Sandra Treff Manu
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandra
Hagenauer Straße
Wiesbaden
Hessen
06119887702
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war schon jemand bei dieser Granate???
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Vielen Dank!
Blackpower
Zitieren
Ich liefer dann mal noch die Fuckten, becor sie weg sind. Aus der Sammelanzeige Sandra herausgetrennt wäre dann das hier:

Zitat:NEU AKTIONSWOCHE
ALLES INCLUSIV!

TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
___________________________________________

SANDRA
xxxxxxxxxxxxxxx

Brandneu und zum 1.Mal bei Treff Manu!

Das 18 Jahre junge MEGABUSEN Wunder mit der NATUR OW 90DD will es wissen! Langes blondes Haar umrahmt ein bildhübsches Gesicht in dem dich grüne Augen keck anfunkeln.
Gerne will sie dich mit intensiven Küssen, einem gemeinsamen Bad, einer Dusche oder ihrer Spezialität: Franz (!) verwöhnen!


Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.
Weitere Infos unter:
0611-9887701

[Bild: sa1qoz4.jpg] [Bild: sa2qr4m.jpg] [Bild: sa11vtqj.jpg] [Bild: sa3fpdz.jpg] [Bild: sa49txu.jpg] [Bild: sa56oes.jpg] [Bild: sa6oru1.jpg] [Bild: sa73tq9.jpg] [Bild: sa88see.jpg] [Bild: sa9ir1u.jpg] [Bild: sa10ssdo.jpg]

Hat auf den meisten Fotos nen unvorteilhaft gelangweilten, müden Blick, aber die Titten sind schon ordentlich.

Gruß
Zitieren
#3
Bei TM ist es auch immer die Frage ob die entsprechenden Damen überhaupt oder in der beworbenen Location ( MZ oder Wi ) anwesend sind. Sarah von der HP war am Montag in keiner der beiden Locations VerärgertGrübel
Zitieren
Nach meiner Erfahrung kann man sich ab 11 Uhr auf die in Ladies.de erscheinenden Anzeigen verlasen, wer wann wo ist.
Bei der Homepage dauert die Aktuallisierung manchmal tagelang.
Zitieren
Yep - letztes WE wollte ich mir Sarah S. ansehen (hat in ladies inseriert). Sie war nicht da und die Mädels dort waren besetzt Unglücklich
Die Homepage wird wohl nicht gepflegt, ich frage mich, wie viele von den vielen Mädels in der Galerie wieder im TM auftauchen.

Ach ja, diese Sandra ist schon hübsch auf den Fotos..
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandra
Wallstraße 53
Mainz
0157-78602892
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

ich melde mich hier selten zu Wort, aber gerade erlebtes zwingt mich mal wieder dazu.

Da ich ein Jahr eine Freundin hatte und solche Etalblissements dann nicht aufszuche, hatte ich zwangspause.

Aber, die Beziehung ging in die Brüche und ich wieder zu den Damen.

Heute sehe ich doch die schicken Bilder von Sandra mit diesen prallen Wundertüten und denke mir : WOW, da willste hin.

Gesagt getan, angerufen, Termin vereinbart (Anmerkung 1: Setzt doch bitte mal jemanden ans Telefon der des Deutschen mächtig ist)

21.00 war mein Termin, ich erschienen, besagte Dame war auch frei. 120 € für ne Stunde gelatzt, so weit so gut.....(oder auch nicht, auf der Hompage war von 99 € die Rede)
Sie erstmal mit dem Geld weg.... 10 Minunten ! Später wieder erschienen. Sie frage mich ==> Willst Du duschen (so, oder so ähnlich, da wegen sehr spärlicher Sprachkenntnisse die Kommunikation mehr als schwierig ist) Ich ==> Nein, ich habe gerade eben erst zuhause geduscht ( So wie sich das gehört)

Gut, sie ==> Okay, dann geh ich duschen, 10 Minuten, okay ?
15 Minuten später erschien die gute, ich habe sie die ganze Zeit in der Küche mit den anderen Damen reden hören, soviel mal dazu....

Gut,Sie also mit mir aufs Lotterbett, BH und Slip noch an, ich naked. Dann versucht Sie krampfhaft Kommunikation zu mache, was aber so gut wie nicht möglich ist, weil Sie fast null Deutsch kann, auch kein englisch, und französisch auch nicht. So ging das 10 Minuten, dann hab ich se mir geschnappt und bissi mit ihr rumgeknutscht. Auf die Idee sich auszuziehen kam sie überhaupt nicht. Bis ich sie mal drauf hinwies. Sie mir also den BH hingehalten und ich Ihn (schnips) geöffnet.
WOW, was Dinger, ich war hin und weg und dachte, na jetzt wird mal was passieren. NULL. Sie hat die ganze Zeit ihre Prachttüten mit den Händen bedeckt, wenn ich dran rumspielen wollte wurde ich böse angeschaut und auf ungarisch wurde mir nen Bär erzählt. Ich also wieder geknutscht, und sie gestreichelt etc. Von ihr null Initiative.... Ich sie also angeschaut und gefragt und NU ? Sie : Ich nix verstehe......

Kinder, so eine scheisse habe ich noch nicht erlebt, wenn ich 120 € die Stunde bezahle erwarte ich körperliche und geistige Stimulation. Ich fahr doch nicht nach Mainz, mach nen Termin, damit ich mich VERSUCHE zu unterhalten, damit ich Wunderüten ins Gesicht behalten bekomme und dann nicht damit spielen darf, damit die gute Dame KEINE Anstalten macht mir mal einen zu blasen , sich auf mich zu setzten und mich abzureiten bis der Saft in uns beiden hochkocht. Nach 20 Mintuten wars mir dann zu doof, die hatte noch nicht mal mein bestes Stück im Mund. Da bin ich aufgestanden hab mich angezogen und bin gegangen. Sie hat so getan als verstehe sie die Welt nicht mehr, hat ja auch kein Wort von mir verstanden. Die anderen Damen hats auch nicht gewundert als ich meinte ==> Ich gehe jetzt. War mifr auch so blöd auf mein Geld zu bestehen.

Ich war bei manu bisher eigentlich immer sehr zufrieden (Nicole, Caro etc waren für mich immer ne Wucht) Aber nach so einer Scheisse sieht dieser Laden mich bestimmt nicht wieder. ..... Und wieder ein Stammkunde weniger. Ich kann mich besser alleine verarschen, dann ists wenigstens umsonst.Wieder mal festgestellt : Optik ist nicht alles

So, und jetzt gehts auf die Couch mit nem Bierchen zum abregen.

Wünsche euch mehr Erfolg als mir.

Gruß

Da Boy
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69767

aktueller Thread vorhanden Wink

und das Geld nicht zurückgefordert?
echt jetzt?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Zusammen geführt, was zusammen gehört Big Grin

@ Da Boy

Danke für den Bericht und die Warnung!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Servus nochmal, hab mich inzwischen auch beruhigt. Nö, was soll ich mich da mit den Leuten anlegen, war nen Fehlinvestition, und in der Kasse werden sie das am Ende merken. Ich geh sonst schon einmal die Woche zu den Damen, jetzt nicht mehr.

Vlt, lag das an der Chemie , vlt an ihrer Stimmung. Sie meinte sie wäre krank und hat sich dauernd die Nase grieben.... vlt gabs auch zu viel Schnee wer weiß das schon.

Wenn ihr mit ihr bessere Erfahrungen macht, dann wart ihr besser dran als ich und ich beneide euch,vlt ist sie auch wirklich ganz neu im geschäft und weiß noch net so ganz genau wie der Hase läuft

Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin und werde mal mehr berichten, und glaubt mir, ich habe in Wiesbaden und Mainz schon so einges erlebt ;-)

Ps. thx Admin fürs schieben, hab das übersehen dasses schon nen Threat gab, merci ;-)
Zitieren
#10
Frage 
(05.02.2011, 23:14)Bangboombang schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69767

aktueller Thread vorhanden Wink

und das Geld nicht zurückgefordert?
echt jetzt?

What did he sayGrübelVerwirrt

War die Woche auch bei einer Dame im TM wieder mal gleiches Zeitschinden, hab darauf hingewiesen und es wurde "nachgespielt"
Zitieren
So,war letzte Woche Freitag da.
Hat irgendwie ein süßes Gesicht, aber an der Figur ist schon mehr dran wie auf den Bildern.
Spricht kaum Deutsch.
Hab die 50er Variante gebucht.
Die Brüste sind schön groß, fühlen sich aber komisch an, irgendwie stellenweise hart.Habe aber keine Narben gesehn, denke es sind auch keine Sillis. Angreifen ja, aber dran lecken wollte sie überhaupt nicht haben.
Blasen ging so, dann in die Misio übergegangen wo sie leicht stöhnte.
Dann in die Reiterstellung, das gefiel ihr anscheinend da sie heftiger wurde und intensiver stöhnte. Dann Gummi runter und ihr schön in den Mund gespritzt, sie hat danach noch einen Augenblick an meinem Schwanz rumgeleckt!
Ob ich nochmal hingehe, weiß ich nicht!!

LG
Blackpower
Zitieren
#12
Naja, dass die Titten nicht echt sind, sieht man doch schon auf den Fotos...

Gruß Pierre
Zitieren
Frage 
habe heute von Ihr auf ladies.de neue Anzeige gesehen, nun heisst sie dort nicht mehr Sandra sondern Vicky... und laut Anzeige hätte sie Milchgefüllte Brüste ????
Habt Ihr irgendwie erfahrung ob das mit Muttermilch stimmt????
Ich stehe ja total auf sowas Dodgy

...vielleicht sind ihre titten deswegen so komisch teilweise fest und sie lässt sich nicht daran saugen????
Zitieren
(08.02.2011, 12:43)stracciatella schrieb: habe heute von Ihr auf ladies.de neue Anzeige gesehen, nun heisst sie dort nicht mehr Sandra sondern Vicky... und laut Anzeige hätte sie Milchgefüllte Brüste ????
Habt Ihr irgendwie erfahrung ob das mit Muttermilch stimmt????
Ich stehe ja total auf sowas Dodgy

...vielleicht sind ihre titten deswegen so komisch teilweise fest und sie lässt sich nicht daran saugen????
Sorry, aber du hast die Anzeige nicht richtig gelesen. Sandra ist immer noch Sandra und Vicky eine neue DL von der es noch keine Bilder gibt (auf der HP steht 1,60 und lange schwarze Haare). Einen Teil der Anzeige habe ich mal unten reinkopiert. Das mit den "harten" Brüsten und deinen Interpretationen könnte durchaus stimmen. Dann wäre verständlich das sie Hemmungen hat einen Mann an ihre Brüste zu lassen.

Zitat:#####################################

VICKY
xxxxxxxxxxxxxxx

Zum 1.Mal in Deutschland

Diese 21 Jahre junge Kindfrau ist 1,60m groß und hat eine KF von 34. Sie hat langes schwarzes Haar, die ihr hübsches Gesicht umrahmen. Sie ist temperamentvoll, trägt gerne Dessous und bietet euch einen vielseitigen Service mit heißen Küssen, schmusen, langem Vorspiel, Girlfriends*x, 69, erotischen Massagen, FE oder einem Dreier mit 2 Herren. Gerne lässt sie sich auch fotografieren.


*******

SANDRA
xxxxxxxxxxxxxxx

Brandneu und zum 1.Mal bei Treff Manu!

Das 18 Jahre junge MEGABUSEN Wunder mit der NATUR OW 90DD will es wissen! Ihre Brüste sind eine geile gefüllte Milchbar!
Langes blondes Haar umrahmt ein bildhübsches Gesicht in dem dich grüne Augen keck anfunkeln.
Zitieren
@Mannik,

da hast du recht! hab mich verlesen.

Du bist der Grösste
Zitieren
mein leicht abgeändeter Bericht aus dem Ladies...

Wanda wäre frei, Gizell noch ne Stunde besetzt und Sandra noch 20 Minuten. Danach hätte sie ein Zeitfenster von 2 Stunden bis zur nächsten Buchung, sie sei hochfrequentiert. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass sie "maximal 20 Minuten" besetzt sei. Ich frug explizit nach, ob die Brüste in der Buchung enthalten sind oder ob ich diese gedanklich abschreiben müsse?!

Manu erklärte mir kurz, dass Sandra ihren Milcheinschuss erst kurz zuvor bekam und ihr es peinlich war. Dank Aufklärung und nachfolgender Werbemaßnahmen mit diesem Feature war und ist alles gut. Laktose-Allergiker können sie ruhigen Gewissens buchen!

Ich wollte also die 20 Minuten warten und wurde in einem Zimmer geparkt (für Insider: es ist das mit der Alufolie an der Decke )! Ich könne mir den Heizlüfter anwerfen, falls mir zu kalt sei. Kurzer Blick in die Stube... Nö, an der Wand ein Bild von Alexandra, da kann man sich schon mal warme Gedanken machen Der Getränkewunsch wurde abgefragt, ich nahm Cola (nächstes Mal besser wieder Wasser, es war ne Pepsi).

Und wer bringt mir die Cola? Sandra (das ging flugs!). Die Bilder sind recht aktuell, sie ist heller im Teint, die Brüste nicht mehr so prall und leider mit ihren knapp 20 Jahren schon Schwerkraftverlierer

Aber ihr Gesicht ist meines Erachtens süß. Ich wurde durch sie zur Dusche begleitet, frisches und ausreichend großes Duschtuch erhalten...Die Dusche brauchte wieder etwas zum warm werden, alles sauber und ok, Mundspülung und div. Gläser waren vorrätig, weitere Handtücher lagen griffbereit vor Ort.

Wie ich durch die Tür hören konnte wurde zwischenzeitlich ein ankommender Gast auf die Casting-Couch gebeten! Sandra holte mich ab und ein Zimmerwechsel wurde vorgenommen, das hatte ich so auch noch nicht! Diesmal kam ich in das Zimmer mit der Alufolie an der Decke...
erst jetzt wurde ich nach meiner Verweildauer gefragt, 30 Minuten meine Antwort, 70 Euro war die ihre!

Geld weg, Sandra weg (zum Frischmachen).
Sandra wieder da, ich sowieso, los geht's. Kommunikation rudimentär möglich, war aber im Verlauf auch kaum nötig! Erstes antastendes Streicheln gegenseitig, dann spielen und saugen an ihren Brüsten ohne Mißfallensbekundungen möglich, im Gegenteil, ihre Nippel schwollen regelrecht an und dezentes Stöhnen erfüllten die ersten Kriterien der GF-Illusionsstärke! Danach ich in der Maikäferposition, sie fand dann schnell mein Blasinstrument und sie brachte mir die Flötentöne bei! Handeinsatz nur zum Festhalten, halbe Tiefe wurde erreicht mit angenehmer Saugstärke, tiptop! ZK-Liebhaber werden an ihr sicherlich Freude haben!

Das Blasen war ausdauernd und abwechslungsreich, Null Zahn, Hand kam nur unterstützend ab und an, die Eierchen wurden auch nicht vergessen, ihr EL gehörte zu den Top 3 meines P6-Lebens! Ich spielte mit dem Gedanken, es so beenden zu lassen (ihr Portfolio wies dies als ihren Service aus!), aber die Digitalanzeige des Weckers verriet mir, du hast Zeit, Junge!

Gummi versteht sie nicht, ich probierte es mit Kondom, das klappte! Etwas unbeholfenes Überrollen, macht nix, er ist nicht kaputt gegangen Missio war angesagt und was nun folgte, habe ich bisher so noch nicht erlebt. Flutschi kam während meiner Anwesenheit nicht zum Einsatz, evtl. vorher, das weiß ich aber nicht genau. Sehr hübsch rasierte Vulva, die feuchtglänzenden Schamlippen leicht geöffnet, bot sie sich mir an. Ich drang in ihre Enge ein und ein schönes Wohlfühlgefühl (lol) stellte sich ein. Ein leichter Seufzer ihrerseits verunsicherte mich, ich nahm an, sie hätte Schmerzen beim Eindringen gehabt. Sie verneinte dies aber auf mein Nachfragen hin, puh.. Ich legte mich auf sie, mein Mund an ihrem Hals, unsere Anatomie passte gut, die Proportionen und Größenverhältnisse stimmten nahezu perfekt. Ich machte diesmal die Arbeit komplett, ich wollte Tempo und Hub bestimmen.

Kurz darauf fing sie dezentes Stöhnen an, kurzer Blick in ihre Augen, keine Schmerzen, kein an die Decke starren, entweder es gefiel ihr oder sie schauspielerte excellent! Hier würde ich ihr echt die Variante 1 abnehmen. GF-Illusionsstärke erhöhte sich und näherte sich der 100! Das Stöhnen variierte sie gekonnt, leider nahm die Reibungsstärke proportional ab, da sie sehr feucht wurde (oder vorheriges Flutschi die Arbeit aufnahm).

Wechsel in den Doggy: Hierbei stöhnte sie noch ein Ticken tiefer, warf ihre langen Haare mal nach links, mal nach rechts, schaute mich dabei auch an, GF-Illusionsstärke war nun bei 100! Tiptop-GV. Nun musste ich mir meinen Finishing-Move überlegen, ich entschied mich für FO. Kein Problem, Kondom ab, ich Maikäferstellung, sie zwischen meine Beine und engagiertes Saugen mit unterbrechendem Handjob (sehr kontrollierte Handführung und Schnelligkeit!). HJ mit Zungeneinsatz war oberklasse, an FOmA dachte ich nun nicht mehr und war mir auch egal. Das erste Eiweiß ließ sich blicken und ward nicht mehr gesehen, da sie ihren Mund überstülpte und mit geschickten Vakuumsaugen alles rausholte, was sich zwischen Sack und Eichel befand.

Leer...einfach nur leer...

Duschen und Küßchen, Nachfrage von Manu, ob alles in Ordnung sei, was ich latürnich bejahte.

Fazit: ein junges Mädel, das weiß, was sie tut mit einer ihr eigenen Art. Ich vermag nicht zu erkennen, was gespielt war und was ihr gefiel, möglicherweise liegt die Wahrheit in der Mitte (und wenn nicht, dann hat sie ihren Job verdammt gut gemacht und mir ne 1A GF-Illusion gebaut!). So eine Performance hätte ich ihr zunächst nicht zugetraut, ich streichle meinen Bauch, er hat wieder alles richtig gemacht!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
So etwas habe ich auch selten erlebt!Unentschlossen
Anruf bei TM in Wiesbaden und nachgefragt ob ein Termin bei der besten frei wäre. Alles OK in 30 Minuten in Mainz Date ausgemacht. Zur vereinbarten Zeit geklingelt und Angel machte die Tür auf und erklärte mir Sandra hätte jetzt gleich einen Termin. Logo ich bin ja der Termin! Nein nicht mit dir. (Dies alles wurde mir alles in sehr schlechtem Deutsch erklärt). Ab ins Auto und Manu in Wi. angerufen die mir sagte es wäre alles kein Problem ich sollte erneut klingeln. Nun machte mir Sandra pers. nur mit einem Ohrring bekleitet die Tür auf aber nicht um mir Einlass zu gewähren sondern um mir zu erklären Sie würde zurück nach Ungarn gehen und keinen Termin mehr annehmen.Unentschlossen Nun ja ihre Optik fand ich eh nicht überzeugend und so fuhr ich nach Wiesbaden um mich mit Annita im TM zu vergnügen. (Bericht folgt) Und ort kam der Hammer, Manu pers. öffnete mir und erklärte mir dass Sandra mit Ü-Gewichtigen älteren Herren keine Termine machen wollte.Brakelamp
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und der heißt hier Manu.
Es ist halt unmöglich einen Multikultiladen mit wenig Deutschkenntnissen zu führen.
Zitieren
das sind doch meist die solventen Gentlemen, die älteren Ü-Eier Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
So will natürlich keiner behandelt werden und Manu hätte sich diplomatischer ausdrücken können: ich finds aber besser, das Mädchen weist einen Kunden zurück, weil die Chemie aus ihrer Sicht nicht stimmt, ehe sie dir deine Kohle abnimmt und eine Scheissperformance abliefert. Da hast du auch nix von.
Und nebenbei gesagt RexDildo : du hast ne lange Leitung oder wenig Erfahrung mit Frauen außerhalb des P6: wenn du zweimal eine Zurückweisung mit ersichtlich vorgeschobener Begründung bekommen hast, solltest du gemerkt haben, dass die dich nicht will. Warum auch immerVerwirrt Frauen sagen auf Anhieb ganz selten offen, "ich will nicht". Warum auch immerGrübel

Gruß lindnerCool, der Sandra auch schon aus diesem Grund (nee, nicht fett und übergewichtig)zurückgewiesen hat.
Zitieren
(08.06.2011, 09:16)lindner schrieb: So will natürlich keiner behandelt werden und Manu hätte sich diplomatischer ausdrücken können: ich finds aber besser, das Mädchen weist einen Kunden zurück, weil die Chemie aus ihrer Sicht nicht stimmt, ehe sie dir deine Kohle abnimmt und eine Scheissperformance abliefert. Da hast du auch nix von.
Und nebenbei gesagt RexDildo : du hast ne lange Leitung oder wenig Erfahrung mit Frauen außerhalb des P6: wenn du zweimal eine Zurückweisung mit ersichtlich vorgeschobener Begründung bekommen hast, solltest du gemerkt haben, dass die dich nicht will. Warum auch immerVerwirrt Frauen sagen auf Anhieb ganz selten offen, "ich will nicht". Warum auch immerGrübel

Gruß lindnerCool, der Sandra auch schon aus diesem Grund (nee, nicht fett und übergewichtig)zurückgewiesen hat.
Nix lange Leitung das Problem in diesem Laden, den ich schon mindestens 30 mal besucht habe ist in letzter Zeit die fast unmögliche Verständigung da die meisten Mädels nur 3 Worte deutsch und 2 Worte englisch sprechen.

Zitieren