Maira in Nellys Karibikparadies, Mendig
Kontaktdaten
Maira
Robert-Bosch-Straße 12
56743 Mendig
Deutschland
02652 937616
Karte Anzeigen
[Bild: 27543853ac8d84f9cd29bd67b604573c.jpg]

Salve, Kollegen,

nach einigen guten (und auch einer (!) schlechteren Erfahrung) verschlug es mich mal wieder ins abgelegene Mendig. Kurz vor Mittag war es, als mir Hausherrin Nelly vier Damen vorstellte, von denen zwei so gar nicht in das typische Schema dort zu passen scheinen: Eduarda aus Portugal und Maira aus Amazonien. Da die leibhaftige Optik der beiden ein wenig umgekehrt proportional zu den Bildern auf der Homepage war, entschied ich mich für Maira und sollte es nicht bereuen.

Gebucht wurde die halbe Stunde zu 60 Euro mit zwei Abschüssen ... das kann man wirklich ein sehr gutes und faires Angebot nennen. Also rauf in Zimmer drei, kurzer netter Smalltalk in Englisch (mein Portugiesisch ist nicht der Rede wert Big Grin) und ab ins Bad. Maira wusch den kleinen Lümmel ganz zart und hatte ihn damit bereit auf Betriebstemperatur.
Wieder im Verrichtungsraum haben wir uns umarmt und zärtlich geschmust wie zwei Teenager; sie hatte dabei immer noch ihre schwarzen Dessous an und sich mit ihrem anschmiegsamen Körper vorbildlich um mich gekümmert. Wir sind dann in die Horizontale, wo es mit Zungenküssen, Streicheleien, Schmusereien und Petting weiterging.
Dann hat sie sich "nackisch" Smile gemacht und nach einem Französisch ohne vom Allerfeinsten (praktisch ohne Hand, dafür mit Tiefgang, Lecken und Lutschen, auch des Gehänges Unentschlossen) konnte ich mich nicht mehr halten und bat sie um Handentspannung (Aufnahme ist nicht im Angebot), während wir tiefe Zungenküsse austauschten.
Nachdem wir uns im Bad kurz der Eiweißladung entledigt hatten, ging's zur zweiten Runde auf die Matratze. Dieses Mal kümmerte ich mich um ihre wunderbar schmeckende Vulva und hatte auch das Gefühl, dass es ihr ein bisschen gefallen haben könnte. Knapp zehn Minuten vor Ablauf der Zeit kam dann das erste Kondom ins Spiel (natürlich geschickt mit dem Mund übergezogen) und sie setzte sich auf mich, wo ich ihren wundervollen Körper (34er Größe, tolle Hautfarbe, etwas Silikon in den wunderschönen Brüsten; die Narben sind eigentlich recht unvorteilhaft gesetzt) in vollen Zügen genießen konnte.

Es war wirklich Girlfriendsex, wie man ihn nicht allzuoft erleben darf. Und dann noch mit einer Brasilianerin wie frisch von der Sambaschule. Vom (Kopf-)Gefühl her war das einsame Spitze.
Wiederholung hab ich mir fest vorgenommen, allerdings ist sie wohl erst einmal Richtung Norden unterwegs. Für diese halbe Stunde gibt's jedenfalls in allen Belangen die Bestnote.
Zitieren
(06.02.2011, 14:41)scarum schrieb: Gebucht wurde die halbe Stunde zu 60 Euro mit zwei Abschüssen ...

Junge, Junge, das nenne ich geladen seinWink

Danke für den Bericht!

Gruß lindnerCool
Zitieren
#3
Danke scarum

[Bild: 8af10f68fb2b3efaba368axm3i.jpg]

Zitat: Name
Maira

Nationalität
Brasilien
Alter 24
Konfektion 34
BH-Größe
85 c
Körpergröße
1,60 m
Haarfarbe
Schwarz
Rasiert
teil
Gepierct
nein
Tattoo
nein
Zitieren
(07.02.2011, 09:09)lindner schrieb: Junge, Junge, das nenne ich geladen seinWink

Na ja, gemeint war eigentlich, dass man bei diesem Spezialangebot in 30 Minuten zweimal kommen "darf", nicht "muss". Big Grin

Wenn Ihr auf den blauen Namen im Text klickt, kommt der Link zu der Seite. Winke

Danke für Euer Lob und liebe Grüße

Gerd
Zitieren
weiß jemand wann die dame wieder bei nelly ist?
Zitieren