Michelle, Golden Girls Karlsruhe
Hey,

ich war bislang einmal in der Kaiserstraße 168. Da das Mädchen jedoch sagte am nächsten Tag für mehrere Wochen in die Heimat zu fahren verzeichtete ich auf einen BEricht.

Zum Haus selbst:
Es gibt nur eine Klingel, d.h. wer dort reingeht will in den Puff und kann im Notfall keinen Besuch vorschieben. Die Wohnung befindet sich im (gefühlten) 20. Stockwerk, man läuft ewig nach oben, geht dann durch einen Verbindungsgang, könnte sogar sein, dass man in ein anderes Gebäude läuft und dann nochmal ein oder 2 Stockwerke. Ich kam oben schnaufend und schwitzend mit Hitzeschüben an. Die Winterjacke war da halt die falsche Kleidung. Durch dieses ewige Treppenhaus und weil es die einzige so erreichbare Wohnung ist, ist die Gefahr einem Vorgänger/Nachfolger zu begegnen recht hoch. Die Wohnung an sich machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Service:
Die Hausdame, die durchaus attraktiv war, aber leider durch ihren schlabbrigen Jogginganzug negativ auffiel, empfing mich und geleitete mich ins Empfangszimmer. Dort erklärte sie mir in gebrochenem Deutsch die Preise. Ich hatte einen stressigen Tag und wollte mich nur hinlegen und entspannen, wählte den Quicky zu 50€, wobei die Dame 4 oder 5mal betonte, dass Küssen und Lecken je 10€ extra kosten würden. Dies schienen die einzigen Extraservices zu sein, andere Dinge erwähnte sie nicht. War mir auch egal, ich wollte mich auf den Rücken legen, entspannen, gucken und "machen lassen". Dann schickte sie mir die beiden anwesenden Damen vorbei. Anwesend waren Melanie und Michelle. Die Bilder entsprechen fast der Wahrheit, einzig 2 entfernte Muttermale wurden retuschiert und scheinen auch aktuell zu sein. Ich entschied mich für Michelle, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt und das war glaubhaft. Leider war ihr Deutsch nach einem freundlichen "Hallo" aufgebraucht und so ging es auf Englisch weiter.
Nachdem mir Cola und Wasser angeboten wurden bekam ich ein Handtuch und die Möglichkeit mich frisch zu machen oder Duschen zu gehen. Auch das Bad sah sauber aus, keine Haare, keine Wasserflecken. Mir wurde ohne Nachfragen gleich versichert, dass die Duschzeit nicht von der Servicezeit abgeht. Für mich selbstverständlich, aber vielleicht kam es da ja schon zu Missverständnissen.

Zur Aktion:
Frisch gewaschen also wieder zurück ins Zimmer. Michelle wirkte fast ein wenig schüchtern und kontrollierte ihr Aussehen nochmal im Spiegel. Leider kam hier erstmal keine entspannte Atmosphäre auf. Erst als ich ihr ein Kompliment machte, während sie sich betrachtete taute sie auf und es schien, als hätte ich ihr Vertrauen/ihre Sympathien gewonnen. Sie lieferte guten, aber keinen typischen professionellen Service, man merkte immer wieder, dass sie unsicher aber sehr bemüht war. Nachdem das Kondom auch im 4. Versuch nicht sitzen wollte musste ich sie beruhigen und sagen sie solle sich entspannen und keine Panik aufkommen lassen, Stress hatte ich schon genug an dem Tag. War irgendwie süß...
Irgendwann wurden dann vom Flur aus die letzten 2 Minuten eingeläutet, was einen "Oh Gott, so schnell, ich hab's vermasselt" Blick auf ihr Gesicht zauberte. Aber kein Problem, Mann ist ja Profi und kann punktgenau loslassen und in der Zeit fertig werden. Danach ab unter die Dusche, angezogen und auf den weiten Weg bis zur Haustüre gemacht. Ich hatte Spaß, Entspannung und ein symbadisches Mädel (symungarisch klingt blöd).


Abschließend:
Weil ich kein Bergsteiger bin werde ich nicht mehr in die Kaiserstraße 168 gehen. Da die Damen jetzt aber unter neuer Adresse zu finden sind werde ich da wohl mal wieder reinschauen.

MfG
Zitieren
Bericht extrahiert. Ein Bericht ist keine Allgemeine Info. Dann gilt die Ein-Girl-ein-Thread-Regel.
@m-seven
Bitte ergänze jetzt die Kontaktdaten, Link zur Homepage bzw Anzeige.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Kaiserstraße 168 (jetzt Lessingstr. 70)
Karlsruhe
BaWü
+49 157 884 540 80
info@goldengirls-ka.com
Karte Anzeigen
Hey,

japp ist ok, wollte eigentlich diesem Thread beisteuern:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69095

Dann halt als Bericht. Kontaktdaten eingetragen.

MfG
Zitieren
Hi m-seven!

Danke für den Bericht! Winke
Sehr gut gemacht. Beifall

Du kannst ruhig zu jeder Frau berichten - egal ob sie demnächst weggeht - denn: Meistens kommen sie wieder. Wink

Gruß

hf20

Hier noch ein Bild von Michelle:

[Bild: th_38125_Screenshot003_123_394lo.jpg]

Für die, die es interessiert: Melani
Zitieren