Partytreff MG, Druckerstraße
#1
Ich war im Partytreff in Mönchengladbach in der Druckerstraße.

Klingel von außen, die Türe öffnete sofort, und man hat einen Blick auf den kleinen Innenhof mit Sonnenliegen und Koi-Karpfenteich mit Wasserfall.
Sehr nett.
Dann geht es an die Bar.
Begrüßt wurde ich von Christina, Rumänin, alter ca. 24.
KF 38-40. Spricht gut deutsch, nettes Wesen.

75,- für den Tages-Tarif gelatzt. Pauschalpreis!
Schlüssel bekommen, auch ein großes Badetuch.
Ab zu den Umkleiden.
Nachher mit ner Cola ins Wohnzimmer. Dieses ist auf einem kleine Podest, so daß ich erst mal den Kopf einziehen mußte, um mir diesen nicht zu stoßen.

In einer dunklen Ecke rief schon eine üppigere Blondine: "Komm zu mir, Schatzi!" Fing ja schon gut an.Böse

Ich hin zu der. Das übliche gelaber wie alt, Name, woher usw.
Ihr kennt das!
Ein bisschen Beinstreicheln. Es tat sich noch nichts bei mir.
Viktoriy hieß sie, ebenfalls 24 Jahre und aus Rumänien.
KF 42 oder mehr!!!!!!!!!!!!!
Guter Bauch, hängender Arsch, schlaffe dicke Hupen.
Gut, ab ins Zimmer.

Im Zimmer gefragt, was denn so geht.
Sie: "Was soll denn gehen?"
Ich: "Ja, Zungenküsse, blasen ohne, fingern, Muschilecken.........?"
Sie: "Küssen macht hier keine, der Rest ist erlaubt."
Gut, geküsst hätte ich die eh nicht, aber ein paar andere der Schneckchen da draußen!Big Grin

Lahmes Programm, wichsen, blasen, hat sich die Muschi lecken lassen bis zum vorgetäuschten Orgasmus. Dann ich auf dem Rücken und das schlechte FO "genossen".
Langsam kam es mir hoch. Ich war schon am überlegen, ob ich ihr nicht unangemeldet alles in den Rachen jagen soll, entschied mich dann aber dagegen. Also den Schuß angemeldet und sie alles schön rausgewichst.
Direkt danach aufgesprungen, sauber gemacht und raus zum duschen.
Blöde Nummer, aber Druck war wech!Wink

Weiter im nächsten Bericht!
Zitieren
#2
Der Laden ist sehr sauber, die Nasszellen und Toiletten ebenfalls.
An der Bar stand ein heißes, kleines Buffet.
Habe ich mir aber nicht angeschaut.

Außer mir waren noch drei andere Stecher da.
Insgesamt waren es 5 Mädels und der Chef.

Nach der Nummer mit Viktoria wieder hingesetzt.
Prompt kam Kari/Karu zu mir.
Hübsches, braungebranntes Mädel, Schlanke KF 34, knackiger Arsch, kleine Tittchen, 65aBig Grin, aber geile Nippel. Rumänin, 24 Jahre alt!Augen Roll
Das übliche: Wie alt, Name, woher.........................!Augen Roll
Beinstreicheln, Sack kraulen.
Dann leckte sie mir das Ohr ab und flüsterte mir immer darein, wie geil sie doch wäre und das sie mir mitten auf der Spielwiese im Wohnzimmer gerne eine blasen würde. Sie könnte das soooo gut.
Ich war grad mal 3 Minuten aus dem Zimmer mit Viktoria raus und da tat sich noch gar nichts bei mir.
Auf die andere Seite setzte sich dann Marina. 24 Jahre alt, RumäninAugen Roll
Hey, wie geht? Woher kommst Du........................:wein
Gut, Bein- und Eierkraulen von beiden Seiten.
Mittlerweile war ich dann mit den Mädels alleine.
Die anderen Stecher waren nach Hause.
Ich hatte also alle 5 für mich.
Christina setzte sich auch noch zu uns und die drei unterhielten sich auf rumänisch, während Marina und Karu mir den Schwanz massierten.

Karu fragte mich dann, ob ich nicht mit allen dreien auf`s Zimmer wollte.
Klar wollte ich. Kann ja lustig werden.
Ab ins Zimmer. Alle vier nackisch gemacht.
Ich mich schön hingelegt und mir von Karu den Schwanz blasen lassen.
Das war mehr als o.k.! In der Zeit Christinas Titten geleckt und Marina mit der Hand die Titten massiert.
Dann hat Christina das blasen übernommen, und Karu setzte sich auf mein Gesicht und ließ sich ordentlich fingern und lecken.
Beides war Klasse!Big Grin
Marina hat dann zu Ende geblasen und hat Christina alles auf die Titten gespritzt.Big Grin
Raus und duschen.

War ganz gut und könnte mal wiederholt werden.

Weiter im nächsten Bericht.
Zitieren
#3
Nach dem flotten Vierer wieder ne Cola geholt und ab auf die Couch.
Sofort kamen die zwei restlichen Mädels an.
Eine hieß Elena, alter unbekannt, vllt 20, Super hübsch, zauberhaftes Lächeln, aus Rumänien, spricht kein deutsch, KF 32, 75 B Cups.
Genau meine Kragenweite.
Auf der anderen Seite eine stämmigere. Rumänin, alter unbekannt, Name nicht verstanden, spricht kein deutsch, KF 42 und mehr, dicke Hupen, häßlich wie die Nacht.

Unterhaltung nicht möglich. Sie dicke spielte mit meinem Schwanz, der sich aber nicht rührte. Elena machte gar nichts. Saß nur schüchtern neben mir, ließ sich auch nicht anfassen.Teufel
Schade!
Christina sagte mir dann, daß beide den ersten Tag in Deutschland wären.
Naja, wer`s glaubt.Verwirrt

War mir dann zu blöd, hab mich vom Acker gemacht, aber nicht ohne dem Chef zu sagen, daß ich es sehr sauber und aufgeräumt finde und das nicht in jedem Pauschalclub so wäre.

Bin dann weiter nach Köln zum Eijgelstein, dazu mehr im dazugehörigen Thread!

Gegen 24:010 Uhr sollte ich da wohl ankommen.
Zitieren
#4
Danke fürs berichten Free willi

ausser der christina hab ich keines der Mädels auf der HP entdeckt.

http://www.partytreff-mg.de/index.htm



[Bild: th_97974_p7_123_508lo.jpg] [Bild: th_97980_p1_123_138lo.jpg] [Bild: th_97997_p2_123_783lo.jpg] [Bild: th_98002_p3_123_474lo.jpg]
[Bild: th_98003_p4_123_538lo.jpg] [Bild: th_98015_p5_123_257lo.jpg] [Bild: th_98042_p6_123_958lo.jpg]
Zitieren
Danke für die Infos.Denke werde das auch mal ausprobieren,da MG ja sowieso zu einem meiner viel aufgesuchten Orte gehört.
Und für 75 Takken kann man ja nicht viel falsch machen.Wink

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Hallo Mitstecher,

eigentlich wollte ich einen anderen Club besuchen, aber der war zu weit weg. Beruflich bedingt hatte ich in MG zu tun und weil ich dort immer gut bedient worden bin, habe ich die Druckerstrasse mal wieder aufgesucht. Zumal dort inzwischen zwei neue Girls angeheuert haben, Julia und Lena, die von der Beschreibung auf der Homepage meinen Erwartungen nahe kommen.

Viel von der Clubaufmachung und vom Ablauf möchte ich nicht berichten. Der Club ist sehr sauber, das Buffet, das so gegen 15.00 Uhr geliefert wird, sehr reichhaltig und lecker und die Stimmung ist super.
Schade nur, dass die Umkleide seperat draussen liegt und ärgerlich, dass die Rudelbumswiese aus dem Kontaktraum entfernt wurde.
Was aber besonders schade ist, ist die Tatsache, dass anders als vor Jahren jetzt nicht mehr spontan an der Theke oder auf den Sofas geblasen, gefingert und gevögelt wird. Ja, das waren noch Zeiten ....!

Habe also meine 75 Euro für das 5-Std-Ticket gelöst, umgezogen, geduscht und ins Eisbärenfell geschlüpft. Großes Hallo- wie es sich für einen Stammgast auch gehört- von den anwesenden Mädels Christina, Melanie und Anka sowie von der süssen Thekenfrau Nicole. Von den 2 Neuen war Lena da, die recht unscheinbar und schüchtern daherkommt. So ´ne Optikgranate wie beispielsweise Anka ist es nicht, figurlich allerdings so ziemlich mein Geschmack, schlank, ca. 163 cm groß, mit größeren strammen Titten ( wobei ich eher auf kleinere Größen stehe).
Von der Optik her würde sie nie als Rumänin durchgehen: Hellblond mit sehr heller, fast bleicher Haut, mit Gesichtsröte, wenn man sie anspricht.
Außer "Hallo, Zimmer, Ficken" spricht sie kein Wort Deutsch; sie soll, wie mir Christina erklärte, erst seit einigen Wochen in Deutschland sein.
Der Tag war noch jung, außer mir kein weiteren Eisbär im Gehege und dann hast du die Qual der Wahl. Natürlich mußte ich erst mal die Neue testen, ist doch klar.

Also mit ihr ins Zimmer, in dem sie sich etwas schamhaft aus dem Badetuch, dem String und dem BH pellte. Dann ab auf Bett, wo sie aber ganz liebevoll meinen bepelzten Body streichelte und küsste. Auf einmal war sie dort angekommen, wo ich sie haben wollte und sie fing genussvoll an zu blasen. Erst zaghaft, dann immer fester und dann zwischendurch mit (etwas sehr viel) Handeinsatz.

Ich hatte den Eindruck, dass sie mich so zum Abspritzen bringen wollte, den Gefallen habe ich ihr aber nicht getan. Denn als es anfing, in meinen Samensträngen zu brodeln, legte ich sie auf den Rücken und fing an, ihre rasierte und wohlriechende Muschi zu lecken, was sie sichtlich verblüffte. Nun kann ich beim Muschilecken aber ziemlich penetrant werden, wenn ich schon mal dran bin. Ich leckte sie gut 12 Minuten, immer mit der Zunge um den Kitzler herum und sie wurde feucht. Aber sie regte sich in den ersten 5 Minuten überhaupt nicht und es war auch kein Ton von ihr vernehmbar. Dann aber konnte (oder wollte) sie sich nicht mehr zurückhalten und fing leise an zu keuchen und es kam auch leichte Bewegung in ihren Lendenbereich. Und als sie unwillkürlich ihre Oberschenkel vibrierend an meinen dazwischenliegenden Kopf drückte, merkte ich, dass sie gekommen war.

Also richte ich mich auf und wartete, dass sie mir einen Conti montiert. Sie lag aber nur da, lächelte mich an und spreizte die Beine. Nun küste ich ihren Body und ihren Hals und kam mit meinem Vollmast immer näher zum Lustzentrum. Dann rieb ich meinen blanken Lümmel an ihren Schamlippchen und umkreiste vorsichtig die Kliti. Sie lag entspannt da, die Augen geschlossen und erwartete wohl das umgummierte Eindringen.

Manche mögen mich für bescheuert halten, aber ich ficke aus Prinzip nur mit Gummi. Ich konnte ihr es deutlich machen und sie zog den Gummi auf. Dann erst etwas missioniert und dann wollte ich, dass sie aufsatteln soll, was ihr nicht zu behagen schien. Während sie in Missionarsstellung ganz gut mitging, machte sie als Reiterin keine besonders gute Figur, schaute zur Seite und ließ es geschehen. Und es geschah, und zwar ganz schnell und heftig.
Sie säuberte kurz, packte sich ihre Klamotten und eilte hinaus.
Ich interpretiere das so: Man kann a l l e s mit ihr anstellen, nur Reiten mag sie absolut nicht.

Also ab in die Dusche, dann zwei Kaffee und fünf Zigaretten und mit den Mädels geschäkert. Auf einmal hatte ich Anka neben mir, die ich sehr niedlich finde, und mit der man sich auch mit mehr als übers Wetter unterhalten kann.
Zur Beschreibung: 23 Jahre alt, ca. 52 kg, BH 75B, schlank, lieb und sehr gepflegt.

Sie schaffte es dann, dass mein Kleiner wieder erwachsen wurde und der Zimmerbesuch war angesagt. Die Performance war super und entspricht dem, was ich unter GF6 verstehe. Allerdings habe ich sie diesesmal- im Gegensatz zu sonst- nicht geleckt, weil ich zu geil war.
Ihre Blaskünste sind traumhaft- völlig ohne Hände und bis zum Anschlag. Und dann war Doggy vom Feinsten angesagt, bei dem sie ihren süssen kleinen Arsch ganz feste dagegen hielt und sie wie der Teufel abging. Mein Teufel hatte auch seinen Abgang und zwar heftig.
Dann noch kurz Smalltalk und Ende der Vorstellung.

Leider war mein Zeitfenster nun auch zu Ende und ich mußte aufbrechen.
Der Aufenthalt war mal wieder sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich persönlich echt super.
Gehe immer wieder gerne dorthin.

Ich hoffe, ich konnte Euch eine gute Beschreibung bzw. ein halbwegs vernünftiges Update liefern.

Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Läßt Du die Uhr mitlaufen....... 12 Minuten lecken Verwirrt

Danke für Deinen feinen Bericht.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Für den kleinen Hunger zwischendurch ....


Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder eine längere Pause und dachte, dass ich wieder kurz den PT in der Druckerstrasse, den ich früher schon öfters besucht hatte, wieder ansteuern könnte.
Dort angekommen, fand ich alles einmal wieder so vor, wie ich es kenne: Sauber und freundlich.
Wie auf der Homepage beschrieben, waren die 6 Mädels da; sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Mad
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich mir kurz vorher eine halbe Kamagra reingeworfen, um deren Wirkung zu testen dazu später mehr ..!

Nach Zahlung von 75 Euronen für das 5-Stunden-Ticket ab in den kleinen Spindraum, abgelegt, Schlüssel abgegeben und unter die Dusche.Zurück an die Theke, einen wirklich leckeren Kaffee getrunken und die Lage gecheckt. Außer dem sehr freundlichen Thekenmann und den 6 Damen waren neben mir noch 4 Mitstreiter anwesend, die aber alle einen frisch gefickten Eindruck machten und sich Anschauen eines Fußballspiels auf den Flachbildschirmen regenerierten.

Von meiner Stammlady Melanie wurde ich gebeten, neben ihr auf dem Sofa Platz zu nehmen. Nette Begrüßung, kurzer Smalltalk, Streicheleinheiten und die halbe Kamagra fing wohl an zu wirken. Ab mit ihr aufs Zimmer und es folgte ein sehr gefühlvolles FO, unterbrochen vom Streicheln meiner (!) Nippel und meiner Eier. Als Gentleman bedankte ich mich bei ihr mit Nackenkraulen und Lecken der süssen kleinen Tittis. Und auch ihre kleinen Lippen unten ließ ich nicht unbeachtet. Irgendwann hatte es Melanie geschafft, unbemerkt mit ihrem Mund eine Lümmeltüte abzuziehen und dann sattelte sie behutsam auf. Erst langsam, dann im Galopp, dann wieder gaaanz langsam und dann mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens.
Ob es Einbildung ist oder auch nicht: Jedenfalls konnte ich viel länger als sonst und der Abschuss nach etwa 10 Minuten war sehr intensiv.Rot werd

Gefühlvolle Reinigung durch Melanie und ich bedankte mich höflich für die Wohltat.
Ab unter die Dusche und `nen Kaffee getrunken.

Dann schaute ich nach dem Büffet, das überaus reichlich vorhanden war: Putenfilets in einer Sahnesauce, Polenta mit Safran, das unvermeidliche Kartoffelgratin (aber mit Brokkoli dazwischen), kleingeschnittener Eisbergsalat mit Zwiebeln in Tomatenwürfen. Sah lecker aus und hat auch lecker geschmeckt.
Nach 2 Zigaretten und einer Cola wieder aufs Sofa.

Neben mir nahm zu meiner großen Freude dann Anka, meine absolute Favoritin, Platz. Idee
Sie ist nach meinem Geschmack der Optikkracher schlechthin; viel hübscher und schlanker als ihre Fotos auf der Homepage kundtun.

Sie ist eher etwas zurückhaltend, stets gut drauf und hat eine gewisse Form von Klasse und Stil. Und sie duftet so gut und dezent, was seine Wirkung nicht verfehlte ( vielleicht auch verstärkt von der halben Pille). Also etwa 30 Minuten nach meinem ersten Zimmer ab mit Anka in ein kleines Zimmerchen. Dort gab es erstmal gegenseitige Streicheleinheiten und auf einmal hatte sie meinen Mast im warmen Mund.- Blasen vom feinsten ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich deutete ihre Körpersprache so: Auch ich will oral verwöhnt werden! Dodgy

Zunächst erkundete ich mit meiner Zungenspitze ihr blankrasiertes Pfläumchen, um dann nach und nach tiefer einzudringen. Sie ging gut mit, drückte ab und zu meinen Kopf kurz weg, um ihn dann wieder an sich zu ziehen.

Nach einer ganzen Weile und mehrmaligem Aufbäumen hatte ich den Eindruck, als sei sie gekommen und sie wollte partout nicht mehr geleckt werden. Lächelnd und schweigend setzte sie sie sich auf mit und gab Gas. Nach einer Weile Stellungswechsel und Doggy, wobei sie sich immer intensiver gegen mich presste. Die Wirkung blieb nicht aus und das Tütchen wurde innerlich ganz nass.Unentschlossen

Sehr gefühlvolle Reinigung, ein Küsschen und ein Dankeschön von mir.
Ab unter die Dusche und dann schon wieder ein leckerer Kaffee. Ich dachte, das wars,das Pulver ist verschossen und wollte auf der Couch auch noch ein wenig Mattscheibe gucken, bevor ich ging.

Aber es kam anders: Christina schmiegte sich an mich krabbelte mich mit ihrem Füßen und streichelte meine Brustbehaarung ( Sorry !- ja, bin dort nicht rasiert, nur untenrum).

Und irgendwie glaubte ich unter dem Eisbärenfell eine Wirkung zu spüren. Ihre Frage: "Zimmer? " beantwortete ich vorsichtshalber so: " Ich weiß nicht, ob es funktioniert". Sie meinte aber, wir sollten es probieren.
Ab aufs Zimmer und ein kurzes, aber gefühlvolles Gebläse, Gummi drauf und Christina von hinten gevögelt. Ob ihr heftiger werdendes Stöhnen echt war oder gespielt, es war einfach geil. Und dann war die Sauce drin, zwar nicht viel, aber keine heiße Luft.
Ein Dankeschön und noch ne Dusche.

Ehe ich noch einmal geil wurde, bin ich dann lieber gegangen. Von wegen Nebenwirkungen einer Kamagra.Grübel

Fazit:
eine wunderschöne Nachmittagspause .
Wiederholungsfaktor: 120 %

Ich hoffe, dass ich Euch eine kleine Empfehlung geben konnte.

So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren