Wroclaw am WE
Aus Odloty.pl hatte ich einige Damen angerufen. Wenige gehen an das Telefon. Die Verständigung ist schwierig (ich kann kein polnisch). Eine versuchte mir die Adresse zu sagen, aber das verstand ich nicht, daher bat ich um ne SMS. Eine schickte die SMS 3 stunden nach dem Anruf, eine schickte nix, obwohl versprochen.
Die Verabredung via odloty und Telefon ist schwierig, wenn man kein polnisch kann.
Sex:
Ich war in Kosciuski 110/4 "Ania" . Drei Damen zur Auswahl, nicht hässlich, aber nicht mein Geschmack. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Lelewela 23/6 , ist wieder geöffnet, war früher mal ein gutes Platz um hübsche Studentinnen zu ficken., Drei Damen zur Auswahl, nicht hässlich, aber nicht mein Geschmack. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Rejtana 8/1c , das selbe : Drei Damen zur Auswahl, nicht hässlich, aber nicht wirklich mein Geschmack. Da ich bereits 2 Wohnungen unverrichteter Dinge verlassen hatte, bin ich geblieben und hatte sex mit ??. Mitte 30, low sex, Blowjob covered, 140 PLN

Wiezienna 30/21, Kasia, Mitte 30 (auf odloty wirbt sie mit 19 Jahren !!) , low Sex, FO, 200 PLN

Für Sex ist Wroclaw keine Reise wert,
Aber für erotische Massagen:
+++
NELA, ul. Komandorska 53A/20 mobile 518-750-460, 120 PLN für 1 Std, gute massage, sehr guter HJ
+++++
INSOMNIA, www.insomnia.wroclaw.pl , ul- Swidnicka 28, 2-ter Stock, Treppe hoch, rechts, rechts und dann die letzte Tür links, 120 PLN für 1 Std, sehr gute Massage, sehr guter HJ
---
DAIKINI, Biskupia 8, mobile.:664 556 943 , an der Klingelanlage findet man keinen Hinweis, welche Klingel die richtige sein mag. Das Telefon wird nicht beantwortet.
NELA, obwohl die Dame mir sagte, daß sie Sonntags arbeiten würde, Sonntags keine Antwort am Telefon, und die Tür wurde auf mein klingeln hin auch nicht geöffnet.
Zitieren
ich war mal wieder in Wroclaw und hab mir meinen Schwengel massieren lassen:

1
Winks Massage
Wrocław - Centrum
792 669 669
200 PLN/Stunde
ulica Ołbińska (Olbinska)
Mo-So from 9 to 22
Die Empfangsdame hätte ich vorgezogen, aber sie sagte, sie sei nur für das geschäftliche zuständig. Sie spricht gutes english, hat ein reizendes Lächeln, sieht super aus, aber leider nicht wählbar.
Isabella hat mich massiert. ca. Mitte 30, wenig english, wenig deutsch und ich kein polnisch.
Hier hatte ich mal die Tantramassage gewählt, also mit vollem Körpereinsatz Isabellas. Die Massage macht sie sehr gut. Nach der langen Autositzerei muß sie schon Ihr bestes geben um mir einen guten Abschluß zu erzwingen. Das macht sie aber auch und wie!!
Dieses, auf dem Körper rumgeglitsche ist aber eigentlich nicht wirklich mein Ding. Anfassen ist erwünscht, aber Fingern der Möse nicht. Naja, mir fehlt da so ein bischen die Einstellung dazu. Entweder sex mit Fingern und ficken oder eben Handjob (siehe 2).
Isabella kann ich aber für diese Art der Massage empfehlen.


2
Name vergessen, ul. Komandorska 53A/20, 120 PLN für 1 Std, gute massage, sehr guter HJ
Sie erklärt mir bei der Begrüßung das Preisgefüge.

Classic - was ich letzlich gewählt hatte, auf der Massageliege, sie angezogen, HJ fürs Finish.

LomiLomi, auf der Matratze auf dem Boden, sie nackend, Massiert mich mit Händen und Titten, HJ fürs Finish. = 160 PLN/Stunde

Tantra, auf der Matratze auf dem Boden, sie nackend, Massiert mich mit Händen und Titten und ganzem Körper, HJ fürs Finish. = 200 PLN/Stunde

Tel.: 608 336 040
71 311 96 06
Öffnung 10-22 Uhr
Zitieren