Bruchstraße Haus Kolibri , Anni
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anni
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Kolibri
Karte Anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Daten
---------------------------------------------
Datum : 26.01.2011
Ort: Braunschweig , Bruchstraße , Location : Kolibri , 3. Fenster vom DBC aus.
Uhrzeit : 23.20 Uhr
Name: Anni
Alter : schätze mal so zwischen 33 - 44 , ist schwer ab zu schätzen
Größe: ca.160 cm
Haare: lange braune Haare
Figur: 36 - 38er Figur
Titten : B-Cup Naturtitten
Klamotten : helles kurzes Kleid und Hausschuhe
Sonstiges: Muschi rasiert, Tatoo am Rücken im Bereich ihres linken Schulterblattes, außerdem oberhalb ihrer rechten Ferse einige asiatische Schriftzeichen
Nation : Bulgarien
Sprache: kaum deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer : 40 Minuten

Wertung
------------------------------------------------
Gesicht: 3-
Körper : dem Alter entsprechend 3-
Zwischenmenschlich : 2
OV: 2
GV: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
------------------------------------------------
Anni ist mir schon länger aufgefallen, sie sieht vom Gesicht her schon leicht verbraucht und verrucht aus, halt wie ne ********, das meine ich aber im positiven Sinne , denn manchmal stehe ich genau auf so eine Optik. Am Fenster sagte sie mir das es für 30 Euro Blasen und Verkehr gibt mit Stellungswechsel, ich fragte nach der Dauer , und sie meinte : 30 Minuten.
Ich also rein in die Bude, durch den Flur und dann in das Zimmer rein, nach der Geldübergabe und dem entkleiden legte ich mich auf das Bett.
Sie gummierte meinen Pimmel und fing an zu blasen , das war in der Ausführung ganz ok, nicht zu sanft und nicht zu hart, mit wenig Handeinsatz, gleichzeitig erforschte ich mit meinem Mittelfinger ausgiebig ihr Muschiloch , das war fein.

Zwischendurch fragte sie mich öfters ob ich denn nun ficken wollte, und ich sagte jedes mal das sie weiter blasen soll. Ich bin nun etwas mutiger geworden und schob nun meinen Mittelfinger sanft und ganz langsam in ihr Popoloch rein , Anni verlor darüber kein Wort, hatte ich auf der Bruchstraße auch noch nicht gehabt.
Sie blies in der Zwischenzeit immer weiter und weiter , ich schaute dezent auf meine Uhr, es waren schon 14 Minuten vergangen, ich wollte nun Poppen, ich gab ihr zu verstehen das sie mich in der Reiterposition nehmen soll, was sie auch tat , eingelocht wurde ohne Glitschimittel, in der Reiterposition tackerte sie mich ca 10 Minuten durch, zwischendurch begab sie sich auch noch in der Hocke.
Nun dirigierte ich sie auf den Rücken und ich leckte ausgiebig ihre Brustwarzen ab, gleichzeitig fingerte ich sie noch, dann begaben wir uns in die Doggy Position, und ich knatterte sie so noch weiter 10 Minuten durch, obwohl sie für ihr Alter noch recht eng gebaut ist und kein Glitschi zum Einsatz kam , hatte ich eine ganz schön lange Leitung an dem Abend.
Dann kam noch der Wechsel in die Missi, nach einiger Zeit machte ich dann endlich das Gummi voll, ich war auch fix und alle, ich ließ mich dann auf sie fallen, und blieb dann noch etwas liegen um mich aus zu ruhen.
Auf einmal fing sie an gleichmäßig ihr Hüfte gegen mich zu reiben und dabei zu stöhnen, Madame hatte wohl gerade beschlossen auf den Geschmack zu kommen, so ein Pech aber auch, denn ich war fix und alle und hatte auf gar nichts mehr Bock, ich löste mich von ihr, nahm mir Papiertücher und wischte meinen Lulli sauber.
Dann zogen wir uns an , ich fragte sie noch nach ihrem Alter , sie meinte 30 Jahre und machte noch ein Zeichen nach oben , sollte wohl heißen 30 plus X.

Während der ganzen Aktion hatte sie ihre Hausschuhe an behalten, was mich aber nicht störte.

Fazit: 40 Minuten für 30 Euro ist ein Schnäppchen , und die Performance war auch Ok, kann man zum nachpoppen empfehlen, besonders wenn man mal etwas länger braucht, so wie ich an dem Aben
Zitieren
Hallo onkel lulli,

ein geiles Date und ein klasse Bericht Beifall Beifall

(02.02.2011, 18:49)onkel lulli schrieb: ...Anni ist mir schon länger aufgefallen, sie sieht vom Gesicht her schon leicht verbraucht und verrucht aus, halt wie ne ********,...

Das will ich jetzt genau wissen Big Grin Nutte?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Sie ist immer noch oder schon wieder in der Location, Kolibri mittleres Fenster, Alter würde ich mal auf ü 40 tippen, habe sie am 26.12.2011 um 23.30 gesehen. Gruß O.L.
Zitieren