bo_h11 TATORT BO : Pinky (Thai) H11 Zimmer 84/85
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pinky
Bochum Eierberg
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Pinky

Herkunft: Thailand

Alter: Schätzungsweise Anfang 30

Haarfarbe: Schwarz , Glatt

Intimbereich: Trimmed

Tatort: Haus 11 Zimmer 84/85

Tatzeit: Montag 31.01.2011 ca.23:30Uhr

Figur: Normale Figur (Thaiüblich klein) mit etwas Babyspeck und Silikonfreie Brüste

Am Montag war es wieder soweit. Ab ins Auto und etwas frische Bergluft schnuppern ( Man(n) gönnt sich ja sonnst nichts )
Angekommen und erst einmal ein paar Runden gedreht. Die Auswahl war eher bescheiden , aber was soll man an einem Montag schon erwarten??
Am Haus 11 erschien plötzlich das Objekt meiner Begierde. Ich direkt rein (natürlich nach kurzer Preisverhandlung)
Gebucht wurde das Standartprogramm für 30Schleifen. FM + GM 2Stellungen / 20min
Sie zog an beiden Seiten die Gardinen zu und entblätterte sich. Dann kurz frisch gemacht und ab aufs weiche Bettchen.
Sie legte Sich direkt auf mich drauf und küsste mich am Hals während ihre Linke Hand mein Rohr bearbeitete.Ich knetete währenddessen Ihren geilen Arsch. Dann Ging Sie mit den Kopf etwas runter und ich dachte schon das Sie jetzt anfangen würde zu Blasen ohne vorher die Mütze aufzusetzen.
Dem war leider nicht so , sondern meine Brustwarzen wurden vom feinsten mit ihrer Zunge und Ihren weichen Lippen bearbeitet.
Ihr Einsatz wurde mit einer einsatzbereiten Lanze belohnt.
Dann Mütze aufgesetzt und schön geblasen.
Sie hat es wirklich sehr gut drauf.
Nicht zu lasch aber auch nicht hektisch. Schön langsam und schön tief.
Ich massierte Ihre herumbammelnden Titten (Silikonfrei) die Sich wirklich sehr gut anfühlten und aussahen (schätze so B-Cups)
Rechts neben dem Bett war ein Spiegel wo man das Spektakel aus ner anderen Perspektive nochmals begutachten/beobachten konnte.
Sie lies sich echt Zeit mit dem Blasen und ich musste irgendwann echt abbrechen bevor die Tüte vorzeitig gefüllt wird.
Dann sattelte Sie auf und fing ohne Flutschi an zu reiten. Sie war wirklich schön eng und hatte Ihr Handwerk anscheinend von der Pike auf gelernt.
Sie ist nicht glatt rasiert sondern trimmt sich Ihr Haar recht kurz im oberen Bereich. Hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Nach einigen Minuten in Doggy weitergemacht. Sie hat mMn ne Hammerfigur und nen kleinen geilen Arsch. Dauerte nicht lange und die Tüte wurde gefüllt. Danach hingelegt und von Ihr mit Zewa sauber gemacht worden.
Was mir erst beim Anziehen auffiel war , das ich schon 35 min bei Ihr war und Sie nichts gesagt hat wegen der Zeit. Kein Nachkobern , kein auf die Uhr gucken, gar nichts!!! Sie ging wirklich sehr gut ab und Blasen ist wirklich vom feinsten!!!
Beim Anziehen haben wir über Thailand geredet und das ich auf jeden Fall den Service erneut in Anspruch nehmen würde.
Sie kann für eine Thai wirklich gut Deutsch.
Als ich Draußen war schaute ich auf die Uhr. War etwa 40-45min bei Ihr. Kann sein das Sie sich Zeit gelassen hat weil es Montag Abend/Nacht war und nicht mehr so viel Betrieb?
Zeitdruck , guter Service , hübsch anzusehendes nettes Mädel …..immer wieder gerne
Einsatz: 30Euro  FM + GM 2 Stellungen mit Anfassen / ca.40 – 45min
Wiederholungsgefahr: 95%
Gruss, euer klaasklever , der mal wieder nicht die Finger von den Thais lassen konnte :-)
Zitieren
Hallo klaasklever,

eine gelungene Bergbesteigung Big Grin und ein klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der viel Erfolg für die Bergtouren wünscht
Zitieren
danke danke danke...
immer wieder ein vergnügen :-)
Habe gesehen das Du meine Forumsüberschrift in Fettschrift umgeändert hast. Sollte man das immer so halten?
Zitieren
Schöner Bericht, weiter so Beifall
Zitieren
(02.02.2011, 15:55)klaasklever schrieb: ...Habe gesehen das Du meine Forumsüberschrift in Fettschrift umgeändert hast. Sollte man das immer so halten?

nö, habe ich nicht gemacht. Wußte garnicht, daß das geht Pst


Gruß limbo
Zitieren
Danke Hesse74 ... Gebe mir Mühe :-)
Zitieren
Die überschrift wird bei mir mal Fett und mal Normal Angezeigt.
Hmmm... Hab vielleicht nen Optikflash vom vielen lesen??
Zitieren
Kontaktdaten
Pingy oder Pinky
Am Sonntag schlich ich über den Eierberg in der Hoffnung trotz sonntäglicher Ruhe bei einer nette Dame Erleichterung zu finden.
Thai Lee im Haus 7 an der Ecke war nicht zu sehen, eine MILF Blondie im Zwischentrakt (ca. zim 32-33) lächelte süß, war auch nicht übel.
Dann aber entdeckte ich eine mir bisher unbekannte Thai im o.g. Haus.

Pingi, Thailand, ca. 1.60 groß, lange dunkle Haare, ordentliche naturbelassene B-Möpse

Pingi? Gab´s da nicht mal ne Comicfigur? warum müssen die sich immer so beknackte Namen geben? Egal, ihr Deutsch ist passabel; ich wählte die Faulfickervariante "Ölmassage" für 30€.
Sie machte das genauso wie ich gerne mag, setze sich ganz eng zu mir, sodaß ich ihre Brüste streicheln und küssen konnte. Auch die Beine machte sie zu Beginn mal breit damit ich ihre Muschi begutachten und streicheln konnte. Meine Eier fingen wie wild an zu pochen. Die Schwanzmassage mit ordentlich Öl war ein Genuss, gaaanz langsam und nach ca 10 min bettelete ich um Erlösung. Erst jetzt massierte sie etwas härter, aber nicht so daß man es wichsen nennen könnte. Ich ballerte wenig später meine gesamte Ladung über ihre Hände, sodaß ich das Zewa abreissen musste So verschmiert war sie...

Insgesamt eine klasse, wiederholungswürdige Aktion.

PS: Falls jemand auf Lena steht...
Ein Double der Grandprixgewinnerin steht zur Zeit in Lee´s Zimmer, also besagtem Eckzimmer 22 im Haus 7. keine Ahnung, wie die heisst, aber eine absolute Lena-Doppelgängerin.
Zitieren
wieder aufgetaucht sie ist,
im Haus 11 wieder sie stand
Zitieren