Cicero`s Jahresstart in der Finca!
Grosses Grinsen 
Hallo Forumskollegen!

Ein sich überraschend geöffnetes Zeitfenster erlaubte mir heute einen Kurztripp in die Finca, um dort nämlich meinen Jahresstart zu vollziehen!

Nachmittags dort angekommen (wieder einmal zum Dessous-Tag Dodgy), eingecheckt und ins Getümmel gestürzt. Viele bekannte Gesichter bei den Damen (Cassandra, Crissie, Stella u.a.) und auch ein paar neue unbekannte CDL`s (von denen eine noch eine Rolle spielen wird Wink ).
Alles in allem wohl so ca. 25 Mädels anwesend, also reichlich gute Auswahl-Chancen.

Erstmal zur Bar und die Lage gepeilt, wie gesagt, keine schlechten Chancen für Spaß! Die ersten Anmachen ließen nicht lange auf sich warten, jedoch wehrte ich diese erstmal ab. Warum? Ganz einfach... weil ich Crissie erwartete Herz

Ich kann einfach nicht mehr in die Finca fahren, ohne an sie zu denken. Und meine Erwartungen wurden nicht lange auf die Probe gestellt, denn ziemlich bald schwebte sie anmutig (und zielstrebig Rot werd) auf mich zu.
Wie immer hat sie nicht viele Worte verschwendet (okay, ein paar Sätze der Begrüßung und Wiedersehensfreude Engel) und dann hatte ich auch schon ihre Zunge im Schlund. Ein paar Damen bedachten mich dafür direkt mit bösen Blicken... Sorry Mädels Dodgy , bei Crissie kann ich nicht widerstehen Sabber!

Diesmal war jedoch das Kino belegt und somit schlug ich den direkten Gang aufs Zimmer vor.
Hier wurde das fortgesetzt, was an der Theke begann, nur diesmal intensiver. Heftige ZK, festes FO mit EL, ihren heissen Body verwöhnen und mich ausgiebigst ihrer Dose gewidmet. Rasch schmolz sie dahin und zeigte mir sehr deutlich, warum sie solch eine gute Performerin ist. Sie hatte sichtlich Spaß Unentschlossen

Nach gefühlter Stunde montierte sie den Conti und ritt mich in Grund und Boden. Doch irgendwas war heute anders an meinem Legionär: er wollte sich einfach nicht ergeben!
Das nutzten wir beide gerne für reichlich Missio (Tempo mit angeklappten Schenkeln!) und eine finale Doggy-Runde, die mir mit einem saftigen Krampf nach dem doch noch erfolgten Abschuss, ein gutes I-Tüpfelchen bescherte. Unentschlossen Brakelamp Unentschlossen
Überraschung beim Auf-die Uhr-Schauen: Nicht ganz eine Stunde!
Mr Burns
Höchst zufrieden und mit zittrigen Beinen suchten wir meinen Spind und immer noch ausser Atem übergab ich ihr die 2CE+Tip! Danach folgte eine längere Dusche.
Dies war übrigens die einzige Session mit Crissie an diesem Nachmittag. Später verabschiedete sie sich von mir wegen starker Kopfschmerzen... habe ich sie etwa überanstrengt? Lachen

Einige Stunden und Saunadurchgänge später befand ich mich wieder an der Bar und dort sprangen mir plötzlich zwei durchschlagende Argumente einer CDL in die Augen: Titten
Elisa aus Rumänien hatte die größten Titten, die ich jemals in der Finca gesehen hatte (alles Natur!)

Fuckten zu Elisa:
Name: Elisa
Herkunft: Rumänien
Alter:23
Größe: ca. 1,75m - 1,80m
KF: 38, aber alles fest
OW: ca. DD- bis E-Cups, natur
Haare: blond, schulterlang
Besondere Kennzeichen: einige kleinere Tatoos, Intim-Piercing, siehe OW!

Diese zwei Prachtexemplare wackelten also direkt vor mir und sofort war klar: Diese Titten gehören mir! Ich bat sie also zu mir auf den Hocker neben mir und dann erfuhr ich, daß sie erst wenige Wochen dort arbeitet. War wohl schonmal früher dort (Angabe ohne Gewähr!).
Deutsch kann sie ebenfalls ganz gut und wir unterhielten uns eine Weile. Die Titten drückte sie dann gegen mich, wir verkrümelten ins Separee. Dort zarte Küsse und erstes Anblasen führte zum zweiten und letzten Gang aufs Zimmer.

Hier zeigte Elisa ein ordentliches FO mit EL, zarte ZK und viele Sreicheleinheiten mit ihren... AUGEN! Lecken und Fingern nahm sie wohlig stöhnend an.
Schließlich ließ ich aufsatteln, doch das klappte nicht so gut. Also Stellungswechsel von der Missio mit Tittenwackeln in den Doggy mit Abschuss! Eine überraschend gute Nummer und ein würdiger Abschluss der Zimmergänge! Rot werd 1CE gerne übergeben!

Gegessen habe ich dann auch noch und bin anschließend zufrieden von dannen gezogen.

Fazit:

Eine wie immer hervorragende Session mit Crissie (sie wollte direkt wissen: "Wann sehe ich dich wieder?" Lachen) und eine gute Neuentdeckung mit Elisa. Die Finca hat sich mir in einem guten Bild gezeigt, hier kann Mann sehr viel Freude haben.
Das war ein guter Jahresauftakt für die Finca und wenn die Mädels auch dort verweilen, sehe ich keinen Grund, nicht wieder zurück zu kommen! Schon allein wegen Crissie!
Ausserdem gebe ich kund und zu wissen, daß ich mich von den Wohnugspuffs zukünftig verstärkt fern halte. Clubbing macht halt süchtig Dodgy

Gruß Cicero- bald ein Wiedersehen in Frankfurt feiernd Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(04.02.2011, 00:26)Cicero11 schrieb: Eine wie immer hervorragende Session mit Crissie (sie wollte direkt wissen: "Wann sehe ich dich wieder?" Lachen)

Ja, Kundenbindung hat sie drauf.

Stuart, Winke
Zitieren
Ja, da kann ich nur beipflichten !!
Zitieren
(12.02.2011, 17:12)bernd-s4 schrieb: Ja, da kann ich nur beipflichten !!

Ja, ich ebenfalls Wink

Gruß Cicero, der wieder vor Ort war und fortan Bigamist geworden ist!
Bericht folgt in Kürze...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren