Ruby Frankenberg oder Ficken in der Provinz v. Hessen, das kann man getrost vergessen
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ruby
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Hessen
Deutschland
Festnetz: 06451-2301782
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Moin,

der Puffgaenger ist nun für eine Weile hier in die hessischen Provinz abgetaucht, also Grund genug das hiesige Fickfleisch auf Frische, Qualität und aus aktuellem Anlass natürlich auch Dioxinfreiheit zu überprüfen. Tongue

Die Auswahl an willigen Gretels hält sich ja hier eher in Grenzen und deshalb fiel meine Wahl nach einer doch recht schwierigen und zeitintensiven Recherche im I-Net auf

Ruby

Nationalität:....... Argentinierin (angeblich)
Alter:.............. ca. 45 Jahre, vielleicht noch ein paar Jahre älter
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz mit rotblonden Strähnen meliert
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 DD mit inklusive Hartsiliimplantaten
Sprachen::....... .. etwas Deutsch, spanisch
Intimbereich:....... teilrasiert (schwarzer Busch oberhalb der Ratsche)
Besonderheiten:..... etwas verlebtes Gesicht, lustig zurechtgestutztes Fötzchen


Service lt. Anzeige: GV in versch. Stellungen, Frz., Schmusen,Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, NS aktiv, Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen, Schuh-/ Fußerotik, Dildospiele Aktiv/Passiv

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr – 23:00 Uhr

[Bild: anzeige1_ladies_rubyarkp.png] [Bild: ruby_19r4a.jpg]

Jo, die sollte es sein. Ein kurzer Anruf bestätigte mir die Anwesenheit meines Zielobjektes und meine Vermutung, dass es sich um eine Latina handeln könnte bestätigte sich bei diesem Gespräch. Da man von Latinas im Allgemeinen immer einen engagierten und korrekten Service gewohnt ist, ging es dann zuversichtlich durch die kurvigen Straßen der hessischen Bergwälder in das malerische Städtchen Frankenberg, wo es sogar eine Nutte gibt. Smile

Dank meines Navis war die Adresse schnell gefunden und so enterte ich erwartungsvoll die Treppe zum Hauseingang um dann bei „Winter“ zu klingeln. Mein Läuten fand auch Gehör, denn kurz darauf hörte ich Schritte und Ruby öffnete mir die Tür.

Irgendwie war ich zunächst ziemlich enttäuscht, denn die Frau auf dem Bild in ihrer Anzeige bei den Ladies ließ den Schluss auf eine wesentlich jüngere Dienstleisterin zu. Ich jedenfalls wäre auf Grund dieses Fotos nie auf die Idee gekommen, dass ich nun vor einer Mitte- bis Endvierzigerin stehen würde. Verärgert

Egal, auch so etwas fickt ein strammer Ficker locker mit dem linken Ei weg und so nahm ich nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung mit der Sau die Preis- und Serviceverhandlungen auf.

Für 50 Euro sollte es einen 20-minütigen Quicky inklusive FM geben. Bei meiner Nachfrage nach Franze bei ihr wurden 20 Euro Aufpreis aufgerufen, Madame wollte sich allem Anschein nach über mich sanieren. Mann, Mann nun wurde mir klar, was ich eigentlich an Hannover habe... Augen Roll

Als ich daraufhin Anstalten machte zu gehen, da lenkte Ruby ein und schlug mir vor das im Programm enthaltene FM gegen [Bild: smilie_x_010.gif] auszutauschen.

Okay, das war doch ein Angebot und so übergab ich der MILF vom Rio de la Plata einen Braunen und pellte mich anschließend aus den Klamotten.

Der Lurch wurde natürlich auch noch einmal kurz abgespült, bevor es mit unserer noch recht rüstigen DL auf den Fickacker ging, wo sie sofort das Kommando übernahm. Augen Roll

Zunächst sollte ich mich auf dem Bett hinknien. (Häh?? Was soll der Scheiß denn? Grübel ) Als ich das eher widerwillig bewerkstelligt hatte, kniete sie sich ebenfalls vor mich hin und drückte mir ihre Hartsilimoppen ins Gesicht. Nachdem ich daran etwas gegriffelt und genuckelt hatte, wurde Madame dann unruhig und ordnete an, dass nun Franze bei ihr an der Reihe sein würde.

Ich bat sie also daraufhin in die Rückenlage, um sie zu [Bild: smilie_x_010.gif]. Sie aber schüttelte nur ihren Kopf und meinte, dass ich mich nun in die Rückenlage zu begeben hätte. Eek Nachdem ich mich dann weisungsgerecht positioniert hatte, kniete sich unsere Protagonistin über mein Gesicht und mir wurde die große Ehre erteilt dieser eigenwilligen Nutte den Unterboden abzuschlabbern.

Dabei erklärte sie mir dann den Grund für ihr Handeln. Wenn sie nämlich liegen würde, dann könnte unter Umständen Speichel und somit auch Bakterien in ihre Fickschleuse gelangen und sie könnte dadurch an Pilz oder anderen Dingen erkranken.

Spätestens hier wird dann eigentlich jedem klar, dass diese völlig durchgeknallte Else in ihrem Job genauso Fehl am Platz wie ein Sandfloh im Arsch ist. Augen Roll

Na ja, ich sah das Ganze positiv, denn so ein dummes Nuttengelaber wirkt sich immer sehr nachhaltig auf meine Peristaltik aus. So auch dieses Mal, denn später, als ich zu Hause diesen miesen Fick beim Scheißen noch einmal gedanklich Revue passieren ließ, fand sich kurz darauf eine mindestens dreipfündige Einlage im Toilettenbecken wieder und das, obwohl ich zuvor eine ganze Tafel Zartbitterschokolade konsumiert hatte. Smile

Egal, back to Topic: Ihre Ratsche war übrigens picobello sauber, also geruchs- und geschmacksneutral, so wie man das eben von Latina gewohnt ist. Leider war auch die Leckeinlage zeitlich sehr limitiert, denn so nach ungefähr einer gefühlten Minute kam dann das Kommando: [Bild: 222.png]

Ruby zauberte daraufhin einen Fromms aus dem Nichts hervor und montierte mir diesen gekonnt auf den Ferkelstecher. Wie zu erwarten war folgte der Griff zur Flutschitube und unsere Entsamungsfachkraft flutete sich mit dieser Spaßbremse den Fickkanal. Verärgert

Anschließend begab sie sich in die Doggy und befahl mir nun endlich von hinten bei ihr anzudoggen. Dieser Befehl wurde natürlich pflichtbewusst ausgeführt und so stocherte ich von hinten doch recht gelangweilt in ihr herum.

Da mir diese Fickerei von hinten so gar nichts gibt, fragte ich sie, ob wir nicht in der Missi weiterficken könnten. Das wurde mir wider Erwarten sogar erlaubt und so fädelte ich in der Missi bei ihr ein.

Die nicht unerhebliche Menge an Flutschi und meine mittlerweile auf dem Nullpunkt angelangte Stimmung hatten dann aber zur Folge, dass ich auch in dieser Position nicht zum Abschuss kam, zumal mir die in ihrer Anzeige angegebenen ZK ebenfalls nicht gewährt wurden, aber letztendlich konnte ich in diesem Fall auch gut darauf verzichten. Verärgert

Gut, wenn man eine gesunde rechte Hand hat. Smile Also runter von der Mutti, Gummi abgezogen und im Anschluss daran bewies ich dieser Servicelusche, dass meine rechte Hand wesentlich erotischer und stimulierender ist als ihre mit Flutschi zugeschmierte Fotze.

Zu Rubys Ehrenrettung sei noch bemerkt, dass sie mich während des [Bild: smilie_x_018.gif] aktiv unterstützte indem sie mir mein Gehänge kraulte.

Na ja, auf meine rechte Hand ist so ziemlich immer Verlass und so landete dann kurz darauf eine mächtige Eiweißladung auf meiner Bauchdecke. Ruby kam mir umgehend mit ein paar Zewas zur Hilfe und entsorgte diesen klebrigen Rotz.

Daraufhin begab ich mich noch einmal kurz in Bad und als auch das Resteiweiß entfernt war, klaterte ich mich wieder an. Dabei wurde sich noch etwas belanglos unterhalten und dann ging es (endlich) wieder an die frische Luft.

Fazit: Für diesen Part des Berichtes zitiere ich mal ihre Anzeige:

ladies.de schrieb:NEU in FRANKENBERG (EDER)!!

RUBY

Eine rassige Liebesfee erwartet Dich mit RUBY

Diese scharfe Schönheit macht fast Alles,
wovon Du immer schon geträumt hast!
Sie hat eine hinreißende 38er Top-Figur mit schönen,
vollen Brüsten und ist total rasiert.

Genieße leidenschaftliche Stunden
durch sinnliche Berührungen.
Nicht nur Ihr Aussehen,
sondern auch Ihr fantastischer Service
werden Dich verzaubern.
Dieser heiße Traum mit langen,
rot-blonden Haaren, vollbusig 80DD,
wird dich verzaubern und dir den Tag versüßen!

Zu ihrem Service gehören:
GV in versch. Stellungen, Frz., Schmusen,
Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, NS aktiv,
Striptease, Handentspannung, Facesi**ing,
Massagen, Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv/Passiv

Hier wirst Du glücklich! Ruf einfach an…

06451-2301782

Richtig aber wäre:

NEU in FRANKENBERG (EDER)!!

RUBY

Eine in die Jahre gekommene Servicelusche erwartet Dich mit RUBY
Diese alte Schabracke macht fast NICHTS,
wovon Du immer schon geträumt hast!

Sie hat eine milfige 38er Figur mit knallharten Sili-Implantaten und ein lustig zurechtgestutztes Fötzchen

Ertrage lustlose Minuten durch gelangweiltes Herumgegrabsche

Nicht nur Ihr Aussehen,sondern auch Ihr unterirdischer Service
werden Dich erschrecken.

Dieser heiße Alptraum mit langen,
rot-blonden Haaren, aufgepumpten knallharten 80DD,
wird Dir zielgerichtet die Kohle aus der Tasche ziehen und dir den Tag versauen!

Zu ihrem Service gehören:
GV in versch. Stellungen, Frz., Schmusen,
Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, NS aktiv,
Striptease, Handentspannung, Facesi**ing,
Massagen, Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv/Passiv wobei für die meisten Sachen ein deftiger Aufpreis verlangt wird

Hier wirst Du richtig verarscht! Ruf einfach an…

06451-2301782

Ich denke, damit wäre dann alles gesagt... Augen Roll
Zitieren
(22.01.2011, 22:05)Puffgaenger schrieb: ...Eine in die Jahre gekommene Servicelusche erwartet Dich mit RUBY
Diese alte Schabracke macht fast NICHTS,
wovon Du immer schon geträumt hast!...

MegalachMegalachMegalach

Moin PG,

was ist da für eine Katastrophe passiert, liest sich ja grauenhaft.
Vielleicht lohnt sich eine Fahrt nach Marburg, im Erotic Island gibt es sicher eine deutlich bessere Auswahl.


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren
#3
Jau, das ist doch mal ein Tipp, denn bis nach Marburg sind es von mir aus nur so um die 50 km.. Wink
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Ruby
Kohlenstraße 21
34621 Frielendorf
Hessen
Deutschland
Festnetz: 05684 931788
Bei Bauer klingeln
Karte Anzeigen
Und wech isse... Augen Roll
http://www.ksladies.de/Aktuelles/Frielen...798-1.html
Zitieren
(23.01.2011, 10:24)Puffgaenger schrieb: Und wech isse...

Nach deinem Bericht kannse ja auch nur noch abhauen......[Bild: smiley2533.gif]


Gruß fish, der beim nächsten Date mehr Glück wünscht !
Zitieren
Unter ihrem Bild in der Anzeige steht ja auch Beispielbild - ergo ist das nicht von ihr.
Gut, daß es das Forum gibt um zumindest einige von der AzF zu warnen.

VG Tony
Zitieren
#7
(23.01.2011, 16:45)Tony64 schrieb: Unter ihrem Bild in der Anzeige steht ja auch Beispielbild - ergo ist das nicht von ihr.

Okay, aber dieser Hinweis steht erst seit heute unter diesem Foto... Augen Roll

In ihrer Frankenberg-Anzeige war das aber nicht der Fall, wie Du sehen kannst, wenn Du das Bild groß klickst... Wink
Zitieren
Hallo,
von Limbo hast Du den Tipp MR-Erotic Island bekommen. Von mir bekommst Du den Tipp GI-Wiesecker Weg 46. Ist mit dem Auto nur ´ne ¼ Stunde weiter.
Gruss Hoss

PS. Wirklich traurig dein Bericht.Heul – Schlimm, schlimm. Trotzdem war es eine Lachnummer, die Du da abgeliefert hast! LachenLachen
Zitieren
Vergiss Marburg. Fahr ins FKK-World.

Stuart, ist deutlich besser
Zitieren
(23.01.2011, 19:36)hoss schrieb: Hallo,
von Limbo hast Du den Tipp MR-Erotic Island bekommen...

Hallo hoss,

lesen im Forum Big Grin. Die scheinen aber deutlich abgebaut zu haben.


Gruß limbo
Zitieren