Traummassagen Eifel
#1
Frage 
Hallo an alle, kennt jemand die Traummassgen Eifel aus "schoene Stunden"? Das Bild auf der Seite ist zumindest schon mal viel versprechend!
Zitieren
Ergänze mal bitte die fehlenden angaben:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
traummassage.eu
Na dann gebe ich mal einen Bericht zu der Dame ab.
Ist schon etwas länger her, dass ich bei ihr war.Das Bild von ihr bei "schoene Stunden" ist auch wirklich sie, ich glaube sie sagte etwas davon, dass sie 42 oder so sei, wie gesagt, ist schon etwas her als ich da war.

Also, ich habe sie damals angerufen und sie sagte mir, dass sie für eine erotische Massage mit Handentspannung oder franz 80€ nimmt. die Dauer der Massage liegt zwischen 1-1,5 Std.
Bin dann schließlich zu ihr hingefahren.
konnte vorher bei ihr duschen gehen und sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen und das Öl warm gemacht.
Zur Massage selber: Sie ist während der Massage ganz nackt und auch wirklich gut anzusehen, ob man sie während der Massage auch anfassen darf weiß ich nicht, habe ich mich nicht wirklich getraut und auch nicht nach gefragt.
Sie hat dann erst meinen Rücken massiert und danach meine Vorderseite, zum Ende der Massage dann, hat sie mich gefragt, ob ich franz möchte oder Handentspannung, ich habe mich für die Handentspannung entschieden, weil ich das mit dem Öl irgentwie geil fand :-)

Danach durfte ich nochmal duschen gehen(musste ich auch, wegen dem ganzen Öl auf mir) und wir haben uns noch zusammen hingesetzt und was getrunken.

Im ganzen war ich dann länger als 1,5 Stunden da.Ich fande es wirklich ganz gut bei ihr und würde wenn ich nochmal in der Nähe bin auf jedenfall nochmal bei ihr vorbei schauen.
eine eigene Homepage hat sie glaube ich auch, wo man über ihre Massagen einiges nachlesen kann, stehen aber glaube ich keine Preise dabei, ruft sie einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt, zu mir war sie am Telefon und auch nachher beim Treffen sehr nett.
Ich versuche mal hier ihre Homepage mit anzuhängen, hoffe es klappt.


Zitieren
#4
welches Bild? welche Telefonnnummer? wo in der Eifel? www.traummassage.eu gibt es auch nicht

Da ich oft durch die Eifel muss, wär die Lady siche nen Test (mit Bericht) wert ... aber so ????
Zitieren
#5
Kontaktdaten
0175-2186061
Danke für die Infos Juppi!
sollte die Hp doch eine andere sein, bitte Rückinfo.

@crash: beim Googeln wärs der 2. Eintrag gewesen!

[Bild: bild3mxvui.png]

[Bild: pic1a8s2wy.png]
[Bild: bild4py446.png]
[Bild: bild51r6dp.png]

[Bild: bild2tg6uv.png]


Zitieren
ja genau, das ist die homepage.
sorry habe mich vertippt, die hp ist traummassagen.eu
Zitieren
Frage 
Buenas Dias Amigos,

ist die Lady noch aktiv und in welcher Gegend der Eifel ist das denn, kannst ja den Großraum angeben ohne direkte Adresse!
Gracias
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Bad-Münstereifel

http://www.schoene-stunden.com/massagen/
Zitieren
Hallo. Dann geb ich auch mal nen Kommentar zu der Dame ab. Ich kann die Einschätzung von Juppi nicht ganz teilen. Das Bild auf der HP mag zwar Sie sein aber dann ist das Bild minimum 10 Jahre alt. Bei dem Alter der Dame steht mindestens eine 5 vorne dran. Für ihr Alter aber gute Figur muss man sagen. kurzes Vorgespräch da ich eine solche Massage noch nie hatte. Gereizt hat es mich sber schon länger es mal zu probieren. Nun gut vorneweg duschen dann auf die Liege und mit warmen Öl massiert worden. Schreibe jetzt nicht alle Einzelheiten. Übrigens darf man sie anfassen. Muss sagen meine Welt ist es nicht da für meinen Geschmack der erotische Teil viel zu kurz kam. Die eigentliche Massage dauert 1 Stunde. Dann noch mal duschen. Geht schlecht ab das Öl. Noch paar Worte gewechselt und weg. Ich war zufällig in der Gegend dort sonst wäre ich nicht dorthin und werde es auch nicht wieder tun. Schlecht investierte 100 Euro
Zitieren