Melli in der Bruchstr. immer ein Besuch wert
Kontaktdaten
Melli aus der Dominikanischen
Bruchstr
Braunschweig
wenn dann erfragen
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in der Bruchstr. Unterwegs
Es war nicht viel los hier also ab in Crazy Love
Dort im Flattermann ganz Rechts mal wieder ein
für mich besonders schönes Gesicht

Name Melli
woher Aus der Dominikanischen
Gesicht Für mich ist Ihr gesicht ein echter Hingucker
Brüste C Cups mind. wenn ich mich nicht vertan habe habe ich Implantate
ertastet
Sie fassen sich aber nicht zu unnatürlich an
Alter schwer zu schätzen wie bei vielen Latinas aber wenn man nach dem
Gesamtpacket geht denke ich so 35 Jahre. Nach Ihrer E-Mailadresse
zu schließen wäre 44 aber das glaube ich nicht
Rest
des Körper Wie viele Latinas hat sie einen ganz schön großen Hintern der
aber fest ist. Dadurch ganz schön kräftige Oberschenkel
Deutsch In der Zwischenzeit ein Wenig
Spanisch Ihre Muttersprache
Französichkenntnisse gut bis sehr gut aber da kommen wir ja noch hin
Intimrasur Ja ca. 3 Tage alt
Keine Tatoos keine Pearcings dafür die eine oder andere Narbe

Ich das schöne Gesicht gesehen als rein zu Ihr.
Sie hat mich trotz 8 mon abstinenz in der Bruchstr. wiedererkannt. Ich war das letzte Mal im Mai da dort waren noch keine Deutschkenntisse vorhanden.

Ein wenig geplaudert dabei ein wenig geschmust Ihre weichen Lippen sind ein Traum dann langsam zum Ausziehen 50 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt. Weiter zum waschen dabei wird mein kleiner zärtlich gewaschen Hände waschen ich willst sie ja auch ein wenig verwöhnen. Mein kleiner der so langsam fester wurde hat auch hier schon mal ein Küsschen bekommen. Die Lady hat sich dann auch schon mal gewaschen reinlicher als ich dachte.
Ich konnte meine Finger nicht von dieser Frau lassen. Dann ging es auf die Kuschelwiese. Noch ein wenig gekuschelt so das mein kleine schon nicht mehr so klein war. Dann hat sie sich so langsam nachdem ich Ihr reichlich Ihre schönen Titis verwöhnt habe über meine Brüste zu meinem immer größerwerdenen runter gearbeitet.
Jetzt habe ich mir Ihren großen Arsch zum 69 rüber gezogen. Ihre Muschi war geschmacksneutral. Mein Schwanz wurde sehr abwechslungsreich unter einbeziehung der Eier verwöhnt. Die Zunge über den Schaft an die Eier die dann in den Mund genommen so das ich immer heißer wurde. Dann wieder langsam hoch die Eichel in den Mund und dann runter bis er fast versängt wurde in Ihrem Mund. Ich dabei reichlich Ihre geile schon feucht Muschi verwöhnt die dann aber auch nicht mit eingenfeuchte geizte. Das ging bestimmt 10min so weiter beide schon nicht mehr ganz so leisen. Jetzt wollte sie das ich meine Schwanz in Ihrer Muschi versenke. Das ganze immer wieder begleitet von Zungenküssen. Also das Gummi drüber und versenkt das Ding. Erst wurde ein wenig in Misse Intimmassage betrieben bis sie dann etwas im Zittern kam und fast schrie. Ob nun Schauspiel oder nicht es war geil. Beide trotz der Aussenkälte ganz schön verschwitzt. Nach einer kurzer Pause wurde noch mal ein Wenig geblasen und dann hat sie aufgesessen. Ab im Reiter Schanzmassage mensch da ging doch was.
Auch das ging eine ganze weile auch hier verschiedene Tempie. Jetzt hat sie dabei auch nocht Ihre Muschie heftig massiert.
Also zurück in die Missi dabei immer versucht sie auch heftig zu massieren. Bis ich dann nicht weiter meine Nachkommen zurückhalten konnte also ab damit in die Tüte.

Also ab noch ein wenig gekuschelt und geküßt nach eine Weile dann ab zum Waschbecken wieder mal wurde mein kleiner zärtlich gewaschen.
Wir beiden haben uns noch ein wenig geküßt. Dann Klamotten an noch ein wenig geplaudert. Abschiedskuss und los.

Fazit: Tolle Frau etwas professioneller als noch vor 8 mon aber das braucht man ja um sich ein wenig zu schützen. Für die Bruchstr. ein echtes Erlebnis.
Kein Nachkobern was ich hier auch schon oft erlebt habe. GF6 ist bei Ihr zu haben mit allem was man sich wünscht. Soviel bekommt man hier sonst nicht.
Ich hoffe der Bericht war nicht zu fad
Zitieren
Hallo schokoladenfan,

ein klasse Date, eine interessante Entdeckung und ein super Bericht Beifall Beifall,
macht Lust auf einen Besich der Gurke.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Muss noch ein wenig üben aber ich hoffe es ist alles drin.

LG
stefan
Zitieren
Nach Ihrer E-Mailadresse
zu schließen wäre 44 aber das glaube ich nicht


Magst du diese emailadresse denn veröffentlichen?
Zitieren
nein privat die hat hier nichts zu suchen
Zitieren
Kein Problem aber werkelt sie noch rechts außen am Flattermann???
Zitieren
Ja genau das sollte sie noch sein.
Zitieren