Neulich, an einem Sonntag ...
Zwinker 
Neulich, an einem Sonntag, so gegen 14:00 Uhr, betrat der67er in Begleitung Tom Robbins und zwei Handtüchern den Thekenbereich….Winke

Wenn wir jetzt die vier Neuankömmlinge als solche zählen, verdoppelten Sie die Anzahl der bereits anwesenden: Die Thekenfrau, eine nicht uncharmante blonde CDL jenseits der 30, und zwei weitere Kollegen.Müde

… und lustwandelte Richtung Wellnessbereich. Ein ähnliches Bild – nein – noch übersichtlicher. Der67er flüsterte zu Tom: „ Stuart mich mal, ich glaub’s nicht. „Grübel

Der Wellnessbereich war verlassen, sauber, aufgeräumt, und irgendwie trostlos wie ein abgeernteter Kartoffelacker in den unendlichen Weiten des ländlichen Niedersachsens an einem nebeligen Februarmorgen … und kalt.Wein O.K., das ließ sich mittelfristig ändern durch das Schließen der Tür zum Außenbereich.Idee

Kurzfristig tat sich erst mal nichts.

Auf der Suche nach etwas Zerstreuung begab sich der67er Richtung Kino.

Sonja, eine schlanke 22 jährige Rumänin, KF 36, Natur C-Cups, die ebenso natürlich den Gesetzen der Schwerkraft folgten, Beine bis zum Boden, netter Arsch, schwarze, lange, glatte Haare und ebensolche Augen, keinerlei eingestochene Tinte, hatte kurz zuvor die gleiche Idee…

… der67er ließ Ihr also den Vortritt, und tappte im Abstand von fünf bis sechs Stufen seiner ersten Buchung hinterher.Dodgy

Sie räkelte sich wie ein vollgefressener Pandabär auf der hinteren Halbliege und, nur um bei diesem ziemlich weit hergeholten Bild zu bleiben, der67er bot sich als Eukalyptuszweig daneben an.

Es folgte eine kleine, seichte Konversation die nicht annähernd die Tiefe einer gewöhnlichen Straßenpfütze erreichte, ein wenig fummeln auf Teenagerniveau – zumindest zu meiner Zeit – bis die kleine Bärin leicht Hungergefühle verspürte und mit einem forschen „ blasen?“ in die Offensive ging. Der67er konterte mit „lecken!“…

Wir brauchen nicht zu erwähnen, dass die zwei allein im Kino waren.

… und so langsam kam etwas wie Stimmung auf. Bis dahin hatte ungefähr fünf mal Ihr Handy geklingelt, einmal ging Sie damit nach draußen, und als erneut der Summton ansetzte, stellte Sie die Zimmerfrage.

Dem67er war’s gleich – sein Handy lässt sich zwar anders ausschalten, aber wenn rumänische Fabrikate da anders funktionieren ….Knallkopp

Auf dem Zimmer nach einer kleinen Aufwärmphase wieder in die 69 …was hätten Sie auch sonst machen sollen. Nur der kleine 67er wollte irgendwie nicht mehr mitspielen und, um es kurz zu machen….

Abbruch nach 45 Minuten – Illusionsfaktor 0 – blasen ohne technische Höhepunkte, der Eukalyptuszweig streikte. 100,00 Euro dahin, vielleicht für ein neues Handy mit Ausschalter.Verärgert

Der Sonntag war auf dem besten Weg, sich einen Platz unter den Top drei der überflüssigsten Clubbesuche zu sichern, Platz Eins hält übrigens der Mainhattan-Besuch vom 25.12.2010, obwohl da im Vergleich richtig was los war, als …Herz

Svetlana mir plötzlich verheißungsvolle Versprechungen in Ohr flüsterte.

Der67er entzog sein Ohr Ihrer mittlerweile schlabbernden Zunge, blickte in ein vor Lust strahlendes Augenpaar, und fühlte wie diese feuchtfleischige Ansammlung von Nervenzellen seinen Mundraum eroberte.

Alles in allem würde der67er Svetlana als 160cm pure Lust bezeichnen. Ihr Oberkörper mit allerlei Perlenketten behangen, die schulterlangen schwarzen Haare offen, Ihr Arsch ein fantastischer Anblick, Ihr nicht mehr ganz jugendliches Aussehen, die Lachfalten um die Augen, die nicht mehr ganz so straffe Bauchdecke, wiesen auf die Möglichkeit hin, dass hinter Ihren Versprechungen ein gewisser Wahrheitsgehalt stecken könnte. Der67er war bereit, dies zu überprüfen und folgte Ihr aufs Zimmer, engumschlungen und wildknutschenderweise ….

… bis ins Zimmer, in dem Svetlana ein wahres Kussfeuerwerk abbrennt und beide sich über die Liegefläche wälzen wie junge Hunde. 69

Erschöpft überlies der67er sich Ihrem Unterricht in französischer Sprache und, da gibt es noch ein zwei Kapitel, die er bis dahin soooooo noch nicht kannte. Sie gab alles, blies sich in einen Rausch, würgte, röchelte …

… bis der67er sich einem Schicksal ergab, die Weiße Fahne schwenkte und als Reparationszahlung ca. 1 Million Spermien auf eine Reise in Ihren Rachen schickte.Blowjob Ein wissendes Lächeln umspielte Ihre Lippen und ja, das werden wir wiederholen.Winke

Der Abgang von weiteren 100 Euro hinterlies diesmal beim 67er ein befriedigendes Gefühl.Beifall

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich zu Ihr keine weiteren Angaben machen kann wie Alter, Nationalität ….aber ich hatte permanent eine Zunge im Hals - da lässt sich schlecht Konversation betreiben.Dodgy

Gruß der67erWink
Zitieren
Zum Panda hätte besser ein Bambusrohr gepasst. Der Eukalyptuszweig besser zum Koala.
Zitieren
sonja hatte ich bei meinem besuch auch gebucht. kein küssen. blasen. lecken. ficken. fertig.

lg sv
Zitieren
#4
(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: … und lustwandelte Richtung Wellnessbereich. Ein ähnliches Bild – nein – noch übersichtlicher. Der67er flüsterte zu Tom: „ Stuart mich mal, ich glaub’s nicht. „Grübel

Ah ja...Lustwandel und Stuart waren also auch anwesend...
Elegant, wie das im Text versteckt ist... Wink

(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: Der Wellnessbereich war verlassen, sauber, aufgeräumt, und irgendwie trostlos wie ein abgeernteter Kartoffelacker in den unendlichen Weiten des ländlichen Niedersachsens an einem nebeligen Februarmorgen … und kalt.
O.K., das ließ sich mittelfristig ändern durch das Schließen der Tür zum Außenbereich.

Fröstel...Brrr... [Bild: blizzard.gif]
Schnell die Saunatüre weit aufmachen...
Trotzdem: Ein schönes Bild, dieser Vergleich, voller Poesie und trauriger Romantik... Verwirrt

(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: Sie räkelte sich wie ein vollgefressener Pandabär auf der hinteren Halbliege

Oje, das tut mir leid !!
Dieser Anblick hat dich jetzt hoffentlich nicht nachhaltig negativ für deine weitere Club-Karriere geschädigt...
Dieses Bild...bekommt man unter Umständen nicht mehr aus dem Kopf...
(...wo ich gerade so an mir herunterschaue...)Eek

(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: und, nur um bei diesem ziemlich weit hergeholten Bild zu bleiben, der67er bot sich als Eukalyptuszweig daneben an.

(07.02.2011, 23:48)Muschkin schrieb: Zum Panda hätte besser ein Bambusrohr gepasst. Der Eukalyptuszweig besser zum Koala.

Big Grin Big Grin Big Grin Wink

Stimmt !!
Lieber Rohr als Zweig. Big Grin

(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: Svetlana
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich zu Ihr keine weiteren Angaben machen kann wie Alter, Nationalität ….aber ich hatte permanent eine Zunge im Hals - da lässt sich schlecht Konversation betreiben.Dodgy

Faule Ausrede !! Big Grin


Feiner Bericht, 67'er !!! Cool

Gruß,
Pb Winke
(...der sein Bambusrohr stets mit sich führt...so für den kleinen Hunger zwischendurch...denn man kann ja nie wissen... Augen Roll )
Zitieren
#5
(07.02.2011, 21:52)der67er schrieb: Alles in allem würde der67er Svetlana als 160cm pure Lust bezeichnen. Ihr Oberkörper mit allerlei Perlenketten behangen, die schulterlangen schwarzen Haare offen, Ihr Arsch ein fantastischer Anblick, Ihr nicht mehr ganz jugendliches Aussehen, die Lachfalten um die Augen, die nicht mehr ganz so straffe Bauchdecke, wiesen auf die Möglichkeit hin, dass hinter Ihren Versprechungen ein gewisser Wahrheitsgehalt stecken könnte. Der67er war bereit, dies zu überprüfen und folgte Ihr aufs Zimmer, engumschlungen und wildknutschenderweise ….

Gruß der67erWink

also zuerst mal, 67er, der Bericht ist ja hammerhart geschrieben, an Dir ist ein Schreiberling verloren gegangen. Respekt! Wenn es das noch gäbe, würde ich ihn nominieren.

Und dann hatte ich beim Lesen Deiner Action mit Svetlana irgendwie das Gefühl, die Dame zu kennen. Bis vor ca. einem Jahr war im First in Sinsheim eine gewisse Roxana unterwegs, die ziemlich viele Ähnlichkeiten aufweist. Die war so naturgeil, hab ich selten erlebt. Und die Perlenketten waren auch immer ein Erkennungszeichen. Aber kann ich mir fast nicht vorstellen.

Grüße Barilla
Zitieren
Ich quälte mich über die letzten Meter Kopfsteinpflaster, bog rechts in den Parkplatz ab, und sah … nichts. Doch, da hinten standen zwei einsame PKW’s und so hatte ich die freie Wahl. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Nach gestern brauchte ich ein wenig Ruhe und Erholung.
Müde
Einchecken, ausziehen, duschen, zweites Frühstück.Big Grin

Hier traf ich zum ersten Mal auf Larissa …Larissa? Ich glaube ja, blickte in Ihre schwarzen Rehaugen und mir schossen Alternativen wie Prinzessin, Schönheit, Bambi durch den Kopf. Oder die fleischgewordene Pocahontas aus der Disneywelt...Herz

O.K., wechseln wir mal den Erzähler um die nötige Distanz zwischen mich und den weiteren Verlauf des Tages zu bringen.Unentschlossen

Der67er plauschte also ein wenig mit Larissa, und nach dem Frühstück ging erst mal jeder seiner Wege. Der67er holte endlich Tom aus dem Schrank, der schon etwas ungehalten war, dass er erst jetzt abgeholt wurde, nachdem er schon gestern den kompletten Tag / Nachmittag / Abend im Spind verbringen musste.Engel

Der67er suchte den Wellnessbereich auf und um dem Leser einen Eindruck davon zu vermitteln, wie es dort aussah … er denke an die Tanzkarte von Angela Merkel zu Ihrer Zeit als Umweltministerin. Oder für die jüngeren: Er war leer.Lachen

Innerhalb kurzer Zeit machten zwei CDL’s dem67er Ihre Aufwartung, die er jedoch dankend verabschiedete. Das waren immerhin 50% der insgesamt Anwesenden Damen zu diesem Zeitpunkt. Aber er wollte sich aufsparen, für die Eine.Herz

Die ließ ihn aber eine ganze Ecke warten, mittlerweile füllte sich der Laden nach und nach, bis Sie sich näherte, endlich. Der Dirigent hob den Taktstock, klopfte dreimal, und Atmung, Puls wechselten von einem Adagio in ein munteres Allegro.Eek

Sie setzte sich auf ihn, er war hin, sie beugt sich vor, Ihre Lippen berührten sich Kiss, und er war nicht nur hin, sondern auch gleich weg. Mit Ihr. Erstes Zimmer, erste Tür links.
Sabber
Weiter ging es mit leichten, sanften Küssen, zärtlichen Berührungen, scheu, schüchtern, wie zwei Teenager, die nach einem Jahr gegenseitigem anschmachtens unsicher zum ersten Mal allein in einem Raum stehen, und der Raum hat ein Bett.Wink

Dieses wurde jedoch zunächst ignoriert, Ihre Zunge wanderte langsam gen Süden bis sie den kleinen Freund des67er’s fand, wies ihren Lippen den Weg und der Dirigent erhöhte die Blutzufuhr in diesem Bereich.Brav

Sie wechselten dann doch, lagen zunächst wieder schüchtern beieinander, küssten sich, streichelten sich, seine Hände glitten – wir beschränken uns darauf, was seine Hände taten, den das lässt sich romantischer beschreiben, oder will irgend jemand ernsthaft lesen, Ihre Finger kraulten seine Wampe? – Also, seine Finger glitten über Ihren Rücken, Ihre natürlichen C-Cups, Ihre jugendliche gesunde 36er Figur, Ihre schlanken Beine, Arme, Ihren Po, Ihre Klit 69, während Sie sich weiter mit Ihren Lippen um seinen Freund kümmerte Blowjob… damit ist nicht Tom gemeint. Der lag auf dem Stuhl, und ja, es war schon gemein von mir, ein Handtuch lag drüber.Megalach

Der67er merkte gar nicht, wie er gummiert wurde aber Sie schien der Meinung es wäre an der Zeit aufzusitzen. Auch gut. Und so schaukelten Sie in unterschiedlichen Varianten langsam aber sicher seinem ersten Höhepunkt entgegen …Fuckin

Sie übernahm überaus liebevoll die anschließende Reinigung, sie plauschten noch ein wenig und der67er übergab einen Fuffi für reinsten GF-Kuschel-Blümchen-Sex.Beifall

Illusionsfaktor: Volle Punktzahl
Wiederholungsfaktor: Es geht weiter …

Gruß der67er
Zitieren
Nach einer kurzen Zeit der Erholung schwebte der67er auf seiner irrationalen Wolke 7 ins Kino und flözte sich auf einen der Halbkreise um einer hübschen Blonden und einer hübschen Dunkelhaarigen beim Liebesspiel zuzuschauen … Engel

Wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, an wen der67er beim Anblick der Dunkelhaarigen Herz dachte, als ein Kollege das Kino betrat. Im folgte Grübel , na, wer errät es? – Genau. Im Schlepptau ihre Freundin Andra. Ebenfalls ca. 165 cm, ( beide ohne Stelzen ) aber blond, ebenfalls C-Cups, aber getunt., ebenfalls schlanker Body, vielleicht eine Konfektionsgröße kleiner, vielleicht etwas fester.

Der Kollege nahm die Halbliege an der Rückwand. Die Mädels legten sich auf das mittlere Rund auf den Bauch, hoben leicht das Becken …Sabber

Der Dirigent hatte allerhand zu tun. Puls und Atmung beschleunigen, Blutzufuhr erhöhen – halt – die Pose galt nicht ihm, sondern dem Kollegen, Blutzufuhr reduzieren …

Der Kollege strich aber die Segel. Der Dirigent war vollends verwirrt.Unentschlossen


Larissa drehte sich um, lächelte, und lud den67er ein, doch dazu zu kommen …Herz

Er wollte sich gerade rechts neben Larissa legen, als diese zur Seite rollte und die Mitte freigab … auch gut.Danke

Eigentlich wollte er ja noch ein wenig relaxen, aber zärtliche Streicheleinheiten, sanfte Küsse – das alles mal zwei – veranlassten den Dirigenten hinsichtlich der Blutzufuhr wieder aktiv zu werden …Brav

Beide boten mir Ihre C-Cups zum Geschmackstest an. Titten Links die von Larissa, voll, weich mit prompt regierenden Nippeln, rechts die von Andra, prall, fest mit prompt reagierenden Nippeln – unentschieden.

Besucher kamen …. und gingen. Wo war die schüchterne Pocahontas? Den Mädels war’s egal – oder geschickte Werbung in eigener Sache.

Larissa blies, sanft, gefühlvoll, tief – Andra blies sanft, gefühlvoll, tief – unentschieden.Blowjob
Larissa küsste, züngelte – Andra auch – unentschieden. Kiss
Der67er leckte, beide neutral, beide stöhnten ( dieses leichte, dezente, mehr gehauchte, illussionsmäßige ) - unentschieden.
Der67er fingerte, beide waren feucht – Andra war enger.
Beide sattelten auf – vorher Gummierung bzw. Wechsel inbegriffen – unentschieden.
Beide lächelten – Vorteil Larissa.

Illusionsfaktor: Unbeschreiblich Mr Burns
Wiederholungsfaktor: Wir sind noch nicht am Ende
Zitieren
Der67er machte sich erneut auf ….kleine Zwischenmahlzeit nehmen.Lachen

Er traf den Koch – bei Bremen stand es 1:2 – warum Bremen auf einmal Tore schießt konnte er zwar auch nicht erklären – aber er musste ihn erst mal für sein Essen und das geschmackvolle Arrangement loben. Pst Nach gestern war ihm das ein besonderes Bedürfnis.

Es gab einen mit Gemüse gefüllten Crepe – vielleicht für die Mädels – Rindergeschnetzeltes, vielleicht eine Spur zu Salzscharf, Teile vom Huhn an einer an Hühnerfrikasse erinnernden Soße, die hätte ein wenig mehr oder überhaupt Thymian vertragen können – Verwirrt

Jetzt mach aber mal halblang, jetzt wird in den Krümeln gesucht!

dazu Spätzle und Reis, Rosenkohl und Rotkraut, diverse lecker aussehende Salate, verschiedene Kuchen, und eine Erdbeercreme zum Nachtisch. Lecker Beifall, zumindest für Convenience …. Ich hab’ doch gesagt du sollst aufhören zu nölen. …Iss ja gut. Ich musste noch das 1:3 miterleben. Das habe ich so nicht getippt, da kann Mann doch mal …

Linda machte dem67er eine sehr sympathische Aufwartung. Vielleicht beim nächsten Mal. Zuvor hatte er nämlich eine schlanke, dunkelhaarige CDL auf später vertröstet Engel– die suchte er nun, fand Sie aber nicht.Dodgy

Dafür fand er …. Nein. Die nicht. Die kam zwar auch noch mal vorbei…

Der67er lag im Wellnessbereich, Sie setzte sich auf Ihn, und sagte, Ihr sei langweilig.Unglücklich
Der67er war überrascht. Drei zusammenhängende Worte auf deutsch. Bislang lief die Kommunikation zu 95% auf englisch – das französisch zählen wir jetzt mal nicht mit – und … leider gibt es im Smiley-Repertoire nur ein blinkendes Herz. Ganz. Er würde jetzt gerne, da im offenkundig wurde, nicht um seiner selbst willen geliebt worden zu sein, eines verwenden, das pocht, und peng, sich in seine atomarem Bestandteile auflöst.Brakelamp

„… um meiner selbst willen.“ Keine Sorge Jungs, dass war nicht so ernst gemeint. Ich bin schon groß und gebe mich da keinen Illusionen hin.Megalach

Nein, er fand Andra an der Bar. Er schlich sich heimtückisch von hinten an, strich ihr über den Rücken, entführte Sie ins Kino, und Fuckin fickte Sie in aller Ruhe noch mal ohne Larissa. Laut Lach
Zitieren
So sieht bei dir Ruhe und Erholung aus? Was machst du dann erst, wenn du dich amüsieren willst? Big Grin

Gruß

Spider, der sich Erholung etwas anders vorstellt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
... dann geh' ich mit dir in den Palast Big Grin

Der67er, der es durchaus erholsam fand ...Wink
Zitieren
… Bayern hatte bereits gewonnen, Dortmund führte bereits 2:0.
Die Eintracht hatte bereits am Tag zuvor Heul… und auch das FMH präsentierte sich wie ein Abstiegskandidat.Wein

Der67er nahm seinen Getränkebon entgegen, und schlenderte durch die Räumlichkeiten, vorbei an leeren Zimmern, einem menschenleeren Kino, einem verwaisten Wellnessbereich, dem verlassenen Bistro.Verwirrt

Dabei waren ca. 20 CDL vor Ort. Sechs bis sieben davon auf einem Haufen, mit sich selbst beschäftigt. Der Rest verteilte sich unauffällig in den Weiten des Raumes, vielleicht 10 Kollegen, brummelige Gesichter, den Blick vorzugsweise auf den Boden gerichtet.Weia

Na Bravo. Noch sind wir nicht abgestiegen.

Optischer Lichtblick allein die zweite Thekenschicht.Jump

Und so machte sich auch im 67er so etwas wie Verzweiflung breit. Er dachte an so manches nette Erlebnis, seinen ersten Dreier, hier im Kino, und, in Erinnerung an bessere Zeiten, begab er sich erneut nach oben.

Der Kurzfilm begann gerade zum Dritten Mal von vorne!

O.K. die nächste wird gefickt, egal was kommt …

… es kam Stella.

Alle Hühner vor Augen, alle auf einer Stange, eine müsste gewählt werden – Sie wäre nicht die erste Wahl gewesen, Sie war aber auch nicht die schlechteste …

Zu klein, um groß zu sein, zu hübsch, um hässlich zu sein, zu … pummelig, um schlank zu sein, zu blond, um Bulgarin zu sein, zu dunkel, um wirklich blond zu sein, zu jung, um alt zu sein ….Dodgy

Aber lieb war Sie, zu nett, zu freundlich, zu höflich, zu unaufdringlich, um Sie weg zu schicken.Smile

Ihr Deutsch zu gut, um sich nicht mit Ihr unterhalten zu können, Ihr Französisch, sehr zu sanft, um wirklich gut zu sein wobei Ihre Zunge zu neugierig und spielerisch war, um schlecht zu sein.

Ihre Küsse zu neckisch, um leidenschaftlich zu sein – aber Sie hatte Titten!. Schöne, volle, pralle, schwere, naturbelassene C’s, zu … lassen wir das.Wink

Es endete in einer 50,00 Euro 69 Kuschel-Sex-Nummer …Ficken



… und mehr gibt es diesmal von fünf Stunden nicht zu erzählen.Dodgy Schon traurig.

Gruß der67er
Zitieren
Warum tust Du Dir den Club noch an?

Stuart, es kursieren Gerüchte unter den Mädels: Mainhattan macht dicht, wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht deutlich besser wird ?!
Zitieren
(20.04.2011, 15:17)Stuart schrieb: Warum tust Du Dir den Club noch an?
Stuart, es kursieren Gerüchte unter den Mädels: Mainhattan macht dicht, wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht deutlich besser wird ?!

Wäre auch nicht weiter schlimm - vielleicht sehen wir Leonie dann ja endlich wieder unverhüllt Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
@Stuart Du fragst, warum ich mir das antue?

Hast du jemals gesagt: " Mein Jung', mer gehn emol zusamme inn des Oase, un isch stelll ( hier werr'n absischtlisch drei L verwendt ) disch dene Weiber mol vor, auf das du boim nächschte mol ned widder ...Lachen
Zitieren
Gibt doch die Verabredungsecke, da findet sich sicherlich ein Scout der mit nach BHH geht und Dich vor Flops bewahrtWink
Zitieren
(20.04.2011, 15:17)Stuart schrieb: Stuart, es kursieren Gerüchte unter den Mädels: Mainhattan macht dicht, wenn es in den nächsten 2 Monaten nicht deutlich besser wird ?!

Dann würde meine Prognose, die ich dem Club schon vor Eröffnung gestellt habe, sich bewahrheiten.

Die Kuttenträger sind halt doch richtige Amateure was das Redlight anbelangt.
Zitieren
Naja, das World hält sich schon ein paar Jahre.

Stuart, obwohl es auch zum FKKW Gerüchte gibt, da der Laden zum Verkauf steht
Zitieren
#18
30,- € eintritt und der laden würde brummen.

grüße
nightrider
Zitieren
#19
Auch damit würde die GL nichts erreichen.Da müssen vernünftige Frauen rein und sonst gar nix.

Friese,Wink
Zitieren
(21.04.2011, 18:55)Nightrider schrieb: 30,- € eintritt und der laden würde brummen.

grüße
nightrider

Ich war zwar nur mal davor und nicht drinnen, aber von aussen und nach den Bildern zu urteilen hat der Laden einfach nicht die Infrastruktur. Einfach mal das nächststehende leerstehende Gebäude in nen FKK-Club zu verwandeln, nur weil die Hütte in Frankfurt ist, reicht halt nicht.

War doch klar das die mit so nem Laden nicht gegen Oase oder Palace anstinken können - insofern Amateurhaft.

Jetzt haben die Rot-Weissen ja in der nähe von Köln sogar nen Aldi in einen FKK-Club verwandelt. BrakelampLachen
Zitieren