Club Rouge, 04.02.11
Hallo,

nach den positiven Berichten zog es mich gestern Abend auch mal in diesen Club. Ich rang lange mit der Entscheidung, da ich doch Fan vom Globe bin. Aber die Bilder auf der Homepage und die durchweg coolen Berichte von Sagesesam haben mich dann doch dorthin gezogen.

Angekommen so gegen 20:30 Uhr, Parken recht problemlos im Parkhaus gegenüber. Einlass etwas seltsam, man steht quasi nach der Türe im Gang und man weiß erstmal nicht wohin. Rechts geht es dann zur Rezeption. Kam wohl zustande, weil gerade eine Dame rausging und sie deswegen die Türe öffnete, normalerweise wird man an der Türe abgeholt. Kurze Erklärung dann von der Dame am Empfang über den Club.
Bademantel und Handtuch erhalten. Stofflich gesehen sehr dünn, gut gegen warme Clubräume, allerdings Wassersaugqualität nicht so berauschend :p.

Ausstattung vom Club durchwachsen, d.h. Sauna Bereich wirklich sehr gut gemacht, der Whirlpool ist super und alles sehr stilvoll designt.
Umkleiden und Duschen dafür weniger schön gemacht sowie die Toiletten im großen Gang. Da könnte man noch nachlegen.
Der Hauptraum prinzipiell ok, allerdings wenig Sitzgelegenheiten, auf denen man zu zweit sitzen kann, d.h. mit der Dame unterhalten, da diese oft auf einem Einzelsessel sitzen und man dann irgendwie ranrücken muss oder auf der Lehne sitzen usw.

Essen gibts wohl auch, sah gut aus, aber nicht getestet.

Hmm.....und das war dann auch mein eigentlich Besuch im Club Rouge :p.

Ok, es geht noch kurz weiter....ich ging wirklich ohne Zimmer aus dem Club nach ca. 2h wieder. Verhältnis von Besucher und Frauen waren die Männer ca. ein Drittel im Vorteil. Die Damen...ja...figürlich sind die meisten sicher wie in den anderen Berichten beschrieben, Top-Bodys...aber bei manchen ging mir persönlich eine gewissen Ausstrahlung bzw. Attraktivität ab. Alles schöne hübsche Mädels ohne Frage, aber entweder gelangweilt dreinschauend oder schon wieder zu auffordernd.
Es fehlte mir irgendwie irgendwie was., sind ja auch alle noch jung Wink

Es gab schon 2-3 Damen die dich anpeilte, eine davon war Vanessa, nach einer kurzen netten Unterhaltung in Englisch kamen wir zum Thema Zimmer....sie wollte wissen auf was ich denn so steh. Nach meiner kurzen Erklärung wies sie darauf hin, dass sie nur FM macht, ob das denn ein Problem sei und warum denn, da ich sagte, dass ich in einem solchen Club schon FO erwartete. Sie versuchte mich noch von den Vorteilen von FM zu überzeugen bzw. dass das kein Unterschied sei (wie das die Ladys wissen wollen :p ), aber ich sah von einer Buchung erstmal ab.

Noch ein zwei runden gedreht, dann aber eingesehen, dass es besser ist für heute die Segen zu streichen und auf den Heimweg gemacht.

Joa, nächstes Mal gehts wieder ins Globe Wink Ups. sorry, viel Geschreibsel um eigentlich keine Vorkommnisse Wink

Grüße,
bahaa
Zitieren
(05.02.2011, 09:38)bahaa schrieb: Alles schöne hübsche Mädels ohne Frage, aber entweder gelangweilt dreinschauend oder schon wieder zu auffordernd.
Es fehlte mir irgendwie irgendwie was., sind ja auch alle noch jung Wink

Was ungefickt aus dem Rouge. Weia Ist mir auch schon passiert, sogar zweimal vorletztes Jahr.

Aber jetzt mit all den rattenscharfen Teenies drin? Sabber

Tja ist auf jeden Fall gut, auch mal einen anderen Bericht aus dem Laden zu lesen. Danke Dir herzlich dafür. Beifall.

Die Vanessa mit dem FM das geht nun mal gar nicht. Aufsmaul Ist auch überhaupt nicht üblich da drin. Aber die Optik von der halt Sabber. Hat sich mit dem FO bei mir auch ein wenig schwer getan. War mir aber egal.

Sagesesam, Wo ist eigentlich Dein Berichtle aus dem History? Engel
Zitieren