Weiß jemand wo Gina hin ist
Frage 
Kontaktdaten
ehemals Siemensstr.
Giessen
Karte Anzeigen
Hi,
ich muß doch mal Fragen, was ist denn mit Gina passiert, die war früher immer bei Löwe in der Siemensstraße. Hat sie aufgehört oder andere Stadt?
Gruß
Harder
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich weiß nicht warum du mich jetzt hier auf die Anfrageregeln verweißt.... ist eigentlich alles wesentliche erwähnt. Sie war mehrere jahre an demm Standort... Wer Antworten weiß müßte wissen nach wem ich hier Frage.
(27.01.2011, 23:26)harder schrieb: ist eigentlich alles wesentliche erwähnt.

Wirklich?

(16.11.2006, 12:41)Lustwandel schrieb:
  • sämtliche Kontaktdaten hier einzustellen, wenn die Anfrage zu einer Annonce ist, incl. Link auf die Seite,
  • soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte dann schon mitgeliefert werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Also Link gibt es keinen mehr bzw. wenn ich einen gefunden hätte würde ich ja hier nicht Fragen.
O.K. Aussehen/ Beschreibung...
ca. 175 groß, schwarze Lockenmähne, deutsche, normale Figur, Tittec ca. Körbchengr. C
#6
tag auch...
die gute Gina hat aufgehört...
Danke.
Schade denn geblasen hat sie echt hammermäßig.

an die Admin dann kann der Thread eigentlich auch zu gemacht werden.
Gina (J....) hat letztes Jahr aus persönlichen Gründen aufgehört. Ich vermisse sie sehr!!!
#9
Moin,
ja leider war immer sehr heiss mit ihr..
Wenn es was Neues zu ihr gibt - PN an eine Moderator.

Stuart, Thread geschlossen