Meine Premiere im Schieferhof
Traurig 
Es ist jetzt schon ein paar Tage her, da blätterte ich die Schlagzeilen die wichtigen Ereignissen des Weltgeschehen durch und lese, dass im Schieferhof am Freitag eine „Kuschelparty“ ist.

Jetzt oder nie, denke ich, da war ich noch nie und wollte auch schon immer mal hin. Jiggy

Endlich komme ich auch mal in die Mutter der Clubs, in den berühmten Schieferhof. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Und dann noch Kuschelparty, das kann ja nur gut werden. Mad

Nach geschlagenen 272 km Fahrtstrecke bin ich nachmittags dort, klingele und mir wird von einem nackten Leckerli auch gleich Einlass gewährt.

Sie fragt mich, ob ich schon mal da war, ich verneine, sie bringt mich zur Chefin, die erklärt mir, wo sich hier was befindet, ich bezahle heute, da Partytag, nur 50 € Eintritt Mad und gehe zur Umkleide.

Nach Umziehen und Duschen gehe ich in den Hauptraum, bestelle mir an der Theke ein Wasser und drehe erstmal eine Erkundungsrunde.

Ich zähle insgesamt 9 Girls und 7 Mitkonkurrenten, mir fällt im Erdgeschoss und im Keller auf, dass die Girls, soweit sie nicht mit einem Gast beschäftigt sind, in Rudel zusammen sitzen.

Von Partystimmung heute entdecke ich hier aber nichts.

Mir fällt auch auf, dass die Girls hier die Gäste nicht ansprechen, wenn es keine Stammgäste sind.

Ich beobachte interessiert die Szenerie hier, es ist schon interessant, wie die Dreibeiner hier auf den Zimmergang vorbereitet werden:
Die Gäste bitten das Mädchen ihrer Wahl zu sich, dann werden in trauter Zweisamkeit ein paar Worte gewechselt und kurze Zeit später wird bereits das Arbeitsinstrument des Dreibeiners angeblasen. Blowjob

Und der Geblasene bittet dann zeitnah zum Zimmergang. Wink

Von Kuschelparty heute ist hier nicht die geringste keine Spur zu entdecken, ich wechsele mehrmals von oben nach unten, keine Änderung dieser bescheidenen Stimmung ist erkennbar.

Ich komme wenigstens mit einem anderen Gast, der auch zum ersten Mal hier ist, ins Gespräch, er bestätigt meine Meinung, ihm gefällt das hier heute auch nicht. Grübel

Aber jetzt sei er schon mal hier, hat den Eintritt bezahlt und will nun auch noch bleiben.

Ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Brakelamp

Nach 2 Stunden Aufenthalt checke ich also wieder aus, ich bin während dieser Zeit nur mit dem einen Gast ins Gespräch gekommen, das war’s. Heul
Die Chefin fragt mich beim Auschecken, ob mir denn kein Girl gefallen hat, ich antworte, dass Einige Schöne da seien aber ich mit Keiner ins Gespräch gekommen bin.

Darauf reagiert sie nicht weiter und wünscht mir stattdessen noch einen schönen Tag. Cool

Ich ihr natürlich auch. Big Grin

Fazit Girls: entfällt, da Keines kennengelernt.


Fazit Hof: einmal und nie wieder.
Das ist der erste Club in meinem Leben, den ich trotz guter Hardware ungepoppt verlassen habe.

P. S. Ich hatte an diesem Tag weder eine Knoblauchkur hinter mir noch bin ich mit blutenden Wunden durch das Gebäude gelaufen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Armer Tiger Wein So ein Aufwand und dann ein derartiger Schlamassel. Ich fühle mit dir, hätte nämlich eine ähnlich große Reisestrecke zu bewältigen. Als wir uns damals kennen gelernt haben, wollte ich ursprünglich ja in den Hof. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Bei Bruthitze in FFM herumgetuckert. Staus ohne Ende, und dann eben doch in einem ortsnäheren Club eingecheckt. Hat sich gelohnt Wink

Werde dennoch irgendwann dort einen Test wagen. Mutter aller Clubs MUSS wohl bei jedem auf seiner Clubliste irgendwann stehen. Hoffe, ich habe dann mehr Glück Wink

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
stimmt! Im Hof wird nicht animiert, gefällt mir auch mal ganz gut im Vergleich zu den unzähligen Schatzi Zimmä Aquisen in den FFM Großclubs.

Hof ist halt anders, sei aber sicher wenn du dich neben ein Mädel setztstPst und ansprichst - sei es sogar die "Zarin" - wirst du sicher freundlich angenommen

Im Hof gilt halt etwas die Devise selbst ist der Mann - genauso aber kann man auch mal unverbindlich mit den Mädels dort quatschen.

Gruß
newbie

gern zu Hofe!
#4
Das ist ja Jammern auf ganz hohem N....

Sicherlich ist der Hof nicht mehr das was er einmal war,aber momentan sind die Mädels gar nicht mal so schlecht.

Friese,der sich mit Sicherheit ein FT für nen Fuffi gekönnt hätteWink
Tja das war wohl nix. Wenn Mann halt nicht geil wird, dann gibt es nix.

Mann liest ja wirklich sehr unterschiedliches über den Laden.

Aber Du bist doch dann sicher noch andernorts fündig geworden? Dodgy

Sagesesam
Nachvollziehen kann ich es. Alleine im Schieferhof, evtl. noch unter vielen Stammgästen, kann das schon mal so enden.

Stuart, der seit Jahren nimmer im Hof war - und auch keinen Grund sieht, das zu ändern
Bist doch sonst nicht zu schüchtern, selber auf die Mädels zuzugehen und anzusprechen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ich mach das, kein Thema, aber ich kann nachvollziehen, dass jemandem die spezielle Hof-Stimmung nicht behagt.

Stuart, Wink
#9
Wieso schüchtern und auf die Mädels zugehenGrübel
Bis auf die Zarin gehen doch die Mädels auf die Gaste zu.

Friese,dort ständig gefragt ob er noch etwas trinken möchteWink
Sorry, meine Bemerkung galt tiger1. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ich habe auch noch ein bischen Trost für dich Winke

Armer, armer tiger so ein weiter Weg für nichts.


(04.02.2011, 18:47)tiger1 schrieb: Das ist der erste Club in meinem Leben, den ich trotz guter Hardware ungepoppt verlassen habe.

Früher oder Später erwischt es uns alle. Ich habs auch schon hinter.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
(05.02.2011, 14:45)Liebling schrieb: Bist doch sonst nicht zu schüchtern, selber auf die Mädels zuzugehen und anzusprechen. Wink

Liebling, Du kennst mich, da habe ich bisher noch kein Problem mit.

Ich war ja 2 Stunden dort und habe einige Anbahnungen dort beobachten können.

Der Gast rief oder winkte dem Mädchen zu, sie setzt sich zu ihm, die zwei reden ca. 1 Minute und schon fängt sie an, ihm den Schwanz zu blasen.

Also ich brauche schon etwas länger als eine Minute um zu wissen, sie passt oder passt nicht. Dodgy

Und wenn sie erstmal bläst, dann wird es sicher schwierig, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht mein Fall ist. Aufsmaul

Gut, diese 2 Std. waren natürlich nur eine Momentaufnahme, vielleicht waren das jetzt nur Einzelfälle, vielleicht läuft es auch ansonsten etwas anders aber in der Zeit, wo ich da war, habe ich das in dieser Art dreimal beobachten dürfen. Verwirrt

Und da ist mir die Gefahr für eine Fehlbuchung einfach zu groß, deswegen auch mein vorzeitiger Abgang.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
(06.02.2011, 20:32)tiger1 schrieb: Der Gast rief oder winkte dem Mädchen zu, sie setzt sich zu ihm, die zwei reden ca. 1 Minute und schon fängt sie an, ihm den Schwanz zu blasen.

Also ich brauche schon etwas länger als eine Minute um zu wissen, sie passt oder passt nicht. Dodgy
Ich will Dir den Laden nicht schön reden. Aber es ist doch Deine Entscheidung, ob Du 1 min oder 15 min zum Abchecken brauchst. Wenns nicht paßt oder sie nicht solange will: Pech gehabt, die Nächste bitte.

Und Manns genug, ihr Deinen Rüssel zu entziehen, wenn Du (noch) nicht willst, bist Du doch. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(06.02.2011, 20:32)tiger1 schrieb: Ich war ja 2 Stunden dort und habe einige Anbahnungen dort beobachten können.

hey Kollege, guten morgen,
kann Dein Verhalten sehr gut nachvollziehen . Ich war früher häufiger im Hof, jetzt lang nicht mehr, weil mir die Frauen dort (sorry) zu alt sind.

Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Dir einfach nicht "geklickt" hat.
Hof ist in der Tat "ein wenig anders".

Man geht in einen Club, orientiert sich einen Moment und entscheidet intiutiv : die, die, die -----willste ficken oder dir einen blasen lassen.

Wenn man in den ersten Minuten nichts für den eigenen Geschmack fickbares findet, fällt irgendwo eine Schranke und dann läuft nichts mehr.

Im Allgemeinen dauerts bis zum Blasen im Hof durchaus einige Minuten,
eigentlich find ichs recht geil, erstens zu sehen wie die Mädels das machen, zweitens kriegt man selbst Lust und drittens heizt es die Stimmung an.
Das liegt im Hof allerdings auch in der Erwartungshaltung anderer Männer.
Wenn Du mit nem Mädel beschäftigt bist, blockierst Du sie eben für eine gewisse Zeit und wenn Du das nur mit Gesprächen machst, werden andere Männer eben auch schon mal ungeduldig und scharren mit den Hufen und denken sich: Kumpel, geh ficken und gib das Mädel frei.

Also ich hab das mal ein wenig drastisch formuliert aber so ist es ein wenig.
Man braucht im Hof ein wenig mehr Zeit als eigentlich üblich, (unter der Voraussetzung dass man mit dieser und dieser und dieser ficken möchte)

Wenn die da ihre weibliche Gästeschaar mal erheblich verjüngen, komme ich gern häufiger wieder dahin, aber jetzt...Verärgert

Aber trotzdem ist es dort wohl öfter nach wie vor voll.
Grüße FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
(04.02.2011, 18:47)tiger1 schrieb: Nach geschlagenen 272 km Fahrtstrecke bin ich nachmittags dort, klingele und mir wird von einem nackten Leckerli auch gleich Einlass gewährt.

Von Partystimmung heute entdecke ich hier aber nichts.

Mir fällt auch auf, dass die Girls hier die Gäste nicht ansprechen, wenn es keine Stammgäste sind.

Aber jetzt sei er schon mal hier, hat den Eintritt bezahlt und will nun auch noch bleiben.

Ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Brakelamp

Nach 2 Stunden Aufenthalt checke ich also wieder aus, ich bin während dieser Zeit nur mit dem einen Gast ins Gespräch gekommen, das war’s. Heul
Die Chefin fragt mich beim Auschecken, ob mir denn kein Girl gefallen hat, ich antworte, dass Einige Schöne da seien aber ich mit Keiner ins Gespräch gekommen bin.

Darauf reagiert sie nicht weiter und wünscht mir stattdessen noch einen schönen Tag. Cool

Fazit Hof: einmal und nie wieder.
Das ist der erste Club in meinem Leben, den ich trotz guter Hardware ungepoppt verlassen habe.



Im Hof wird nicht animiert. Wird auch in den Foren immer mal wieder erwähnt. Und wird neuen Gästen bei der Einführungsrunde auch immer gesagt. Habe ich schon x mal so gehört.
Das muss nicht jeder mögen, ich persönliche empfinde das als seeehr angenehm.
Ich war vor ein paar Wochen z.B. in der PSR und wollte nach dem Essen etwas Relaxen. Pustekuchen: laufend wurde ich angemacht. Selbst bereits weggeschickte Frauen kamen nach einigen Minuten wieder angetrabt. Nervig! Böse
Ich habe die Parksaune dann nicht trotz der Hardware, sondern wegen der Hardware ungepoppt verlassen und bin in den Hof gefahrenBig Grin

Man kann darüber streiten, ob bei den Thekenfrauen Manuela oder der legendären Bonsai die Stimmung nicht besser war. Das waren schon zwei Stimmungskanonen erster Wahl. Allerdings braucht es für Partystimmung auch die entsprechend kommunikativen Gäste, oder nicht ?
Trantüten, die sich nicht mal trauen, eine Frau azusprechen, sind in aller Regel auch nicht stimmungsfördernd. Wein

Wenn ich soweit gefahren wäre (und Eintritt hast du ja auch bezahlt) hätte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und halt mal ein Mädchen angesprochen. Die beißen alle nicht (oder nur wenn du es willst Blowjob) und die Flopgefahr ist im Schieferhof beinahe Null.

Globetrotter
Der den Hof trotz oder vielleicht gerade wegen gelegentlicher Abstecher in andere Clubs schon seit Jahren zu seinem Lieblingsclub zählt und keinen Grund sieht, das zu ändern.
#16
Da muss ich dem Globetrotter voll in die Seite tretenLachen

Friese,ganz gern im HofWink
(09.02.2011, 18:05)Globetrotter schrieb: Man kann darüber streiten, ob bei den Thekenfrauen Manuela oder der legendären Bonsai die Stimmung nicht besser war.

Ja, das waren noch Zeiten mit Bonsai - damals im letzten Jahrtausend.Unentschlossen
Das war beste Thekenbetreuung, die sonst nirgendwo so erreicht wurde.
Damals war Manu auch noch buchbar!

carolusMAGNUS - schwelg!
Ihr sprecht immer von der Hardware ...

Stuart, ihr meint wohl Software ?!
#19
Du bist ewig nicht mehr in der "Mutter" gewesenPst

Friese,ein Abstecher lohnt momentan auch für Dich.

Friese,Wink
Warum lohnt sich der für mich? Gib mal Butter bei die Fische.

Stuart, Grübel