Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
Hallo

Zu meiner Frage mußtet ihr auch eure Handynummer angeben um weitere Antworten zu bekommen (wenn keine Handynummer keine weiteren Antworten).
Antwort auf meine erste Mail .
1 Stunde mit GV mit Gummie u. abspritzen in den Mund 60€.
1 Stunde mit beiden zusammen 100€.
Cindy macht für 150€ GV auch ohne Gummie .:nein:

Gruß Blue System Cool
Blue System schrieb:Hallo

Zu meiner Frage mußtet ihr auch eure Handynummer angeben um weitere Antworten zu bekommen (wenn keine Handynummer keine weiteren Antworten).
Antwort auf meine erste Mail .
1 Stunde mit GV mit Gummie u. abspritzen in den Mund 60€.
1 Stunde mit beiden zusammen 100€.
Cindy macht für 150€ GV auch ohne Gummie .:nein:

Gruß Blue System Cool


Hallo,

das mit der Handynummer ist typisch bei den KIjiji Damen.
So wollen sie sich Spassmailer o. ä. vom Hals halten.

Grüße

Slimshady
HalloSmile

Danke slimshady für deine Antwort, habe mit den Damen von Kijiji noch keine große Erfahrungen gemacht.Das ist das erste mal wo ich eine Hostesse von der Seite testen möchte .

Gruß Blue SystemCool
Auch ich musste meine Handynummer angeben.
LG
Napp50
#25
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Dreier auf die Anzeige von Anna + Cindy in Kijiji gestoßen. Möchte bei einem möglichen Date auch sehen, wie es die Zwei miteinander machen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie die Beiden als Duo sind? Im Voraus besten Dank für Antworten. Werde auch einen Bericht einstellen, sollte es zu einem Treffen kommen.
#26
Hallo zusammen,
ich habe die Kleine auch einmal genießen dürfen.
1 Stunde Blasen ohne Unterbrechung mit mehreren Höhepunkten.
Einfach Geil. Sie hat den letzten Tropfen aus mir heraus gesaugt.
Ich gehe sehr gerne wieder hin.
Der beste Service den ich je erlebt habe.


lustiger_34 schrieb:Hallo Sie inserriert jetzt mit einer freundin, Sie ist jung und Unererfahren wurde geschrieben. Naja dachte mir musst du mal testen. Termin ausgemacht und mitgeteilt das ich die unerfahrene will. Im Appartment angekommen. kurzer Smalltalk und kurz ins Bad. Danach auf die Matraze. Sie fing gleich an meinen kleinen mit dem Mund zu verwöhnen und für ne Angfängerin hat sie das echt gut gemacht muss ich sagen. Sie hat schön Tief und augiebig geblasen. Da hat es natürlich nicht lange gedauert bis ich Ihr meine Sahne in ihren Mund und auf das Gesicht schoss. Jedoch lies Sie keinen Tropfen übrig. Danach gingen wir zu Stellung 69 wobei Sie sich da sehr geil lecken lies und meinen Kleinen auch wieder auf Touren brachte. Anschliessend liess ich Sie noch eine schönen Ritt auf meinem kleinen Wagen bevor ich Ihr ein zweites mal alles in Ihr nettes unerfahren Mündlein schoss. Ganz in allem fand ich es für 60 Euros echt nicht schlecht. Obtisch 3 Service 3+ ambiente war Sauber.
hi haben deinen bericht gelesen war sehr intresant würde wissen wie mann die cindy erreichen kann gibt es eine telnummer oder adresse
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bodyguard schrieb:hi haben deinen bericht gelesen war sehr intresant würde wissen wie mann die cindy erreichen kann gibt es eine telnummer oder adresse
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Probiere es über die Anzeige bei kijiji, wenn du sie anschreibst meldet Cindy sich auch. glaube es gibt jedoch keine aktuelle Anzeige. Versuch es mal mit dem Suchbegriff "schluckgeil"

viel Glück. (habe heute noch termin bei ihr ) Big GrinBig Grin
danke
kannst ja berichten wie es war
die beiden inserrieren doch aktuell: http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Konta...Z149856429
versuche seit letzte woche eine termin zu bekommen leider wenn die zeit hatt habe ich keins das geht schon die ganze woche sooooooooooooo
#32
Fuckin
bodyguard schrieb:versuche seit letzte woche eine termin zu bekommen leider wenn die zeit hatt habe ich keins das geht schon die ganze woche sooooooooooooo


Da nützt alles nichts. Nur ein bisschen Geduld haben.
Irgendwann klappts bestimmt. Nur Geduld!
Die haben wahrscheinlich viel Kundschaft!
Bin auch schon seit Tagen dran. Bekommen keinen Termin zustande.

sub
Oooch meine Herren, könnt ihr bitte mit dem OT aufhören, wer wann wie oft bereits versucht hat sie zu erreichen!!!!

Kommt zurück zum Thema und das heißt Berichte, Berichte, Berichte über die Lady, eure Kontaktversuche bringen keinem etwas, DANKE!!!

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo.

Also:
Sonntagnachmittag und geil. Was macht mann????
Also Cindy angemailt und binnen 5 Minuten Antwort gehabt mit Date für 17.00 Uhr. Das ganze per SMS bestätigt wegen Adresse und so.
Sie ist jetzt im Ostend und nicht mehr in Obberrad!

Also in die Badewanne und ab zu ihr!
Wow. Sieht echt besser aus als auf den Fotos.
Aber halt jung und schüchtern....

Habe mir ordentlich einen Lutschen lassen, kann sie super, wegen hohem druck hatt schuss eins net lange gedauert!!! Alles schön Brav geschluckt!!!! :blow:blow:blow Schade wollte eigentlich ihre schöne Pussy vögeln, so habe ich sie nur gefingert.
Weil runde zwei war mangels härte nur noch blasen drinnen bis erneuten abschuss mit schlucken!!!!
Das ganze für 60€ die Stunde!!!

Alles im allem:
Note 2.
Preisleistung: 1+


Peterxy2
hi hatte nach langen versuchen einen termin bei der cindy

nette begrüßung etwas smalltalk dann ins bad nach innige zungen küsse
streichel fummel
sie fing im stehen an meine kleinen ( der am wachsen war) zu lutschen dachte sie saugt mir das blut heraus.....
wieder normal es blasen mit etwas handeinsatz ihre kollegin kamm rein keine ahnung warum schaute uns zu fing sich auszuziehen streichelte sich selbst der cindy hat das gefallen und machte zu ihr eine handbewegung schaute mich dabei an ( soll sie dazukommen) hatte die zweite garnicht gebucht nur cindyyyyyy sie legt mit hand-zunge an an meinem kleinen sie lutschten abwechselnd und zugleich bis ich in beiden munde spritzte sie saugten den letzten tropfen und lecketen sich die gesichter ab.. ab ins bad mal schön gereinigt dachte mir das wars 2 frauen jetzt anziehen und gehen als ich aus dem bad kamm lagen die beiden auf dem bett cindy sagte ob alles ok wäre ok wnderbar sagte ich baten mir etwas zu trinken an danach fing cindyyyyyyy wieder meinen kleinen zum wachsen zubewegen mit hilfe ihrer freundin gelang e sihr auch wurde immer härter gummiert doggy bei cindy wärend sie ihre kollegin leckte nach ca 5 minuten gewechselt geiles gefühl als sie merkten ich komme in den roten bereich gummi ab weiter geblasen nach paar lutc...... kamm der saft hearus bis auf den letzten tropfen saugen und ablecken nix verschwenden
ab ins bad waschen .....
als ich zurück kam fragte ich höflich halber ob ich für die kollegin extra bezahlen müsste sie verneinte und sagte das es zu diesem date lange gedauert hätte wir hatten mindestens 10 mal versucht ich bedankte mich bei den beiden verabschiedung
bis zum nächsten mal......
Ist zwar schon länger her (Juli 2009), aber ich denke es ist berichtenswert:

Nach Mailkontakt und zwei Anrufen endlich eine Terminbestätigung bekommen. Ich sollte anrufen, wenn ich vor der Tür stehe, sie würde dann öffnen. Als ich ankam, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass mein Akku leer war. Durch andere Berichte über Ihre Kollegin habe ich aber gewußt, dass man wohl mit langem Hals ins Fenster schauen könnte. Also Steinchen genommen und wir früher mit 14 ans Fenster geworfen. Erstaunt hat Cindy das Fenster geöffnet und wollte schon lospoltern, als ich dann erklärte, dass ich Ihr Termin sei und nur mein Akku leer ist. Sie ließ mich herein in ein Einzimmer-Appartment, das gerne mal eine Grundreinigung vertragen könnte. Auch das Bad machte alles andere als einen sauberen Eindruck. Aber man war ja nicht als Hoteltester unterwegs und die eigentliche Verrichtungsstätte war sauber.
Cindy ist ein Teenie mit kaum vorhandenen Titten, aber mit schönen Nippeln und sie glattrasiert. Sie sieht auch deutlich besser und jünger aus, als auf dem Foto in kijiji.
Nach dem Frischmachen (beide getrennt) bat sie mich auf die Spielwiese, um mir direkt ihre Zunge in den Rachen zu stecken. Dabei hatte sie direkt eine Hand am Schwanz und massierte diesen recht gekonnt. Ich dirigierte sie Richtung Süden und es folgte ein sehr guter BJ, variantenreich (auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen), tief und sehr nass. Ich dachte zwischendurck, ich hätte einen Termin beim Vorwerk-Vertreter. Bei einer solchen Performance lies der erste Abschuß nicht lange auf sich warten. Wie in ihrer Anzeigen beschrieben, schluckte sie alles herunter und leckte mir sogar den Schwanz noch sauber.
In der Pause belangloser Smalltalk und eine Massage, die mir von ihr angeboten wurde, allerdings den Namen nicht verdient, es war eher ein Streicheln. Nach ca. 10 Minuten wurde von ihr die zweite Runde eingeläutet. Ich lag noch auf dem Bauch und sie kraulte mir von hinten die Eier. Das verfehlte die Wirkung nicht und nachdem ich mich umgedreht hatte, stand der Kleine wieder wie eine Eins. Diesmal lies ich sie nur kurz blasen, denn ich wollte diesen skinny Teenie auch mal ficken. Also in die Missio gebeten, und sie klammerte mit dem Beinen wie beim Freistilringen. Man hatte keine Chance auszukommen und sie wollte auch noch das Tempo bestimmen. Es kam mir fast vor, als wollte Sie mich ficken. Die Kleine scheint das wirklich aus Spaß an der Sache zu machen. Da es bei zweiten Runde etwas länger dauert, habe ich sie in Anbetracht der Restzeit wieder zum Blasen aufgefordert. Dem kam sie unverzüglich nach, wieder hervorragend, aber das zweite Abspritzen ließ auf sich Warten.
Dann kommt der einzige Minuspunkt: Ca. 5 Minuten vor Abschluß der Stunde sagte Cindy,
entweder Du spritzt JETZT ab, oder die Stunde ist um. Ich sagte ihr, ich brauche noch ein paar Minuten, aber Sie drängte mit Blick auf die Uhr. Unter diesem Zeitdruck habe ich versucht, selbst Hand anzulegen, aber es wollte sich kein Erfolg mehr einstellen.
Ich will mich gar nicht beschweren, denn ich hatte auch nur für eine Stunde bezahlt, aber wenn man kurz davor war und so jäh rausgerissen wird, ist dass halt nicht so der Bringer.
Trotzdem noch herzlich verabschiedet Küsschen rechts und links.
Fazit: für 60,- Euros kann man hier absolut nichts falsch machen. Das nächste Mal werde ich wohl beide zusammen für 100,- Euro buchen. Auf jeden stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.
Hoffe, das der Bericht alle notwendigen Angaben enthält und dem Einen oder Anderen weiterhilft.
Gruß maccloud234

---------------------------------------------
Immer zweimal mehr wie Du!!!
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Gemeinde,
ich war auch im Ostend, bei Cindy. Sie sieht besser aus als auf den Bildern, ist aber keine Optikgranate. Kann Mann auch bei dem Preisgefüge nicht verlangen.

Nach der Eigenwaschung lag sie schon auf dem Bett. Sie hatte BH und Slip und auch halterlose noch an.
Ich legte mich neben sie und sie begann mich zu streicheln. Sie zog sich dann den BH aus und ich konnte ihren kleinen Titten abgreifen. Auch zaghafte ZK wurden ausgetauscht. Dann begann sie zu blasen, sehr sanft und nicht tief. Ich konnte sie dabei fingern. Nach einer Weile spritzte ich ihr auf die Mandeln...und wirklich sie schluckte alles runter.
Nach einer kurzen Pause, in der sie mir zärtlich den rücken streichelte fing sie wieder an zu blasen. Ich wollte sie aber ficken und ich montierte mir den Gummi. Ich fickte sie im Doggy durch, sie stöhnte zaghaft, machte gut mit. Dann Missio, später Gummi ab und rein mit der Sahne in den Mund.
Dann geduscht und Tschüss.

Kosten 60 Euro für exakt 60 Minuten.
Kann nicht meckern.

Grüsse sub
hi
hatte gestern bei cindy meinen zweiten termin
nette bergüßung danach waschung......
es fing an wie das letzte mal bis dahin alles ok
blasen super danach ausgesaugt bis zum letzten tropfen
ins bad waschen usw etwas small talk mir fiel auf das sie andauernd auf die uhr schaute ..... warum dachte ich mir ?
ging wieder an zu blasen an gut nach einigen minuten kamm die frage ob sie bis zum schluss blasen soll oder ob ich sie ficken will ?
komisch ?
ich sollte mic für irgend eins entscheiden
na danke dachte ich mir
stimmung null mein kleiner hing.....
sie widmete meinenm kleinen etwas aufmerksamkeit
halb blasen halb wichsen kamm der saft...
sie leckete alles ab
ins bad kurz sie rief mir noch zu ich hätte noch 5 minuten hätte noch einen termin gleich

angezogen bye und weg sowas habe ich noch nicht erlebt
#40
Hab Cindy angemailt. Sie hat dann geantwortet, nach einer Rueckfrage hat sie aber mit Anna unterschrieben. Nun mein Zweifel, irgendjemand hat geschrieben, dass mann sie alle zwei voegeln kann. Also ist da noch eine, welche ist nun diejenige die besser aussieht ?
Danke liebe Mitstecher, ich werde mich durch einen Bericht erkenntlich zeigen, wenn ich dann eine Stunde mit ihr verbracht habe.
Bis dann
Gerd