Anna bei "Tinas Haus" in der Leopoldstr. 48
Kontaktdaten
Anna
Leopoldstr. 48
76133
Baden-Württemberg
Deutschland
0721 8307245
Karte Anzeigen
Es war mal wieder so weit, das das Kribbeln in den Lenden so groß wird das ich mal wieder losziehen musste!

Hab auf der Homepage von Tinas Haus mal reingeschaut, weil ich dort ganz gute Erfahrungen gemacht habe z.B. mit Maja oder Emily!

Hier erst mal die Fakten/Bilder von Anna die ich besucht habe!

Konfektion : 38 mit 80C
Größe : 1,67m
Alter : 22Jahre
Tattoo: nein
Piercing : ja
Rasiert: ja

Kommt aus Rumänien und spricht Rumänisch, Englisch und Spanisch.

[Bild: 5394871227_0405481289.jpg]
[Bild: 5394871271_e29e33ab83_z.jpg]
[Bild: 5394871309_a84286dd13_z.jpg][Bild: 5394871403_ff32e51d04_z.jpg]

Anna macht mir die Tür auf und sie ist schon eine hübsche Frau! Alter stimmt wohl auch! Sie ist jung und schlank!
Superfreundlich und symphatisch! Wir unterhalten uns die ganze Zeit auf Englisch obwohl auf der Homepage steht das sie auch deutsch kann!

Hab die halbe Stunde gebucht für 80 Euro!
Da ich schon ein paar mal bei Maja war und bei ihr alles im Preis mit drin ist z.B. Zk und Franz.ohne, ging ich davon aus das es bei Anna genauso ist!
Pustekuchen!
Fo. kostet noch mal 20Euro extra.
Egal, ich will das mein Schwanz so in ihrem Mund verschwindet!
Was echt krass ist sind die Titten!
Die Implantate sind recht Hart und weil Anna so schlank ist sieht es halt aus als wären sie nur 2Titten am Stiel! :-D
Ok, will sie ja nicht heiraten!
Blasen kann sie echt gut! Rauf und runter! Schön bohrt sich ihre Nase in meinen Bauch weil sie alles in den Mund nimmt!

In die 69 gewechselt und schön ihre kleine Pussy geleckt und gefingert! Ihren Anus massiert!
Hab sie dann für Ihr Geld mal ordenlich reiten lassen, danach in die gute alte Missionarstellung!
Sie geht gut mit, zum Glück gibt es bei ihr kein Künstliches Gestöhne (man könnte meinen das sie es auch etwas genießt)

Bin dann im stehen Doggystyle gekommen!

Also, Anna ist ne echt nette junge Frau die gut Blasen und Ficken kann! Die Silikontittis sind echt zu viel des guten! Dennoch ist mein Wiederholungsfaktor recht groß! 75%

Grüße
chopper

*** Doppeltes gelöscht Wink ***
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Schöner Bericht! Aber ich hab irgendwie ein Déjà vu bei dem Beitrag. Irgendwie seh ich da Text doppelt Mad

Aber deine Aussage zu den Titten
Zitat:sieht es halt aus als wären sie nur 2Titten am Stiel!
hab ich mir auch so bei dem Anblick der Bilder gedacht. Vor allem sieht zumindest dort die Haut sehr gespannt aus. Da sollte man vor der Nummer alle spitzen Gegenstände (bis auf einen natürlich Wink ) vom Körper entfernen, sonst machts laut "PENG" und schon sieht sie ganz anders aus. Aber jedem das seine. Das sieht mir nur zu unnatürlich aus. Silis können ok sein, das ist aber meiner Meinung nach einfach zuviel.

Gruß
Zitieren
Beim texten ist mir ein fehler passiert! Ich hab das erst später bemerkt und da konnte ich es nicht mehr ändern!

Danke an den Moderator fürs ändern!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren