Der Kampf des Tigers
Ich frühstücke und gehe heute wieder mal in die Kasalong-Bar.

[Bild: kasalongo1sh0.jpg]

Ich sehe 11 Mädchen vor dem Laden sitzen und Ai sticht mir hier sofort ins Auge Mad

Sie ist 22 Jahre alt, 1,60 m groß bei 42 kg, hat eine 32er KF, A-Cups und dunkelblonde, lange Haare.

Sie freut sich über meine Auswahl und wir gehen gleich nach oben in eine Kabine, wo ich mich ausziehen darf.
Währenddessen verschwindet sie nochmal kurz, um eine Minute später mit ihren Arbeitsutensilien bewaffnet, zurückzukommen.

Dann führt sie mich ans Waschbecken, wäscht nun sorgfältig meinen Schwanz und die Eier.
Anschließend bittet sie mich auf das Sofa und kniet vor mir ab. Augen Roll
Ich ziehe jetzt erstmal ihr Oberteil aus, das hätte sie sonst doch glatt vergessen Dodgy
Ganz ausziehen darf ich sie nicht.

Sie nimmt den Schwanz in die Hand, leckt mehrere Male am Schaft entlang, rutscht zu den Eiern und massiert sie mit der Zunge.
Dabei massiert sie ihn, bis er richtig hart wird.
Dann nimmt sie ihn in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Der Blowjob ist zu Beginn etwas hastig und recht grob und ich reguliere sie gleich etwas.
Anschließend geht es viel besser.

Ich schraube jetzt etwas an ihren kleinen Titten und sie bläst meinen Schwanz nun richtig angenehm und variantenreich durch.

Versuche es jetzt auch nochmal mit ganz ausziehen aber ihr Röckchen will sie partout anlassen,
mehr wie der BJ geht bei ihr angeblich nicht.

Also lehne ich mich zurück und genieße ihr Tun Wink
Keine 10 Minuten später hat sie mich auch soweit und ich spritze ihr meine Ladung in ihren Mund Big Grin

Sie saugt jetzt noch schön weiter, bis bei mir komplett Ruhe eingekehrt ist,
dann entsorgt sie den Saft ins Waschbecken.

Jetzt wäscht sie meinen Schwanz nochmal und ich ziehe mich an.

Wir gehen nach unten, ich gebe der Mamasan jetzt 800 und ihr nochmal 100 Baht Tipp.

Fazit Ai: sie ist ein optischer Leckerbissen dort, ihr Blowjob war ok aber nicht weltbewegend.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,arno_nym,Khundiatcoke,muggel,seppl2,MMikee,Skorpion,Luckystar,siola,Marc Aurel,DocHolliday,Gabriel,Hamlek,Driver66,memphis,SwingmanFFF,mmmm,limbo,papa,jogibaer,hager1960,Pelle69,BlackKnight,,pussyschmecker,reding71,xxxBerlin,Chris33,Sneaker,Bronto8,Bergtester,Atlas,blow69,posaune69,booltrue,Jik,YamNua
Hier ist "mein Freund", lol.

Ja mit der Freundin von meiner SLT, das hat mir echt Leid getan, die war eigentlich optisch ganz ok. Bis auf die fake tits, die ja für mich gar nicht gehen.
Jetzt denke ich, das war die Strafe, weil Du, wenn mir mit N unterwegs waren, Du immer hinter uns gegangen bist, um ihr auf den Hintern zu starren.
Ok, der ist auch sehenswert.

Bin übrigens auch gerade am Schreiben, aber erst an dem Tag, an dem Du angekommen bist.
Muss halt wieder so umständlich die Bilder erst uploaden, um sie hier einzustellen.

Da wär ja ein Doppelbericht nicht schlecht, können wir uns ja evt. mal fürs nächste Jahr überlegen.

Also hau rein, denk an Dich. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,muggel,Pelle69,Luckystar,Gabriel,BlackKnight,reding71,Marc Aurel,papa,Chris33,blow69,booltrue
Ich laufe wieder durch die Soi 4 und Nit Noi von der Nana Massage spricht mich an, verspricht mir eine "special good" Massage.
Sie kommt mir da jetzt wie gerufen, denn genau sowas suche ich gerade Wink
Die Öl-Massage kostet hier 300 Baht und ich stimme sofort zu.
Wir gehen ins angrenzende Hochhaus, wo sie im 5. Stock ein Zimmer hat.
Ich darf noch duschen, um anschließend auf dem großen Bett platz zu nehmen.

Die "Massage" ist von Beginn an so gut wie nicht vorhanden, sie verteilt mehr oder weniger gezielt dosierte Streicheleinheiten.
Aber auch die erzielen ihre Wirkung bei mir und nach lediglich 5 Minuten darf ich mich hier schon auf den Rücken drehen.

Nit Noi kniet sich jetzt zwischen meine Beine und ölt mir jetzt sorgfältig die Oberschenkel bis zur Brust ein.
Zum Öl einarbeiten nimmt sie sich jetzt auch etwas mehr Zeit wie bei der Rückseite, hier arbeitet sie jetzt sehr sorgfältig.
Beim Sack und Schwanz einölen arbeitet sie sogar perfekt, bis er wie ne Eins steht.

Die weiteren Verhandlungen stehen jetzt natürlich an  Engelteufel  und wir kommen übereinstimmend zum Ergebnis,
dass jetzt ne ausgiebige Short Time durchgeführt wird.

Wir haben nämlich Beide heute noch gar nicht gefickt   Weia

Nun legt sie auch die restlichen Klamotten ab und bereitet alles Weitere vor.

[Bild: k-img_89662gsvq.jpg]

Die Knutscherei  Kiss  passt, es gibt feinste ZK, dann rutscht sie nach unten und beginnt zu blasen Blowjob

Sie verwöhnt ausgiebig die Eier, das macht sie richtig gut.
Leckt lange und gefühlvoll am Schaft entlang, krault mir dabei die Eier.

[Bild: k-img_8977baesgu.jpg]  [Bild: k-img_8967b4ushm.jpg]

[Bild: k-img_8970bsusah.jpg]  [Bild: k-img_8975bvtsin.jpg]  [Bild: k-img_8976bfcs96.jpg] 


Ihr Blowjob selbst ist dann etwas übervorsichtig, sie nimmt ihn nicht tief in den Mund, da sie nicht möchte,
dass ich ihr dabei in den Mund spritze.
Das möchte sie auf keinen Fall.
 
Dann beginne ich bei ihr mein Verwöhnprogramm, was ihr wieder super gut gefällt.
Nach ein paar Minuten ausgiebigem Muschilecken zieht sie mich dann recht aufgeregt wieder zu sich nach oben,
weil sie jetzt sofort gefickt werden will.
Und so machen wir es dann auch Ficken


[Bild: k-img_8978brjs94.jpg]

Die anschließende Fickerei macht uns Beiden Spaß, ich kann sie in jeder Stellung richtig rannehmen, da verträgt sie was.

Im Doggie gebe ich dann nochmal alles, das wird die finale Stellung und dabei kommen wir fast punktgenau zur gleichen Zeit Big Grin

[Bild: k-img_8980b1es0m.jpg]  [Bild: k-img_8983blssjt.jpg]

Wir reinigen uns und gehen gemeinsam nochmal duschen.

[Bild: k-img_8988yfszn.jpg]

Ich gebe ihr jetzt insgesamt 1500 Baht incl. Massage und fahre im Fahrstuhl nach unten.
 
Fazit Nit Noi: hat mir insgesamt Spaß gemacht mit ihr. Sie ist etwas übervorsichtig beim Blasen
aber der anschließende Fick war dann wieder sehr gut.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dieter2001,Khundiatcoke,Luckystar,memphis,oberroemer,BlackKnight,Fogao,Skorpion,muggel,MMikee,arno_nym,,pussyschmecker,sam48,reding71,Marc Aurel,seppl2,jogibaer,xxxBerlin,papa,wert007,limbo,Gabriel,lindner,Salto,Hamlek,SwingmanFFF,siola,mygirl,Pelle69,Chris33,Sneaker,hermescali,Bergtester,Bronto8,glenlivet,atlantisfan,Atlas,blow69,posaune69,booltrue,Jik
Das ist der Hintern, auf den der Tiger immer schauen wollte: 555
[Bild: img_06916hsiv.jpg]

Am Ende sieht man übrigens das Kasalong, durch den Durchgang links davon ist das Lolitas. Das ist von der Soi 4 Richtung Soi6 und 8
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,arno_nym,muggel,xxxBerlin,papa,oberroemer,wert007,Skorpion,limbo,Gabriel,BlackKnight,MMikee,lindner,Hamlek,Luckystar,Chris33,Sneaker,Bronto8,blow69
Der Tiger hat mir gerade getxtet, er will den Arsch natur:
[Bild: img_069736sf9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,MMikee,lindner,Khundiatcoke,Salto,Marc Aurel,muggel,oberroemer,Hamlek,arno_nym,SwingmanFFF,Luckystar,Skorpion,siola,Chris33,papa,Sneaker,limbo,hermescali,Bergtester,Bronto8,blow69,
(31.12.2017, 13:15)sam48 schrieb: Der Tiger hat mir gerade getxtet, er will den Arsch natur:
[Bild: img_069736sf9.jpg]

Sam48, das ist so nur bedingt richtig  Wink

Den Arsch wollte ich bereits, wo Du sie mir das erste Mal vorstelltest Verärgert

Aber nicht auf einem Bild, sondern am liebsten zwischen meinen Händen und meinen Schwanz zwischen diesen Backen Mad  

6 Tage lang durfte ich ihn mir mehr oder weniger vorstellen, wenn sie bei dir saß, Dich abküsste oder Deine Eier kraulte Sabber

Ich habe Dich mehrere Male gebeten und schließlich sogar angefleht, dass Du sie mir doch mal wenigstens für ne klitzekleine Shorttime ausleihen könntest   Engel

Aber da hab ich gemerkt, wie hartherzig Du sein konntest  Verärgert


Da hast Du mir die Zähne ordentlich trocken gehalten Heul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hamlek,sam48,Luckystar,Skorpion,siola,MMikee,pussyschmecker,thaimaster,Chris33,papa,Sneaker,limbo,,Pelle69,Bergtester,blow69,booltrue
ooochhh ihr 2 geschätzten ....

Bitte mehr  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
eben , super Typen wie die gesamte Thaifraktion mit Haüptling papa !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Als Allererstes möchte ich an dieser Stelle allen Mitgliedern ein Frohes, neues Jahr 2018 wünschen.

Auf dass unser gemeinsames Hobby uns Alle noch sehr lange erhalten bleiben wird [Bild: daumenhochszp7.gif]






Am Abend lerne ich in der Hillary 2 Bar THAI kennen.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,55 m groß und hat ein kleines Akne-Problem, was ich aber erst später im Zimmer bei Licht sehe.

Wir trinken was zusammen und unterhalten uns gut, sie ist eine richtig nette Gesprächspartnerin.

Sie möchte dann schließlich mit mir auch ins Hotel und mir noch eine Massage verpassen.
Nach der schläft man einfach viel besser ein, meint sie mit einem schelmischen Grinsen dazu.

Ich frage zur Sicherheit nochmal ihre Preisvorstellungen ab und sie erklärt, dass sie
für ne Shorttime 1000 Baht und für Longtime 1500 Baht möchte.

Ich stimme zu.

[Bild: k-img_682430j8f.jpg]

Wir gehen ins Hotel, sie geht noch duschen und legt los.
Ihre Massage ist gefühlvoll und kräftig, da gibt sie sich echt Mühe.

Dann heißt es umdrehen und ich ziehe sie jetzt erstmal zu mir nach oben.
Wickele meine Longtime aus dem Handtuch und wir küssen  Kiss  uns.

Dann arbeitet sie sich nach unten und lutscht meinen Schwanz Blowjob

[Bild: k-img_6827bwmkoq.jpg]  [Bild: k-img_6830bd4jdp.jpg]

Ihr Blowjob ist gut, sie bläst dann auch komplett freihändig, nimmt ihn  fast ganz in den Mund.
Geiles Feeling, Genuss pur jetzt, das macht sie wirklich top [Bild: daumenhochszp7.gif]
Ich muss sie dann von mir aus erstmal etwas einbremsen, da ich ja noch mehr mit ihr vorhabe.

Ich will mich jetzt natürlich revanchieren und beginne sie auch zu verwöhnen.
Schrecklich hierbei ist ihre unrasierte Muschi.
Mein Muschi lecken genießt sie in vollen Zügen und bereits nach wenigen Minuten zieht sie mich am Kopf
ganz hektisch zu sich nach oben.

Sie bedeckt mich mit tiefen ZK Kiss , dreht mich dabei auf den Rücken und slidet mit ihrer Muschi immer wieder an meinem Rohr entlang.
Dass diese Schlittenfahrt in dieser Intensität so nicht lange gut gehen wird, ist mir mehr oder weniger sonnenklar.
Keine 3 Minuten später hat sie ihn auch schon bis zum Anschlag eingeloggt, was sie mit einem lauten Stöhnen auch deutlich quittiert.

Genau so lässt sie ihn jetzt auch in sich, setzt sich langsam auf mich,
positioniert ihn nochmal etwas nach mit einigen Kreisbewegungen ihres Beckens und beginnt mich zu ficken.

[Bild: k-img_6837bgbjqe.jpg]  [Bild: k-img_6838bezkd3.jpg]

Dabei lässt sie ihn tief in ihrer Muschi, stützt sich mit ihren Händen auf meinem Brustkorb
ab und haut sich die Eichel ein ums andere Mal bis zum Anschlag in den Muttermund Sabber

Obergeiles Feeling, so kann sie weitermachen.
Ihr Stöhnen wird jetzt auch schnell lauter und bei einem kurzen wilden und heftigem Geficke kommt sie dann auch schon.
Nach Luft japsend liegt sie auf mir und rollt sich dann neben mich.
Ich streichele sie nun etwas, bis sie sich wieder beruhigt hat.

Ficke sie jetzt in der Missio weiter, hier geht sie auch wieder gut mit.

[Bild: k-img_6832b7dj5t.jpg]  [Bild: k-img_6839bchk5f.jpg]

Dann wechseln wir nochmal, Abschluss dann im Doggie, wo ich auch heftig in ihr abspritze Big Grin

[Bild: k-img_6840j2ksg.jpg]  [Bild: k-img_6844bt5jn8.jpg]

Wir machen uns sauber und kuscheln ausgiebig.
Sie möchte gerne bei mir bleiben und so machen wir es auch.

Am nächsten Morgen weckt sie mich standesgemäß, rutscht unter die Decke und bläst meinen Schwanz Blowjob
Erneut schön einfühlsam und ohne Hektik, einfach ein perfektes Feeling [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich lasse sie so auch genauso weitermachen und spritze ihr 10 Minuten später meine Morgenladung in ihren Mund Big Grin

Sie saugt noch schön weiter und entsorgt den Saft in ein Handtuch.
Dann duscht sie und zieht sich an.

Ich gebe ihr die abgemachten 1500 Baht und sie verlässt mich.

Fazit THAI: sie ist ne echt Liebe, bläst fein, fickt wie ne Wilde und hat auch selbst ihren Spaß dabei.
Hat mir super gefallen mit ihr  Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,memphis,Hamlek,oberroemer,arno_nym,Skorpion,Driver66,muggel,fish01,limbo,MMikee,Khundiatcoke,Spider1hb,Luckystar,wert007,michael2,lindner,Pattayabär,,mygirl,pussyschmecker,SwingmanFFF,Bronto8,BlackKnight,papa,my2cents,sam48,Pelle69,Bergtester,siola,xxxBerlin,Marc Aurel,Atlas,Chris33,Sneaker,glenlivet,reding71,atlantisfan,blow69,posaune69,,Quax der Bruchpilot,YamNua
Heute mache ich einen ausgedehnten Spaziergang in die Soi 24.1

Das ist in BKK die Massagestraße schlechthin, ein Laden mit Leckerlis reiht sich an den Nächsten.

In der Orient Massage werde ich dann auch bald fündig:

http://www.orient-massage.com/index.html
[/url]

[Bild: k-img_6818jorg7.jpg]

Hier zieht mich die süße Sonya mit ihrem bezaubernden Lächeln aus dem Farrang-Verkehr und umgehend in den Laden rein.

Sie bringt ihre eingefangene Beute direkt zur Mamasan und die drückt mir die Orient-Speisekarte in die Hand.

Ich wähle 1 ½ Std. All Inclusive zu 2100 Baht, was Sonya begeistert zur Kenntnis nimmt.

Die Mamasan will mir jetzt noch für zusätzliche 200 Baht mehr das VIP-Zimmer schmackhaft machen
aber irgendwo muss ich ja auch wieder mit dem sparen anfangen und wähle ein normales Zimmer.

[Bild: k-img_6812jfpdr.jpg]

[url=http://abload.de/image.php?img=k-img_6813x8o3t.jpg][Bild: k-img_6813x8o3t.jpg]



Sonya führt mich in dasselbe, wo ich ablegen und duschen soll, während sie sich umzieht und Getränke holt.


[Bild: k-img_6816foobg.jpg]

Ich dusche bereits, sie kommt auch, legt gleich ab und duscht ebenso.

Sie ist gerade mal 21 Jahre alt, hat eine 33er KF, lange, braune, gewellte Haare, schöne B-Cups mit
sagenhaft stehenden Nippeln und ist 1,65 m groß bei 41 kg.
 
Ich lege mich aufs Bett, sie beginnt mich zu massieren.
Dabei werden gleich die hier wichtigen Körperteile mit einbezogen, sie massiert jetzt schon mit geübten Griff
zwischen meine Beine auch angenehm die Eier Wink

Der Befehl zum Umdrehen lässt auch nicht lange auf sich warten, sie positioniert sich
gleich zwischen meine Beine und ölt Sack und Schwanz ein.

Massiert das Öl ein, leckt dann am Schaft entlang und nimmt ihn in den Mund Blowjob
Ihr FO ist jetzt nicht unbedingt der Burner, ich liebe ja einen sanften Blowjob aber der war nun doch etwas zu sanft.

Ich ziehe sie dann zu mir nach oben und beginne sie zu küssen Kiss , die sie auch erwidert.
Drehe sie auf den Rücken, lecke jetzt ihre Hammernippel, die dabei noch härter werden.
Rutsche dann weiter runter, sie spreizt bereitwillig ihre Beine, ich schiebe meine Hände unter
das Knackärschchen und beginne diese rasierte zuckersüße Bilderbuchmuschi  Jiggy  zu verwöhnen.

Die kleinen Schamlippen sind bei ihr wie gemalt und in Zeitlupe schiebe ich meine Zunge zwischen sie.

Lecke sie ganz langsam, studiere hierbei jeden cm des rosa Fleisches und merke natürlich auch, wo es ihr dabei auch am Besten gefällt.

Und genau da verbleibe ich jetzt und konzentriere mich auf exakt diese Stelle Cool

Die ersten Erfolge meiner Bemühungen verspüre ich, als der kleine Knackarsch in meinen Händen etwas zu zittern beginnt,
immer unruhiger wird und sich unregelmäßig auf- und abbewegt.

Ich pausiere nun kurz, was sie mit einem traurigen Blick quittiert und mich natürlich zum sofortigem weitermachen animiert  Unglücklich
So was Süßes kann ich einfach nicht traurig schauen sehen, dieser Blick zerreißt ja fast mein Herz.

Keine 5 Minuten später sind aus den eben noch traurig schauenden Augen
wieder funkelnde  Mad   geworden, die sie kurz darauf auch schließt und recht laut und deutlich ihren Orgasmus rausschreit. 

Ich rutsche wieder hoch neben sie und streichele sie sanft,
während sie immer noch etwas zittert und mich ganz happy anschaut.

Sie erklärt mir jetzt, dass das „perfect feeling“ für sie war und knutscht mich dafür dankend  ab.

Nimmt mein Rohr wieder in die Hand, holt jetzt einen Condomm aus ihrem Körbchen und beginnt, ihn mir zu  montieren.
Sie rollt und rollt aber etwas mehr als über die Eichel geht der nicht, der ist eher was für meinen Zeigefinger.
Sie muss wie ich jetzt über diesen zweifelhaften „Schutz“ lachen und murmelt was von „big banana“.

Kurzerhand zieht sie ihn jetzt wieder ab, lächelt mich dabei an,
schwingt sich über mich und schiebt sich mein Rohr blank in ihre nasse Muschi Unentschlossen

„But you don’t come inside“, flüstert sie mir während den ersten sanften Stößen ins Ohr.
Sonya geht jetzt in die Hocke und fickt mich sanft Ficken
Dabei lässt sie ihn langsam immer tiefer, ihre nasse Muschi hilft dabei, dass das auch problemlos klappt.

Dann hat sie ihn ganz drinnen und positioniert sich jetzt so, dass sie ihre Arme nach hinten auf Höhe meiner Unterschenkel
abstützt und mich jetzt mit nach hinten gestreckten Oberkörper weiterfickt.

Ein Bild für die Götter und obergeiles Feeling, sage ich da nur.
Ich setze mich jetzt auf, ziehe sie an mich heran, um ihren Mund und Brustwarzen abwechselnd zu küssen,
was sie mit leichtem Stöhnen quittiert.
Ich halte sie jetzt fest und bugsiere das Leichtgewicht weiterhin eingeloggt problemlos auf ihren Rücken.

Ficke sie jetzt in der Missio, kann hier auch richtig zustoßen, geile Sache.
Merke dann aber, dass es jetzt bei mir auch richtig eng wird und verlangsame wieder etwas das Tempo.

Sonya hingegen zeigt mir an, dass sie bald wieder soweit ist und drückt sich
von unten bei jedem Stoß heftig gegen den Schwanz Sabber

Ich wechsele also gezwungenermaßen wieder die Stellung und baue sie im Doggie vor mir auf.
Ficke sie so dosiert und  langsam weiter.

Sonya kocht jetzt förmlich und quiekt bei jedem Stoß.
Aufeinmal loggt sie mein Rohr unvermittelt aus, springt unter die Dusche und erklärt mir,
dass sie erstmal ihre Muschi duschen muss, da da zu viel Muschisaft drin sei Verwirrt

Sie spreizt ihre Muschi mit 2 Fingern, hält sich die Brause an die Spalte, wäscht sie aus, trocknet sich kurz ab,
springt wieder vor mir aufs Bett und hält mir ihren kleinen Knackarsch zum Durchficken entgegen  Megalach
Ich stöpsele meinen Schwanz wieder ein und wir ficken also weiter.

Nach weiteren 5 Minuten logge ich ihn aus, da meine Eier brodeln.
Ich hole nun einen von meinen Gummis aus der Tasche, ziehe ihn über den Schwanz,
stöpsele ihn wieder ein  und wir beginnen das Finale.

Ficke sie jetzt so fest ich kann, sie kommt dann wieder
und ich spritze keine Minute später auch heftig das Gummi voll Big Grin

Nass geschwitzt liegen wir noch weiter zusammen und akklimatisieren uns, dann duschen wir nochmal und ziehen uns an.
Ich darf jetzt auch noch die Bilder machen, dann gehen wir nach unten und ich verlasse den Laden.

[Bild: k-img_6814b1r6v.jpg]  [Bild: k-img_68159crzf.jpg]  

Fazit Sonya: absolut feine Session mit ihr erlebt.
Lediglich der Blowjob war etwas übervorsichtig aber dieses Manko hat sie mit einem super perfekten Fick mehr als wettgemacht [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Lustwandel,Bergtester,Pattayabär,MMikee,Skorpion,siola,Blaubeerer,SwingmanFFF,Liebling,arno_nym,Khundiatcoke,IhCbinAg,BlackKnight,Luckystar,xxxBerlin,ahjoo,Vadder,pussyschmecker,memphis,mygirl,oberroemer,Marc Aurel,Atlas,muggel,hermescali,Bronto8,Hamlek,Ingostein1,papa,Kuckuck123,limbo,Gabriel,Chris33,Sneaker,Biber_82,,seppl2,glenlivet,sam48,misterkevin,dieter2001,reding71,Milo,my2cents,blow69,posaune69,knickknack,,Quax der Bruchpilot,Heini,YamNua,Fritzi
Ich bin wieder in der Soi 4, ca 100 Meter vor dem Ibis-Hotel befindet sich eine schmale Verbindungsstraße zur Soi 8 bzw. Lolitas / Kasalong.
Hier laufe ich entlang und entdecke auf Höhe der Soi 6 zur rechten Seite eine Sackgasse mit einem weiteren Massagesalon.

Die Analisa Massage.

http://www.analisamassage.com/our-girls

[Bild: k-img_68100fphl.jpg]

Hier stehen auf dem Werbebanner vor dem Salon im Gegensatz zu den anderen Läden keine Preise dabei 
ein Grund natürlich für mich, der Sache mal vorort auf den Grund zu gehen Verwirrt

Ich gehe hinein, die Mamasan empfängt mich, bietet mir einen Platz an und drückt mir eine mehrseitige Menükarte 
mit jede Menge Massagen in die Hand, die ich jetzt zu studieren habe.

Hier gibt’s alle Sorten der Erotikmassagen, die ich kenne, sogar Massageliegen mit Glory Hole oder BDSM-Massagen.

Mamasan erklärt mir jetzt bei meiner Leserei noch zusätzlich, dass einige Mädchen auch Massagen mit ficken anbieten aber natürlich wieder nicht alle.
Ich könnte auch zu allen Massagen noch ein "extra shot" hinzubuchen, falls ich mich "special horny" fühle Megalach

Ihre Erläuterungen bringen mich jetzt natürlich nicht wirklich weiter, da ich außer dem mehrseitigem Heft
mit zig verschiedenen Massagen noch nicht eine Frau gesehen habe Grübel

Also unterbreche ich sie jetzt, lege auch die Massagekarte beiseite  und lasse mir erstmal die anwesenden Mädchen zeigen.

Die sitzen im nächsten Raum und schnattern munter vor sich hin.

Nun suche ich mir Praew aus den 7 anwesenden Frauen und die Mamasan erklärt mir jetzt,
welche Massagen Praew macht und welche nicht.

[Bild: praewpxo1m.jpg]  [Bild: praew1gcqd3.jpg]

Ich wähle jetzt die 90-minütige Paradise Massage aus, die hier 2300 Baht kostet.

Praew führt mich in ein Zimmer, wo ich mich ausziehen und duschen kann.

[Bild: k-img_9046vwq7u.jpg]

Sie kommt dann wieder zurück, ich lege mich auf die Matte, sie stellt passende Musik über das Smartphone ein und beginnt die Massage.

Praew massiert von Beginn an nackt, das hat natürlich zum Einen den entscheidenden Vorteil,
dass da von Beginn an eine gewisse Vertrauensbasis zum Gegenüber hergestellt wird und zum Anderen
man während der Massage keine unliebsamen Überraschungen wie die allgegenwärtige LadyBoy-Gefahr erlebt Megalach

Sie beginnt mit meiner Schulterpartie und dem Rücken, die sie ordentlich durchknetet.
Anschließend Füße, Unterschenkel bis hoch zu den Oberschenkeln.
Hier nimmt sie jetzt ordentlich Öl, lässt es in die Poritze laufen und massiert mir den Damm und die Eier Tongue
Bestimmt 10 Minuten erhalte ich jetzt diese Behandlung, dann darf ich mich umdrehen.

Sie kniet sich zwischen meine Schenkel und massiert mein Rohr und streichelt den Sack immer wieder mit ihren Fingernägeln.
Anschließend ölt sie ihren Körper ein und rutscht nun auf mir herum incl. Pussysliding Mad

Ich habe hier bereits mehrere Male das Gefühl, dass er doch endlich mal reinrutscht aber sie hat sich da voll im Griff
und gleitet immer wieder im letzten Momment knapp vorbei Heul

Lässt mein Rohr nun zwischen ihre Titten und gleitet auf mir herum, anfassen darf ich sie die ganze Zeit nicht.
Ich genieße diesen Spannungsbogen vom Feinsten, dieses Geilmachen hat was Smile

Dann leckt sie mal am Schaft entlang, nimmt die Eier in den Mund und massiert die mit der Zunge durch.
Anschließend massiert sie mit ihr meine Eichel, umrundet sie immer wieder genussvoll Sabber

Nach weiteren 10 Minuten hat sie dann Erbarmen mit mir und nimmt ihn endlich in den Mund Blowjob
Ihr Gebläse ist von Beginn an mit einem leichten Unterdruck, dieses sanfte Saugen in Verbindung mit ihrer Zunge,
die sie dabei um den Schwanz gleiten lässt, bringt mich bald an den Rand zum Abschuss Sabber

Mit einer Hand hält sie dabei meine Eier, spürt natürlich auch meine Erregung und pausiert netterweise nochmal.
Schiebt mir stattdessen einen Finger in den Arsch und massiert meine Prostata, wobei ich mich natürlich nicht wirklich beruhige.

Eine Minute später aber nimmt sie ihn wieder tief in den Mund und beginnt erneut zu saugen.
Ich kann mich jetzt nicht mehr länger beherrschen und ballere ihr eine gehörige Ladung in den Mund Big Grin

Sie behält ihn auch jetzt weiter drinnen und saugt so lange weiter, bis sie jeden Tropfen hat [Bild: daumenhochszp7.gif]



Den Saft entsorgt sie in einem Handtuch.

Ich darf jetzt wieder duschen und wir ziehen uns an.

Sie bekommt jetzt noch einen Tipp, den ich ihr vorher versprechen musste, da in
diesem Laden die Blowjobs laut Geschäftsleitung nur mit Gummi durchgeführt werden  Verärgert

Nun darf ich auch noch 2 Fotos von ihr machen.

[Bild: k-img_9048o4oou.jpg]  [Bild: k-img_9049b00odg.jpg]

Anschließend verlasse ich den Laden mit einem breiten Grinsen.

Fazit Praew: perfekte Session hat sie da abgeliefert.
Fein massiert, mich bestimmt eine Stunde endlos geil gehalten und vom Feinsten geblasen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Skorpion,muggel,Lustwandel,limbo,memphis,misterkevin,hager1960,oberroemer,,reding71,Gabriel,Milo,Chris33,SwingmanFFF,arno_nym,siola,Tom_Neu,Khundiatcoke,Luckystar,peterPowers,BlackKnight,,,Marc Aurel,mygirl,MMikee,hermescali,IhCbinAg,Bronto8,papa,Hamlek,Sneaker,sixtyniner,Atlas,my2cents,pussyschmecker,,sam48,blow69,posaune69,,hejob,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,YamNua,Fritzi
Zitat:Sie bekommt jetzt noch einen Tipp, den ich ihr vorher versprechen musste, da in
diesem Laden die Blowjobs laut Geschäftsleitung nur mit Gummi durchgeführt werden  [Bild: angry.gif]
Jo, dann glauben wir das halt auch noch... Engel
Danke für den Tipp, ich bin die letzten 4 Tage meines LOS Aufenthalts in der Soi 8 (Suk), mal sehen wie lange mich so eine Massagekünstlerin "bei Laune" hält, nicht abspritzen  ist manchmal obergeil.... Ob das nach 5 Wochen Patty noch klappt, ich werde es sehen. Brav  
So in direkter Konkurrenz zu den Lolitas, Kasalong, Star of Light (Silom) und diversen geilen gogoläden, Soi Cowboy usw. ... Ich mach da keinen Plan.
Grüße aus dem Süden bei Tauwetter
Mike, schon geistig am Kofferpacken, los geht's am Dienstag früh
Zitieren
Den letzten Abend verbringe ich wieder im Hillary 2, dort spricht mich die kleine Fon an.
Sie ist 31 Jahre, gerade mal 1,48 m groß bei 38 kg, schaut mit Ach und Krach über den Stehtisch
in der Hillary-Bar.
Sie stellt sich direkt vor mich und schaut mich keck nach oben musternd an. 
Wir albern jetzt etwas über unseren Größenunterschied und wir werden uns einig, zusammen ins Hotel zu gehen.
Sie will mir auf dem Zimmer eine Entspannungsmassage verpassen.

Gesagt, getan, wir gehen ins Hotel.

[Bild: k-img_6857s7sas.jpg]  [Bild: k-img_68586tsys.jpg]

Dort duscht sie und hüpft dann zu mir ins Bettchen.
Die angekündigte Massage überspringen wir im beidseitigen Einverständnis und widmen uns gleich angenehmeren Sachen.
Wir knutschen wie die Wilden, es gibt klasse ZK Kissund wir streicheln uns.
Sie küsst sich südwärts, nimmt den Schwanz in den Mund und beginnt ein sanftes, gefühlvolles Gebläse.
Rutscht weiter nach unten und leckt die Eier ausgiebig.
Saugt und leckt gefühlvoll die Eichel Blowjob

[Bild: k-img_6861bwjs4u.jpg] [Bild: k-img_6865bchs94.jpg]  [Bild: k-img_6871b5jsst.jpg]

Ich ziehe sie in die 69er und lecke die süße Schmetterlingsmuschi, was ihr auch sofort gefällt.

[Bild: k-img_6869b6bs04.jpg]

Kurze Zeit später sogar so gut, dass sie sich auf den Rücken legt und mich bittet, sie so weiter zu verwöhnen.
Den Gefallen tue ich ihr natürlich gerne und lege mich zwischen ihre Beine.
Lecke sie jetzt, massiere dazu ihre Brustwarzen und keine 5 Minuten später hat sie ihren Abgang.

Kurze Verschnaufspause jetzt, dann bläst sie wieder meinen Schwanz hart und sattelt auf.
Fickt mich zuerst in der Hocke und als er richtig in ihr drin ist, setzt sie sich ganz auf mich
und beginnt, mich ordentlich durchzureiten Ficken

[Bild: k-img_6875btasuy.jpg]

Dreht sich dann auf mir und reitet mich so weiter:
 
Bei mir brodelt es allmählich  Sabber  und ich lege sie auf den Rücken.

Ficke sie jetzt in der Missio, hier habe ich mich besser unter Kontrolle
und sie wird in dieser Stellung auch wieder richtig geil dabei Tongue

[Bild: k-img_6874bcks3l.jpg]

Kann sie hier richtig fest nageln, dabei knutschen wir auch immer wieder, macht Beiden richtig Spaß.

Finale dann im Doggie, ficke sie erst sachte, dann gibt sie mir auch in dieser Stellung ihr
ok und ich kann einen Zahn zulegen.

[Bild: k-img_6879b7rs7m.jpg]

Jetzt hat sie erneut einen Abgang und ich darf sie nicht mehr weiterficken Engel
Sie verschnauft jetzt und bietet mir an, mir meinen Schwanz auszusaugen, was ich natürlich auch akzeptiere.

Ich lege mich hin, sie bläst jetzt gefühlvoll meinen Schwanz, bis ich ihr die ganze Ladung ins Mäulchen spritze Big Grin

[Bild: k-img_6880bcjsai.jpg]

Den Saft entsorgt sie, wir kuscheln noch ne Zeit lang, dann zieht sie sich an,
weil sie allmählich nach Hause zu ihrem Kind muss.

Sie will 1000 Baht für die Shorttime, war fast 3 Stunden bei mir.
Die gebe ich ihr gerne und Tipp dazu.
 
Fazit Fon: klein aber fein!
Eine Super Bläserin, liefert ein ganz feines Geficke und hat auch selbst ihren Spaß dabei Mr Burns
Die Session hat mir sehr gut gefallen!


Fazit eine Woche Bangkokurlaub:
da bin ich dieses Mal rundum zufrieden, lediglich eine Longtime war für die Füße.
Die Woche ging rum wie nix und dabei kam auch nicht die geringste Langeweile auf.
Ich habe einige sehr gute Einkäufe getätigt und unser aller Hobby dabei nicht außer Acht gelassen,
sondern es ebenfalls angenehm und ausgiebig genossen [Bild: daumenhochszp7.gif]





Am nächsten Morgen checke ich aus und gehe mit Sam48 im Nana-Hotel frühstücken.

Er hat bereits einen Taxi bestellt, der uns für 1300 Baht nach Pattaya bringen wird.

Und was dort dann alles noch so passiert, werde ich natürlich im Pattaya-Thread berichten.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,dieter2001,,arno_nym,muggel,SwingmanFFF,fossi,limbo,mygirl,Skorpion,Liebling,pussyschmecker,Hamlek,BlackKnight,Sneaker,Chris33,memphis,IhCbinAg,papa,reding71,Pattayabär,Luckystar,atlantisfan,Jik,Gabriel,Marc Aurel,siola,Khundiatcoke,MMikee,thaifreund,my2cents,sam48,Bronto8,blow69,posaune69,,hejob,xxxBerlin,YamNua,thaigig,Fritzi
Hallo Tiger,
hallo Freunde des Forums,

Zitat:dort spricht mich die kleine Fon an.
Sie ist 31 Jahre, gerade mal 1,48 m groß bei 38 kg, schaut mit Ach und Krach über den Stehtisch in der Hillary-Bar.
Jo, die passt ja dann ohne sich bücken zu müssen durch jedes  Saustalltürl...
Zitat:Er hat bereits einen Taxi bestellt, der uns für 1300 Baht nach Pattaya bringen wird.

Da werden wir uns bestimmt begegnen, Bin ab Mittwoch mittag im Seebad.

Viel Spaß noch und mach bis dahin nichts kaputt

Gruß
Mike, der gerade bei Happy Taxi den Transfer nach Patty gebucht hat
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Auch von mir ein Danke, hab zwar fast alles live mit erlebt, aber schön, das noch Mal Revue passieren zu lassen.
In BKK haben wir relativ wenig zusammen gemacht, aber da ich schon an Deinem ersten Abend ne LT hatte, war das ok so.

Wie gesagt, das schöne an unseren gemeinsamen Reisen ist, dass wir nicht ständig aneinander kleben, aber zumindest fast jeden Morgen zusammen frühstücken und den Tag in Ruhe angehen lassen.
Abends gehen wir meistens zusammen essen,auch wenn einer ne LT hat.

In Pattaya haben wir dann mehr gemeinsam unternommen, aber das wirst Du ja jetzt berichten.

Ich hänge leider hinterher, aber ich werde alles berichten.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,BlackKnight,memphis,papa,Sneaker,Chris33,reding71,Khundiatcoke,Gabriel,limbo,
Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Jahr meinen wohlverdienten Urlaub Urlaub  verbringen werde und ernsthaft in Erwägung gezogen,
mir mal ein ganz anderes Ziel auszusuchen Grübel

Habe Für und wieder abgewägt und bin dann doch noch zum Entschluss gekommen,
so lange was gefallen hat, genieße es weiterhin, so lange das noch irgendwie geht.

Außerdem wollte ich natürlich auch wieder Sam48 treffen, der mich bereits informiert hatte, dass er
bereits eine Woche BKK und eine zweite nach Pattaya gebucht hatte.

Ich tue ihm also gleich, einen günstigen Flug mit passablen Flugzeiten buche ich dieses Jahr
mit der Gulf Air incl. Zwischenstopp in Bahrain für 455 €.
Reine Flugzeiten FRA – BAH - BKK waren gute 12, zurück nach FRA dann über 14 Stunden.
Keiner der insgesamt 4 Flüge war ausgebucht, sodass ich auch jedes Mal Platz
zum bequemen Sitzen / Ausruhen hatte.
Die Verpflegung an Bord war auch ok, da habe ich schon weitaus Schlechteres gegessen.

Bin auch pünktlich gelandet und eine gute Stunde später sitze ich schon im Taxi Richtung Soi 4 der Sukhumvit Road
für insgesamt 375 Baht (10 €).

Das Nana Hotel ist so ziemlich das am Meist Verrufene in BKK aber für meine bescheidenen Ansprüche trotzdem perfekt.
Da muss man einfach etwas schmerzfrei sein.

Das habe ich dieses Mal auch wieder direkt gebucht.

http://www.nanahotel.co.th

Einer der neu renovierten Superior Rooms mit King Size-Betten  im 11. Stock kostet mich dieses Jahr stolze 1890 Baht (51 €) je Nacht.
Für BKK wahrlich kein Schnäppchen aber natürlich zählt auch hier Angebot und Nachfrage.
Das Hotel ist immer gut gebucht.

Ich treffe mich nach dem Einchecken mit Sam48 zu einem ersten Erfahrungsaustausch und anschließendem
gemeinsamen Rundgang durch unsere liebgewonnene Soi 4.
Weit kommen wir nicht, denn bereits 50 Meter hinter dem Nana Hotel werden wir Beide auch schon verhaftet.

Mich überredet Nat zu einer Wohlfühlmassage, die ich mir nach dem langen,
stressigen Flug auch wirklich verdient habe.
Sie ist 35 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, hat schwarze lange Haare und schöne B-Cups.

Ich werde nun in das angrenzende Gebäude geführt, sie weist mir dort eine kleine Kabine zu,
wo ich mich ausziehen und auf den Bauch legen soll, während sie noch Öl und Handtücher holt.
Ihre Massage ist von Beginn an Keine, sondern mehr oder weniger ein gefühlvolles Öl verteilen und streicheln am Rücken,
Po und Beinen, tut mir aber irgendwie trotzdem gut Tongue

Verspannungen werden hierbei noch keine beseitigt, sondern eher noch welche hinzugefügt.

So dauert es auch lediglich 10 Minuten und ich erhalte von ihr die Aufforderung zum Umdrehen.
Sie kniet sich jetzt zwischen meine Beine, streichelt Brust, Oberschenkel und ölt meinen Sack und Schwanz ein.
Mit meinem Rohr in der Hand beginnen dann die weiteren Verhandlungen und sie erzählt mir,
dass sie jetzt für stolze 2000 Baht Weia  meinen Schwanz blasen will.
Ich lache herzlich  Megalach  und sage ihr, dass sie mich lediglich massieren soll.
Sie lässt sich dadurch aber nicht im Geringsten entmutigen, massiert meinen Schwanz angenehm weiter Sabber
und 5 Minuten später sind wir uns nach zähen Verhandlungen doch handelseinig,
dass sie mir für 1000 Baht incl. Massagekosten einen Blowjob gibt.

Dazu legt sie dann auch ab und ich erblicke die nächste Überraschung, sie ist wahrhaftig ein Ladyboy Heul

Das geht ja gut los, bereits bei der ersten Bekanntschaft in den berühmten Eimer gegriffen Verärgert

Ich lasse mir jetzt aber nichts anmerken, schließe die Augen und genieße sein Gebläse Blowjob
Sein FO ist ok, er leckt mir ausgiebig die Eier, bläst anschließend tief und freihändig meinen Schwanz durch.
10 Minuten später hat er mich dann auch soweit und ich spritze ihm eine ordentliche Ladung in den Hals Big Grin

Er lässt ihn im Mund, bis er auch den letzten Tropfen hat und entsorgt den Saft anschließend in ein Zewa.
Ich mache mich sauber, ziehe mich an, gebe ihm 1000 Baht und verlasse den Laden mit einem dumpfen Gefühl Verwirrt

Irgendwie ärgert mich das schon gewaltig, dass ich ihn nicht vorher als Ladyboy erkannt habe  Knallkopp
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,Lustwandel,Luckystar,Gabriel,siola,SaJa,MMikee,kurti13,blow69,Marc Aurel,memphis,papa,Pelle69,Biber_82,atlantisfan,sagesesam,muggel,spider6,SwingmanFFF,Sir-Janus,arno_nym,Liebling,Skorpion,limbo,hager1960,mmmm,reding71,Atlas,xxxBerlin,Hamlek,,mygirl,Bronto8,hanshans,YamNua,pussyschmecker,sam48
(29.12.2018, 19:02)tiger1 schrieb: ...........
Irgendwie ärgert mich das schon gewaltig, dass ich ihn nicht vorher als Ladyboy erkannt habe  Knallkopp

Naja das mit dem Ladyboy kann ja einmal in so einem Urlaub  passieren.  Lachen

Aber vermutlich war ErSieEs enttäuscht, hat extra blank gezogen und Du hast Keine Aktion mit seinem Freudenspender zugelassen, oder Dich sogar aktiv damit beschäftigt. Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,papa,Pelle69
Wieso ist denn  ladyboy nicht ok   Engel

Spielt doch keine Rolle: blasen ist blasen. Dodgy

Sagesam
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Driver66,papa,Pelle69,pussyschmecker
(30.12.2018, 09:25)Marc Aurel schrieb:
(29.12.2018, 19:02)tiger1 schrieb: ...........
Irgendwie ärgert mich das schon gewaltig, dass ich ihn nicht vorher als Ladyboy erkannt habe  Knallkopp

Naja das mit dem Ladyboy kann ja einmal in so einem Urlaub  passieren.  Lachen  

Aber vermutlich war ErSieEs enttäuscht, hat extra blank gezogen und Du hast Keine Aktion mit seinem Freudenspender zugelassen, oder Dich sogar aktiv damit beschäftigt.  Lachen

Marc, das kann in Thailand sogar öfter passieren, diese "Gefahren" lauern dort immer wieder bzw. sind allgegenwärtig.

Man erkennt sie nicht bzw. erst dann, wenn es zur konfliktfreien Umkehr zu spät ist Heul

Und dann musste wohl oder übel durch, wenn Du auf Schadensbegrenzung aus bist Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Marc Aurel,siola,blow69,papa,Pelle69,reding71,sam48
Ich erledige jetzt die üblichen Einkäufe, besorge mir eine Thai Sim Card mit Internet und
lade mir nun die hier üblichen, kostenfreien Dating Apps wie WeChat und Tinder runter.
Die sind hier mittlerweile lebensnotwendig und ein Muss, ein jeder hat die  Ausruf
Mit ihnen hat man fast unbegrenzte Möglichkeiten, jemanden ganz unkompliziert kennenzulernen.
Die meisten Ladies schreiben in ihrem Profil gleich hinzu, was sie erwarten bzw. anbieten
und die Apps zeigen Dir zusätzlich, wieviel Meter!!! Dein Chatpartner momentan von Dir entfernt ist.
Eine feine Sache!

Dann laufe ich wieder ne Runde durch die Soi 4 und lerne vor dem Massagesalon "Sabai 4" direkt gegenüber dem Omni Tower
Knee kennen,die mich unbedingt massieren möchte.

Sie ist bereits 39 Jahre alt, macht auch einen sehr sympathischen Eindruck auf mich und beißt sich jetzt  förmlich an mir fest.
Mit Adleraugen mustere ich sie jetzt natürlich im Vorfeld,
da mir ja meine Pleite von vorher noch allgegenwärtig ist und in den Knochen steckt Heul
Ich erkenne aber auch bei ihr keinerlei geschlechtsspezifischen Auffälligkeiten und
stimme dem Angebot ihrer Massage schließlich zu.

Sie führt mich nach oben in den ersten Stock und weist mir eine Kabine mit einer Massageliege zu.
Nachdem ich abgelegt habe, kann ich nebenan duschen und lege mich dann auf die Liege.
Jetzt erhalte ich eine Massage, die den Namen auch verdient hat, sie knetet mich ordentlich durch.

Dann ist die Vorderseite dran, jetzt wird es insgesamt etwas zärtlicher,
insbesondere für die Oberschenkel lässt sie sich sehr viel Zeit.
Ölt mir dann gefühlvoll den Sack ein und massiert ihn so lange, bis der Schwanz steht Wink

Teil 2 der Massage kann somit beginnen Big Grin


Auch sie ruft jetzt unglaubliche 2000 Baht für einen Fulljob auf, der zusätzlich zur Massage zu entrichten sei Heul

Ich zweifele jetzt irgendwie an meinem Verstand, habe ich hier etwa eine Inflation verpasst Grübel

Ich lache natürlich auch sie aus und nach etwas hin und her ist sie mit 1000 Baht für ein Fick + 400 für die Massage einverstanden.

Sie legt jetzt ab und ich erhalte den nächsten Stimmungsdämpfer, denn sie hat sich frisch die Titten machen lassen.
Da darf ich nicht daran spielen, da die sich noch in einem Verband befinden.
Ansonsten passt aber noch alles, eine Muschi hat sie zum Glück, das ist mir jetzt wichtiger Mad
Sie steht neben mir, es gibt schöne ZK Kiss , dabei streichelt sie mich jetzt überall.
Beginnt, sich abwärts weiter zu küssen, bis sie am Schwanz angekommen ist.
Leckt am Schaft entlang, nimmt meine Eier in den Mund und spielt mit ihnen Smile

Nimmt jetzt meine Eichel  in den Mund, umrundet sie mit ihrer Zunge und saugt sanft an ihr Tongue
Dann lässt sie den Schwanz ganz rein und beginnt ihn zu blasen.
Ihr Blowjob ist gefühlvoll, sie bläst langsam und tief ohne Zahneinsatz Blowjob

Ich streichele sie zwischen den Beinen, merke dabei auch, wie sie schön nass wird und beginne sie zu fingern Augen Roll

Lege sie jetzt auf die Liege und kümmere mich um ihre rasierte Muschi, die ich jetzt lecke.
Das gefällt ihr auch,sie hält dabei meinen Kopf fest und drückt mir ihren Unterleib entgegen.
Aber kommen will sie dann doch so nicht, sondern ficken.
Ich poppe sie jetzt langsam in der Missio durch  Wink
Auf der Massageliege ist das aber für mich jetzt nicht der Burner, da fehlt einfach Platz.
Ich stelle mich jetzt neben die Liege, lege ihre Beine an meine Schultern und ficke sie feste im Stehen weiter,
das passt entscheidend besser Sabber
Da es jetzt auch ordentlich klatscht, zeigt mir Knee jetzt an, dass wir leiser ficken müssen, damit das unten niemand mitbekommt Pst 

Also wechseln wir, ich lege mich wieder hin und sie steigt über mich.
Schiebt sich den Schwanz hinein und kolbt mich in der Hocke durch, hält es so aber nicht lange aus und setzt sich ganz auf mich.
Schiebt sich den Schwanz jetzt bis zum Anschlag rein,dann gibt sie auch Gas und reitet mich ordentlich ab Ficken 
Sie macht jetzt auch den meisten Krach, denn als sie kommt, schreit sie ordentlich Weia

Ich kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritze ebenfalls ab Big Grin

Sie lässt mich auszucken, steigt von mir ab, reinigt den Schwanz und ich darf nochmal duschen.

Gegen die Fotos hat sie auch nichts einzuwenden, dann bezahle ich sie,

[Bild: k-img_9567c9f6v.jpg]  [Bild: k-img_95681aegi.jpg]

bekomme noch das obligatorische Wasser und werde von Knee verabschiedet.


Fazit Knee: schönes Gebläse, beim Ficken taute sie richtig auf und war voll dabei.
Sie hielt in jeder Stellung ordentlich dagegen, der Fick konnte ihr am Ende gar nicht tief genug sein.
Schade, dass sie gerade ihre Titten hat operieren lassen, sonst hätte ich sie sicher nochmal besucht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,spider6,Chris33,Marc Aurel,SwingmanFFF,Driver66,muggel,MMikee,Sir-Janus,memphis,arno_nym,Gabriel,siola,Liebling,Skorpion,blow69,limbo,hager1960,papa,Olli6996,jogibaer,SaJa,cesar55,Pelle69,mmmm,reding71,schneekönig,Atlas,Heini,xxxBerlin,Hamlek,,mygirl,my2cents,Bronto8,YamNua,pussyschmecker,sam48,Fritzi