Libella von Kaufmich
Kontaktdaten
Libella
nur bei Kontakt von Ihr selbst
Hannover-Stöcken
gibt es von Ihr
Karte Anzeigen
Libella

Gestern war es endlich soweit, es hat geklappt!
War gar nicht so einfach ein Treffen mit ihr zu bekommen, nicht weil sie unzuverlässig wäre, sondern Treffen bei ihr absolut privat sind und sie das nur "Just for Fun" macht.
Da kann es schonmal passieren, das was dazwischen kommt. Nach mehreren Versuchen war ich dann gestern für eine Stunde bei ihr. Die Daten bei Kaufmich stimmen 100%ig:
Alter: 27
Größe: 168cm
Gewicht: 60kg
KF: geschätzte 34, schlank, toller Body
Cup: A (hmmm, schätze mal 75A), fest mit kleinen Nippeln
Haare: Rot, lang (hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden)
Intimfrisur: ja, teilrasiert (kleiner gepflegter Landestreifen)


Sie nimmt für eine Stunde 90€ und das Geld ist sie absolut wert. Sie hat Spaß dabei, jedenfalls wenn die Chemie stimmt und man sie auch verwöhnt. Sie läßt sich gern lecken und ein oder zwei Finger sind ihr nicht unangenehm.
Ob sie blasen kann weiß ich nicht, ich wollte diese enge Muschi einfach nur von innen fühlen. Wir haben mehrfach zwischen Missi und gehockten Reiter gewechselt und im Reiter hatten wir beide dann auch den Abgang. Ich kurz vor ihr und weil sie noch weitergeritten ist, sie dann auch. Glaub ich jedenfalls...
Details gibt es nicht mehr, das sollte jeder für sich selbst rausfinden, weil sie das nicht professionell macht.

Fazit: Saugeil, das Warten hat sich gelohnt! Laßt euch durch die teilweise negativen Berichte bei Kaufmich nicht abschrecken und nicht gleich entäuscht sein wenn es nicht klappt.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren