Zwischenstop in Bangkok
#21
@major grubert

hab mal mal bei Thai Airways die Website gecheckt ... nur leider nirgends die Möglichkeit gefunden mit dem Stopover ... oder wa rich nur blind ?

Ich habs mal über "Multi Städte" versucht da wurde es gleich 3x so teuer
Zitieren
(29.01.2011, 19:34)wodabo schrieb: @major grubert

hab mal mal bei Thai Airways die Website gecheckt ... nur leider nirgends die Möglichkeit gefunden mit dem Stopover ... oder wa rich nur blind ?

Ich habs mal über "Multi Städte" versucht da wurde es gleich 3x so teuer

Das darfst Du nie über die Airline direkt buchen, viel zu teuer. Buche im Reisebüro, z.B. beim Schäfer (Link auf meiner hp). Wenn Du z.B. mit der Thai mach Manila fliegst, stoppen die ja eh in Bangkok, man muss umsteigen (das spielt aber keine Rolle eigentlich). Jedenfalls kostet der Flug, wenn ich z.B 3 Tage auf dem Hin- und 5 Tage auf dem Rückweg in Thailand bleiben möchte, nicht mehr, oder einen Zwanni oder so. Das geht natürlich auch mit Phuket. Musst nur Deine Wunschdaten angeben.

Alles klar??
Zitieren
@ Major Grubert

danke für den Tipp den Du mir zu meinem alten Nick gegeben hast
Zitieren
@ Major Grubert

danke für den Tipp den Du mir zu meinem alten Nick gegeben hast

Ich habe über Schäfer den Flug fast wie von mir geplant bekommen. 770€ und damit denke ich kann ich zufrieden sein. Auch der Stop Over ist problemlos gewesen
Zitieren
Super, das freut mich, auf den Schäfer ist Verlass und er ist ganz nett, auch wenn er zuerst nciht so rüberkommt am Telefon Engel
Zitieren