Nachmittags im ATK
#1
War ne Ewigkeit (bestimmt 2-3 Jahre) nicht mehr im ATK, aber vergangene Woche war ich eh in HU, also hingefahren und eingecheckt. Ne ganz nette Empfangsdame hat mich herzlich begrüßt und war auch so ehrlich, mir zu sagen, dass nur 4 CDL´s da wären. Es kämen aber im Laufe des Nachmittags noch etliche dazu. Hat auch gestimmt. Ich kam so gegen 13.00 Uhr und als ich ca. 18.00 ausgecheckt habe, waren es bestimmt 15 – 20 Mädels.

Hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte Mal da war. Das neue Kino oben hat meines Erachtens den Charme eines Bahnhofskinos, na ja. Aber die Lounge im EG, wo das alte Kino war, ist echt gelungen zum Abchillen. Nächster Kritikpunkt: warmes Essen gibt’s erst am Abend. Und da ich meistens am Nachmittag da bin, kann ich mich mit Brötchen begnügen. Deshalb gehe ich u.a. so gerne ins First.

Über die Mädels kann ich nicht viel sagen, die kannte ich (fast) alle nicht. Ausname: Andrea (Ungarn) ist mir schon im First immer mal wieder über den Weg gelaufen. Die habe ich auch gebucht, ist ne ganz Liebe, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Ist ne typische Vertreterin für GFS.

Dann habe ich mich noch für Lissy (oder so) entschieden. Sie kommt aus BUL, ist blond und nicht ganz so schlank. Auch mit ihr wars ne schöne Nummer (vor allem ihre geilen ZK), nicht überragend, aber guter Clubstandart.

Wie schon erwähnt, die anderen Mädels habe ich leider nicht gekannt. Von daher kann ich leider auch nicht sagen, wer noch da war (sorry, tiger).

Grüße Barilla
Zitieren
Danke für das Update aus HanauWink
Zitieren