Aktuelle Service-Kurse
Hi,

ich kopiere mal meinen Post aus dem WSG hier rein bezüglich der aktuellen Kurse von DL's in Thailand. Über jegliche Anmerkungen wäre ich dankbar - denke könnte insbesondere für Newbies ne gute Infoquelle sein Smile

Phuket / Bangkok
- Freelancer - ST 500-800
- Freelancer - LT 1000-2000

-Bargirl - ST 1000
-Bargirl - LT 1500
Barfine 300 Baht

-Go-Go Girl - ST 1500-2000
-Go-Go Girl - LT 1500-3000
Barfine 600 Baht

Pattaya
- Freelancer - ST 500-800
- Freelancer - LT 800-1500

-Bargirl - ST 800-1000
-Bargirl - LT 1000-1500
Barfine 300 Baht

-Go-Go Girl - ST 1000-1500
-Go-Go Girl - LT 1500-2500
Barfine 500-600 Baht
Zitieren
(03.02.2011, 23:11)bruce38 schrieb: -Go-Go Girl - ST 1500-2000
-Go-Go Girl - LT 1500-3000
Barfine 600 Baht
Bei der Barfine wird mittlerweile in einigen Läden in Bangkok (Rawhide z.B.) zwischen GoGo-Girls und Show-Girls unterschieden, d.h. die, die irgendwelche Dusch-, Lesbo-, usw. Shows auf der Bühne zeigen. Für die Showgirls ist die Barfine 800 Baht.

Aufpassen sollte man bei Läden, die neben GoGo-Girls noch Coyotes haben. Coyotes können nicht ausgelöst werden, trinken aber trotzdem gerne Ladydrinks, die mitunter dann sogar noch teurer sind als "normale" Ladydrinks. Da für den Laien die Unterscheidung meist unmöglich ist, sollte man vorher nachfragen, bevor man Ladydrinks in ein Mädel investiert, die man nachher doch nicht barfinen kann.

Ansonsten hat sich in Bangkok mittlerweile ein 2000/4000 Baht-Schema (ST/LT) in den GoGos etabliert. Einige GoGos (bspw. das Rainbow II im NEP) sind sogar so frech, das auf ein Menü zu schreiben, und machen damit jegliche Verhandlungsmöglichkeit mit dem Girl schon im Vorhinein kaputt (vielleicht muss man sogar direkt upfront an die Bar bezahlen; keine Ahnung, bin sofort gegangen). Letztlich sollte man überall mit dem Mädel verhandeln; die Chemie zwischen Euch und dem Mädel, sowie Angebot und Nachfrage bestimmten letztlich, für welchen Betrag sie bereit ist mitzugehen. Meine Erfahrungswerte sind ST 1.000-2.000 THB (i.d.R. ruft sie 2.000 THB auf, Du 1.000 THB und man trifft sich bei realistischen 1.500 THB); LT 1.500-3.000 THB (i.d.R. ruft sie die 4.000 THB auf, Du findest das viel zu hoch und rufst deshalb einen viel zu niedrigen Betrag auf und irgendwann trefft Ihr Euch dann vielleicht bei 3.000 THB).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Danke für die aktuellen Infos über die neuesten Unsitten in BKK Lemmer, und Deine Einschätzung/Reaktion. Mit Dir haben wir hier ein super Schnäppchen gemacht, echt!!!
Zitieren
@bruce38
für Phuket kann ich Deine Erfahrungen bestätigen. Allerdings habe ich im Dezember die Erfahrung gemacht, dass die Beerbargirls fast unisono zunächst 2.000 für LT aufgerufen haben. Ein dreiviertel Jahr vorher war das noch nicht so. Da war es noch billiger (1.500) und nicht so einheitlich.

johnfk
Zitieren
(03.02.2011, 23:11)bruce38 schrieb: Bangkok
- Freelancer - ST 500-800
- Freelancer - LT 1000-2000

Also die Mädel die ich in BKK kenne, würden einen für nen Tausender noch nicht mal anspucken.
Die würden glaube ich dn Mund nicht mehr zu kriegen, wenn man enen im Spasso, CM2, Conrad,..... einen Tausender anbieten würde.....Das würden die bestimmt ein halbes Jahr noch als Schenkelklopfer erzählen...
Zitieren
(08.02.2011, 21:01)Tobilein schrieb:
(03.02.2011, 23:11)bruce38 schrieb: Bangkok
- Freelancer - ST 500-800
- Freelancer - LT 1000-2000

Also die Mädel die ich in BKK kenne, würden einen für nen Tausender noch nicht mal anspucken.
Die würden glaube ich dn Mund nicht mehr zu kriegen, wenn man enen im Spasso, CM2, Conrad,..... einen Tausender anbieten würde.....Das würden die bestimmt ein halbes Jahr noch als Schenkelklopfer erzählen...

Kommentare gerne gesehen - was ist denn deine Erfahrungsrange?
Zitieren
(08.02.2011, 21:44)bruce38 schrieb: Kommentare gerne gesehen - was ist denn deine Erfahrungsrange?

In den oben genannten Locations 3.500 - 5.000. Alternativ umsonst, wenn du was hermachst, die Mädels brauchen die Kohle nicht so extrem dringend. Aber bitte nicht 1.000 Baht anbieten, zumal die für den Eintritt schon 400 abdrücken. Das ist peinlich.
Kann sogar sein dass für 5.000 nur ST mitgegangen wird.

In anderen Lokalitäten wie Nana-Disco, Spice Club,.....ist LT für 2.500 zu haben und auch so ziemlicher Standard.

Im Beergarden in der Suk ist LT für 2.000 mit einer gut aussehenden drin, da muss man aber suchen (es gibt da wenige Hingucker). Die Omas für 1.500.

Wenn man aufs Nachtleben aus ist, sollte man eh gleich nach Pattaya und BKK streichen...
Zitieren
#8
Januar 2011 auf Phuket ewas abseits

LT: 1000-1500
Barfine 200-300

Allerdings wollen die Mädels die mit einem für ST in ein Barzimmer mitnehmen auch 1000 für ST incl. Zimmermiete.
Zitieren
Zitat:Pattaya
-Bargirl - ST 800-1000
-Bargirl - LT 1000-1500
Barfine 300 Baht

ST minimum für Patty ist sicherlich zu hoch angesetzt. Für 500 gehen nur noch FLs mit, stimmt, aber 700 ist schon noch guter Standard mit dem die allermeisten zufrieden sind. Auch die Soi 6 Preise sind immernoch 700 für ST.
Grüsse,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Für Ladyboys in der Soi 6 allerdings ST 1.000 THB (zumindest in der einen LB-Bar da ubdcich habe auch nicht wirklich gehandelt).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Und die kobern auch gern nach.
Zitieren
Ich habe 2010 in BKK für ST 900 Baht abdrücken müssen. ;-(
War mir zu heftig ... habs dann kein 2. Mal gemacht. Schöne Massage mit Handjob für 600 Baht hats dann auch getan.
Zitieren
Also 900 THB für ST ist in BKK sicher nicht zuviel (es sei denn wir sprechen von alten Muttis oder Junkies a la Starbucks-Haltestelle oder Chinatown). Und wo Du für 600 THB eine Massage+HJ bekommen hast, musst Du mir unbedingt sagen; mir fällt nur Tonys Massage ein, die annähernd an so einen günstigen Preis kommt. Üblich sind 300-500 THB für die Ölmassage zzgl. 500 THB für den HJ.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(15.02.2011, 18:58)Saxe schrieb: Ich habe 2010 in BKK für ST 900 Baht abdrücken müssen. ;-(

Wo kriegt man in BKK noch gut aussehende Frauen zu dem Preis?

Ich gehe aus Prinzip nie ST, aber das klingt doch sehr günstig für die teure Stadt.
Zitieren
Silom Road. Richtung Nachtmarkt, neben dem Hotel Narai. Da sind mehrere Massagesalons, die recht bieder wirken. Nicht alle Mädchen bieten HJ an. Hab mit einer allein verhandelt. Ich hatte das Gefühl, dass sie preislich flexibler war, weil ihre Chefin od. Kolln. nicht dabei waren.
Zitieren
(16.02.2011, 10:53)Saxe schrieb: Nicht alle Mädchen bieten HJ an.

HJ für 900 Baht? Einen tunter holen kann ich mir auch alleine, das kostet gar nix.

Du sprachst doch von ST? Ds heißt für mich 2h und mit aufs Zimmer kommen. Würde mich echt interessieren wo man das in BKK noch findet ohne ausgelacht zu werden...
Zitieren
Die Preise laufen langsam aus dem Ruder.

3000-5000 THB und dann teilweise nur ST.
Völlig übertrieben für TH.

In einem Land wo typischerweise 5000-25000 im Monat verdient wird.

Dann doch lieber in D in einen schönen Club und die Flugkosten und Hotelkosten sparen.

In Pattaya wird in den GoGo's auch vermehrt 3000 für LT aufgerufen und laut den Mädchen bis 5000 bezahlt.
Zitieren
Ich sag's ja, die Scene in Bangkok ist von den vielen Deppen und Alleszahlern völlig versaut worden. "Ist ja so schön billig hier". Jetzt sind die Preise Dummenpreise, und er Service ist im Keller. BKK für mich nur noch an meine Stammadressen, wo ich bekannt bin, ansonsten gleich durchfahren nach Pattaya, oder vielleicht noch besser, nach Angeles City.
Zitieren
Das betrifft nicht nur die Preise für die Mädchen.
Innerhalb von weniger als einem Jahr haben die Bierpreise in Hua Hin um fast 40 Ct (!) für einen halben Liter angezogen.

Und auch bei den Trinkgeldern erwarten die Thais deutlich mehr ... so wird der deutliche Preisvorteil gegenüber anderen Ländern durch viele Deppen wieder nivelliert.

Es sind die unerfahrenen Touristen, die alles zur Sau machen und absolut überhöhte Trinkgelder wie in D geben.
Und auch die Russen machen diesbzgl. ne Menge kaputt.
Zitieren
Hallo,

gestern Abend Preisverhandlung im Cylex und Insomnia mit zwei ueberdurchschnittlich gut aussehenden Maedels. Dialog im Cylex: "How much you pay?" "I pay 1.000 for Shorttime and 1.500 for Longtime plus Tip up to 500 if it was good." Antwort: "You are dreaming. Shorttime starts with 1.500 in Bangkok and 3.000 up to 5.000 for Longtime." Nach einiger Verhandlung und einigen Brocken Thai waere die erste fuer 2.500 THB plus 500 Tip "if good" mitgekommen. Da hatte ich schon die Lust verloren, weil sie sehr zickig rueberkam. Die zweite im Insomnia hat auf meine Angebot direkt ein Gegengebot fuer 2.500 THB gemacht in das ich eingewilligt habe. Verhandlung im Cylex war um 2.00 Uhr, Insomnia um 2.30 Uhr morgens.

Viele Gruesse
Sultan
Zitieren