Silke - Penthouse Hannover
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Penthouse Hannover
Osterstraße 30
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Freunde,
gut dass sich der elektronische Rechtsverkehr nnoch nicht durchgetzt hat. So konnte ich eine Geschäftsreise nach Hanoover in eine produktive Geschlechtsreise umwidmen.
Penthouse habe nach Forenberichten und wegen der Optik gewählt. Silke, weil sie FOT bietet. Und bei meinem besuch war sie die einzige mit dieser Dienstleistung, die für mich ein muss ist.
Service war perfekt. Muschi schön blank und gut riechend. Konnte mich dran laben.
Titten handlich und noch nicht zu weich. gesicht nett, Fugur prima (schlank). Blasen gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Alles gut aufgesaugt.
Leider habe ich zeit und Kraft fehlkalkuliert. Es reichte nur zum Schuss ins Mäulchen. Danach noch ausgiebig lutschen und ein bißchen Dildo.
Preis. 100 Tacken für eine Stunde (nicht ganz genutzt). Wiederholungsgefahr: wegen großer Entfernung zum Glück gering, sonst droht die Pleite.
Fazit: Gute Location, sauber und ein paar geile Weiber
savigny
Zitieren
Ausruf 
[Bild: th_89375_silke_123_186lo.jpg] [Bild: th_89376_silke107022011_123_704lo.jpg] [Bild: th_89377_silke207022011_123_10lo.jpg] [Bild: th_89378_silke307022011_123_24lo.jpg] [Bild: th_89379_silke407022011_123_412lo.jpg] [Bild: th_89380_silke507022011_123_243lo.jpg] [Bild: th_89381_silke607022011_123_197lo.jpg] [Bild: th_89382_silke707022011_123_146lo.jpg]

[Bild: th_89383_silke807022011_123_77lo.jpg] [Bild: th_89384_silke907022011_123_502lo.jpg] [Bild: th_89385_silke2107022011_123_196lo.jpg] [Bild: th_89386_silke2207022011_123_106lo.jpg] [Bild: th_89388_silke2307022011_123_370lo.jpg] [Bild: th_89389_silke3407022011_123_489lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: shyman
#3
ich habe die silke auch mal vor längerer zeit besucht , ich habe sie in guter Erinnerung , alle Vereinbarungen wurden eingehalten .
Zitieren
Es bedanken sich: shyman,Zauberlümmel
#4
Die Fotos von Silke sind immer noch wirklich aktuell sie macht einen sehr guten Service. Wiederholung wird es in Kürze geben
Zitieren
#5
Zitat:Alter: 47
Konfektion: 36
Körpergröße: 165 cm
Schuhgröße: 38
BH: 75b
Gewicht: - kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Sprache: Deutsch
Nationalität: Deutsch
[Bild: th_659550846_aa444_123_522lo.jpg][Bild: th_659551950_aa445_123_963lo.jpg][Bild: th_659552517_aa5555_123_611lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mitglied,maci
#6
ich hab das Penthaus heute angerufen , die Dame am Telef. fragte : möchten sie einen Termin ?
Ja , 16 Uhr mit Silke . sie : wie ist ihr Name ? ich : geantwortet .
als ich dann um 16 Uhr dort eintraf , wurde mir gesagt : Silke ist erst in 1 stunde frei , jemand vor mir hat verlängert ,
ich perplex geantwortet : sie fängt doch ietzt erst an ,
Nein sie fängt um 15 Uhr an . ich : im internett steht 16 Uhr . sie : nein 15 Uhr ,
in 1 stunde ist sie frei .
ich hab 1 stunde gewartet und hin zum Penthaus , ich wurde in den Bar Raum geführt ,
da sass eine Dame im Bademantel an einem Tisch : Hallo sagte sie
die Hausdame sagte : ich bekomme jetzt 30 euro für das Zimmer
ich gezahlt . dann kam Silke , sie reichte mir ein Wasser , ich bekomme jetzt auch 30 euro
dann sind wir nach oben .
am Waschbecken reinigte sie zärtlich meinen schwanz
anschliessend wurden Zungenküsse gemacht , gegenseitiges abgreifen im stehen ,
körperküsse ausgetauscht , sie ging dann in die knie und befriedigte mich ,
wir haben uns dann aufs Bett gelegt und gekuschelt , entspannt .
ein wenig smal talk . sie ist keine Vollzeit DL .
sie macht noch einen anderen festen Job .
das habe ich noch in keinem Forum von einer anderen DL gelesen .
eine Wiederholung ist zu 98 % sicher .
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,DrBob,Komparator,dr. sanuk,,BFA30,stechflieger14,jogibaer
#7
Also warum macht man dann ein Termin? Was ist wenn man eine Stunde später gar nicht mehr Zeit hat? Dann wäre man komplett umsonst da gewesen. Finde ich nicht so ideal.
Zitieren
Es bedanken sich: zalu
Es ist und bleibt ein ärgernis im PH, das Verlängerung vor Termin geht.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
#9
eine Wiederholung hat es gestern gegeben
wieder sehr guten sevice hat sie gemacht ,
ich war diesmal ohne Termin da ,
sie war wieder besetzt , ich habe eine stunde auf sie gewartet
und wurde nicht enttäuscht .
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Tomausbs,keeks
#10
ich wollte gestern zu Silke , ich dachte das ich keinen Termin abmachen muss ,
die freundliche Hausdame sagte : Silke ist noch 1 Stunde besetzt und macht dann Feierabend ,
das war gegen 16uhr 30 , das stand nicht in der Homepage des Penthaus ,
das Sie früher Feierabend macht . Verärgert  Verwirrt Brakelamp
Zitieren
(09.06.2019, 04:51)mitglied schrieb: das stand nicht in der Homepage des Penthaus ,
das Sie früher Feierabend macht . Verärgert  Verwirrt Brakelamp
Um Himmels willen - eine selbstständige Unternehmerin die über Ihre Arbeitszeiten selber entscheidet ( wenn man ohne Termin auftaucht ).

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Al-B.
obwohl das mit den Terminen dort manchmal doch eher nervig ist,
es wäre halt gut, wenn die Infos im Netz aktuell sind bzw. man bei den Hausdamen nachfragen kann, wer überhaupt (und von wann bis wann) da ist. Ist mir mal so gegangen, da war lt. Homepage Alena anwesend und als ich dann vor Ort war, wurde mir gesagt, sie sei gar nicht da :-( (hier wäre ein Termin sicher besser gewesen ...)
Dass es dann immer wieder kurzfristige Änderungen gibt, ist denke ich, normal - es sind halt selbständige DL und wir treffen uns hier mit Menschen, die auch mal unterschiedlich gut drauf sein können und bei denen auch mal Unvorhergesehens passieren kann .
Wenn man einen festen Termin hat, kann man dann nur hoffen, dass der so rechtzeitig abgesagt wird, dass man nicht schon im "Flur" auf der Matte steht.
Zitieren
Es bedanken sich: zalu,Seacloud,limbo
Guten Abend, es ist schon ein paar Tage her, dass ich das Urgestein Silke mal kennenlernen wollte. Ich besuchte das PH in der Osterstraße und sie war in der Tat frei.
Für 60 EUR buchte ich die halbstündige Variante.
Insgesamt merkt man ihr schon an, dass sie den Job schon 20 Jahre oder mehr macht.
Sie ist sicherlich schon Ü50, dafür ist ihre Figur durchaus in Ordnung.
Beanstanden kann ich eigentlich nichts, aber der Funke sprang da auch nicht über.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben
Einen schönen Abend noch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Tomausbs,limbo
Zwar ist das mit der Terminvereinbarung im Penthouse immer etwas restriktierend, dennoch kann man sich sicher sein, dass der Termin stattfindet. Für mich ist dies definitiv besser, als irgendwo unverrichteter Dinge vor der Tür zu stehen.

In Bezug auf Silke: auch wenn sie eher im Bereich MILF angesiedelt ist, finde ich das sie noch immer eine Bank ist. Sie ist wirklich gut in Shape und vom Service her über Jahre beständig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,keeks
Moin...vor kurzem war ich auch mal wieder bei Silke.
Sie ist, auch wenn in die Jahre gekommen , schon eine BANK.
Bei uns passt es, sie hat mich auch gleich wieder erkannt und ich konnte den Service
30min / 60 € in vollen Zügen geniessen.
Erst bei Ihr die Spalte besucht , lecker und sauber....hab Ihr über´n Berg geholfen.
Dann hat Sie mich mündlich verwöhnt...und es hat nicht lange gedauert...Peng ...alles raus.
Danach noch SmalTalk, Duschen und Küsschen und entspannt in Feierabend...
Gerne wieder....weil perfekter Service ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,BFA30,Andyy
Kontaktdaten
Passion
Beneckeallee 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-47834214
Karte Anzeigen
Silke ist zurück in Hannover. Allerdings bietet sie nur noch Massagen an, dafür die ganze Woche, nicht wie früher nur am WE.

Massage-Angebot Silke bei Passion in Hannover, 0176-47834214 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,dumboshg,Zauberlümmel,Heini,M0rty,Lustvoll
Ach guck….DIE ist das….

[Bild: b85e4318-4daf-4877-a2qksg.jpeg] [Bild: ab56c5fa-ca02-4c85-9vxkah.jpeg] [Bild: ec6e44e2-c574-4d33-9lwkbr.jpeg] [Bild: bfdf06b2-2128-445e-b19kwu.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 46 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: deutsch
KF: 36
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Termin: mit Termin
ohne Termin
Silke bei Passion

SILKE

Entdecke mit mir die erotischen Massage Geheimnisse, denn ich massiere aus Überzeugung und Leidenschaft

Ich biete keinen GV oder OV, also bitte
auch keine Anfragen danach.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,M0rty,Lustvoll
Na ob das was wird, sie sollte ja laut berichten diverser kollegen eine ganz passable Arschfickerin gewesen sein. ich selbst habe sie auf Grund ihrer Arbeitszeiten damals leider nie besuchen können.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
Bin einmal gespannt, ob es wirklich bei dem kein GV/OV bleibt oder ob das wirklich so ist.
Silke war aus meiner Sicht eine wirklich gute Dienstleisterin. Wenn die Umstände passten, dann war sie schon angenehm nett-devot unterwegs und auch sehr belastbar. AV war auch kein Thema und Blasen konnten sie auch sehr ausdauernd.
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Yannick,BFA30
Da ich es nie geschafft habe Silke im Penthouse zu vögeln, hat es nun aber im Passoin geklappt sie zu buchen. Gebucht war eine Massage für 30 Min. für 60.-€ und 20.-€ Aufschlag für intime Berührungen. Nach der Dusche holt sie mich ab und auf die Liegewiese. Silke macht sich auch nackig und wie soll ich es sagen, sie ist schon sehr schlank. Sehr dünne Arme und der Körper ebenfalls. Die Brüste dann doch auch schon etwas schlaff. Sie hat sich mit der Massage schon bemüht aber man merkt, das sie das wohl auf dem "2. Bildungsweg" angefangen hat. Durch die schlaffen Brüste ist natürlich beim B2B keine erot. Stimmung aufgekommen.
Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann zumindest ordenlich abgreifen auch unten rum, aber den Finger versenken war tabu. Sie hat dann das ganze mit einen recht guten HJ zu Ende gebracht. Ich hatte sie auch auf das Penthouse angesprochen, aber es war auch nicht im ansatz daran zu denken, dass mehr geht.
Wiederholungskaftor eher gering, da zu wenig Körpergefühl aufkam.
Dai ch ja eher auf ältere Semester stehe, wäre sie zum Ficken wohl eher mein Beuteschema und bestimmt einen Test wert, aber so war es leider eine eher mäßige Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,kleinerf,Bronto8,Yannick,Erich1951,Waldors,DrBob,BFA30,Zauberlümmel,Heini,Schaefer.1,BTF,Fleckenzwerg,toomm