Zuviel Sex
#1
Kontaktdaten
Diverse Damen
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Am letzten Tag habe ich 1000 Baht bezahlt um keinen Sex zu haben. Die ganze Geschichte am Ende dieses Berichtes.
Der erste Tag in Pattaya fing schlecht an, da ich von 2 hübschen Damen beklaut wurde. Die 2 Damen kamen auf mich zu und griffen direkt an mein bestes Stück. Ich wollte mich wehren und dabei haben die Damen meinen Brustbeutel komplett entleert sprich 4000 Baht, meine EC karte und meine Amex Karte. Ich bei Amex angerufen und am nächsten Tag nach Bangkok gefahren um meine neue Amex karte abzuholen. Danach war alles wunderbar. Ich hatte bis zu 4 mal Sex mit 3 verschiedenen Frauen an einem Tag. Dieses gönnte ich mir insgesamt 3 mal in 10 Tagen. Ansonsten hatte ich im Durchschnitt nur 2 mal Sex pro Tag mit entweder einer Frau oder 2 Frauen. Ich war abends immer mit einer Frau essen oder spazieren und danach das übliche. Ich habe mit der schönesten Frau der Welt geschlafen, Ihr Name war Jeab und ist 24 Jahre alt. Arbeitet in der Family Bar welcher in der Nähe vom Dolphin Kreisel ist. Mit Pu war ich an drei abenden unterwegs. Natürlich hatte ich bei jeder Öl Massage, welche ich fast jeden Tag hatte, sex bzw. Handarbeit. Eine Masseuse hatte mich verführt und bei den anderen habe ich nur eine Andeutung machen müssen, natürlich alles gegen Bezahlung. Die letzte Masseuse hatte mir schön runtergeholt und dabei Ihren Finder in meinen Po gesteckt. War das ein tolles Erlebnis. Am vorletzten Tag hatte ich Jeab versprochen das wir morgen (am letzteb Tag) Sex haben werden aber es kam alles ganz anders. Am letzten Tag hatte ich 4 mal Sex mit 2 verschienden Frauen. Abends hatte ich ja Jeab noch versprochen Sie zu beglücken aber ich habe Sie zwar gesehen und mich dafür entschuldigt das ich leider nicht mehr kann und ich heute schon 4 ma Sex hatte. Sie hat nur gelacht und gesagt beim nächsten mal sollte ich weniger ficken. Jeab hatte sich extra hübsch gemacht und als kleiner Trost habe ich Sie dann noch mehrmals zu einem Trink eingeladen und Ihr noch ein kleines Entschädigungsgeld von 1000 Baht gegeben.
Jeab     Chu     Pu     One    
Zitieren
Einer der kompaktesten Berichte, die ich hier jemals gelesen habe. 20x Sex in 358 Worten ober habe ich mich jetzt verzählt Verwirrt

Und jetzt die Preisfrage*: Idee
Wieviel Baht hat reteid insgesamt im Urlaub ausgegeben?

Sorry. So einen blöden Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenn ich selber leider noch keinen Bericht hier beitragen konnte.

* Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes und beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Zitieren
#3
Hi,

ich habe ca. 3000 Euro ausgegeben für 10 Tage Urlaub und ich würde das ganze nochmals bezahlen.
Diese Erfahrung werde ich nie vergessen.
Zitieren
@reteid
Ich will dich nicht kritisieren ... aber für 3000 Eier hast Du doch mehr erlebt als diese Kurzfassung. Lass doch mal ein Werk vom Stapel das dein Erlebnis widerspiegelt. Du kannst Dich da dann die nächsten paar Monate beim neuen durchlesen selber auch immer wieder dran erfreuen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.02.2011, 14:40)TOGO63 schrieb: Einer der kompaktesten Berichte, die ich hier jemals gelesen habe. 20x Sex in 358 Worten ober habe ich mich jetzt verzählt Verwirrt

Und jetzt die Preisfrage*: Idee
Wieviel Baht hat reteid insgesamt im Urlaub ausgegeben?

Sorry. So einen blöden Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen, auch wenn ich selber leider noch keinen Bericht hier beitragen konnte.

* Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes und beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

...dann wirds Zeit Togo63 hier was konstruktives beizutragen.
@reteid
Jeder fängt mal klein an und vielleicht bist du ja net der grosse Schreiber.Aber die graue Eminenz hat schon recht,ein bissl ausführlicher darfs ruhig sein,die Pics sind doch schon mal ein guter Anfang!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Na da bin ich dann ja mal ernsthaft gespannt. Worauf fragt ihr?

Naja auf schlicht 2 Dinge:
1. Bekommen wir detailiertere Berichte zu lesen
2. Hab ich mindesten genauso viel obwohl nur nen verlängertes WE vor Ort?

Zu den Fotos: Schön das welche gemacht wurden. Ber - ich hätte die Pu vor Jeab gesehen.

Also wenn ich SC jetzt und BKK ab Mittwoch hineter mir hab gehts für 4 Tage ins Seebad .. berichte folgen sofern berichtenswert. Ist ja auch mein erster Besuch im Seebad.

SeeU
Zitieren
moin,
unglaublich aber war,10 tage im seebad,echt kurzer bericht,
dafür photos,
naja ist ja noch Lehrling
Dann pass mal schön auf jetzt,papa ist wieder da.
Living in soi 6
Zitieren
#8
vielen Dank für eure Kommentare aber mehr gibt es nicht.

reteid
Zitieren
ich bin seit 1985 immer wieder in Pattaya. Das ehemalige Dorf wird immer größer...
Viele Kurzzeit Touris kommen hier in das Seebad und lassen es KRACHEN. Sie hauen das Geld raus... so können sie es in Germoney nicht verdienen.... Keiner denkt darüber nach, dass die THAIS ein ganz anderes LOHN & PREIS GEFÜGE haben..... und wo das ganze Geld landet....
Was die Farangs = Ausländer damit anrichten, ist ihnen überhaupt nicht bewusst.
Sie lassen im BUCHSTÄBLICHEN SINNE - "DIE SAU RAUS"
Und so werden wir dort unten (fast) alle zur eierlegenden Wollmilchsau. Die Farangs werden VORSÄTZLICH AUSGENOMMEN... man hat keine Skrupel.... In GERMONEY fällt das Geld ja vom Himmel...
Wenn man dann länger in Thailand ist macht man KEINEN STICH MEHR!
Die Preise für alles Gute sind kaum mehr bezahlbar....
Toll was da abgeht...
Die Weiber würden auch für 500 Bath ficken, das ist viel mehr als "normale Leute " am Tag verdienen.
Wenn alle hier die Bremse drücken würden-.......
Die Thais lieben die Thais (THAI RAK THAI Partei hatte über 80% bei den Wahlen)
Die Thais mae rak Farang- Die Thais lieben nicht die Farangs.
Das Gehabe der Ausländer in Pattaya ist dieser Grundeinstellung im Thailändischen Volk auch nicht zuträglich-
Hier haben wir unseren Ruf schon weg ;-(((
Das ist auch eine Tatsache:
über 80 % der nach Thailand ausgewanderten deutschen Farangs kehren später als ARME KNOCHEN zurück ins Mutterland Deutschland- ausgelutscht und weggeworfen.... ABER über 80 % der Frauen, die in Deutschland waren, ihr "GLÜCK" gefunden haben, viel Geld nach Thailand geschickt haben, hier angeschafft haben, geerbt haben.... sind dann in Thailand MULTI MILLIONÄRE... so viele Thais machen Scheiße in Thailand und auch hier in Deutschland, und immer sind sie HIGH SOCIETY weil sie Kohle haben. Das ganze Thai System is Kohle Kohle Kohle... sogar die Buddhas sammeln es ein wie die Verrückten, Geldbäumchen, Umschläge .....donations for xyz....
TOTAL VERLOGEN - KHUN SONG SAN-
Gruß Popper1
Zitieren
(10.06.2011, 12:36)Popper1 schrieb: ich bin seit 1985 immer wieder in Pattaya. Das ehemalige Dorf wird immer größer...
Viele Kurzzeit Touris kommen hier in das Seebad und lassen es KRACHEN. Sie hauen das Geld raus... so können sie es in Germoney nicht verdienen.... Keiner denkt darüber nach, dass die THAIS ein ganz anderes LOHN & PREIS GEFÜGE haben..... und wo das ganze Geld landet....
Was die Farangs = Ausländer damit anrichten, ist ihnen überhaupt nicht bewusst.
Sie lassen im BUCHSTÄBLICHEN SINNE - "DIE SAU RAUS"
Und so werden wir dort unten (fast) alle zur eierlegenden Wollmilchsau. Die Farangs werden VORSÄTZLICH AUSGENOMMEN... man hat keine Skrupel.... In GERMONEY fällt das Geld ja vom Himmel...
Wenn man dann länger in Thailand ist macht man KEINEN STICH MEHR!
Die Preise für alles Gute sind kaum mehr bezahlbar....
Toll was da abgeht...
Die Weiber würden auch für 500 Bath ficken, das ist viel mehr als "normale Leute " am Tag verdienen.
Wenn alle hier die Bremse drücken würden-.......
Die Thais lieben die Thais (THAI RAK THAI Partei hatte über 80% bei den Wahlen)
Die Thais mae rak Farang- Die Thais lieben nicht die Farangs.
Das Gehabe der Ausländer in Pattaya ist dieser Grundeinstellung im Thailändischen Volk auch nicht zuträglich-
Hier haben wir unseren Ruf schon weg ;-(((
Das ist auch eine Tatsache:
über 80 % der nach Thailand ausgewanderten deutschen Farangs kehren später als ARME KNOCHEN zurück ins Mutterland Deutschland- ausgelutscht und weggeworfen.... ABER über 80 % der Frauen, die in Deutschland waren, ihr "GLÜCK" gefunden haben, viel Geld nach Thailand geschickt haben, hier angeschafft haben, geerbt haben.... sind dann in Thailand MULTI MILLIONÄRE... so viele Thais machen Scheiße in Thailand und auch hier in Deutschland, und immer sind sie HIGH SOCIETY weil sie Kohle haben. Das ganze Thai System is Kohle Kohle Kohle... sogar die Buddhas sammeln es ein wie die Verrückten, Geldbäumchen, Umschläge .....donations for xyz....
TOTAL VERLOGEN - KHUN SONG SAN-
Gruß Popper1

Unabhängig davon ob du mit deiner Aussage Recht hast seh ich den Zusammenhang zwischen Topic und deinen Ausführungen nicht Grübel

Naja ich sag trotzdem mal was dazuDodgy

Ich stimme dir in großen Teilen zu

Dazu das Touristen viel zu viel bezahlen und abgezockt werden
Das ist überall so und nicht Thailand exklusiv
Je schlechter das Land in dem du dich aufhälst gestellt ist umso größer die Abzocke

Was ich schlimm finde ist das viel Touristen unabhängig davon wo sie hinfliegen bereit sind für Produkte und Dienstleistungen den selben Preis zu zahlen wie in Deutschland
Das sind die Leute die zuhause ihren Kaffee mit nem Fairtradezertifikat kaufen um dann ins Ausland zu fliegen und im Urlaub das Wirtschaftsgefüge durch Zahlung utopischer Mondpreise zu (zer)stören und die denken noch sie hätten was gutes getan Weia

Dazu kommen die Touris die im Urlaub mal einen auf VIP machen wollen und mit den Scheinchen nur so um sich schmeissen

Wenn man den Leuten das Geld säckeweise in den Rachen schüttet darf man sich nicht wundern wenn die Gier wächst und jeder es als selbstverständlich erachtet sich an den reichen Ausländern zu bereichern

Schuld sind meiner Auffassung nach also nicht (nur) die bösen gierigen Ausländer sondern auch die idioten die in arme Länder fliegen um dort einen auf wichtig zu machen

gruß 187


Zitieren
junx ist ja klasse was ihr euch für gedanken macht aber warum in diesem thread????

gerade popper 1 glänzt mit fürchterlichen erlebnissen bei gathois und politischen berichten über die thailändische gesellschaft die den durchschnittlichen pattayaurlauber eher nur am rande interessieren dürften. klar ist es schön auch mal über den tellerrand zu schauen aber dann doch lieber in einem eigenem thread ohne monate alte fickberichte zu verwässern.

rockyWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
(10.06.2011, 12:36)Popper1 schrieb: Das ist auch eine Tatsache:
über 80 % der nach Thailand ausgewanderten deutschen Farangs kehren später als ARME KNOCHEN zurück ins Mutterland Deutschland- ausgelutscht und weggeworfen.... ABER über 80 % der Frauen, die in Deutschland waren, ihr "GLÜCK" gefunden haben, viel Geld nach Thailand geschickt haben, hier angeschafft haben, geerbt haben.... sind dann in Thailand MULTI MILLIONÄRE... so viele Thais machen Scheiße in Thailand und auch hier in Deutschland, und immer sind sie HIGH SOCIETY weil sie Kohle haben. Das ganze Thai System is Kohle Kohle Kohle... sogar die Buddhas sammeln es ein wie die Verrückten, Geldbäumchen, Umschläge .....donations for xyz....
TOTAL VERLOGEN - KHUN SONG SAN-
Gruß Popper1
Glückwunsch für soviel wirren Unsinn. Wenn es übrigens etwas zu kritisieren gibt am "Gehabe der Ausländer in Pattaya", dann nicht primär, dass sie Kohle unter's Volk schmeissen, sondern dass sie nachher in Selbstmitleid und Verachtung versinkend an irgendeiner Bierbar in Naklua hocken wenn die Kohle wech is, die bösen, bösen Thais für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen, und dem nächsten Auswanderer-Willi ihre gesammelten Weisheiten über "die Thais" und das "Thai System" auf's Brot schmieren, deren Kultur sie nicht mal im Ansatz begriffen haben. Ja, das ist schon irgendwie "TOTAL VERLOGEN", und vor allem: som nam na.

Es gibt übrigens genug Ausländer, die sich sehrwohl eine Existenz in Thailand aufgebaut haben, manche sogar eine recht beachtliche. Meist sind das aber die Leute, die begriffen haben, dass "Auswandern" eben kein verlängerter Urlaub ist und ein Leben im Ausland zu meistern eben mehr verlangt als in eine Beachroad-Nutte und 'ne Pulle Sang Som zu investieren.

Einigen Gestalten wäre einfach besser geraten, es bei einem Urlaub zu belassen oder ganz zuhause zu bleiben. Vor allem, wenn Thailand doch so scheisse ist und "Das ganze Thai System" doch so wahnsinnig abgefuckt ist. Aber nein, jemand der im eigenen Land schon nix auf die Kette kriegt, hat doch wenigstens ein Anrecht darauf, dass ihm ein Reisbauervolk den Arsch hinterträgt, und deren "Buddhas" natürlich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren