Roxanna, Rumänien
Daumen hoch 
Anscheinend bürgt der Name Roxanna für Qualität. Schon wieder ne klasse Roxanna aus Rumänien Mad

Roxanna

Land: Rumänien
Aussehen: Ende der Zwanziger, ca 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haar, B/C Cup-Sillis
Konfektion: 38
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: wohl ihre Paradedisziplin, sehr abwechslungsreich mit viel Feuchtigkeit, sabber und klasse
Verkehr: ebenso prima Performance
Urteil: klasse für Kuschelsex und Sportvariationen zu haben
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, wie faktisch immer bei Roxannas Jiggy begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kann ich nach zweimaliger Buchung bestätigen: immer ein Lächeln im Gesicht, eine sichere Bank im FB,
trotz der vor 3 Tagen durchaus guten und hübschen Besetzung im FB kam ich nicht an ihr vorbei.
Toni, der sich mehr solche CDL s wünscht.
Zitieren
Jep, die Besetzung der letzten Tage war wirklich gigantisch.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Heute war sie eher mauUnentschlossen

Friese,der sich von Notnagel Raffi einen blasen lassen hatWeia
Zitieren
(12.02.2011, 20:59)Friese schrieb: Heute war sie eher mauUnentschlossen

Ist mir in den letzten paar Wochen leider auch so aufgefallen. Ständiger Wechsel, kaum kennst Du ein Mädel, iss es wieder weg und die nächsten sind da und leider nicht immer die besten.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(12.02.2011, 20:59)Friese schrieb: Heute war sie eher mauUnentschlossen

Friese,der sich von Notnagel Raffi einen blasen lassen hatWeia

Wobei die Aussage jetzt auf die Besetzung bezogen war, nicht auf Roxanna, oder ? (Weil der Titel ja eigentlich Roxanna, Rumänien ist) ...

Roxanna war gestern alles andere als mau, sondern großartig Smile Ich kann den Einstiegsbericht von Rory bestätigen, Niveau Champions-League

Viele Grüße Hazer, der sich die Kuschelsexnummer mit ihr gegönnt hat
Zitieren
#7
Kann Friese nur bestätigen ....
War letzte Woche bei Roxanna weil sie hier von einigen
Leuten sehr gelobt wurde.
Wobei ich immer wieder betonen möchte daß Sex Ansichtssache ist.

Ihre M...... schmeckte penetrant nach Seife ....
Die Körperbewegungen absolut lachhaft und das Gewinsel auffällig
theatral.
Nach 15 Min. gab ich ihr das Geld und schickte sie weg.
Beleidigt zog sie von Dannen.
Kuschelsexnummer....
Da brauche ich keine Hure dazu.
Eine Hure muß mir das geben was andere Girls nicht können oder wollen.
Aber wie Eingangs erwähnt....
ANSICHTSSACHE.
Jeder Job hat seine Spezialisten
Da gehört Roxanna mit Sicherheit nicht dazu.
Dilletant mit schönem Gesicht,schönen Haaren und
guter Figur mit Sili..
Mit Samanta in Nichts zu vergleichen.
Ansichtssache .... hahaha
Zitieren
Hmmm, wenn ich das hier so lese, die Meinungen zu ihr gehen ja doch ziemlich auseinanderVerwirrt

Also, ich kann mich im Grunde nur RR anschliessen:

Nach einer sehr netten Anbahnung an der Bar wechselten wir ins Kino, wo sie mich von ihren oralen Fähigkeiten gleichermaßen an Zunge wie Schwanz überzeugte. Nach dem Wechsel aufs Zimmer gab es einen GF6- Service ohne Mängel. Variantenreiches Franz inkl. EL und noch ein paar anderen Vorspielfacetten, danach GVM in mehreren Stellungen, einschließlich eines hardcoremäßigen gehockten Reiters, ZK in sehr ansprechender Qualität wurden jederzeit reichlich "ausgeschenkt".

Servicemängel vermochte ich jetzt nicht zu erkennen, aber jeder mag so seine Vorlieben haben und die Chemie zwischen R. und mir passte vielleicht auch ganz gutHerz

Gruß lindnerCool, mit R. sehr zufrieden....
Zitieren
Zwinker 
Nachdem ich schon seit Jahren in diesem Forum lese, und nie etwas dazu beigetragen habe, möchte ich den ersten Beitrag von meinem Besuch im Feigenblatt mitteilen. Nachdem ich in Kino Platz genommen hatte schaute Roxanne vorbei. Sie setzte sich neben mich und wir führten eine kleine Unterhaltung in deutsch und englisch, bis Sie mir Ihre
französisch Kenntnise zeigte. Man muss gestehen, diese Sprache beherrscht Sie. Nach kurzer Zeit gingen wir aufs Zimmer, wo Ihre Liebkosungen nicht minder schlecht waren.
Nach ausgiebigen Frz. von Ihr, durfte ich Ihre glatt rasierte Muschi lecken. Dieses wurde mit leichtenm Gestöhne Ihrerseits quittiert. Nun ging es in die Missionarstellung über, und der krönende Abschluß wurde in der Doggy Stellung beendet. War für mich eine äußerst positive Erfahrung mit starkem Wiederholungsfaktor.
Dauer 30min.
Preis 1 CE
Zitieren
(04.04.2011, 16:54)Keyman schrieb: Nachdem ich schon seit Jahren in diesem Forum lese, und nie etwas dazu beigetragen habe,

Besser spät als nieDodgy

Gruß von Lochschwager zu Lochschwager

lindnerCool, der R. in guter Erinnerung hat....
Zitieren
War diese Wochenende wieder Im FB. Als ich gegen 16.00 ankam, war nicht gerade viel los. Als setzte ich mich an die Bar um die Lage zu checken. Nach einiger Zeit kam Roxanna zu mir und wir starteten eine kleine Unterhaltung in Deutsch und Englisch soweit es ging. Ihre Optik
ist umwerfend, sodass wir ins Kino gingen. Dort angelangt wurde gleich
mit Zk begonnen, danach folgte gefühlvolles blasen, welches Sie
gekonnt beherrscht. Nach dieser Aufwärmphase folgte der Zimmergang,
welcher sofort mit Zk und Körperküsse weitergeführt wurde. Nach einem
Stellungswechsel in die 69 Position, wurde mein Druck immer größer.
Ich forderte sie zum Aufsitzen auf, welches nach kurzer Zeit zum
erfolgreichen Abschuss meiner Nachkommen ins Gummi führte.
Habe mit Ihr wieder eine schöne Zeit verlebt. Nach Ihrer Aussage macht Sie einen 10tägigen Osterbesuch in Ihrer Heimat, um dann wieder im FB
zu arbeiten.Winke
1CE
30Min.
Zitieren
Roxanna ist auch wieder im FB - die Beschreibung "Silikon", eher groß, eher "MILF" als "Mädchen" kommt hin.
Ich gehöre zu den "Fans" und fand sie sehr nett und angenehm als CDL.
Ich hatte eine zärtliche Nummer mit ihr, sie bläst schön sanft, nimmt ihn ab und zu aus dem Mund und pustet drauf.

Von den deutschen Mädels (über die in letzter Zeit geschrieben wurde) war keine einzige da. Scheinbar sind alle wieder weg Unglücklich
Zitieren
@puffdaddy: Doch, Sina war am Samstag da.
fröhlich
Zitieren
Sabrina übrigens auch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
könnte jemand von euch Profis einen link zu einem Bild von ihr auf der homepage vom Feigenblatt/hautnah hier reinpacken von ihr? ich konnte sie leider bisher nie findenUnglücklich vielen dank schonmal Wink
Zitieren
Mit dem Verweis hierdrauf hier mal ein relativ aktuelles Bild von ihr (Die Rechte) Cool

[Bild: 6254347833_88a19e8c33.jpg]
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Ebenso ist Roxanna endlich mal wieder im FB, auch sie hat natürlich nichts verlernt Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren