter ihr, liess es nach dem aufknöpfen auf den Boden fallen und fing an, sie erstmal ordentlich abzugreifen.
Ich massierte ihr die nippel und liess meine Hände dann immer weiter runtergleiten, bis ich ihre schon leicht feuchte Spalte erreichte. Ich rieb ihren nassen Punkt mit dem Finger und sie drehte sich dann irgendwann zu mir, um mir intensive Zungenküsse zu verpassen.
Scheint inklusive zu sein... :--)
Wir küssten uns ausgiebig, bis ich sie langsam zum Bett lotste.
Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihr die steil aufgerichteten Nippel. Sie fing leicht an zu stöhnen und ich wechselte dann ab und zu die Seiten.
Dann arbeitete ich mch langsam nach unten und ließ meine Zunge auf ihrem nun klatschnassen Punkt tanzen. Sie stöhnte ab und zu auf und ich wechselte regelmäßig Tempo und Anpressdruck. Sie ging richtig gut mit, es gefiel ihr wohl...
Irgendwann wurde das Stöhnen intensiver und sie presste ihre Oberschenkel gegen meinen Kopf. Sie kam dann recht heftig, gespielt war da nichts.
Ich war dann wieder über ihr und wir küssten uns wieder intensiv.
Dann war ich an der Reihe und sie montierte das Kondom. Ich nahm sie zunächst in der Missi und liess sie dann zehn Minuten aufsitzen. Als sie ziemlich abgekämpft war und ihr Schweiß auf dem Körper perlte, wechselten wir in die Doggy und ich trieb ihn ihr in ihre enge Möse. Sie hielt gut dagegen und ich kolbte Sie recht hart durch. Ab und zu legte ich ihr eine Hand auf die Schulter und zog sie richtig geil bis zum Anschlag zurück. Immer, wenn der Punkt erreicht war, stieß ich heftig zu und gab ein lautes Stöhnen von sich, was sich auch nicht gespielt anhörte.
Als es fast soweit war, drehte ich sie wieder in die Missi und wir küssten uns wieder recht leidenschaftlich.
Dann nahm ich sie mir erneut von vorne vor. Ich musste das Tempo dann immer wieder herausnehmen, um dem Treiben kein Ende zu bereiten.
Als ich es nicht mehr aushielt (und sie wahrscheinlich auch nicht), zog ich ihn raus, streifte das Gummi ab und rotze ihr die Soße auf die Titten und den Hals. Einige Spritzer gingen leider auch gegen die Wand, was sie mir lachend zeigte...
Ich legte mich dann auf Sie und wir verrieben die Soße dann zwischen uns.

Dann machten wir uns sauber, sie putzte die Wand und legte ein neues Laken auf während ich im Bad noch eine Waschung vornahm.

Die Session hat mir beide Male ausgesprochen gut gefallen. Sie hat einen guten Body. Etwas griffig, aber geil.
Das Gesicht entspricht zwar nicht meinen Idealvorstellungen, ist aber ok. Sie ist nicht gerade hübsch aber die Zungenküsse sind dafür umso geiler.

Sie arbeitet wohl in No und in Lübeck. Alle paar Wochen fährt sie heim nach Lettland, sagt sie. Dann werkelt eine Kollegin in der Butze.

Ihr Alter würde ich auf etwa 28-30 schätzen.

Wiederholungsfaktor: 100%.

Blasen und Ficken macht Sie wohl für 50€.

Beste Grüße
thema9
Zitieren
#2
Schön berichtet thema9, danke

[Bild: 3501910889729_553777ru.jpg]
Zitat:Hallo, ich Alona.
Ab heute kannst Du mich in Norderstedt besuchen. Ruf mich doch einfach mal an und erfahre mehr über mich!

[Bild: 350.jpg4280852200_5537p7m6.jpg] [Bild: 350.jpg21102091891_553w7bk.jpg] [Bild: 450.jpg4148816253_5537f7s3.jpg]
][Bild: 450.jpg5838748814_553797x4.jpg] [Bild: 450.jpg31526140025_55327ll.jpg] [Bild: 650774334774_5537f7m1.jpg]
Zitieren
#3
hallo!
ich habe die dame vor etwa einem jahr in nodrderstedt besucht. ich kann auch nur gutes über sie berichten. sie ist supernett und ihr service ist auch vom feinsten. lecken, küssen, überall anfassen: alles kein problem. nur ihre fotos sind vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten stand, sie hat ein paar(wenige) pfunde mehr auf den rippen aber sie ist trotzdem wunderbar gebaut : ) ich würde bei gelegenheit sie auf jeden fall nochmal besuchen und kann sie auch uneingeschränkt empfehlen
mfg
Zitieren