??? AnnaLenaM Steinau/Straße ???
Frage 
Kontaktdaten
AnnaLena
Steinau an der Strasse
Hessen
Karte Anzeigen
Kann mir vielleicht einer der geschätzten Mitstecher Informationen über besagte Anbieterin liefern?
http://www.kaufmich.com/AnnaLenaM
Komme da irgendwie nicht ran und bin auch nicht wirklich bereit, nur wegen einem Date ein Foto von mir online zu stellen, um dann zuhause den Stress zu haben Unglücklich
Gruß
Billl
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Dann lass es doch sein. Gibt doch genügend Nutten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen runter 
(26.01.2011, 10:49)Lustwandel schrieb: Dann lass es doch sein. Gibt doch genügend Nutten.

Sorry, das ich gefragt habe!
Unentschlossen
Konnte ja nicht ahnen, das so etwas ..... ach lassen wir das!
Brakelamp
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
@Bill
Vielleicht liest Du meinen Text nicht nur so wie er Dir gerade in den Kram passt, sondern auf Deine Bemerkung bezogen:
(26.01.2011, 10:29)billl666 schrieb: bin auch nicht wirklich bereit, nur wegen einem Date ein Foto von mir online zu stellen, um dann zuhause den Stress zu haben Unglücklich

(26.01.2011, 10:49)Lustwandel schrieb: Dann lass es doch sein. Gibt doch genügend Nutten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
AnnaLena in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht:Weiblich, Alter23, Größe171 cm, Gewicht 64 kg
Figur Schlank, Körbchengröße B Haarfarbe Blond Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell Typ OsteuropäischTätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein


Halo mein Lieber! Ich bin Anna, sexy blonde Polin mit wunderschönen blauen Augen. Du hast das Gefühl, dass Du heute mal was ganz besonderes brauchst? Dann brauchst Du mich! Ich bin ein leidenschaftliches und temperamentvolles Girl und habe immer Lust auf guten Sex. Bei mir werden viele Deiner Träume wahr. Ich habe einen sehr schönen Körper und ich liebe es berührt zu werden. Komm zu mir und lass Dich überraschen!!!

Mein Service für Dich:
Sex in verschiedenen Stellungen, Französisch pur mit Aufnahme, Zungenküsse, NS AKTIV & PASSIV, 69, ANAL - wenn Du nicht zu gross bist, Fusserotik, erotische Massagen, Masturbation, Dreier...
Interessen
oje zu viele

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung Abendbegleitung

Garderobe
Dessous Nylon Strapse High Heels Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore
Fotos/Filme soft Striptease Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage Dusch-/Badespiele

Hardcore
Fotos/Filme hart Fußerotik Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Facesitting Gesichtsbesamung Körperbesamung Analfingern bei ihr Analverkehr Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr) Lesbenspiele Dreier MFF Dreier MMF Sandwich Swingerclubbesuch

[Bild: photo_med-big1adbjr.jpg] [Bild: photo_med-big2asylc.jpg] [Bild: photo_med-big2qbeh.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich gelobe Besserung!

ICh dachte nur, vielleicht war ja schon jemand dort und kann mir ein paar nähere Infos geben, da ich mich dort auch etwas auskenne..

Grüße
Billl
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#7
Das mit den Bildern ist eine "heiße" Sache ein Kumpel von mir wurde mal damit erpresst. Er hatte in irgend einem Portal verheiratet stehen hat aber den gleichen Nick in mehreren Portalen genutzt. Nach dem 2ten Date mit der Dame die Handy. Nr. getauscht (war nirgends veröffentlicht) und irgendwie haben die die Adresse rausgekriegt.

Wenn er wirklich verheiratet gewesen wäre dann wärs peinlich gewordenLachen
Zitieren
Ich hatte den Kommentar oben rein gesetzt weil ich der Meinung bin das man niemals,niemals,niemals zurückverfolgbare Daten in diesem Umfeld von sich preis geben sollte. Einmal losgelassene Daten kann man nicht mehr einfangen. Und da man nie weiß wie das persönliche Leben sich weiterentwickelt sollte man vorsichtig sein.

Und Nutten gibt es mehr als genug. Wenn die eine nicht will: dann geht es halt zur nächsten Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Prima...
Jetzt hab ich doofi auch Deinen Kommentar verstanden Wink

Ich würde niemals ein Foto oder gar meine Telefonnummer angeben...dafür gibts doch die prepaidkarte...dachte ich
Big Grin
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#10
(26.01.2011, 14:12)billl666 schrieb: dafür gibts doch die prepaidkarte...dachte ich
Big Grin

Fürs Tevlon schon!
Zitieren
#11
Hallo die gute AnnaLena, hat 2004/2005 mit 18 auf einer Teenysite (als Vicky bei BTM18) "gemodelt". Ich war damals ein großer Fan von ihr und hab sie jetzt bei Kaufmich gefunden. Hat sie jemand in der Zwischenzeit getroffen und kann bestättigen das es das Mädel auf den Fotos ist?
Ich würde sie auch gern Treffen, vieleicht hat einer Kontaktdaten für mich (Email/Handynummer), gerne auch per PM? Bilder folgen gleich Smile.
Zitieren
#12
Wie versprochen noch ein parr Jungenfreie Fotos. Es gibt aber auch anderes von ihr Smile. Bei Interesse bitte PM an mich.


Angehängte Dateien
.jpg   006.jpg (Größe: 144,2 KB / Downloads: 449)
.jpg   067.jpg (Größe: 129,43 KB / Downloads: 363)
.jpg   008.jpg (Größe: 122,2 KB / Downloads: 357)
.jpg   001.jpg (Größe: 124,4 KB / Downloads: 369)
.jpg   018.jpg (Größe: 173,18 KB / Downloads: 397)
Zitieren
ach du liebes bisschen, die ist ja übersät mit schrauben....

nix für mich.
Zitieren