Tanja 403, alter Eros
In der 403 da war doch was. Ich bin da rein und habe bischen gekobert mit Tanja. Sie ging mir an die Klöten und verspach Küssen.
Küssen war nicht erlaubt, Fingern auch nicht aber Lecken. Ich kümmerte mich um ihre Rosette und das gefiel ihr. Sie blies mich auch ganz gut gummiert.
Gummi draufziehen war etwas schmerzhaft. Später nach dem Blasen durfte ich auch Ficken.
Sie fickte gut und viel Blickkontakt aber ich hatte mich schon im Lovecenter vergangen und so war es schwierig mit Gummi zu ficken. Nach einer Weile war der Gummi total verrutscht, dann war es auch angenehmer und klein Rocco wurde wieder größer. Für 30 Euro ein guter Fick. Abgespritzt und mal rausgezogen das gute Stück. Aha ist steif der Lümmel, gleich nochmal rein damit, weil es doch schön ist. Mit Himmbeer Duschdas die Aidsvieren getötet und ab von Hof.
Roccofan schrieb:...Mit Himmbeer Duschdas die Aidsvieren getötet und ab von Hof...
Megalach
Daumen runter 
Flämische Straße
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Kieler Woche und Ficken, dass geht nicht!
Beim Zug durch die Laufhäuser blieb ich bei Tanja hängen.
Grund:
Sie präsentierte die nackten Titten.- Das war aber auch das Beste an der Nummer...
Blasen ohne Gummi gab es 5 Minuten und das Ficken war echt öde, weil sie nur da lag...Mehr Buchtsben war die Nummer nicht wert
Der Stecher, enttäuscht.
Nach einigen Lutsch und Blasnummern und einer gemischten Fick/ Blas - Lutschnummer war mir mal nach endlosen Rammeln und Verausgaben beim reinen Ficken. Leider wusste ich das noch nicht. Aber gebraucht habe ich mal eine Stunde auspowern und lecken und Lutschen und Schmusen.
Kleines Fälschen eingepackt und los.
Im Treppenhaus kam mir nach einer endlos langen Pause ( ich glaube 2 Jahre ) Tanja mal wieder über den Weg. Sie wollte mich schon immer mal reinziehen, doch ich habe immer widerstanden. Ich sah sie auch mal in Kiel in der Einkaufsstrasse mit ein paar Freundinnen - Kolleginnen und sie ist was besonderes. Nicht zu schlank. Etwa Mitte 30. B Titten mit langen Nippeln. Blond bis Brünett. 165 cm gross.
Neulich lächelt sie mich aber so lieb an im Treppenhaus auf dem Weg nach ner Freundin oder besser Kollegin. Kollegin nicht da und ich immer hinterher Smile
Oben im Zimmer angekommen - Chaos und Mädel hatte ja noch Privatklamotten an.

Viel Zeit sich auszupellen. Ein Bier zu trinken zu plaudern.

Schwärmen von alten Zeiten .. nein das war ein Witz.

Also um es kurz zu machen ich hab letztlich eine Stunde für 150 verrödelt und habe es nicht bereut.

Blasen mit Gummi, Schmusen und letztlich Ficken !

Ich habe sie erst von Vorne, dann endlos lange in der Doggy.
Hier zeigt sich das eine Laufhausmietze doch in der Regel Fickperformance aufweisen kann !!!
Ich habe lange nicht so ausdauernd gerammelt !
Der Schweiss lief mir runter wie schon in der Sauna zuvor !

Beim Doggy Gerammel hielt sie voll gegen und lies sich ausdauernd ... ja man kann hier einfach nur sagen "DURCHFICKEN!!!"Sie ist echt eine Süße und das Telefon hält auch nicht gerade still und es sind Freier an der Strippe die Termin machen bei ihr. Definitiv ein gutes Zeichen !

Was soll ich sagen beim Doggy viel mir auf das sie ne ganz schön fette Rosette vorweisen kann was mich zu der dreisten Frage verleitet sie nach Anal höflich zu fragen und ja das geht auch !
Anal klar gemacht und nur verbal, dh Kohle wurde keine überreicht in dem Moment.

Die Rosette stellte sich dann leider doch als ziemlich ernstzunehmendes Hindernis da !
Keinen zu Empfehlen !
Deshalb wurde es auch eine Stunde. Ich musste nämlich immer wieder Anlauf nehmen in der Pussy.
Dann war natürlich auch Creme im Einsatzgebiet - kein Witz nein richtig normale Bodylotion - na was ?

...

???

- yep kein Gel ! Wie es sich gehört aber Gummi ist deshalb auch nicht geplatzt.

Sie nahm ein ziemlich guten Vibrator der auch gut Brummte, dh die Batterien waren sogar voll !

Mit aller Kraft und Erfahrung und ihre Hilfe gelang es nicht da in s kl. Loch reinzukommen.
Immer wieder Anlauf genommen im Doggy in der Pussi und wenn er spritzhart war angefangen die Rosette mit Gewalt zu bohren.
Ihr Arsch ist nicht so feste wie bei den jungen Dingern ( die haben ja Betong da hinten drin ) aber gut griffig und irgendwie dadurch das man sich da so reingreifen - reinvergreifen kann auch sehr geil.

Irgendwann nach ca. 10 Anläufen setzte ich an und machte sanft Druck!
( vielleicht dachte sie in dem Moment an die versprochen weiteren 100 also .. )

Was soll ich machen der kl Rocco fand ganz langsam und geschmeidig sein Weg in das enge Rosetti. Nach ner Weile sogar voll rein wie in Mumu ohne Schonung der Tannenschonung wurde gerammelt !
Man wie geil !
und ... Man Hammer geil !!! Wink
Gummi wurde von ihr nie kontrolliert war aber halb drüber und meine Latte war so hart, sodass der Gummi auch diesmal nicht abrutschte Smile

Ich nahm noch was aus dem kl. Fläschchen das ich mit ins Bett genommen habe und dann Bumms ging es richtig geil los.

Auch Anla rammelte ich sie noch verhältnismässig lange durch aber als es mir kam habe ich es auch einfach kommen lassen und das war gut so, genau den richtigen Moment erwischt. Es war zwar schon die Wirkung von kl. Fläschen wieder verflogen aber trozdem war ich Hammergeil und hatte ein prima Abgang.

Spitz war ich danach leider immer noch und stieg noch woanders ein aber davon später mal.

Insgesamt muss ich immer wieder sagen ist so ein Anales Finale doch was ganz besonderes und ein krönender Abschluss !
So ich hoffe ich habe die Nummer einigermassen beschreiben können.
Fazit : Geile Nummer mit erfahrener Hure. So wollte ich es auch ! Deshalb viel die Wahl gleich auf sie und wegen dem süßen Lächeln.
Da geht ja doch was !
Tanja: Freundliche Frau ohne VenusTouch

Puh - nach so einem aufregenden Bericht von Roccofan kann ich kaum Spannendes beitragen. Ich komm' gerade von Tanja. Sie ist keine besondere Schönheit aber eine ansprechende, anziehende und freundliche Frau aus Moldawien. Speziell diese Freundlichkeit war es auch, die mich motivierte in ihr Zimmer zu gehen, das unangenehm überheizt war. Die schönen Kokotten saßen einen Stock tiefer, aber mir fehlte irgendwie Mut. Tanja wollte 30,-E für Blasen, Poppen, Pussyküsse und Streicheln; ich hab' ihr 40,- gegeben. Zuerst hab' ich sie im Stehen gedrückt und gestreichelt, wobei sie gut mitging. Zügig wollte sie auf's Bett, und ich hatte Spaß ihren etwas speckigen Körper abzuknutschen. Der verging kurzfristig, als meine Nase in Richtung Muschel über ihrem Venushügel verweilen musste, weil dunkle Düfte meine Lüste dämpften. Ich bat sie um Blasen und drückte mein Gesicht auf ihre Pobacke. Das war wieder klasse. Zügig wollte sie weiter im Text, bestieg mich und steckte etwas roh meinen Phallus in ihre Muschelhöhle. Ich zog sie runter und genoss ihr Gewicht auf meiner Brust, während ich oben schmuste, und sie unten ritt. Ein tolles Popgefühl! Wir wechselten in die doggy und danach in die Missi, und ich hab' relativ heftig gerammelt. Nach meinem Klimax sollte der Phallus zügig raus, und ich beschmuste sie erschöpft und zufrieden.
Also für 30,- bzw. 40,-E war das eine gelungene Begegnung mit einer faire und zufriedenstellend handelnden Dirne, aber keine euphorisierende.
Wen es interessiert:
Sie ist in Z 401 zu ficken.
Der Stecher