Nancy Bruchstraße
Ort: Braunschweig (Bruchstraße, gegenüber Papillon lt Plan zwischen Venus und Lido (?) )
Name:Nancy
Alter: lt Aussage 28 Jahre (tendenz älter)
Größe: ~ 1, 75 cm
Haare: dunkle Haare etwas über die Schulter
Figur: normal
Klamotten: BH+String
Rasiert: rausgewachsene Komplettrasur (ca. 5 Tage alt)
Sonstiges: -
Bezahlt: 30


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Titten: 80 B
zwischenmenschlich: 4
OV: 3 -
GV: 3 -
AV:-
Gesamtnote: 3 -


So, dann will ich doch auchmal was von der Gurke berichten und nicht nur immer still mitlesen Smile Ist mein erster Bericht also habt Nachsicht, ich bin bemüht das nächste mal mehr von den Damen zu erfragen.

Also, das ganze ist schon ein paar Wochen her. War unter der Woche Abends auf der Bruchstraße unterwegs. Nix brauchbares was ich gesucht habe dabei gewesen. Nur mehr oder weniger nicht so hübsche Thais, keine Milfs wie ich sie gesucht habe. Bin dann letztendlich bei Nancy gelandet. Hatte Bock auf ne teilrasierte Möse, also mit ihr den Kurs abgemacht und vorher extra nachgefragt. Ich hatte den eindruck die gute hat mich nicht wirklich verstanden. Abgemacht waren für 30 Blasen + Verkehr mit Schutz und mehreren Stellungen. Hatte dann drinne nochmal nach einer GB bzw KB gefragt, was sie allerdings nicht anbietet. Also kurz Hände gewaschen, raus aus den Klamotten und ab auf die Matte. Nachdem sie sich ebenfalls entblättert hatte die erste Ernüchterung: Teilrasiert ist was anderes. Das ist einfach nur 5 Tage gar nicht rasiert gewesen. Aber ok, wenn ich schonmal da war. Los gings mit mittelmäßigem Französisch mit viel Handeinsatz. Dabei wollte sie mir noch FO anbieten und Geld nachkobern. NEIN danke, ich hatte so schon die 30 € bereut. Nach gefühlten 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr, also sie nach unten gelegt. Sie dann noch schnell zum Flutschi gegriffen. Na toll dachte ich. Also dann 10 Minuten missioniert, wollte sie dann doggy nochmal nehmen, die nächste Ernüchterung "Das kostet extra" ... Ich das ganze wieder verneint und sie nur noch gebeten das ganze mit der Hand zuende zu bringen weil ich mitlerweile schon echt genervt war. Hat sie dann auch wie gewünscht gemacht. Danach noch kurzer smalltalk und verabschiedet.

Fazit: eine 3-... Service war nicht toll, hat absolut nichtmehr gemacht als besprochen sondern tendenziell weniger (nur 1 Stellung statt mehrere wie sie vorher vollmundig versprochen hat). Ging mir echt aufn Sack mit dem Versuch abzuzocken. Aber sie sah nicht so schlecht aus im Vergleich zu dem was sonst an dem Abend da war. Wiederholungsgefahr geht trotzdem gegen 0.

Arbeiten tut die gute wohl immer zwischen 12 und 22 Uhr unter der Woche nach ihrer Aussage (Aber nach der Aussage war sie angeblich auch 28, ich sage eher 35)
Zitieren
Hallo Babuze,

scheint so, daß die Lady sich auf das Nachkobern spezialisiert hat.

Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für die Warnung und den prima Einstiegsbericht dankt
Zitieren