? Carmen aus Seligenstadt
Hi,
in Quoka inseriert von Zeit zu Zeit:

Frau (37) mit weiblichen Rundungen
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Genau su. nach Abwechslung und kann auch TG immer brauchen. Melde Dich doch wenn Du auf Frau mit mehr Figur stehst und wir sehen wie es während der Woche sich schön machen lässt.

Allerdings war ich selbst noch nicht bei ihr. Hatte zwar schonmal email Kontakt, der war nett, aber sonst noch keine Zeit gefunden, mal zu testen.
Sicherlich kein Optikkracher, aber dafür in Seligenstadt ... also vielleicht was für dich?!

Gruß,
Toemi
Zitieren
Daumen hoch 
Zu der HH in Seligenstadt kann ich mit einigen Informationen dienen. War im Dezember bei ihr.

Ist wohl wirklich 37 Jahre alt. Hat vermutlich Konfektion 42/44. Sie empfängt in einer Privatwohnung. Optisch ist sie wahrlich nicht der Brüller - dafür f... und bl... sie aber sehr engagiert. Nimmt 50.- € für eine gute Stunde.

Ich gebe beim Paysex lieber etwas mehr aus und suche mir attraktive Gespielinnen. Wem die einfache Hausfrau von nebenan genügt, der ist bei Carmen nicht an der falschen Adresse. Denn wie schon oben geschrieben, sie f... und bl... echt engagiert. Wenn die deutlich eingeschränkte Optik nicht wäre, hätte sie ansonsten alle Chancen auf eine Positionierung als Dauergespielin.

Zeus
Zitieren
(25.01.2011, 20:09)toemi schrieb: Hi,
in Quoka inseriert von Zeit zu Zeit:

Frau (37) mit weiblichen Rundungen
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Genau su. nach Abwechslung und kann auch TG immer brauchen. Melde Dich doch wenn Du auf Frau mit mehr Figur stehst und wir sehen wie es während der Woche sich schön machen lässt.

Allerdings war ich selbst noch nicht bei ihr. Hatte zwar schonmal email Kontakt, der war nett, aber sonst noch keine Zeit gefunden, mal zu testen.
Sicherlich kein Optikkracher, aber dafür in Seligenstadt ... also vielleicht was für dich?!

Gruß,
Toemi

Hallo Toemi!

hast du für mich evtl. die Mailadresse?

Gruß
Kolbenhub
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Carmen
Seligenstadt
Hessen
Deutschland
Anzeige aus Quoka
Karte Anzeigen
Hallo!

es geht um die Anzeige (mit Bild) im Qouka

Edit: Anzeige leider nicht mehr online!

Ich habe besagte Dame im Quoka angemailt, aber Antwort steht leider aus.

Soll wohl aber lt. "Zeus" kein Fake sein.

Kann jemand was KONKRETES zu der Dame sagen?

Kontakt/Tel.?

mfg
Kolbenhub
Zitieren
Ausruf 
Zitat: "Soll wohl aber lt. "Zeus" kein Fake sein."

Werter Kolbenhub, das wohl kannst du streichen. Wie ich per PN mitteilte, war ich im Dezember bei ihr. In zwei anderen Foren gibt es je einen Kurzbericht dazu. Warum ich diesen hier nicht einstellte, ist mir inzwischen auch ein Rätsel.

Wenn die HH nicht antwortet, so ist es ihre Entscheidung. HHs suchen sich ihre Kundschaft etwas selektiver aus als die Uschis aus der Profi-Liga. So jedenfalls meine Erfahrung.

Habe ihre Kontaktdaten (Mail, Telefon) nicht mehr gespeichert und kann sie daher auch nicht weitergeben. Obendrein unterlaufe ich nicht die Vorentscheidungen von Dritten.

Nochmals mein Hinweis: Werde die ... nicht mehr besuchen (Auch wenn sie geil bl... und f..., ist sie trotzdem optisch wahrlich nicht der Brüller).

Zeus
Zitieren
sorry, war nicht mein tag heute...
Zitieren
Kleiner Tip, sie lässt sich auch auf "Kennenlernquickies" ohne bezahlung ein ;-)
Zitieren
Naja die Stunde für 50€. ZK FO GV in verschiedenen Stellungen ohne Zeitdruck.
Die C-Titten hängen, haben aber schöne große Knospen die richtig feste gezwirbelt werden wollen. Da kommt Madam richtig in fahrt und rubellt sich auf Befehl den großen Kitzler ihrer fleichigen Muschi. Ich glaube das war die erste Pay-Sexfrau die in meiner über 30zig jährigen Paysexkarierre einen
Orgasmus bekam. Der war echt, da merkte ich ein richtiges zusammen ziehen der inneren Fotzenmuskeln und aus der feuchten Grotte wurde eine triefend nasse Fotze. Mir lief beim Reiter der Mösensaft die Eier herunter bis in meinem
Ausgang da war alles beschmiert, jede Transe hätte jetzt ein leichtes Spiel gehabt und mir einen verbrummen können.
Ich konnte mich nicht mehr bändigen und spritzte nach ca. 40 Min heftig ab.
Die Frau ist nicht übel und für 50€ ist es eine Erfahrung wert.
Kein Optigkracher, aber eine Wiederholung ist irgend wann mal möglich.
Zu 100% eine HH, Typ Hausfrau von nebenan
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Inseriert die gute noch habe keine Anzeige von ihr gefunden
Zitieren
Im Moment keine Anzeige geschaltet.
Kontaktaufnahme nur über Quoka per E-mail möglich.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hab mit ihr die Tage gemailt. Sie nimmt leider keine neuen Kunden mehr an, da Sie den inzwischen eingeführten Service-Level halten will.
Sehr schade, muss ich weiter nach privaten in Seligenstadt/Rodgau Ausschau halten.

Wer welche weiss gerne PN an mich...

mfg
Kolbenhub
Zitieren