Hotel und grazile Nachtbegleitung in HK
Frage 
Liebe Mitspieler,

ich bin Ende Februar für ein Wochenende in HK und suche ein nettes Hotel (kann ruhig 4/5-Stars sein) möglichst Nuttentolerant Rot werd

... und .......

natürlich Dodgy :
eine Adresse - Telnummer (PN) für ein schönes Chinamädel, Bevorzugt jugendlicher (>18 ! ) Chinahardbody auf GF6 Kurs.

Ich hoffe Inständig auf Tips da ich mich sonst auf dem Hotel mit Lattenfieber rumliegen sehe Wein. Revanchiere mich mit Hamburg-Tips (sonst auch unter meinen Account nahzulesen).

Fickerige Grüße vom Stürmer
Zitieren
Das hast Du gelesen ? Da wird auch auf weiterführende Threads hier verwiesen, z.b. der von Ramage.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=61389
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(26.01.2011, 14:11)Lustwandel schrieb: Das hast Du gelesen ? Da wird auch auf weiterführende Threads hier verwiesen, z.b. der von Ramage.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=61389

Doch ... danke für quick-reply.. nur dort durfte er kein Mädels mit ins Hotel nehmen aber ich möchste es gerne ... Deswegen das Hotelgesuch ....

All the Best !
Stürmer
Zitieren
So ziemlich alle Hotels in HK sind "WG-friendly".
Zitieren
Ich war vor ziemlich genau einen Jahr im Hotel ''Mingle on the Wing'' in der Win Lok Street auf Hk-Island . Hatte absolut keine Probleme dort meine Bekanntschaften aus der Neptun2 bzw. Makati mitzunehmen. Man läuft zwar direkt an der Rezeption vorbei zum Aufzug; die hat das aber nicht die Bohne interessiert mit wem ich da auf das Zimmer verschwand. Ich hatte allerdings schon im voraus ein Doppelzimmer gebucht. Der Preisunterschied ist dafür in Hongkong nicht groß; allerdings der Preisunterschied zw. Wochentag u. Wochenende ist teilweise gewaltig. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig ( Straßenbahn, Bus u. U-Bahn praktisch direkt vor der Haustür ); kostenloses Internet auch im Zimmer über Wlan u. eine deutsche Bäckerei bzw. Restaurant befindet sich 2 Minuten Fussweg von dort am Western Market. Ich würde dort jederzeit wieder absteigen. Die Zimmer in Hongkong sind in der Regel recht klein; egal in welcher Kategorie. Gebucht habe ich über wotif.com.
Bezgl. der chin. Damenwahl würde ich Dir eher das nahe Zhuhai empfehlen. In Hk geht zwar auch was in den einschlägigen Appartments die man unter www.141.com o.ä. ausmachen kann; das Ambiente dort ist aber nicht der Hit. Dazu kommt noch das Sprachproblem mit den Damen des Gewerbes wenn es unbedingt Chinesinnen sein müssen. Man spricht in Hongkong zwar Englisch, aber weniger in diesen Businessbereich. Wenn es auch Vietnamesinnen od. Philipinninen u.a sein können, dann wirst Du sprachlich in den oben genannten Pubs keine Probleme haben; das geht alles ganz fix dort. Im Makati kannst Du am Wochenende schon am Nachmittag auf die Pirsch gehen. Mit etwas Glück kannst Du dort ein Hausmädchen abgreifen, die gar nicht unbedingt Geld wollen. Ist mit jedenfalls so ergangen; man gibt aber trotzdem was; alles andere wäre Ausbeutung weil die Mädels dort eher auf der Suche nach einen Ehemann sind. Das schafft gleich klare Verhältnisse. Wenn Du noch Fragen bezgl. Hongkong od. Zhuhai hast; kannst Du mir ja auch eine PN schicken. Ich war schön öfter dort u. es wird trotzdem nie langweilig.

Gruß von Lamaiwanta
Zitieren
Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass die dame mit "einchecken" muss. Sie wird dann halt ihren pass vorzeigen usw. Auf der rechnung sieht man aber nix. Wie Lama schon schreibt: doppelzimmer buchen.
Zitieren