Paris - Deisterstr. 28 - (vorher: H, Kassel)
#1
Information 
Kontaktdaten
Paris
Deisterstr. 28
Karte Anzeigen
Servus, war schon jmd. bei ihr. Wie sieht der Service aus? Danke!

Schoenes WE Lachen
Zitieren
Moin,
ergänze mal bitte die Angaben:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Paris
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 01577 5196146
Klingeln bei App. 21, 3. Etg.
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_parissm2b.jpg] [Bild: paris_1imdw.jpg] [Bild: paris_24fmbx.jpg] [Bild: paris_269mj0.jpg] [Bild: paris_29imb3.jpg] [Bild: paris_30gmgt.jpg] [Bild: paris_2em5s.jpg] [Bild: paris_4xm35.jpg] [Bild: paris_5nmgm.jpg] [Bild: paris_6mmji.jpg] [Bild: paris_7xmgm.jpg] [Bild: paris_9gmne.jpg] [Bild: paris_104mi1.jpg] [Bild: paris_17hmuc.jpg]
Zitieren
#4
(04.02.2011, 20:07)kerk schrieb: Wie sieht der Service aus? Danke!

Ihr Service ist detailliert in ihrer Anzeige aufgeführt.

Eventuelle Sonderwünsche würde ich telefonisch oder noch besser vorort abklären. Wink
Zitieren
Hi Kerk

Ich war letzten Monat mal bei Ihr.

Blasen eher verhalten und nicht so tief, lässt sich aber gerne anal nehmen und dazu geile Dirtytalk.

Gruß Fuggy
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen im LSH,

kannst Du Dein Erlebnis etwas genauer beschreiben?
Hier mal ein Leitfaden, was wir uns so in Berichten wünsche:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Paris
Deisterstr.28
Hannover ( Schwarzr Bär)
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher

ich bin Euch noch den Bericht von mein Paris Besuch schuldig.

Es war allerdings im Feb. Ich glaub inzwischen ist Paris weg, Ich hoffe doch das sie wieder nach Hannover kommt.

Also, ich spontan ohne Termin bei Apartment 20 geklingelt.
Paris öffnete die Tür und bat mich rein. Kurze Preisverhandlung ergab,
90 Euro für 60min. FO,GFZ und anal.

Nach kurzer Waschung beiderseits, mit gegenseitigen Streicheln auf der Lotterwiese angefangen, es folgte ein verhaltenes nicht alzu tiefes Blaskonzert ihrerseits. Darauf entschied ich die Dame erst einmal mit einer Unterbodenwäsche in Stimmung zu bringen.
Was mir auch gelang, zumindest hatte ich den Eindruck, das es ihr gefiel.
Als ich dann nach einiger Zeit ihre Körperöffnungen mit den Fingern erkunden wollte, meinte Sie das ich das doch besser mit mein Schwanz
machen sollte.
Ok, sie mich gummiert und dann wurde erst im Missionarstil rumgevögelt.
Nach einiger Zeit fragte Sie mich ob wir es jetzt mal von hinten probieren wollen? Mad (Super sie steht darauf)
Also sie sich umgedreht und mein bestes Stück anal einverleibt.Lachen
Nach einiger Zeit fing sie auch mächtig an zu stöhnenUnentschlossen Es kamen dann solche Sätze wie " Oh, Ja f.... mich tief in den Ar....." von ihr.Rot werd
Es war schon ein hammergeiles Erlebnis.
Leider hatte ich ein sehr stressigen Arbeitstag hinter mir so das sich Erektionsprobleme einstellten.Müde
Also raus das Ding, Gummi runter und fertig blasen lassen.(leider ohne schlucken). Verwirrt
Dann folgte noch eine ausgiebige Massage und ein Blow und Handjob.

Alles in allen war ich zufrieden, Paris ist eine nette junge Frau aus Ukraine
mit guter Figur (36) und kurzen schwarzen Haaren und ein bezaubernd hübsches Gesicht.

Fazit: Blasen nicht der Hit aber anal vom feinsten zu moderaten Preis.
Ich werde Paris wieder besuchen wenn sie in Hannover ist.

Ps. Danke an Puffgänger, das du die Bilder eingestellt hast.

Gruß Fuggy
Zitieren
Hallo Fuggy,

ein prima Preis.- Leistungsverhältnis, AV incl., ein geiles Date und ein prima Bericht Mr Burns
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Hi Leute!

Ich habe mir jetzt auch die Paris gegönnt. Ich hatte mal wieder Bock auf einen gepflegten Arschfick. Anscheinend steht sie drauf. Wie sonst ist es zu erklären, daß sie dafür keinen Aufpreis nimmt.
Bei der Kontaktaufnahme am Telefon war sie schon sehr sympatisch.
In der Wohnung angekommen machte sie mir im sexy Outfit die Tür auf.
Man, ist die groß dachte ich als Erstes. Die 175 cm aus der Anzeige hatte ich wohl überlesen.
Sie hatte schwarze Strümpfe, Pumps und die hellblaue Korsage von den Fotos an.
Jawoll, hier wollte ich bleiben.
Nachdem ich das Geld übergab wurde ich ins Bad gebeten.
Dort konnte ich mich noch mal kurz frisch machen.
Das Bad ist sehr sauber und Handtücher sind auch reichlich vorhanden.
Dann ging es auf das Bett. Sie war etwas passiv und mußte geführt werden. Zuerst wurde ausgiebig rumgeknutscht. Das war sehr geil, zumal sie ein wirklich hübsches Gesicht hat. Sie war sehr sympatisch und es machte Spaß. Dann wollte ich sie Blasen lassen. Wir wechselten in die 69 er Position. Sie blies meinen Schwanz und ich leckte sie ausgiebig. Dabei wurde sie schön feucht. Einen Finger reinstecken wollte sie nicht. Nimm deine Zunge meinte sie nur. Also wurde weiter geleckt.
Die Muschi war sauber und schön blank rasiert.
Dann wollte ich Ficken. Mit sehr viel Geschick wurde mein Schwanz gummiert.
Sie legte sich auf den Rücken und wollte nun gefickt werden.
Ich begann erst mal in der Pussi. Das war ganz ok. Der Gedanke, sie gleich in den Arsch ficken zu dürfen war aber zu groß. Also wollte ich in die Arschfotze rein. Ich hob ihren Arsch und wollte so weitermachen. Das ging nicht so gut. Also nahm die kleine Fickmaus ein Kissen und legte es unter ihren Arsch. So ging es dann besser. Ich fickte ihren Arsch und sie war voll am Stöhnen. Da steht die kleine Sau echt drauf. Es wurde immer wilder. Sie krallte sich in meinen Rücken. Das war klasse.
Langsam bildeten sich Schweißperlen auf meiner Stirn.
Ich war wie irre am Schwitzen. Das war ja auch kein Wunder. Das Girl wollte nur Eins. In den Arsch gefickt werden.
Es war irre geil. Dann war Schluß mit der Fickerei. Ich jubelte ins Gummi und war erlöst. Die Qual hatte ein Ende.
Ich entfernte das Gummi und wir lagen dann noch ein paar Minuten auf dem Bett.
Ich fragte ob sie mich noch etwas massieren könnte.
Dem kam sie gern nach. Allerdings war die Massage nicht so gekonnt.
Drauf geschissen. Der Rest war geil und wirklich prima.

Das Mädel besuch ich sicherlich wieder.


Gesicht: sehr hübsch
Haare: blond
Haut: sehr hell
Figur: KF38, etwas Bauchansatz, Schwangerschaftsspuren
Titten: B-Cup
Größe: um 175cm, ohne Schuhe
Alter: um 25
Herkunft: Lettland
Sprachen: gutes deutsch,
Sonstiges: geiler Arsch

Link zu Anzeige: Paris
Zitieren
#10
Ausruf 
[Bild: anzeige2_in_paris2bmr.jpg] [Bild: paris_33f9r7.jpg] [Bild: paris_34flu6.jpg] [Bild: paris_35yl8g.jpg] [Bild: paris_365z21.jpg] [Bild: paris_37el2s.jpg] [Bild: paris_38db2y.jpg]
Zitieren
Bezahlt habe ich 50 Euro. Das hatte ich vergessen zu Schreiben.
Zitieren
Hi Driver,

ist das ne Mütze, die die Alte da auf hat? Oder ist das ihr echtes Haar?

Greetz, Gz.
Zitieren
Also ich muss leider etwas negatives sagen...sie hält wie viele damen die ihr profil bein intimes niedersachsen haben leider ihren service nicht ein....keine gesichtsbesamung!!!
Zitieren
(07.04.2011, 10:11)horki schrieb: Also ich muss leider etwas negatives sagen...sie hält wie viele damen die ihr profil bein intimes niedersachsen haben leider ihren service nicht ein....keine gesichtsbesamung!!!

Die hat Dich ja richtig abgezockt.Heul Man, man. Gab es sonst noch was an Service? Etwas mehr Infos wären sicher nicht schlecht.
Zitieren
#15
also ansonsten gibt es eigentlich nix zu meckern...und wenn man mal ehrlich ist...wo kriegt man schon ne halbe stunde all inklusiv für 50 euro??anal machen ja fast alle aufprei sie nicht...ist schon selten...also bis auf das eine kann ich nichts negatives sagen
Zitieren
(07.04.2011, 09:12)Gartenzaun schrieb: Hi Driver,

ist das ne Mütze, die die Alte da auf hat? Oder ist das ihr echtes Haar?

Greetz, Gz.

ja es ist eine Mütze normalerweise hat sie dunkle Haare siehe die Bilder
Zitieren
Kontaktdaten
Paris
Deisterstr. 28
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallo, werte Mitstecher!

Habe mir nun auch mal die gute Paris zu Gemüte geführt und möchte kurz davon berichten:
Nachdem ich tags zuvor telefonisch einen Termin mit ihr abgemacht hatte ( sie war am Telefon zwar von der ruhigeren Sorte, aber trotzdem sehr sympathisch) habe ich gestern zum verabredeten Zeitpunkt in der bekannten Deisterstraße 28 bei App. Numero 14 geschellt und siehe da: Es wurde aufgetan. Nachdem ich erwartungsvoll in die 2. Etage gesprintet war, erwartete mich eine hübsche junge Lady aus den ehemaligen Sowjetrepubliken mit einer netten hellblauen Korsage (siehe Fotos IN) und einem ebenso netten Lächeln. Nach Abfrage meines Wunschkataloges (Küsse, GVM, 69 und lecker-anal) und der Geldübergabe (Brauner für die halbe) ging´s separat in´s Bad. Saubere Handtücher gab´s in Hülle und Fülle! Madame ließ sich in positivem Sinne Zeit für ihre Reinigung- einzig die Angst, sie könnte sich die Mumu oder sonstige Öffnungen mit Flutschi vorbereiten, beseelte mich, während ich auf der sauberen Lotterliege wartete. Nach textilfreier Rückkehr gab´s Küssen im Stehen,(leider wollte sie mein Zünglein nicht in ihren hübschen Hals lassen- schade) und Abgreifen ihres geilen Hinterteils. Dann ging´s dann in die Waagerechte, wo ich mich dann prüfend von Nord nach Süd vorarbeitete. Alles, inklusive ihrem süßen Anus, schmeckte lecker, neutral und flutschifrei!!! Ihre Muschi fesselte mich dann doch längere Zeit, da Paris dort recht gut ausgestattet ist- ich persönlich steh nicht so auf kleine Spardosenschlitze, sondern freu mich, wenn ich ordentlich was in den Mund bekomme- sehr hübsch. Ihr schien´s auch zu gefallen, wenngleich ein Orgasmus (weder ein echter, noch ein gespielter) nicht zu vernehmen war. Nun übermannte mich aber doch die Geilheit und ich bat sie um Gummierung. Zu meiner Überraschung hatte sie das Gummi wohl schon in ihrem Blasemund- so raffiniert hat mir noch keine das Gummi aufgezogen!
Dann ging´s nach kurzem Auftakt kurz in die Missi in der doggy weiter, wo mich während des Muschivögelns doch sehr ihr süßes Poloch anlachteSabber. Gedacht- getan und schon verschwand mein „Normalo“ in der anderen Öffnung, wo er scheinbar freudig aufgeommen wurde. Tja, der Abschuss ließ sich dann leider nicht länger´rauszögern, aber ich hatte ja schon viel Zeit mit der ausgiebiegen Unterbodenwäsche zugebracht. Nach nettem AST und kurzer Endreinigung stand ich dann nach ca. 45 Minuten wieder zufrieden auf der Deisterstraße!

Fazit: Paris ist eine nette, hübsche sexy- Maus, die bis auf die meinerseits vermissten ZK´s einen netten a(nal)l- inclusive- Service bietet.! Wiederholungsgefahr: 95 %.
Wenn ich sie recht verstanden habe, ist sie nur noch bis Ende des Monats da- also dann...!
Zitieren
#18
Ausruf 
Kontaktdaten
Linda AKA Paris
Leipziger Strasse 191
34123 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 01577 5196146
Klingeln bei Linda
Karte Anzeigen
Paris nennt sich nun Linda und ist in nun in Kassel tätig.

Anzeige Linda bei Ladies
Zitieren
Paris ist wieder in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3970

Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
(Nähe Schwarzer Bär)
Klingeln bei App. 15 (2.Etage)
Zitieren