Bitburger Str., Trier
Hallo Gemeinde,

gestern abend verspürte ich mal wieder Druck in der Lendengegend.
Zu erst bei Pamela angerufen (Tel. bei ladies.de).
Hingefahren und Preise angehört. 1/2 h 100 €. 1 h 200 €.
Zu teuer, und wieder weg. Dann erinnerte ich mich an Sonntag.
Ich kam von Bitburg und sah auf dem Parkplatz eine junge blonde stehn.
Sie war neu hier und ich dachte noch, NICHT SCHLECHT die kleine.
Ich also gestern abend die Bitburger rauf, letzter Parkplatz links vor der AB.
Da standen Sie. Zwei bildhübsche Mädels. Ich also hin und nach Preisen gefragt.
Die eine, Name nicht gefragt. sehr schlank schwarze lange Haare Osteuropa sagte mit gebrochenem Deutsch. 50 € Verkehr und FM.
Normalerweise bin ich kein Typ für den straßenstrich, aber egal ich hatte Druck.
Sie stieg also ein und wir fuhren in einen Waldweg.
Dort angekommen haben wir uns auf die Rücksitze verschlagen und es ging los. Sie machte sich komplett Nackisch. Sehr hübsches Bild.
Dann fragte sie mich ob sie blasen solle OHNE GUMMI.Laut LachLaut Lach
OHNE AUFPREISLaut LachLaut Lach
Klar hab ich gesagt und sie legte los. Ein FO der Superlatieve.
Kein Hand oder Zahneinsatz. schön tief und lagsam. SUPER
Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und hab ihr meine Ladung dann voll in den Hals serviertBig Grin. Sie lächelte und entsorte meinen kleinen dann aus dem Fenster. Kein Meckern oder so, sondern ganz lieb und nett. Wir zogen uns an und ich fuhr sie wieder zurück.

Fazit: Echt klasse Service zu nem guten Preis.
Wiederholung 100 %Big Grin

Ich weis nicht wie lange die beiden da noch stehn aber sie sind auf jedenfall noch nicht lange da.
Die Andere war auch sehr schlank blond mittellange Haare Hübsches Gesicht.
Beide so ca. 25 - 30 Jahre und beide Osteuropa.

Guß
@ares..........
welcher Parkplatz ist das denn genau? von der Uni kommend Ri. Bitburg, links vor der A8?????? dort wo auch die WoMo standen oder der rechte PP vor der Abfahrt Aach?
Der linke PP liegt fahrtechnisch von der Uni kommend sehr ungüsntig..........
Werd dann auch mal mein Glück versuchen.........
Greets
Hallo,

hab Sie gestern noch mal besucht, und muß sagen der Service war wieder klasse. 50 € FO mit GV. Allerdings mußte ich ein wenig suchen.
Sie standen gestern nicht auf der Bitburger, sondern in der Luxemburger Str.
am Anfang bei Luck´s Luke. MERKWÜRDIG.
Sie sagte mir das der Platz wo sie waren nichts währe und sie nur zwei
Freier hatte. Wollten Ihr Glück mal dort versuchen. Ich sagte Ihr das sie sich mal an die Uni stellen sollen. Auf die Brücke oder so.

Gruß
zu welcher zeit war das denn?

und wie kommt man denn beim RAUFfahren der Bitburger zu einem Parkplatz LINKS? Also wenden und wieder runterfahren, oder wie?
Ich versteh immer noch nicht WELCHER Parkplatz gemeint ist.

Beim HOCHfahren RIchtung BIT kommt erstmal die Abfahrt FH/Weisshaus, dann der kleine Parkplazu in der engen Kurve da wo die Auffahrt zu der Villa ist und das besagte WoMo steht, dann kommt noch ein Parkplatz kurz vor der Abfahrt Aach und dann ist man ja schon oben.
Wenn man RUNTERfährt nach TR kommt kurz nach der Abfahrt nach Lux ein PP dann doch eigentlich nichts mehr bis runter.
Hallo,
beim runterfahren sind es 2 Parkplätze.
1. direkt nach der AB Auffahrt und der zweite gegenüber der Abfahrt Aach
Und dann stehn ab und zu auch noch welche bei der Unibrücke
#6
ares1704 schrieb:Sie lächelte und entsorte meinen kleinen dann aus dem Fenster. Kein Meckern oder so, sondern ganz lieb und nett. Wir zogen uns an und ich fuhr sie wieder zurück.

Guß

Endsorte ? Welche Sorte ? Verwirrt
Kuchen-Guss(ß) ?? VerwirrtVerwirrt
Kapier ich nicht... Unglücklich

Big Grin Big Grin

Im Ernst: Netter Bericht ! Cool
Kann man das in Googlemaps festhalten?

Hier 'mal der link zur Gegend:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...3&t=h&z=14
ares1704 schrieb:Hallo,
beim runterfahren sind es 2 Parkplätze.
1. direkt nach der AB Auffahrt und der zweite gegenüber der Abfahrt Aach
Und dann stehn ab und zu auch noch welche bei der Unibrücke


stimmt hast recht und wo stehen oder standen die nun?

wenn ich es recht verstehe beim runterfahren nach TR direkt der erste PP nähe der autobahnabfahrt - richtig?

und wann war das?
Das war am Sonntag und am Montag. Mitlerweile muß man ein wenig suchen, da sie mal da und mal da sind. Suchen wohl noch einen geeigneten Standort
Eine genaue Personenbeschreibung der beiden wäre hier sehr nützlich.........
oder gibts ne Handynummer um ein Date abzumachen.............
So dumm kann normalerweise keine sein, sich mitten in den Sperrbezirk Luxemburgerstraße vors Kino zu stellen..........
Wie soll man sie denn dann von den Kinogängern unterscheiden?????????

Greets
...hatte heute Abend schon ein "Mißverständnis" Augen Roll

Greets TG
und was heißt hier. "stehen mal hier und mal da"??????????.suchen geeigneten Standplatz??

Irgendjemand muss Ihnen doch gesteckt haben wo sie sich hinstellen sollen.........von alleine kommen die nicht auf eine solche Idee....
zudem gibts in Trier und Umgebung nicht so viele Standplätze...( jedenfalls denke ich das ich jeden Standplatz kenne)..........

...oder war das ganze eine Fata Morgana?????????

Greets
#13
Taschengeld schrieb:...hatte heute Abend schon ein "Mißverständnis" Augen Roll

Greets TG


würde da gerne mal einzelheiten hören.Laut Lach

am straßenstrich ist es doch üblich, dass die frauen sich auf einen zubewegen, oder? wie kann es da zu missverständnissen kommen?
#14
ares1704 schrieb:Das war am Sonntag und am Montag. Mitlerweile muß man ein wenig suchen, da sie mal da und mal da sind. Suchen wohl noch einen geeigneten Standort

Um welche Uhrzeit hast du denn die zwei Grazien angetroffen? Ich habe heute Abend mehrmals eine Suchaktion gestartet, leider ohne Erfolg. Die Blonde wäre genau mein Kaliber. Am Dienstag hatte ich sie vor der Luke stehen gesehen, muss so gegen 21:30 gewesen sein. Ich hatte vor der roten Ampel gestanden, das bezaubernde Geschöpf entdeckt, ihr mal nett zugezwinkert und das hübsche Lächeln schwirrt mir immer noch in der Birne rum. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass sie 'ne DL ist.
Hallo,

ich war auch am Donnerstag und am Feitag auf der Suche nach Ihnen.
Konnte Sie leider nirgends mehr finden. Ich hoffe es war keine einmalige Sache:wein. Währe schade. Ich schau aber mal weiter, heute oder morgen. Mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück, denn die Blonde hätt ich auch noch ganz gerne.
Hallo,

2 Grazien, auf die die Beschreibung passt, winken fröhlich jedem alleinfahrenden Autofahrer an der Kreuzung Bitburger/Kölner/Bonnerstr zu,
an der neuen Bushaltestelle, nicht weit von den Moselkatzen und der Wolke7. Ca. 21.30 heute.

War mir zu öffentlich und im Auto ist nicht mein Ding.

Gruss, Hens24
Hallo Gemeinde,

ich war Montag und Dienstag auf der Suche nach den beiden.
Bei allen beschriebenen Plätzen war niemand aufzufinden. Schade:wein
Weis jemand wo sie abgeblieben sind?

Gruß
Zitat von ares1704 [Bild: viewpost.gif]
jetzt meine Frage, du schreibst das du die zwei Grazien gesucht hast und zwar auch bei Mac Doof. Ist da denn auch was los?

Gruß


Das mit dem MC Doof ist nicht so neu.........steht auch in anderen Foren.........

Laut dieser Foren soll auch auf dem PP beim Rofu Kinderland in TR- West was p6 mäßig abgehen...
Hab selbst dort noch keinen Abschuss landen können. vielleicht hat ja hier jemand nähere Infos.........

Greets
#19
...war gestern auch mal auf der suche nach den beiden aber leider keine zu sehen... um welche Uhrzeit sind die denn wo?
LG franky
Hi Folks...............

bevor nun die Blechlawine weiter über die Bitburger und Luxemburger Str. bis zu Mc Doof rollt, um nach den beiden Schnecken Ausschau zu halten, sollte vielleicht jemand der die beiden identifizieren kann sich das Geizmotel am Bahnhof mal in Augenschein nehmen.
Hab dort gestern nen Rundgang gemacht und bin auf 2 Mädels ( 1. Etage links u. 2. Etage Mitte ) gestossen, auf welche die Beschreibung und Nationalität passt.
Wäre denkbar, das die beiden wegen der schlechten Konjunktur im Geizmotel versuchen, am Bordstein die Kohle für Ihr Zimmer zu verdienen......

also auf Jungs.................

Greets